Zum Inhalt der Seite

46 Märchen auf einen Streich

Wenn Yu Gi Oh und Inuyasha Märchen zusammen drehen... dann entsteht Chaos!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Geister, die ich rief (2.Teil)

DIE GEISTER DIE ICH RIEF! (2. Teil)
 

Inu: Sankon...

Yami Marik: NEIN! Bitte nicht! Ich werde auch ein ganz lieber Junge sein und alles tun was ihr sagt nur bitte, bitte holt mich nicht so raus.

Shadowgirl: Okay... *Kettensäge raus nimmt* *fg*

Yami Marik: NEIN!

Shadowgirl: Zu spät... *anfangen will zu sägen*

Yami Marik: Bitte Inuyasha, hol mich hier raus!!!!

Inu: -.- Der weiß auch nicht mehr, was er will... *seufz* SANKONTESSAU!!!!

Kisten: *zerschellen*

Yami Marik: *Augen zu gekniffen hat*

Bakura: -.- Yami Marik, du lebst noch. *denkt* Leider.

Yami Marik: Echt? Echt? *an sich guckt* JUHU ICH LEBEN NOCH!! *Bakura umarmt*

Bakura: *kaum Luft bekommen* Yami... Marik... lass mich los oder ich er... *keuch* sticke.

Yami Marik: Oh ja sorry, ich bin nur so glücklich weißt du?

Bakura: Trotzdem musst du mich deswegen nicht umarmen.

Yami Marik: *sofort los lässt* Oh Götter, ich habe dich umarmt! Sag Mal Shadowgirl, darf ich noch schnell duschen gehen? Ich muss nämlich die Bazillen von diesem Grabräuber loswerden >.<

Shadowgirl: Nein! Wir werden erst zu Ende drehen, dann Geschenke auspacken und dann darfst du duschen!

Yami Marik: Aber es ergreift mich wie ein Virus. Sieh doch... oh Götter meine Hand, sie macht sich selbständig. *seine Hand bewegt sich auf seinen Hals zu* Ah! Sie will mich erwürgen! Hilfe, die Monsterhand... *mit seiner anderen Hand seine eine Hand, die versucht ihn zu erwürgen, zurückhält*

Diana: Das war's, jetzt wurde ihm schon der letzte Funken verstand genommen...

Shadowgirl: Das werden wir ja noch sehen! Yami Marik, wenn du das nicht sofort erlässt, dann schreib ich ne Shounen-Ai über dich und Bakura, dann hast du einen Grund mehr als nur duschen zu gehen!

Bakura: Oh nein, das wäre total unfair, ich habe schließlich nix getan!

Shadowgirl: Pech gehabt.

Bakura: Oh Götter was habe ich nur getan? Oh Götter, ich glaube, meine Hand macht sich jetzt auch selbständig...

Shadowgirl: NEIN!!!! Wehe Bakura, du wirst jetzt auch verrückt. Weißt du wie viele mich dann killen würden?

Bakura: Oo Keine Ahnung.

Shadowgirl: Über Millionen Leute, die zufälligerweise deine Fans sind.

Bakura: Heißt das, ich habe dich jetzt in der Hand? *fg*

Shadowgirl: Nein, aber wenn du dich jetzt umbringst, dann werde ich ne ff über dich und Atemu sch schreiben.

Bakura: *bleich wird* MIT DEM PHARAO?

Shadowgirl: Ja!

Bakura: -.- Okay, ich lass es. *seine Hand sinken lässt*

Shadowgirl: Gut so. So und jetzt brauche ich eure Köpfe... *Bakura und Yami Marik zur Hütte führ*

Bakura: Unsere Köpfe? Ich denke, ich soll mich nicht umbringen!?

Shadowgirl: -.- Ihr sollt einfach nur aus der Tür gucken.

Bakura und Yami Marik: *drop* Aha... *in die Hütte gehen*

Seto: *vor die Hütte geht, macht als wolle er sie öffnen*

Bakura und Yami Marik: *Vorhang zur Seite schieben, sodass man ihre Köpfe sieht* BUHHHH!!!

