Zum Inhalt der Seite

Colder than ice...

Sasu/Saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Kirschblütenfest -Dritter Tag- (Erkenntnisse)

So, ich mach das wieder in Schnellform. Danke DANKE für alle Kommis und BITTE BITTE SCHAUT MAL UNTEN IN DAS KOMMENTAR NACH DEM KAPPI REIN!!! Ich hab da nämlich ein paar ganz wichtige Fragen! Und ich hoffe das mir die irgentjemand beantworten kann! BITTE!! *händeüberdemkopfzusammenschlagundfleh*

----------
 

Auch wenn noch sehr viele Fragen unbeantwortet geblieben waren so hatten sie doch nicht länger bleiben können. Sakura und Naruto müssten inzwischen schon vom Blutabnehmen zurückgekommen sein und bevor sich die beiden noch auf die suchen nach ihnen machten, sollten sie jetzt besser gehen.
 

Auch wenn er es gewollt hätte, hatte Sasuke es doch nicht verhindern können, dass er auf dem ganzen Weg zurück zur Eingangshalle, an die letzten Worte seines Meisters denken musste.
 

~Du hast Recht Sasuke. Sakura weiß nichts von deiner dunklen Seite und ich würde es auch nicht sehr begrüßen wenn sie davon erfährt, doch trotz dessen gibt es keinen Grund warum ihr nicht zusammen sein könntet.~
 

Das war zwar schon verwirrend gewesen doch seine nächsten Worte hatten ihn dann noch mehr erstaunt, und auch aber sehr nachdenklich gemacht...
 

~Sasuke, wenn DU nicht willst, das sie diese Seite von dir kennen lernt, dann wird sie das auch nicht. Du hast die Fäden in der Hand. DU bestimmst was sie in dir sehen soll und was nicht. Es hängt ganz allein von dir ab. Und wie du dich dir gegenüber verhältst.~
 

Er wusste was sein Meister damit gemeint hatte. Er hatte sowohl die Macht durch Worte sowohl auch durch Aktionen sie aneinander näher zu bringen sowohl, Sakura auch von sich abzuweisen.
 

Doch das war es nicht was ihn so beschäftigte, auch wenn auch das andere viel Stoff für eine weitere Stunde nachdenken gewesen wäre, es war eher das was Kakashi danach gesagt hatte. Es war zwischen Tür und Angeln passiert, als sie schon auf dem Sprung waren das Zimmer zu verlassen, und doch hatten sie sich unauslöschlich in sein Gedächtnis gebrannt.
 

~Unterschätzte Sakura nicht, Sasuke. Sakura ist in letzter Zeit sehr stark geworden und sie ist sich voll im Klaren darüber was sie riskiert wenn sie kämpft. Ich glaube du stellst sie ein wenig zu hilflos dar. Ein kleiner Tipp von mir: Versuche nicht etwas in ihr zu sehen was sie nicht ist. Ergründe erst wo ihre Stärken sind, dann kannst du dir weiter Sorgen um ihre Schwächen machen, seien sie begründet oder auch unbegründet.~
 

Danach war er mit einem letzten Lächeln auf den Lippen durch die Tür gegangen und hatte ihn, verwirrt wie er war, so im Zimmer stehen lassen.
 

Was hatte sein Meister nur damit gemeint? Er sollte ergründen wo ihre Stärken lagen bevor er sich mit ihren Schwächen befasste?!
 

Er wurde daraus einfach nicht schlau und er verzog missmutig etwas das Gesicht während sie beide wieder zurück in die Eingangshalle gingen. Doch er wollte auch eigentlich gar nicht mehr darüber nachdenken. Diesen Fragen konnte er auch später noch auf den Grund gehen. Er hatte das Gefühl als hätte sein Kopf heute schon mehr als genug Fakten aufgenommen. Irgendwie glaubte er fast, er würde zerplatzen wenn er jetzt noch mehr nachdachte.
 

>Nein.< Dachte er dann auch schon und atmete einmal tief durch. Er hatte noch alle Zeit der Welt dazu. Jetzt erst einmal wollte er an nichts mehr denken, die Sache so lange ruhen lassen wie er konnte.
 

Doch zu ihrer beider Erstaunen war niemand mehr in der Eingangshalle als die beiden sich nun Seite an Seite umsahen. Kein Zeichen von Naruto oder Sakura. Hatten die beiden sich etwa doch schon auf die Suche nach ihnen gemacht?
 

Sasuke war schon bewusst, dass sie etwas lange geredet hatten aber sie gleich als vermisst zu erklären?
 

Umso erstaunter waren sie beide dann als drei Sekunden später eine sichtbar genervte Sakura in die Eingangshalle gestampft kam, gefolgt von Naruto der merkwürdig blass um die Nase war und bei jedem Schritt merkwürdig schwankte und aussah als würde er gleich zusammenbrechen.
 

Kakashi nahm das mit einer hochgezogenen Augenbraue aber auch mit einem sorgenvollen Blick auf Naruto wahr.
 

Kaum hatten die beiden ihren Kameraden und Meister erreicht erbarmte sich Sakura nun doch und bugsierte Naruto umsichtig wenn auch mit immer noch ziemlich genervtem Gesicht auf einen Stuhl auf den er sich auch gleich sinken ließ und wie ein Häufchen Elend in sich zusammensank. Sakura quittierte das noch einmal mit einem Schnauben und wiederholte nur, dass er sich nicht so haben sollte.
 

Auf die Frage von Kakashi was denn mit ihm los sei, schnaubte Sakura noch lauter und sah immer noch mit scharfem Seitenblick auf Naruto. Sie antwortete auf seine Frage nicht weniger zornig doch die Wut schien wieder etwas abzunehmen als sie sprach und ihr Gesicht entspannte sich kaum merklich wieder.
 

"Der Idiot ist umgekippt, kaum das er die erste Spritze gesehen hat!!!" War gleich das erste was sie zu hören bekamen und Kakashi und auch Sasuke konnten nicht anders als urplötzlich zu lächeln. Sakura bemerkte natürlich auch ihre grinsenden Gesichter.
 

"Ich fand das nicht so lustig!" Zeterte sie auch schon weiter konnte aber selbst nicht verbergen wie sich zu all der Wut nun doch noch ein kleines Lächeln auf ihr Gesicht schlich.
 

"Ihr könnt euch nicht vorstellen was für einen Radau er gemacht hat!! Die Schwester ist fast wahnsinnig geworden als er sie partu nicht mit diesem ,DING' wie er es genannt hat, an mich ranlassen wollte! Als ich ihm dann gesagt hab, dass es okay ist, hat er mich angeschaut als wäre ich verrückt geworden! Die ganzen Zentimeter wo die Nadel an meine Haut gekommen ist, ist ihm der Schweiß ausgebrochen! Und dann ist er umgefallen, kaum das die Nadel meine Haut berührt hatte! Die Schwester ist in helle Panik ausgebrochen als sie dann auch noch keinen Puls mehr bei ihm fühlen konnte!"
 

Jetzt konnte Kakashi fast nicht mehr an sich halten. Um seinen Lachanfall zu unterdrücken, hatte er jetzt schon mit aller Kraft die Zähne zusammengebissen. Doch dass es ihm trotzdem schwer fiel erkannte Sasuke trotzdem, weil er von der Anstrengung leicht zitterte.
 

"Wirklich?" Fragte Kakashi auch schon unschuldig und versuchte seine Stimme besorgt klingen zu lassen, was ihm aber kläglich misslang. Dass er das mehr als lustig fand, war kaum zu überhören.
 

Sakura schien sich im ersten Moment nicht recht entscheiden zu können ob sie jetzt sauer sein oder mit ihrem Meister mitlachen sollte, doch letztendlich entschied sie sich fürs letztere. Zugegebenermaßen, es war ja schon komisch gewesen wie er da urplötzlich mit einem Schlag zu Boden geknallt war.
 

Ein Lächeln stahl sich jetzt auf ihre Lippen.
 

"Hm, das war schon ein Bild wert gewesen." Gab sie dann doch zu. "Es hat ganze zehn Minuten gebraucht bis er wieder zu sich gekommen ist. Die Schwester ist aber schon in eine solche Panik verfallen das sich schon das ganze Ärzteteam um ihn versammelt hatte. Naruto wusste gar nicht wie ihm geschieht, als auf einmal die ganzen Leute um ihn rum standen. Deswegen sind wir auch so spät dran." Sagte sie dann auf einmal und ihre Miene verdüsterte sich urplötzlich wieder etwas.
 

"Bis sich alle wieder beruhigt hatten und die Schwester sich wieder soweit gefasst hatte, dass sie mir wieder Blut abnehmen konnte waren auch noch ein paar Minuten vergangen. Tja, und dann musste ich erst einmal warten bis sie genug Blut von mir hatten. Naruto war Gott sei Dank zu fertig, um davon etwas mitzukriegen!"
 

Noch im Nachhinein schüttelte sie den Kopf darüber.
 

Erst war er so scharf gewesen mitzukommen und dann fiel er bei dem ersten Anblick einer Spritze in Ohnmacht! Tse! Und da sagte man immer Frauen währen das schwächere Geschlecht! Sie fiel jedenfalls nicht um, weil man versuchte ihr Blut abzunehmen!
 

"Entschuldigung jedenfalls, dass ihr warten musstet." Sagte sie dann jedenfalls noch einmal und sah ihren Meister und Sasuke jetzt entschuldigend an. Dann verzog sich ihre Miene. "Aber unser Angsthase hat mich leider zu sehr aufgehalten." Sagte sie dann trocken und deutete mit einer Hand hinter sich, wo Naruto noch immer blass auf seinem Stuhl saß und etwas irritiert vor sich hinstarrte.
 

Sasuke und Kakashi jedoch nickten darauf nur still. Sie würden ihr ganz bestimmt nicht erzählen, dass auch sie gerade erst wiedergekommen waren. Das nannte man dann wohl eine Woge des Schicksals.
 

Niemand hatte bemerkt, dass sie weg gewesen waren und so sollte es vorerst auch bleiben. Das war nun ein Geheimnis zwischen ihnen das es dieses Gespräch je gegeben hatte. Und auch wenn es keine wörtliche Abmachung gegeben hatte wussten es die beiden doch und hatten innerlich zugestimmt. Es war nun ihr kleines Geheimnis.
 

Und das ging niemanden anders etwas an.
 

...
 

Noch im Nachhinein war Sasuke immer wieder erstaunt. Er hatte wohl auf diesem Fest mehr über Naruto herausgefunden als in seinem vorherigen gesamten Leben. Nun, jedenfalls was die Gefühlswelt des Idioten betraf natürlich.
 

Erst hatte er keinen Hunger auf Nudelsuppe mehr, dann brach er fast in Tränen aus weil seine Lieblings Ramen-Bar zu war und dann fiel er in Ohnmacht weil er eine Spritze sah. Selbst jetzt noch schüttelte er darüber ungläubig den Kopf.
 

Verrückt!
 

>Da hat der alte Idiot doch tatsächlich Angst vor Spritzen!< Dachte er dann grinsend als er daran dachte, was für einen Spaß diese neue Tatsache bringen konnte.
 

Er warf einen kurzen Blick zurück und sah das Naruto wieder gefasst mit ihnen mitging, im Gesicht rum aber immer noch ungewöhnlich blass war. Den Schock musste er wohl erst einmal richtig verdauen.
 

Nun, fast tat ihm Naruto ja leid, aber eben auch nur fast!
 

Doch seine Gedanken wurden je unterbrochen als sein Blick auf einmal auf Sakura fiel, die neben Kakashi herlief und mit ihm zusammen die ganze Gruppe anführte.
 

Er hatte es selbst erst vor wenigen Minuten bemerkt, hatte es da aber wieder schnell verdrängt als er sich an seinen Schwur erinnert hatte, doch jetzt konnte er nicht anders als diese Tatsache noch etwas genauer zu untersuchen.
 

Die Tatsache, dass er eine von ihren Stärken gefunden hatte. Selbst nach dieser Zeit gingen ihm Kakashis Worte nicht aus dem Kopf. Es war fast so als wären sie irgendwo ganz vorne in seinem Kopf verblieben und erinnerten ihn fast ständig daran, nach ihren Stärken zu suchen.
 

Nun, jetzt hatte er eine gefunden. Sie war furchtlos...und auch mutig.
 

Natürlich konnte man das nicht mit der Angst vor einer Spritze vergleichen, doch es war auch...ähnlich. Man konnte vor allen Sachen Angst haben und es war trotzdem noch lange keine Schwäche. Eine Schwäche war es nur wenn man diese Angst nicht überwinden konnte und dann daraus resultierend vielleicht seinen Auftrag nicht erfüllen konnte.
 

Sakura hat auch Angst gehabt während ihren gemeinsamen Reisen und Kämpfen und trotzdem hatte sie diese gemeistert. Sie hatte sie nicht alle überwunden sich ihnen aber mutig entgegengestellt und das war mehr als man erwarten konnte.
 

In mancher Hinsicht war sie ihm dort ebenbürtig wenn nicht sogar überlegen. Er hatte sich seiner Angst hingegeben, damals im Wald als ihnen Orochimaru das erste Mal begegnet war. Die Angst sterben zu können, seinen Bruder nicht mehr töten zu können hatte ihn gelähmt. Gerade noch rechtzeitig hatte er noch die Wahrheit erkannt. Doch das änderte nichts daran, dass es trotzdem eine Schwäche gewesen war. Eine Schwäche die sie alle fast das Leben gekostet hatte.
 

>Ja.< Dachte er dann auch schon zu sich selbst als er sie weiter beobachtete und als sie nun wieder nach draußen in die Sonne traten.
 

Das war in der Tat eine große Stärke von ihr. Sie gab niemals auf.
 

Vielleicht würde es doch anders ausgehen... Traf es ihn dann auf einmal. Vielleicht würde es Orochimaru wirklich nicht schaffen sie zu töten...
 

Doch er konnte nicht weiter darüber nachdenken. Denn ein Geräusch traf ihn unvermittelt, unvorbereitet, das ihm schon so vertraut war, ihn aber immer noch mitten in der Bewegung innehalten ließ.
 

Das leise Sirren von Luft an Metall...
 

Weil Sakura und Kakashi vor ihm standen und ihm den Rücken zugewandt hatten und Naruto immer noch hinter ihm stand konnte keiner von ihnen sehen wie sich nun ein kleines kaltes Lächeln auf seine Lippen schlich...
 

Fast hatte er das schon vergessen... Aber eben auch nur fast.
 

Er konnte sie immer noch spüren, diese kaum merkbaren Auren die sich um sie herum auf Dächern verteilt hatten. Und er bemerkte, dass es jetzt schon drei geworden waren. Das wurde langsam kritisch... Er musste langsam etwas unternehmen. Mit drei Gegnern fertig zu werden war immerhin schwieriger als nur mit einem. Doch zum Pech der Sound-nin hatte er schon einen fast untrüglichen Instinkt für sie entwickelt und jetzt brauchte es ihn keine Minuten mehr um sie zu orten. Ziemlich dumm für diese Oto-nins...
 

>Dann wird es eben nicht lange dauern bis ich sie erledigt habe.< Dachte er dann und seine Finger zuckten jetzt unbewusst, ungeduldig vor Kampfeslust. Er konnte es kaum erwarten sie endlich unter die Finger zu bekommen...
 

Und er hatte beschlossen, dass nun die Zeit dafür reif war...
 

Er musste sich abreagieren und er wusste schon sehr genau, wer dafür hinhalten würde.
 

Trotz dessen das Sakura in der Tat ihre Stärken hatte war es immer noch seine Aufgabe sie zu beschützen und alle möglichen Angreifer schon vorher auszuschalten. Und das würde er jetzt tun...
 

Sein Grinsen wurde nun noch etwas breiter, doch auch das blieb genauso unbemerkt.
 

"Geht schon einmal vor." Sagte er dann auch schon unvermittelt aber tonlos wie immer, als sich die kleine Gruppe auch schon in Bewegung gesetzt hatte um weiterzugehen.
 

Doch nun blieben alle stehen und drehten sich erstaunt zu ihm um. "Ich werde euch bald wieder einholen. Ich möchte nur ein wenig durch die Straßen gehen. Ich werde euch bald wieder treffen, ich verspreche es." Fügte er noch einmal hinzu als er die Sorgenfalte bemerkte die sich auf Kakashis Stirn geballt hatte.
 

Doch nach einigen Sekunden nickte sein Meister schließlich und lächelte ihn an, auch wenn keiner wusste dass es nur halb echt war.
 

Er konnte nicht erwarten, dass sich der Junge von einer Stunde auf die andere änderte. Er brauchte nach wie vor etwas Zeit für sich allein. Jetzt wo er es bedachte war es schon ein Wunder das er nicht schon früher abgehauen war. Seit zwei Tagen begleitete er sie nun schon unaufhörlich auf diesem Fest. Normal wäre es gewesen wenn er schon viel früher verschwunden wäre, erinnerte sich Kakashi dann. Noch ein Zeichen dafür, dass er sich doch auch im gewissen Maße verändert hatte...
 

Doch jetzt realisierte er das alle immer noch hier standen und er legte seine Hände auffordernd auf die Schultern von Sakura und Naruto. "Natürlich Sasuke, es steht dir natürlich frei zu gehen. Falls du uns doch verlieren solltest um 20 Uhr solltest du uns sicher auf der großen Lichtung am Westende der Stadt finden."
 

Sasuke nickte sein Einverständnis auch wenn er sich sicher war das er diesen Tipp nicht brauchen würde doch er blieb stumm und schwieg einfach.
 

Er sah noch zu wie Sakura und Naruto zwar leicht irritiert Blicke mit ihrem Meister austauschten Kakashi aber sonst in die Entgegengesetzte Richtung folgten, auch wenn beide ihm etwas verwunderte Blicke über die Schulter zuwarfen.
 

Doch er erwiderte ihre Blicke nur so emotionslos und starr wie immer. Sie konnten aus seinen Augen wie immer nicht lesen was er dachte. Und das war auch gut so.
 

Er wartete noch ein paar Sekunden, bevor auch er sich schließlich umdrehte und mit den Händen lässig in den Taschen gesteckt, in die Entgegngesetzte Richtung davon ging.
 

Die Leute zogen links und rechts an ihm vorbei ohne dass er ihnen oder den Ständen an den Seiten Beachtung schenkte und ohne das diese wussten was gerade in seinem Kopf vorging. Lässig, die Hände immer noch in den Hosentaschen, und den Kopf gesenkt, mit geschlossenen Augen ging er durch die Menge. Seine Schritte waren langsam und sicher, so als hätte er keine Eile. Doch all seine Sinne waren gespannt...
 

Nur ein Sound-nin folgte ihm. ... Die anderen beiden folgten weiter seinen Freunden.
 

Er war sich bewusst, dass er das schnell erledigen musste. Lange konnte er Sakura nicht allein lassen. Und doch...
 

Ein weiteres kaum sichtbares jedoch ganz und gar freudloses Lächeln erschien jetzt auf seinem Mund als er spürte wie der Oto-nin ihm folgte und wieder ballte sich seine Hand unbemerkt zu einer Faust.
 

Dieser hatte wohl noch keine Ahnung von seinem Glück...
 

Und sein Grinsen wurde noch breiter als er weiterhin ruhig durch die Menge ging. Seine schwarzen Augen sahen im Schatten zu Boden und ein merkwürdiges rotes Funkeln leuchtete nun in ihren Höhlen auf...
 

Das würde sich sehr bald ändern...
 

Dafür würde er sorgen...
 

----------

MUHAHAHA!!! KONFRONTATION! KONFRONTATION!!! Ich liebe es!!

So heit nämlich auch das nächste Kappi: Konfrontation!! *HIHIHI*!! Sasuke geht endlich zu den Oto-nin!! Ah... Wurde ja auch langsam Zeit...!
 

So, jetzt aber zu meinen Fragen! Und ich muss sagen, sie drehen sich alle um Orochimaru. Bitte entschuldigen wenn ich mich blöd anstelle, aber ich weiß wirklich nicht mehr über den Typ als bis jetzt in der Banzai verraten wurde Also nicht böse sein...

1.!!! (und eigentlich auch einzigste...)

Was ist das eigentlich für eine komische Technik wo die Leute immer ihren Tod sehen? Erzählt mir alles!! Ist das angeboren? Kann das nur Orochi? Oder auch noch jemand anders? Reagieren die dadrauf immer gleich? Kann man damit auch den Tod von jemand anderem sehen???
 

Gut, das wars eigendlich ABER ES IST WICHTIG!! Für meine nächsten Kappis brauch ich das!!

Hab mich ja inzwischen selbst davon überzeugt das Orochimaru wirklich goldene Augen hat. Irgentwie doof weil ich ja schon vorher geschrieben hab das er grüne hat, aber naja, ich stell das richtig und schreib ab heute das er goldene hat.
 

So das wars erst mal!! Ich würd mich freuen wenn mir ein paar was zu den Fragen sagen könnten und sag wie immer:

Bye!

PS: ICH MÖCHTE KOMMIS!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Harfe
2008-02-12T22:30:05+00:00 12.02.2008 23:30
Naruto ist umgekippt als er die Spritze gesehen hat *sichkapputlach*
Hör auf so lustig zu schreiben ich hab Bauchschmerzen vom Lachen.......
und dieses "Männergespräch" einfach nur genial *immernochkicher*
Jetzt muss Sasuke erst mal mit seiner neuen Erkenntnis klar kommen *grins*
Na ja seine Eifersucht ist schon etwas.... krank
Auf jeden Fall großes Lob!
glg harfe
Von: abgemeldet
2005-12-28T16:13:33+00:00 28.12.2005 17:13
hi also die geschichte is echt der hamma, muss man einfach mal sagen und das kappi war super! =)
zu deiner frage! ich glaube orochimaru strahlt eine solche mordlust aus das der sasuke das sehen konnte, wegen seinem bluterbe dem sharinganauge! also cih weiß es auch net genau, aber ich glaub es zumindest ^^
Von: abgemeldet
2004-11-17T21:05:54+00:00 17.11.2004 22:05
Echt ein Traum die Story *kreisch* °.°
*naruto mit spritze in arm pieks* harhar... xD
echt super geschrieben du bringst deine Gefühle richtig gut zur geltung^^

