Zum Inhalt der Seite

Taaresu no Kuraikako

[Turles' shadowy Past]
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.02.2004
nicht abgeschlossen
Deutsch
5287 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Dragonball
Genre: Crossover
Nach einem entscheidungslosen Kampf gegen Son-Goku/Kakarott und Tanipu sitzt Tales auf der Erde fest. Und als wäre der blosse Aufenthalt dort nicht schon schlimm genug, taucht auch noch seine einstige Mitstreiterin, Citres, auf der Erde auf.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.02.2004
U: 27.02.2004
Kommentare (0 )
5287 Wörter
Kapitel 1 Ein ganz normaler Abend...? E: 27.02.2004
U: 27.02.2004
Kommentare (0)
2949 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 In der Dunkelheit des Waldes... E: 27.02.2004
U: 27.02.2004
Kommentare (0)
2426 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Citres

    Alter: ca. 28 Jahre
    Rasse: Saiya-jin
    Familie: Chou (Mutter, verstorben); Raku (Vater, verstorben); Vegeta (Cousin)
    Haarfarbe: rötlich braun
    Augenfarbe: schwarz

    Ihr eigentlicher Name lautet Citera - allerdings nennt niemand sie so, weil nur wenige überhaupt davon wissen. Sie ist die Tochter von Chou, der Zwillingsschwester der Königin, Vegetas Mutter. Nachdem ihre Eltern umkamen, wurde Citres von Fawn, einem Krieger der Spezies Maho-jin, zur Kämpferin ausgebildet.
    Sie scheint etwas streitsüchtig und manchmal überheblich zu sein, aber was erwartet man schon von Vegetas Blutsverwandten? ^^°
  • Charakter
    Kalipo

    Alter: ca. 21 Jahre
    Rasse: Saiya-jin / Wächter
    Familie: Peechaz (Mutter, verstorben); Tanipu (Halbschwester); Son-Goku und Tales (Cousins)
    Haarfarbe: weiß
    Augenfarbe: zwei verschiedene ^^° braun und blau

    Kalipo ist Tanipus älterer Halbbruder. (Die beiden haben verschiedene Väter).
    Er studiert Medizin, ist verschwiegen und so ziemlich unberechenbar. Er kümmert sich um seine kleine Schwester, seitdem sie Kinder waren. Zwar ist er ebenfalls Wächter, hat aber seine Fähigkeiten nicht ganz unter Kontrolle.
    Kalipo hat eine kleine, dickköpfige Tochter namens Kaniko. ;)
  • Charakter
    Tales

    Alter: ca. 25 Jahre
    Rasse: Saiya-jin
    Familie: Bardock (Vater); Radditz und Kakarott/Son-Goku (Brüder); Kalipo (Cousin); Tanipu (Cousine)
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: schwarz

    Tales ist (zumindest in dieser Fanfic, wie in vielen anderen auch) Son-Gokus Zwillingsbruder und gleicht ihm wie ein Ei dem anderen. Allerdings besitzt er einen weniger freundlichen Charakter und schert sich nicht sonderlich viel um seine Familie oder generell andere. Tales ist ein ziemlicher Dickschädel und meist schlecht gelaunt. Ausserdem hegt er einen heftigen, (noch) unbegründeten Groll gegen seinen Vater, Bardock.
  • Charakter
    Tanipu

    Alter: 18/19 Jahre
    Rasse: Saiya-jin / Wächterin
    Familie: Jiru (Vater, verstorben); Peechaz (Mutter, verstorben); Kalipo (Halbbruder); Radditz, Son-Goku und Tales (Cousins)
    Haarfarbe: oliv-grün
    Augenfarbe: gelbgrün

    Tanipu ist die kleine Cousine von Son-Goku und Tales. Sie ist die Tochter von Bardocks kleiner Schwester, die auf die Erde geflüchtet war.
    Nach dem Tod ihres Vaters ist Tanipu die neue Anführerin der Wächter. Im Gegensatz zu Tales bedeutet ihr ihre Familie ausgesprochen viel. Im Übrigen hat sie bereits einen kleinen Sohn, dessen Vater ein Dämon ist.
    Normalerweise ist sie freundlich und hilfsbereit, aber leider auch ziemlich leicht reizbar.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare