Zum Inhalt der Seite

Digimon 2005

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 11 - Soll es so enden?

Korio hielt Blacky im Arm und war froh, dass das ganze vorbei war. Sie ruhten sich zusammen aus und die Digimon stärkten sich erst einmal. Korio "Ich habe also jetzt ein Armor-Ei.." Blacky "Es wird aber alles nichts nützen. Irgendwann werden die Wächter der Digiwelt die Dunkelheit ganz vernichten und somit werde ich bestimmt auch bald nicht mehr da sein." Korio "Wieso das den? Du hast doch nichts damit zu tun." Kari "Ja, es sind doch nur diese anderen Dunkelheitsdigimon und du hast schließlich eine Partnerin." Blacky "Das wird die Wächter nicht daran hindern. Jedes Digimon was etwas dunkles in sich hat, bringt den Dunkelheitsdigimon nur Energie, damit sie die Digiwelt zerstören können. Selbst wenn wir jetzt alle besiegen." Tai "Wir werden schon dafür Sorgen, dass dir nichts passiert, Blacky." Sie machten sich wieder auf den Weg und kamen zu einem Strand. Korio "Wartet mal. Die Dunkelheit müsste eigentlich schon besiegt sein, da sie eigentlich nicht wiedergeboren werden." Sora "Dann müssten wir ja irgendwie in unsere Welt zurück kommen, aber wie denn?" Izzy "Seht mal da vorne! Da ist so eine Plattform und ich glaube da ist grade Genai zu sehen." Sie gingen dort hin. Genai "Gut das ihr hier seit, Digiritter!" Korio "Könnten sie uns sagen, ob die Wächter der Digiwelt wirklich jedes Dunkelheitsdigimon vernichten wollen?" Genai "Keine Ahnung. Davon habe ich nichts gehört. Aber ihr könnt wieder in eure Welt zurückkehren. Dazu müsst ihr nur zu der Straßenbahn am Ende des Strandes." Korio "Das ist gut, aber....." Sie guckte sehr bedrückt zu Blacky runter. Kari "Weißt du was? Ich denke schon, dass du Blacky wiedersehen wirst. Die Wächter der Digiwelt würden keine Freundschaft auseinander bringen." Blacky "Stimmt. Die sind nett und sie werden wissen, was uns passiert ist." Tai "Dann sollten wir uns mal auf den Weg machen." Sie gingen den Strand entlang und waren froh endlich wieder nach hause zu kommen. Als sie bei der Straßenbahn ankamen, waren sie aber auch traurig ihre Digimon wieder verlassen zu müssen. Sie verabschiedeten sich und stiegen in die Straßenbahn ein. Korio musste immer noch daran denken, was vielleicht passieren würde und was die Wächter der Digiwelt vorhatten, aber sie wollte einfach daran glauben, dass sie Blacky wiedersehen würde und war fest entschlossen, sie wieder zu sehen.
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

// Tja diese Story is abgeschlossen... Wenn ihr schreibt, dass ihr ne Fortsetzung wollt und ich ein paar Kommis krieg, schreib ich vielleicht eine ^-^ //



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2013-08-20T17:25:57+00:00 20.08.2013 19:25
Hey gut!
Der erste teil ist also fertich



Zurück