toll toll toll^^

guck dir mal bitte meines auch an^^ "Als ich die Kunst des Liebens lernte neji/saku" meine erstenn kapitel sind nciht sehr romantisch -.- wenn sie freigeschaltet sind guck biiiitte mal rein ja?

Sakura Uchiha
Von:  Shy_Fly
2004-10-14T18:19:45+00:00 14.10.2004 20:19
Hallo!!!!
hey du kannst so gut schreiben das gibst ech niergends...... Aber du musst schneller weiterschreiben sonst kriegst du die Geschichte nicht zuende..... Also bis dann Miss
Von: abgemeldet
2004-10-13T20:15:32+00:00 13.10.2004 22:15
"grinsend zu dir guck*
gefällt mir sogar super ;)
hab das alles durchgelesen (in sage und schreibe 1 tag!)
und nungibts kritik *fg*
manchmal hast du dich wiederholt vom inhalt her hast du einfach die gleiche sache anders beschrieben.
du benuzt sehr of das wort "nachhinein" nicht das es jetzt übermässig währe, aber in einem kappi war es schon n bisschen viel...
und manchma hast du einfach n wort zweima geschrieben.
tja...sonst gibts nichts zu beklagen...soweit ich mich erinnern kann Oo
und jetzt LOOOOOOOOOOOOOOB!!! :D
du kannst super mit worten umgehen und hast deine geschichte auf sagenhafte 41(!) kapitel gebracht!
sehr bewundernswert wie ich finde.
du hast die gefühle super beschrieben. anfangs waren es mehr sakuras gefühle und jetzt sasukes.
obwohl ich finde das du manchmal n bisschen zu wenig dialog rein bringst, sind die beschreibungen drum herum phantastisch.
manchmal war es schwer für mich weiter zu lesen...da du an manchen stellen die gefühle zu lange beschrieben hast ( ja ich weiss kein lob aber das muss sein sorry). wie ich oben gesagt habe, du tritst manchmal auf der stelle beim erzählen.
tja was gibt es da noch?
ich hab kritisiert...gelobt....
da fehlt nur noch dich zu ermuntern weiter zu schreiben^^
also lass mal sehen wies weiter geht...*lach*
sasuke soll den sound-nin fertig machen ;) XD""

schüsschen
Narcotic
Von:  Hexadette
2004-10-13T14:35:40+00:00 13.10.2004 16:35
Geniales Kapitel!
Und ich muss gestehen, dass ich dir nicht helfen kann! Aber ich hoffe du findest deine Antworten noch! Ich liebe deine FF wirklich!
m.f.g.

mini_toru-chan
Von: abgemeldet
2004-10-12T16:58:26+00:00 12.10.2004 18:58
oh!!!
cool!
mach sie fertig!!!
schnell weiter!!!!

Lani
Von: abgemeldet
2004-10-12T10:47:01+00:00 12.10.2004 12:47
Zu deiner Frage:
Orochimaru hat so ne böse Aura, dass wenn er wütend wird es schon mal passieren kann, dass Personen die ihm in die Augen schauen, ihren Tod sehen. Oder es ist eine schlichte Ilusions-Technick. Wenn du mich fragst, ist beides möglich.
Zum Kapitel:
Bin angenehm überrascht!
Bitte schreib schnell weiter!
Gruss Schnurli
Von: abgemeldet
2004-10-11T21:37:15+00:00 11.10.2004 23:37
coooool^^ Bin schon gspannt, was im nächsten Kapitel passieren wird!

Cya, deedo_chan
Von:  Leine
2004-10-11T16:19:04+00:00 11.10.2004 18:19
oooh ... NAruto hat angst vor Spritzen... na isch das net süß XD
Also das kappi isch gut ^-^ gefällt mir richtig ^.~ schreib schnell weiter ^.^ ich bitte darum!

HDL LEine


Zurück