Zum Inhalt der Seite

Colder than ice...

Sasu/Saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Kirschblütenfest -Dritter Tag- (Sakuras, was verbirgst du?!)

Nach nur ein paar Minuten aber war auch schon die Wiedersehensfreude vorbei und die Gruppe trennte sich auch schon so schnell wieder wie sie zusammengekommen war. Sakuras Eltern wollten Kakashi und sein Team nicht noch weiter begleiten.
 

Sie sagten dass es uns eh mit ihnen keinen Spaß machen würde, doch Sasuke war sich sicher das die beiden lieber alleine das Fest genießen wollten. Wie es schien hatten Sakuras Eltern wenig Zeit für sich alleine und so hielt sie auch niemand wirklich auf als sie gingen, auch wenn es schwache Proteste von Kakashi gab der danach nur traurig etwas von "Sake..." murmelte.
 

Sasuke sah dem Paar zu wie es Händchen haltend von ihnen fort ging, doch er hielt unwillkürlich inne als die beiden ebenfalls noch einmal stehen blieben, so als wäre ihnen noch etwas eingefallen.
 

"Sakura, viel Glück für heute Abend!! Wir drücken dir die Daumen!!" Riefen sie dann auch schon noch einmal zurück und winkten noch ihren letzten Abschiedsgruß.
 

Sakura aber stutze kurz, und dann Sah Sasuke wie sich ihre gerade noch ahnungslose Miene in ein wissendes breites Lächeln verwandelte und sie winkte ebenso intusiastisch zurück und rief: "Keine Sorge, ich werde euch nicht enttäuschen!!"
 

Und dann waren die beiden auch schon mit einer letzen Verbeugung verschwunden und Sakura ließ ihre Hand wieder sinken.
 

Doch natürlich lag allen jetzt eine Frage auf den Lippen und Naruto war wieder mal der erste der sie aussprach.
 

"Sakura, was sollte denn das mit 'Wir drücken dir die Daumen' und 'Viel Glück'?" Fragte er neugierig und auch Sasuke war ehrlich war, verstand er auch nicht ganz was diese letzten Worte zu bedeuten hatten. Hatte er da was verpasst? Und wie er das so sah schien er da wohl auch Recht zu haben.
 

"Oh! Nichts! Nichts!!" Antwortete Sakura auch schon hastig und schüttelte abwertend die Hände, jedoch strafte ihr Gesicht ihrer Worte Lüge, denn bevor sie den Kopf umwandte konnte er gerade noch erkennen wie ein dickes Grinsen auf ihrem Gesicht erschienen war. "Lasst uns jetzt lieber weitergehen, es wird schon langsam spät, und wir haben immer noch nicht alles gesehen!!"
 

Und damit war das Thema fallengelassen und Kakashi und Naruto sahen sich an, doch ihre Gesichter sagten, das sie ebenso ratlos waren und keine Ahnung hatten was Sakura jetzt wieder ausheckt.
 

Sollte sie das beunruhigen?
 

Doch dann beschlossen beide einstimmig und stumm das sie es früher oder später schon raus finden würden und liefen ihr nach, wenn auch langsamer. Sasuke tat es ihnen gleich.
 

Doch auch die nächsten Minuten hielt Sakuras plötzliche Hochstimmung an und langsamen glaubten die drei das das Grinsen auf ihrem Gesicht gar nicht mehr verschwinden würde, sie machte sich ja jetzt nicht einmal die Mühe es zu verstecken. Und so schien es auch zu sein, und langsam brachte Naruto die Neugierde um. Fast im Minutentakt fragte er sie nun, was ihre Eltern mit diesen Worten gemeint hatten, und seltsamerweise wurde Sakura nicht im geringsten wütend sondern antwortete einfach immer wieder mit einem mysteriösen. "Wer weis, wer weis..." Und ihr Grinsen wurde jedes Mal breiter, als Naruto jetzt kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand.
 

Auch Sasuke wurde daraus nicht schlau. Zum Anfang war er sich nicht sicher ob Sakura nicht vielleicht wieder etwas ausheckte, doch das was er an ihr feststellte sprach dagegen.
 

Wenn es wirklich so war, dann würde er das bemerken, ihr Grinsen würde etwas schadenfroher und gemeiner wirken und auch ihre Aura würde sich etwas verdichten in Schadenfreude, doch das alles stimmte nicht überein.
 

Sie schien sich wirklich aufrecht über etwas zu freuen. Ihr Grinsen war breit und ehrlich, ihre Augen funkelten vor Vergnügen, sie schien fast von inner heraus zu strahlen, und auch ihre Aura flackerte von Freude wie ein kleines prasselndes Feuer.
 

Und langsam wurde auch er neugierig, was sie so in Freude versetzt hatte, ohne das er sich das richtig erklären konnte. Was nur hatten ihr diese letzten Worte ihrer Eltern gegeben das sie so strahlte...
 

Ganz ohne Zweifel war es etwas, dass sie vergessen hatte und ihr erst wieder eingefallen war als ihre Eltern es erwähnt hatten, doch was war dieses etwas?
 

Er wusste es nicht, und wusste auch das er es nicht raus finden würde ohne weitere Anhaltspunkte. Doch sie verweigerte es beharrlich irgendetwas preis zu geben, ja, es schien ihr sogar Spaß zu machen alle, und ganz besonders Naruto, so zappeln zu lassen.
 

"Sei nicht so ungeduldig Naruto, du wirst es spätestens heute schon noch rauskriegen!"
 

Dieser Satz klang noch immer in seinen Ohren, auch wenn Naruto sich natürlich nicht im mindesten damit zufrieden gab und sie weiter belagerte, doch es war für ihn der erste richtige Hinweis. Es war also etwas was es nur an diesem Tag gab? Das war ja interessant. So war der Kreis doch schon mal erheblich eingeschränkt. Doch das war noch immer nicht genug um etwas daraus sagen zu können. Er würde das Thema doch erst einmal fallen lassen bis Sakura sich entschloss es ihnen zu sagen.
 

Es ging langsam auf 19 Uhr 30 zu, doch keiner des 7. Teams hatte besonders Hunger. Sasuke hatte bereits eine ganze Schüssel Soba-Nudeln verdrückt und auch Kakashi, Sakura und Naruto hatten bereits während seiner Abwesenheit etwas gegessen, und so beschlossen sie alle einstimmig das Abendessen ausfallen zu lassen, wenn auch Naruto etwas dabei grummelte.
 

Zugegeben er hatte wirklich keinen Hunger, doch Abendessen war etwas was er nur ungern ausfallen ließ. Und als hätte es Kakashi gespürt heiterte er ihn auch schon auf indem er sagte, dass sie sich ja unterwegs noch etwas holen könnten. Darauf wär Naruto ihm fast um den Hals gefallen.
 

Also fuhren sie fort auf ihrem Weg durch Konoha-Gakure.
 

Wieder hatte die Sonne schon ein beträchtliches Maß ihres Weges zurückgelegt, und warf die Schatten der Freunde lang vor ihre Füße, doch noch immer waren es gute ein-zwei Stunden bis sie hinter dem Horizont verschwinden würde.
 

Sakuras Stimmung, die vor einigen Sekunden fast etwas abgenommen hatte, kehrte jetzt zurück, und jetzt summte sie sogar vergnügt während die vier sich ihren Weg durch die Straßen bahnten. Naruto und die anderen hatten es aufgegeben sie nach dem Grund zu fragen, auch wenn Sasuke spüren konnte wie sehr das an Naruto nagte, doch wie sie gesagt hatte, sie würden es alle schon noch früh genug erfahren, es hieß also nur warten. Auch wenn diese Sakura allen zu schaffen machte.
 

"Meister, werden Sie sich auch den Tanz ansehen?" Fragte Sakura dann unvermittelt Kakashi, der nur ein paar Schritte neben ihr lief, die Hände in seinem Yukata gefaltet hatte und mit ihr vornan die ganze Prozedur anführte. Er hob eine Augenbraue.
 

Eigentlich gab es daran ja nichts miss zu verstehen, es gab nur einen Tanz an diesem Tag und trotzdem musste er sich vergewissern ob er das richtige verstanden hatte.
 

"Meinst du den Tanz am Westende der Stadt?"
 

"Ja, welchen denn sonnst, Meister? Es gibt doch nur diesen einen."
 

"Aber Sakura, für diesen Tanz brauchst du extra Eintrittskarten. Und die letzten sind wie ich gehört hab schon vor zwei Monaten weggegangen." Sagte er ruhig, leicht erstaunt das sie das anscheinend nicht gewusst hatte, schließlich wusste es die ganze Stadt.
 

Doch dann überraschte ihn Sakura indem sie stehen blieb,...und sich ein Grinsen von der Größe Japans auf ihrem Gesicht bildete!!
 

Für einen Moment dachte er dass es jetzt endgültig vorbei war, besonders als sie dann noch anfing zu kichern wie eine Irre. Doch dann griff sie in ihre Tasche und schneller als selbst sein Sharingan hätte sehen können, zog sie drei hellgrüne Karten hervor die sie ihm mit einem "TATA!" direkt vor die Nase hielt.
 

Sasuke und Naruto die ebenfalls stehen geblieben waren, und das Schauspiel nur stumm beobachtet hatten, erkannten die Karten sofort auch wenn sie sie seid zwei Tagen nicht mehr gesehen und, und fingen ebenfalls an leicht zu grinsen, als sie auf einmal verstanden. Das war es also gewesen. Jetzt verstanden sie...
 

Kakashi aber blinzelte nur anhand der Karten die so plötzlich vor seine Augen erschienen waren, und nahm dann die Karten eine strahlenden Sakura aus den Händen um sie näher zu betrachten.
 

"Du hast...Karten für den Tanz?" Wiederholte er dumpf und Sakura strahlte nur.
 

"GENAU!"
 

Während Sakura immer noch vor ihrem Meister stand und diesen triumphierend ansah, grinste auch Naruto breit. Sasuke grinste fast unmerklich doch es war auch bei ihm nicht zu übersehen.
 

Das war es also gewesen... Sakura hatte sich auf den Tanz gefreut...
 

Und sie lächelten noch etwas breiter, auch wenn das bei Naruto kaum noch möglich war und sahen wieder zu Sakura die immer noch aufgeregt wie ein kleines Kind vor ihrem Meister stand...
 

So was aber auch...
 

Das sie so etwas simples so glücklich machen würde, hätten sie nie vermutet...
 

"Damit ändert sich die Situation natürlich etwas." Ihr Meister fragte gar nicht erst woher sie die Karten hatten, fiel Sasuke auf, doch anscheinend schien er ihnen so weit zu vertrauen, dass sie sie nicht geklaut hatten. "Wenn das so ist dann müssen wir uns jetzt aber auf den Weg machen. Es sind gerade mal nur noch dreißig Minuten bis zum Anfang, und wenn wir nicht rechtzeitig da sind dann werden unsere Plätze weiter vergeben und..."
 

Doch plötzlich stutzte Kakashi mitten im Satz als er die Karten weiter betrachtete. Doch noch bevor er auch Sakura auf diese Kleinigkeit aufmerksam machen konnte die ihm gerade aufgefallen war, hatte diese ihn auch schon am Kragen gepackt und schlug schnurstracks die erste Straße richtig Westen ein, während sie begeistert rief: "WORAUF WARTEN WIR DANN NOCH!!!" Und ihn erbarmungslos hinter sich herzerrte.
 

Naruto und Sasuke sahen das Schauspiel, sahen sich einen Augenblick an, und fingen dann ebenfalls sofort an zu rennen an um Sakura nicht zu verlieren.
 

Währenddessen hatte Kakashi so seine eigenen Probleme. Nicht nur das er von einer durchgedrehten Sakura quer durch die Stadt, und dabei noch fast stranguliert wurde, nein, auch der schwache Hinweis von ihn, dass sie nur drei Karten hatten für vier Personen, schien Sakura nicht mal im mindesten zu stören, sie sagte einfach:
 

"Das werden wir schon hinkriegen!! Überlasst das einfach mir!!" Und damit war die Sache gegessen, und Kakashi kümmerte sich weiter darum mit Sakura mit zu halten, auch wenn er innerlich tiiief seufzte...
 

Wegen Sakuras mörderischem Tempo hatten sie das Westende In Rekordzeit erreicht und erst da ließ Sakura von seinem Kimono los während Kakashi sich hinter ihr keuchend zu Boden setzte und gar nicht erst versuchte zu verbergen wie sehr er nach Luft schnappte. Und das nicht nur wegen des Rennens sondern auch wegen des Mangels an Sauerstoff, da Sakura ihn am Kragen gepackt und ihm so zeitweise die Luft abgeschnitten hatte.
 

Langsam wurde seine Atmung wieder regelmäßiger, und als er wieder völlig ruhig atmete trafen auch schon Naruto und Sasuke ein, keineswegs außer Atem wie er bemerkte. Doch die beiden waren ja schließlich auch nicht von Sakura am Kragen quer durch die ganze Stadt gezogen worden.
 

Kakashi setzte einen Arm auf den Boden und stemmte sich wieder dann leichtfertig wieder hoch, genau in dem Augenblick als auch schon Naruto und Sasuke neben ihm halt machten, und erst da bemerkte er das sie tatsächlich am Westende von Konoha-Gakure angekommen waren.
 

Die Sonne schien nirgendwo heller als hier bei Sonnenuntergang. Hier am Westende der Stadt gab es nur noch weite, grüne Ebenen die es der Sonne erlaubten ihren täglichen Kreislauf bis zur Neige auszukosten. Nirgendwo waren die Sonnenuntergänge länger und schöner, es war wahrhaft ein fast zu perfekter Ort für den Abschluss des letzten großen Festes am letzten Tag der "Sakura no Iwai".
 

Sie befanden sich nur gut 50 Meter entfernt von einem riesigen Gebäude, an dem sich schon die Menschen herandrängelten und ihre hellgrünen Karten wie Passierscheine durch die Luft schwenkten, die alle vier Anwesenden jetzt sofort als einige ihrer eigenen Sorte erkannten. Es waren alles Eintrittskarten zum Tanz.
 

"Wie es scheint sind wir gerade noch rechtzeitig gekommen." Stellte Naruto, überflüssigerweise musste man sagen, fest, denn das sich die Menschen fast gewaltsam in das Gebäude drängten konnten alle sehen.
 

"Tja, da gibt es nur ein Problem." Seufzte Kakashi und hielt die drei hellgrünen Karten in der Hand. "Wir sind vier Personen haben aber nur drei Karten. Jetzt müssen wir uns überlegen was wir tun."
 

Doch Sasuke hörte ihm gar nicht mehr so richtig zu. Er starrte jetzt mit leicht aufgerissenen Augen auf die Karte als er bemerkte, dass ihr Meister wirklich Recht hatte. Es waren nur drei Karten.
 

Wie kam denn das? Wieso hatten sie nur drei Karten? Hatte der alte Mann denn nicht jeden von ihnen eine Karte gegeben?
 

Doch dann erinnerte er sich. Der alte Mann hatte keinen Fehler gemacht, ihr Meister war einfach nicht dabei gewesen. Ihn hatten sie schließlich erst am nächsten Tag gefunden.
 

Nur sie drei, Sakura, Naruto und er hatten eine Karte bekommen. Und natürlich hatten sie an dem Moment nicht mit einer Silbe an ihren Meister gedacht.
 

Jetzt hatten sie wirklich ein Problem. Die Chance eine weitere Karte auf zu treiben stand fast eins zu einer Million. Und er war sich sicher, dass sie alle nur zusammen dort reingehen würden. Jetzt war er wirklich gespannt wie sie das noch hinbekommen wollten...
 

Doch bevor auch er sich ernsthaft darüber den Kopf zerbrechen konnte wurde er abgelenkt, so wie Kakashi und Naruto in diesem Moment auch. Und alle drei sahen mit schauderndem Entsetzen zu wie sich diesmal ein Grinsen auf Sakuras Gesicht schlich das diesmal ganz Russland Konkurrenz gemacht hätte, und alle Anwesenden gefroren sofort auf ihrem Platz, angesichts dieses Horrors.
 

Wieso hatten sie nur gerade das Gefühl sich mächtig in Schwierigkeiten gebracht zu haben...
 

...
 

Und tatsächlich. Als Sasuke sich fünf Minuten später seinen Weg durch die vollbesetzten Reihen von Zuschauern bahnte, voll bepackt mit einer Tüte Knabbereien und nicht zu vergessen einer riesigen Flasche Sake, hatte er mehr denn je das Gefühl in einem ganz schlechten Film festzusitzen.
 

Er war wütend, seine Arme wurden schwer von der Last die er auf ihnen balancierte, und obendrein kam er sich deswegen noch wie ein kompletter Idiot vor!
 

Kaum hatte Sakura ihr "mörderisches" Grinsen abgelegt, war es auch schon noch schlimmer geworden.
 

Sie griff sie alle bei der Hand und zerrte sie mit sich auf die Leute zu während sie rigoros beschloss dass, er, Naruto und Kakashi die Tickets nehmen sollten und nicht einmal einen Protest beachtete. Auf die unschuldige Frage hin, wie sie sich selbst dann eine Karte besorgen wollte, hatte sie nicht direkt geantwortet sie hatte nur gesagt, dass sie sich keine Sorgen machen brauchten und das sie ihre "Beziehungen spielen lassen würde".
 

Danach hatte niemand den Mut aufbringen können sie auch zu fragen, was das für Beziehungen waren, und waren sich dann auch stumm einig das sie besser dran waren wenn sie es auch nicht wussten. Aber auch so hätten sie zum Fragen auch keine Zeit gehabt.
 

Ehe sie es sich versahen standen sie auch schon eingereiht in der Schlange der Zuschauer, jeder verdutzt und mit einer hellgrünen Karte in der Hand, während Sakura immer noch wie ein Honigkuchenpferd strahlte, was immer mehr zur Folge hatte das die drei Jungs Panik bekamen.
 

Danach war sie, nachdem sie Naruto noch einen aufmunternden Klaps auf den Rücken gegeben hatte, bei dem er fast in die Knie gegangen wäre, verschwunden. Jedoch nicht bevor sie noch lächelnd gesagt hatte, dass sie es schon schaffen würde auch rein zu kommen, und hatte die drei dann in der Schlange stehen lasen und war verschwunden. Und keiner wusste wohin...
 

Sasuke jedoch war nicht erfreut, und das hatte gleich mehrere Gründe. Doch jetzt versuchte er erst einmal die kleine Zahl zu entziffern die auf seiner Karte stand und die er nur schwer sehen konnte über dem Berg von Kartoffelchips.
 

76...
 

54...69... Ah! Da war er ja!
 

Erleichtert ließ er sich auf seinem Stuhl sinken und setzte die Sake-Flashe als aller erstes erst einmal ab auch wenn ihm das von den übrigen Gäste viele Blicke einhandelte.
 

Fast hätte er ihnen mit einem Knurren geantwortet, schließlich war er ebenso wenig gern in dieser Situation wie sie nun einmal war, entschied sich aber im letzten Moment doch noch dagegen, und versuchte die anderen Leute ab diesem Augenblick einfach nicht mehr zu beachten.
 

Nachdem er es sich jetzt in dem gepolsterten Stuhl bequem machte nutzte er das erste Mal die Zeit um die Umgebung näher zu betrachten. Das angebliche Haus in das er gegangen war, entpuppte sich als halber Saal, mit Stühlen die in kleinen Erhöhungen sich halbförmig um eine offene Bühne zogen an denen nur noch links und rechts ein paar dunkle Vorhänge angebracht worden waren. Es war nicht, wie erst angenommen, ein Haus in dem der Tanz stattfand, sondern eine Bühne. Auf einer kleinen erhöhten Ebene mitten vor der Landschaft der Felder. Alles war genau geplant worden. Von seinem Platz aus beschrieb er genau eine Linie mit Tribüne und Sonne. Sowohl die Zeit als auch der Standpunkt war sorgfältig ausgesucht worden. Die Sonne schwebte als glühender Kreis in einem perfekten Abbild über der Bühne und tauchte gleichzeitig alles weiter dahinter liegende in ein orange-rotes Licht.
 

Von seinem Platz aus konnte er die weiten, jetzt orangefarbenen Felder sehen, und den Wald der sich in gar nicht alt zu weiter Ferne ihnen anschloss. Doch das was wirklich seine Aufmerksamkeit erregte war ein Baum, der mit Abstand den außergewöhnlichsten Platz einnahm, denn er stand mitten auf der Bühne. Und es war nicht nur irgendein Baum, eine Akazien- oder ein Birnenbaum sondern der Baum dem dieses ganze Fest gewidmet war. Ein Sakura-Baum.
 

Hoch und gerade gewachsen stand er da. Es war ein schöner Baum, das musste auch Sasuke zugeben. Auch er war wahrscheinlich sorgfältig ausgelesen worden. Er war nur klein, noch nicht einmal richtig ausgewachsen, dafür aber jung und frisch, mit vielen holzigen Zweigen, frischen Blättern und blühenden Sakurablühten, die in der untergehenden Sonne noch eine intensivere Farbe an zu nehmen zu schienen.
 

Es war ein unvergessliches Bild und ganz ohne Zweifel war es allein, das Kommen schon wert gewesen doch nichts desto trotz konnte es seine Laune und seine Situation zu ändern und er verfluchte Naruto und seinen Meister innerlich noch hunderte Male dafür das die drei urplötzlich Blähungen bekommen hatten, und ihn dann mit ihrem Essen und Trinken alleine in der Reihe hatten stehen lassen.
 

Würde ihnen nur Recht geschehen wenn sie die Show verpassen würden, aber(!), und das war die weitaus kompliziertere Sache,...von Sakura fehlte noch immer jede Spur.
 

Und Sasuke konnte nicht umhin zu bemerken, wie sich zu all seiner Wut auch langsam Sorge hinzu mischte. Seid sie sie in der Warteschlange zurückgelassen hatte, hatte er sie nicht mehr gesehen.
 

Sasuke atmete einmal tief ein, doch es bewirkte nichts um seinen plötzlich aufflammenden Zorn zu besänftigen.
 

Verdammt!
 

Konnte nicht EIN MAL etwas nach Plan verlaufen?! Es war seine verdammte Pflicht sie zu beschützen und jetzt saß er hier fest! Beladen mit einer Tonne von Kartoffelchips und einer drei Liter-Flasche Sake! Und die beiden Schuldigen an dieser misslichen Situation wollten sich auch nicht mehr blicken lassen.
 

Fantastisch. Einfach nur fantastisch!
 

Jetzt hatte er es schriftlich. Seine Laune war im Eimer.
 

Ihn überraschte es darum selbst etwas, das er dem Mann nicht gleich die Sakeflasche ins Gesicht geschleudert hatte, sondern sie einfach nur wieder in die Hand nahm, damit dieser vorne an ihm vorbei konnte.
 

Selbstbeherrschung war doch zu etwas gut.
 

Doch noch immer waren seine Augen düster und noch immer fühlte er sich von der ganzen Situation unbeschreibbar genervt.
 

Um sich abzulenken, tat er das einzigste was ihm einfiel um nicht gleich auf zu stehen und die Sakeflasche und die Chips fallen zu lassen, und das war nachzudenken.
 

Er atmete noch einmal tief ein und schloss dann die Augen um die Sache objektiv zu betrachten.
 

Und ihm fiel schnell auf das es nur drei Alternativen geben konnte.

1. Kakashi und Naruto kamen mit Sakura zurück. 2. Sie kamen ohne sie zurück. 3. Nur Sakura kam. Oder 4. Es kam einfach gar keiner zurück.
 

Im Endeffekt war es egal. Alle Möglichkeiten ausgenommen der ersten würden ihm irgendwie Schwierigkeiten machen. Und sogar diese erste könnte ihm noch Probleme machen. Denn er hatte keine Ahnung wo seine Freunde jetzt waren, und gleich bleibend keine Ahnung, wann, oder ob sie überhaupt noch hier auftauchen würden.
 

Ihm blieben also jetzt wiederum nur zwei Möglichkeiten.
 

Die 1. Einfach aufzustehen und den Saal zu verlassen um seine Freunde zu suchen und damit zu riskieren sie zu verfehlen, oder die 2. Hier zu warten, und zu hoffen das sie doch noch alle hier her finden würden.
 

Beide Möglichkeiten hörten sich bei weitem zu ungewiss nach seinem Geschmack an, er hatte es immerhin gern, wenn alles organisiert und übersichtlich war, doch wie es schien gab es keine weitere, einfachere Lösung, und so, als er auch noch bemerkte das die Chancen gleich standen, sie zu 50% draußen und zu 50% hier drinnen zu finden, entschied er sich für die zweite Möglichkeit. Hier zu bleiben.
 

In diesem Moment war es ihm herzlich egal wo Naruto und Kakashi waren. Allein Sakura beschäftigte seine Gedanken doch er wusste dass auch er bei ihr nicht bessere Chancen hatte sie zu finden. Sie hatte keine Karte, und er wusste nicht wie sie eine auftreiben wollte, doch eines war sicher. Sie wollte unbedingt hier hin. Und wenn es ihr gelingen würde sich eine zu besorgen dann würde sie auch hier auftauchen.
 

Wenn man es so betrachtete war es wieder eine 50/50-Chance, doch irgendwie hatte er das Gefühl das sie hier noch auftauchen würde, und das konnte er nicht nur sagen weil er ihren unwiderlichen Charme kannte. Sie würde es sogar schaffen Kakashi alle seine Flirtparadiese abzuschwatzen wenn sie es wollte, doch das war es auch nicht.
 

