Zum Inhalt der Seite

wild wild west

wild wild west
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Konnichi Wa...So^^ Ich leb auch noch. Auch wenn's net danach aussieht, es is ne Ranma- FF. Ich musste nur die Namen etwas ändern...Aber ich habe versucht, ähnliche Namen zu nehmen- na ja die Anfangsbuchstaben bleiben gleich...und leider müssen die Flüche ausbleiben T^T Spätestens am Ende merkt ihr, warum...Versprochen...Genug der Vorrede, los geht 's mit "Wild, Wild West"

Legende: "..."= Jemand sagt was; {...}= Jemand denkt; #...#= Jemand flüstert; (...) eigene Kommentare
 

"Raymond! Du dreckiger Schuft! Das zahl ich dir heim!" Ein junger Mann, mit schwarzem Haar, zog seine Waffe. Ein Schuss löste sich, doch er ging ins Leere. "Was? Wie hat er das schon wieder gemacht?!" Der Mann sah sich fragend um. "Tja...Wie oft soll ich dir noch sagen, dass ich zu schnell für deine geliebte Waffe bin?" Ein anderer junger Mann, ebenfalls mit schwarzem Haar stand hinter dem, der schoss. (Mann! Ist das umständlich formuliert...Wird Zeit, dass der auch n Namen bekommt...) Er griff nach seinen Armen und verschränkte sie hinter dem Rücken. "Also, Ron? Wie oft noch?" fragte Raymond grinsend. "Lass mich los, du verfluchter Mistkerl!" Ron riss sich los und sprang gekonnt weg. "Dann lass es uns ohne Waffen regeln!" brüllte er seinen Rivalen an. Der Blick Ray 's verfinsterte sich. Sein langes Haar wehte über sein Gesicht. "Was..." begann er langsam. "Was gibt 's da zu regeln? Was kann ich dafür? Ich bin unschuldig! Wenn du das mit irgendjemandem regeln willst, geh zu meinem Vater..." erklärte er. "Und was soll dein Vater da bitte ändern?" fragte Ron. "Er kann ja schlecht DEINE Gefühle ändern!" brüllte er. "An meinen Gefühlen kann er nichts ändern...da hast du Recht. Aber hier geht es nicht um meine Gefühle, sondern um deine!" erwiderte Ray sauer. "Dieses Mädchen bedeutet mir rein gar nichts!" (So...Und sind die ersten zwei Personen klar?^^;)

"Smith! Alter Freund...Hast du gehört, was dein Sohn gerade über meine Tochter gesagt hat?" Ein älterer Mann lehnte über der Theke seines Saloon 's und schüttelte seinen Kumpel durch, den er am Kragen gepackt hatte. "Ja...Aber...Er meint es nicht so...Ganz sicher, Trade!" Smith nickte, oder versuchte es, in so fern es seine Pose zuließ.

"Was? Redet ihr schon wieder von meiner Verlobung mit diesem Trottel?" Ein junges Mädchen, mit langen blauen Haaren, kam die Treppe hinunter. Sie trug ein rotes Kleid, mit vielen Federn und Perlen. "A...Aber nein...Wir reden von...Hm?" Trade, der Vater des Mädchens folgte ihrem Blick, der an Raymond hängen blieb. {Trottel, ja?}

"Ray, Ron! Hört endlich auf, mit euren albernen Duellen! Kommt lieber rein und füttert unsere Kasse!" Ein anderes junges Mädchen saß hinter der Theke und zählte das Geld in der Kasse. Sie hatte halblange braune Haare und trug ein knappes, gelbes Kleid. "Du sollst nicht immer ans Geld denken, kleine Schwester!" Eine junge Frau kam nun in den Saloon. Sie hatte lange braune Haare und trug ein rosa Kleid. "Ah...Du bist zurück! Und? Wie geht es deinem Verlobten?" fragte das Mädchen an der Kasse. "Norah...Das interessiert dich doch nur, weil er Arzt ist und Geld hat..."beschwerte sich die älteste der drei Trade- Schwestern. "Amy!" Mister Trade sah seine jüngste Tochter ernst an. "Du solltest dir ein Beispiel an Kathrin nehmen. Sie hat sich ihre Gefühle eingestanden und ist jetzt glücklich verlobt. Bald wird sie eine noch glücklichere Braut sein!" Dafür kassierte er einen bösen Blick von Amy, woraufhin er in Tränen ausbrach. "Du sollst mich nicht so böse anblitzen! BUAÄHÄHÄH...!" flennte er.

(So...Die Rollenverteilung bis jetzt müsste klar sein, oda? Raymond= Ranma; Ron= Ryoga; Sam Trade= Soun Tendo; Gary Smith= Genma; Amy= Akane; Norah= Nabiki und Kathrin= Kasumi...Kathrin 's Verlobter(Todd)= Dr. Tofu)
 

Die Saloontür flog auf. Ein Mann mit schweißüberströmtem Gesicht kam, völlig außer Atem, reingestürzt. Trade blickte ihn an und ohne dass der Gast ein Wort sagen brauchte wusste Trade Bescheid. "Indianer?" fragte er und blickte ihn ernst an. Der Cowboy, der sich immer noch schweratmend am Türrahmen festhielt, nickte. Der kalte Angstschweiß lief ihm über das ganze Gesicht. Trade nickte. "Ok...Dann macht euch bereit." Meinte er und sah zu seinen Töchtern und seinem Freund Smith. "Wofür denn, Vater?" fragte Kathrin. Trade blickte sie an, als wäre diese Frage überflüssig gewesen. Als ob es nichts selbstverständlicheres gäbe, als das was er meinte. "Zum Weglaufen!"

Amy fiel den Rest der Treppe runter und Norah schlug mit dem Kopf gegen die Kasse. Smith nickte nur einstimmig mit Trade, während Kathrin kicherte.
 

"Sie mal, Ron...Was ist das da hinten?" fragte Ray und zeigte mit dem Finger hinter Ron. Dieser drehte sich um doch sah nichts. "Was meinst du...?" plötzlich spürte er einen harten Schlag auf dem Hinterkopf. Er riss die Augen auf und kippte um. "Trottel! Fällt aber auch auf alles herein..."grinste Ray mit sich zufrieden. Gerade als er sich umdrehte, um in den Saloon zu gehen, "Bleib sofort stehen!!!" Ray drehte sich wieder um und sah zu seinem Rivalen, der gerade wieder aufstand. "Pah! Es braucht mehr, als so einen lausigen Trick, um mich zu besiegen!" Ray grinste frech zu seinem Gegner. "Zwei Tricks?" fragte er. "Nein!" Ron war kurz vorm Durchdrehen, als Ray sagte: "Was ist denn das dahinten?" und mit dem Finger wieder hinter Ron zeigte. "Findest du das witzig?! Glaubst du wirklich, ich falle zwei mal auf den selben Trick rein?" fragte er stocksauer.

Ray schüttelte mit dem Kopf, sodass seine langen Haare wild herumflogen. Gerade als Ron sich umdrehte, um zu sehen, was wirklich los war, wurde er von einem Paar Füße überrannt. Vier Fußabdrücke zierten seinen Körper.
 

"Du Raymond Smith!" ein junges Indianermädchen stellte sich vor ihn. Sie hatte lange Haare, die sie zu einem Zopf geflochten hatte. "Du stärkste Mann hier...Ich dich müssen töten...Du Gefahr für unseren Stamm..." Ray schaute das Mädchen an. "Aha...Und wer bist du?" fragte er etwas überrascht von ihrer Aussage. "Ich Ur- Enkelin von Häuptlingsfrau Catclaw...Ich Schnelle Katze." Erklärte die junge Indianerin. Ray sah abwechselnd zu dem Mädchen vor ihm und seinem bewusstlosen Rivalen. {Sie scheint stark zu sein...Sonst hätte sie Ron nicht einfach so überrumpelt...aber sie sieht so zerbrechlich und zart aus...richtig süß...}

"Und was, wenn ich mich nicht töten lassen will?" Raymond schaute Schnelle Katze an. "Ich hab nämlich grad keine Lust zum Sterben...weißt du?" erklärte er. "Schnelle Katze blickte erstaunt zurück. Mit dieser Antwort bzw. Frage hätte sie nie gerechnet. Eher mit "Ach ja? Versuchs doch!" oder "Dich mach ich im Handumdrehen fertig, Kleine!" So waren bis jetzt alle ihre Gegner. "Dann...Nichts dann! Du kämpfen! Wenn du verlieren ich wählen! Du mich heiraten oder ich dich töten! Wenn du gewinnen...dann du mich töten! Dann ich nicht das Recht zurückzugehen zu meine Stamm!" brüllte Schnelle Katze ihr Opfer an, nachdem sie sich wieder gefasst hatte. Ray grinste.

Im Saloon herrschte Schweigen. Keiner sagte etwas; keiner gab auch nur den kleinsten Laut von sich. Alle starrten gebannt auf das Indianer- Mädchen und den Cowboy.

"Gut...Das Duell findet um punkt 12 Uhr statt! Du suchst die Waffen aus! Ich werde damit kämpfen...egal was es ist!" bestimmte Ray nun. "Pah! In so einem Kampf keine Waffen! Das unter unsere Würde!" berichtet schnelle Katze fast beleidigt. Mit diesen Worten drehte sie sich um und ging. *Uh! Argl!* Sie ging über Ron' s Bauch, als wäre es der ganz normale sandige Boden. Ray grinste dem Mädchen hinter her. "Bis nachher." Rief er hinter her und ging in den Saloon.

Amy kam gerade die Treppe runter, als Ray sich hinsetzte. "Du!!! Auch wenn es nicht freiwillig ist, du bist mein Verlobter!!! Und trotzdem grinst du anderen Mädchen hinter her!!! Du Schürzenjäger!" beschwerte sich die jüngste Trade- Tochter. "Ach, sei doch still, du Zicke!" motzte Ray zurück. "Wie du schon sagtest, wir sind NICHT freiwillig verlobt! Das haben wir zwei Personen, die hier anwesend sind, zu verdanken!" Er blickte giftig zu Trade und Smith.

"Ach was...Ihr werdet euch schon aneinander gewöhnen." Verteidigte Trade sich. "Und genau genommen ist es nur die Schuld einer hier anwesenden Person, nicht wahr, Smith?" fügte Trade noch hinzu. "Stimmt..."gab Ray zu. "Aber hätten sie nicht eine andere Bedingung stellen können? Die Schieß- Schule meines Vaters? Seine Waffen? Warum ausgerechnet mich?!" beschwerte sich Ray weiter. "Genau! Warum muss ich darunter leiden, dass dein bester Freund immer zu tief ins Glas schaut?!" mischte sich nun auch Amy ein.

"Wie meinst du das?! Warum leidest DU?! Du bist ja mit einem Super- Typen verlobt! Ich sehe gut aus, bin gut in Form und halte einiges aus! " Außerdem bin ich nett!!! Was alles nicht auf dich zutrifft!!! Doofe Zicke!" schrie Ray seine nicht- freiwillig- Verlobte an.

Diese bekam Tränen in den Augen. Ihre Hände verkrampften sich zu Fäusten. "Du...DU MISTKERL!" Sie gab ihm eine schallende Ohrfeige und rannte in ihr Zimmer.

Schmollend hielt Ray sich die Wange. "Was is?! Wie wär 's mal mit was zu trinken? Ich hab verdammt argen Durst!" schnauzte er den Rest an, der ihn vorwurfsvolle Blicke zuwarf. Da sich keiner rührte sprang er selbst hinter die Theke und schnappte sich ein Glas, in das er Wasser goss. In schnellen Zügen trank er das Glas leer. Dann ging er wieder raus und blickte zu dem Berg, zu dem schnelle Katze verschwunden war.

{Sie war ja ganz süß...aber...mich töten lassen will ich auch nicht...schon gar nicht, bevor ich Amy gesagt hab, dass ich sie li...} "Was machst du?" Gary stand hinter seinem Sohn und klopfte ihm auf die Schulter. Dieser fuhr erschrocken herum. "Nachdenken...Und du?" stellte er als Gegenfrage. Gary nickte. "Ja, ja. Es ist nicht leicht mit den Frauen...Du denkst an Amy, hab ich Recht?" fragte er in kindischem Ton. {Woher weiß er das schon wieder?"} "N...Nein! Ich denk doch nicht an so ein Mannsweib!" *klirr! Bong!* Eine Scheibe brach ein und ein Stuhl landete auf Ray 's Kopf. #Ach ja...Raymond...Amy hatte ihr Fenster offen...# warnte Gary seinen Sohn.

Ray nahm den Stuhl vom Kopf und setzte sich drauf. "Na und? Warum macht sie so einen Wirbel, wenn ich sie beleidige? Sie ist doch auch nicht anders zu mir. Nur weil sie ein Mädchen ist?" Gary zuckte mit den Schultern. Er drehte sich um und ging wieder rein.

Der junge Cowboy wartete, bis er seinen Vater nicht mehr sah. Dann blickte er zu Amy' s Fenster ohne Scheibe. "Na? Wie lange willst du mich noch beobachten?" fragte er grinsend. Amy wurde rot. Eigentlich wollte sie ihn wieder beschimpfen aber stattdessen bat sie ihn, auf ihr Zimmer zu kommen. Ray tat wie ihm geheißen. Auf dem Weg nach oben fragte er sich, was sie wohl wollte. Er kam an ihrer Tür an und klopfte. "Herein." Er öffnete die Tür und trat in das Zimmer seiner Verlobten. Er stellte den Stuhl hin, den er mit hochgebracht hatte und setzte sich drauf. "Hier. Dein Stuhl..." Er zog sich seinen Hund übers Gesicht, sodass man seine Augen nicht sah.

Amy setzte sich aufs Bett. "A...Also...Ich...muss...mit dir reden..." Ray sah zu ihr auf. "Und um was geht 's?" fragte er neugierig aber gelassen. {Sie sieht richtig süß aus...Aber...warum ist sie...rot?}

"Es geht um unsere Verlobung wie du sicher gemerkt hast lassen sich unsere Väter nicht umstimmen das soll jetzt nicht heißen dass wir sofort heiraten sollen sondern es macht doch keinen Sinn dass wir und dauernd streiten wenn wir schon verlobt sind dann sollten wir wenigstens versuchen uns zu vertragen..." erklärte sie ohne Punkt und Komma.

Raymond ließ sich das alles noch mal durch den Kopf gehen. {Ich beleidige sie ja nicht, weil 's mir Spaß macht...}

"Und noch was." Fing Amy wieder an. Ray spitzte die Ohren. "A...Also...ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist...aber ich...will dich eigentlich nicht immer beleidigen und beschimpfen...ich will etwas ganz anderes sagen...aber aus Angst, dass du mich auslachst...rutschen mir immer die falschen Dinge raus..." während sie das sagte spielte sie mit einer Falte in ihrem Kleid. Ray wurde rot. Ihm ging es ja genauso. Innerlich feierte er ein kleines Freudenfest. "Wenn du das nicht absichtlich machst...wie willst du dann damit aufhören?" fragte er. "Ich meine...Glaubst du ernsthaft, mir macht es Spaß, dich dauernd auszulachen und so weiter?" Amy sah ihn verwundert an. #Bei dir ist das...genauso?# Ray nickte. "Und jetzt?" fragte er. "Was sollen wir machen? Sagen wir jetzt nur noch das, was wir eigentlich sagen wollen oder beschimpfen wir uns weiterhin gegenseitig?" Er nahm seinen Hut ab und legte ihn neben sich auf den Boden.

Amy überlegte. "Na ja...Ich will dich nicht beleidigen...Aber ich weiß nicht, ob ich auch wirklich das, was ich will, sagen kann..." gab sie zu. Raymond stand auf und setzte sich neben sie. "A...also...ich werde versuchen, ehrlich zu dir zu sein..." sagte er stotternd aber doch entschlossen. Amy' s Herz begann zu rasen. "R...Ray, ich..." "Warte. Sag jetzt nichts." unterbrach Ray sie. Er stand wieder auf, öffnete die Tür, trat Gary uns Sam durchs Dach und ging wieder rein.

"Jetzt." Er setzt sich wieder neben sie. {Ehrlich sein!} mahnte sich Amy selbst. "A...Also ich...wenn wir ehrlich sind...dann muss ich dir noch...was sagen..." Die Uhr begann zu schlagen. 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 mal. Raymond schreckte auf. Er sah auf die Uhr. "Ich hab ja mein Duell!" Mit diesen Worten stand er auf und hüpfte aus dem Fenster. Schnelle Katze war schon da. "Du zu spät!" Du Angsthase!" stellte sie fest.

"Ich habe keine Angst! Ich hatte noch eine wichtige Unterhaltung." Berichtigte er sie. Amy sah von ihrem Zimmer aus zu. Sie konnte jedes Wort hören. {Das Gespräch war ihm wichtig...}

Schnelle Katze ging in Abwehrstellung, als Ray auf sie zu rannte. Er holte zum Schlag aus, traf aber nicht. {Verdammt! Sie ist so schnell, wie ich. Das ist die erste Person, die es mit mir aufnehmen kann.}

Das Indianermädchen trat nach Raymond, doch er wich gerade noch aus. "Hm. Du schneller, als ich erwartet...Du guter Mann!" Amy platzte fast der Kragen.

Mit ihrem Tritt wirbelte sie so viel Staub auf, dass sie fast nicht mehr sah. Ray nutzte die Gelegenheit und sprang hinter sie. Er legte seinen Arm um ihren Hals und klemmte ihn hinter den anderen, dass sie sich nicht befreien konnte.

Das dachte Ray zumindest. Schnalle Katze trat nach hinten und traf sein Schienebein mit voller Wucht. Da Ray nicht los ließ wiederholte sie das einige Male. Irgendwann ließ Ray von ihr ab, nahm sein Bein in die Hände und hüpfte im Kreis. "Blöde Kuh!" motzte er sie an. Die Indianerin kickte Raymond die Beine weg und brachte ihn so zu Fall. Sie setzte sich auf seinen Oberkörper, verkreuzte ihre Arme und legt sie an seinen Hals. "Also? Ich dich besiegt. Du mich heiraten oder ich dich töten?" grinste sie siegessicher.

Amy sah dem ganzen mit Schrecken zu. "RAY! LOS! BEFREI DICH! MACH SIE FERTIG! ODER WILLST DU STERBEN!?" Ray sah zu ihr hoch. "Ich sterbe nicht!" bestimmte er. "Dann du mich heiraten?" fragte schnelle Katze. Ray begann zu grinsen. "Nein. ICH WERDE GEWINNEN! ICH KANN NICHT STERBEN OHNE AMY ETWAS GESAGT ZU HABEN UND EINE ANDERE WERDE ICH NICHT HEIRATEN!!!" brüllte Raymond. Er packte schnelle Katze an den Händen und drückte sie von sich weg. Amy wurde rot. #Das...das war doch...eine Liebeserklärung?#

Inzwischen sah es so aus, dass schnelle Katze auf dem Rücke lag, Ray ihre Hände mit seinen über ihrem Kopf fest hielt und auf ihrem Bauch saß. "Also? Gibst du auf?" Schnelle Katze wusste, dass sie nicht die Kraft hatte, sich zu befreien. Sie bekam Tränen in den Augen. "Töte mich..." sagte sie mit weinerlicher Stimme. Ray stand auf. Er ging ohne sich umzudrehen in den Saloon und hoch zu Amy.

Während sie sich in den Armen lagen wehte ein trockener Wind über die immer noch am Boden liegenden Schnelle Katze.

"Vielen Dank, dass sie unserer Vorstellung zugesehen haben. Ich hoffe sie haben noch einen schönen Tag."

Der Vorhang ging runter. Als er wieder hochging, verbeugten sich Ranma, Akane, Shampoo, Ryoga, Nabiki, Kasumi, Soun und Genma vor dem Publikum. Das war eines der schönsten Jubiläum des Dojo, dass sie je hatten.

Owari
 

Jetzt ist klar, warum ich die Namen nicht beibehalten konnte, oder?

Sagt mal...Macht 's euch was aus, wenn ich hier ne W Juliet- FF posten würd? Ich frag lieba vorher... Also. Mata ne.

Ucchan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-29T14:37:17+00:00 29.02.2004 15:37
k, jetzt hab ich die 2. seite auch noch gelesen! :D
*daumen hoch*
Von: abgemeldet
2004-02-25T17:49:23+00:00 25.02.2004 18:49
Mhh war ein coole FF, wobei ich das als jemand sage der Wild West Setings mag.^^ Vor allem waren wirklich gute Gags dabei. Wie zum Beispiel der mit dem Fenster. (Auch wenn ich mich frage wieso eine Scheib zerbricht wenn das Fenster offen ist.^^) Ein großes Kompliment auch wegen der Namens- Köstumsanpassung hat sehr gut gepasst. Nur das Ende stört mich ein wenig. Irgendwie wäre es mir sogar lieber gewesen wenn es keine Theateraufführung gewesen wäre. Warum sollten ausgerechnet Ryouga und Shampoo mitspielen? Oder warum überhaupt eine Theatervorführung veranstalten wo doch keiner der Tendos wirklich gut Schauspielern kann? ;)
Von: abgemeldet
2004-02-25T14:23:07+00:00 25.02.2004 15:23
Kurz und knapp:
Genial wie immer^^ *applaudier*


Zurück