Er konnte es nicht genau sagen doch er hatte das sichere Gefühl das sie hier noch auftauchen würde...
 

Und was er nicht wusste war, dass er auch damit vollkommen richtig lag. Jedoch in einer ganz anderen Weise als es ihm bis jetzt bewusst war.
 

Jedoch wurden seine Gedanken wiederum unterbrochen.
 

Denn auf einmal wurden alle Lichter gelöscht. Jegliche Konversationen erloschen mit einem Mal bis selbst das letzte Flüstern erstorben war und Menschen auf einmal still dasaßen und erwartungsvoll auf die Bühne saßen und die Show erwarteten.
 

Die zwei Plätze links neben Sasuke waren immer noch leer, ganz ohne Zweifel waren es die Plätze für Naruto und Kakashi gewesen, doch sonnst war die ganze übrige Reihe besetzt. Rechts neben Sasuke saß ein älterer Mann in einem Kimono der mit seiner Frau redete. Leise, jedoch aber auch so laut das er es mithören konnte, und unbewusst schnappte er ein paar Teile der Unterhaltung mit auf.
 

"Ich hab gehört, dass es dieses Jahr eine neue Tänzerin gibt. Eine völlig unbekannte. Ich hab gestern mit Ayumi-san geredet und sie hat mir sogar noch einmal persönlich bestätigt das sie heute nicht tanzen wird."
 

"Wirklich? Wer ist es denn aber dann? Ayumi-sama war doch die beste."
 

"Das ist es ja, niemand scheint es zu wissen." Antwortete der Mann dann wieder achselzuckend und wurde dann leiser, sodass Sasuke ungewusst die Ohren spitzte um noch weiter zuhören zu können.
 

"Alle Veranstalter haben ein riesen Geheimnis darum gemacht und sich strickt geweigert irgendetwas preis zu geben. Wie es scheint sollte es bis zu diesem Abend ein Geheimnis bleiben..."
 

Danach tuschelten sie noch ein wenig weiter doch Sasuke hörte nicht mehr hin. Der Tanz fing noch immer nicht an und so hatte er Zeit zu überlegen.
 

Eine neue Tänzerin also...
 

Das fand er doch auch etwas merkwürdig. Er kannte Ayumi-san. Sie war eine nette junge Frau mit schwarzen langen Haaren und liebte den Tanz über alles. Warum hatte sie ausgerechnet jetzt einer anderen Tänzerin Platz gemacht? Konnte es sein, das sie besser war als sie?
 

So Recht konnte er sich das nicht vorstellen, Ayumi war berühmt dafür die beste traditionelle Tänzerin in ganz Konoha-Gakure zu sein, die Wahrscheinlichkeit einer Nachfolgerin war fast unmöglich und doch... Es konnte schließlich sein...
 

Wie hieß es so schön, er würde sich überraschen lassen. Jetzt jedenfalls hatte es noch keinen Sinn sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
 

Doch jetzt verstummte auf einen Schlag sogar das Pärchen neben ihm, denn leise rhythmische Melodie fing an zu spielen und aller Augen waren auf einmal nach vorne gerichtet und jegliche andere Unterhaltungen erstarben. Der Tanz fing endlich an, und auch Sasukes Augen richteten sich jetzt auf die Bühne und er wartete was passieren würde....
 

----------

Haaaa...ENDLICH!!! Endlich hochgeladen!! Ich hab praktisch 8 Seiten an einem Tag geschafft, das muss mir erst mal jemand nachmachen!! Und? Wie fandet ihrs? Gehts wieder einigermaßen? ^^ Ich hoffe es!! Nur so am Rande, ich hab begonnen wieder ene neue Fanfic zu schreiben (Ich weiß ich weiß!),mal wieder von Kenshin und ich hab vor auch noch jetzt zwei weitere hochzuladen!! Eine von Inú Yasha und die andere von Naruto!! Lasst euch da aber überraschen!! Haa... Vergesst was ich jemals gesagt habe!!! Ich hab schon wieder neue Ideen für eine Fanfic von Naruto aber NEIN!!! Erst mach ich die fertig!! ES IST ECHT SCHLIIIIIIM!!!! Achja! Fanarts hab ich auch hochgeladen!! Größten Teils von Kenshin sonnst jetzt aber auch meine ersten von Shaman King!

So, genug Werbung gemacht!! *G* Ich hoffe es gibt ein Kommi und ihr schaut mal rein, was meine fanfics so machen!! Da ich manche erst glech neu hochladen will könnt es sein das sie noch nicht oben sind, aber naja!!

Danke für alle Kommis und bis nächste Woche dann! (Wenn ichs schaffe...) XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-29T17:59:22+00:00 29.06.2006 19:59
Ich werde immer schneller mit dem lesen.^^
Ich wette meinen Hintern dafür, dass Sakura die neue Tänzerin ist.
Mal sehen, wie es weiter geht....^-^
Sakura13_14
Von: abgemeldet
2005-01-24T14:10:43+00:00 24.01.2005 15:10
Habe deine Fic zwar vorletztes Weekend entdeckt, aber es noch nicht geschafft dir ein Kommi zu hinterlassen. Bitte net hauen.
Ich kann alle escht nur zustimmen!
ICH LIEBE DEINEN FIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*Fic zu ihren Fovos tu*
Er ist einfach wie eine Droge. Man kann nicht damit aufhören und braucht immer Stoff. Und genau wie SasuSaku fange ich an zu zittern, wenn ich kein neues Kapi lesen kann. *total am zittern ist*
Also bitte gaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaanz schnell weiter schreiben.
*knuff*
Kathy
Von:  Minouett
2005-01-18T06:11:04+00:00 18.01.2005 07:11
Jaa, mach weita!
Find deine FF auch supi!
Milli
Von:  Krylia
2005-01-14T19:31:11+00:00 14.01.2005 20:31
Pfuh, endlich! Ich hab die letzen 5 Tage damit verbracht, mir diese ganzen Kapitel durchzulesen. Und muss sagen . . . Ich bin begeistert!^^
Wer die neue Tänzerin ist, ahnt glaub ich, jeder.
Ich freu mich schon riesig aufs nächste Kap.^^
Von: abgemeldet
2005-01-09T09:00:21+00:00 09.01.2005 10:00
das war ein wirklich gemienes ende-!!!
schnell weiter schreiben!!
(gomen, dass cih bei de letzten kapi kein komi geschrieben habe... Sie waren alle super ^^)
Ich mag deinen schreibstil einfach ^^
bitte! schreib ganzganz schnell weiter!!
die ff ist wirklich hammer!!!!
Von:  AngelGirl
2005-01-07T23:40:48+00:00 08.01.2005 00:40
Schreib gaaaan schnell weiter.
Die Fanfic ist klasse. :-)
Angel
Von: abgemeldet
2005-01-06T19:51:47+00:00 06.01.2005 20:51
WEITER!!!!! Deine FF ist einfach super.....
Echt coooool.
*kiss* Yuuki15
Von: abgemeldet
2004-12-28T12:42:04+00:00 28.12.2004 13:42
wurde schon leider alles gesagt, was man schreiben könnte also sag ich nur noch :

WEITER!!!!!!!!!!

sorry, das ich erst so spät nen kommie abgeben kann....*um verzeihung bittet*

bye bye weiter so!!!
Von:  Jacward
2004-12-26T23:08:13+00:00 27.12.2004 00:08
HAHAHAHAHAHA Nach ungefähr einer Woche habe ich es geschafft die 49 Kapitel zu lesen. *freudensprüne machts*
Da muss ich dir ein sehr großes Lob aussprechen!!!
Die Gefühle, wie du sie beschreibst, finde ich echt super, sodass man sich in die Situationen richtig hineinversetzten
kann. Das eine Kapitel, wo Sasuke Sakura umarmt und was Sakura alles durchmacht, ist echt hammer. Oder wo sie zusammen einschlafen *kawaaaai* Oder wo saku umfällt und sasu sich an sie klammert. Einfach genial. Freue mich auf die Fortsetztung. ^_______^
Von: abgemeldet
2004-12-21T09:18:53+00:00 21.12.2004 10:18
hmm...*überleg* könnte das Sakura sein? Vermutet hab ich's ja schon vor dem mitgehörten Gespräch des alten Mannes aba wahrscheinlich bin ich nur wieder blindlinks ins größte Fettnäpfchen der Welt getappt! V///V° nya war suppi das Kapitel!Ich gratuliere hiermit auch einmal für 8 Seiten an einem Tag!*schulterklopf* Also mach weida!^----------^(am besten nochmal 8 >x3)
h.d.l.
miggl ^-^*gg*


Zurück