Seto: *sarkastisch* Boah, hab ich mich erschreckt.

Bakura: Solltest du auch, denn wir sind...

Shadowgirl: Da sind wir noch gar nicht!

Bakura: Oh...

Yami Marik und Bakura: *verschwinden*

Seto: *tretet ein* *sich umguckt* Sag Mal, wo lebt ihr eigentlich? *auf den Kamin deut* Heut zu Tage gibt es Heizungen!

Shadowgirl: Aber in Scrooge Zeit doch nicht! Aber jetzt sag bloß, dir ist kalt?

Joey: Pf, dem und kalt. Dafür brauch er nur in den Spiegel zu gucken.

Seto: Genau so wie du nur in den Spiegel zu gucken brauchst um Tod umzufallen.

Joey: Ach ja? Das können wir gerne mit einem Duell...

Shadowgirl: Heute ist Heiligabend! Da wird doch nicht duelliert Oo"

Joey und Seto: Wieso nicht?

Shadowgirl: ... Machen wir lieber mit dem Märchen weiter...

Seto: *sich auf einen alten Sessel setzt*

Sessel: *zerfällt*

Seto: -.-

Kagome: Ich sagte doch, dass der Sessel die 300 Jahre Zeitreise in die Vergangenheit nicht überleben wird!

Shadowgirl: Oh ja... man sieht's ^^"

Seto: ...

Shadowgirl: Plötzlich fingen die Klingeln an zu klingeln...

Stille.

Shadowgirl: Miroku, wackel Mal mit dem Stab.

Miroku: So? *ggg* *Mit dem Stab komisch rumwackelt* *dabei *aus Versehen* *an Sangos vier Buchstaben kommt*

Sango: NA WARTE! HIRAIKOTSOU!!!! *Miroku eine ein reinhaut*

Miroku: Lauter kleine Glöckchen... *umfällt*

Shadowgirl: ^^ Das Feuer fackelte...

Seto: Welches? Oo"

Shadowgirl: Dann vernahm man ein Rasseln tief unten, als ob jemand über die Fässer in des Weinhändlers Keller eine schwere Kette schleppe. Jetzt erinnerte sich Scrooge gehört zu haben, dass Gespenster Ketten schleppen. Die Kellertür flog mit einem dumpf dröhnenden Knall auf und dann hörte er das Klirren viel lauter auf dem Hausflur unten, dann wie es die Treppe herauf und dann wie es gerade auf seine Tür zukam.

Maniak: Boah wie gruselig *sarkastisch*

Inu: Na ja, auf eine Art und Weise schon, die Sache hat nur einen Hacken: Wir haben weder Treppen, noch einen Keller, noch einen Hausflur und auch keine Ketten.

Shadowgirl: Leider Gottes T-T

Nicole: Tja, jetzt wäre es natürlich gut, wenn es Kurapica aus HunterxHunter da wäre.

Shadowgirl: -.- Fängst du damit schon wieder an?

Bakura: *mit Stoff raschelt*

Bakura und Yami Marik: Wir sind Geister... Marley und Marwey! Wir kommen um dich zu holen. Muhahahahahahahahaha.

Seto: Ihr seid keine Geister, ihr seid Physchos!

Shadowgirl: Erst Recht ein Grund, in Panik zu verfallen...

Seto: Nö, ich sehe nen Physcho jeden Tag. *zu Joey schielt* Bin das schon gewohnt.

Bakura: Eh... ja *drop* Siehst du unsere Ketten? Das sind die Sünden die wir begangen haben!

Seto: Schön für euch... Welche Ketten?

Yami Marik: Diese Seile...

Yami Marik und Bakura: *mit Seilen um behangen sind*

Seto: XD Das sieht doch mehr albern aus... Aber sagt Mal, wie habt ihr sie durch eure Sünden bekommen?

Yami Marik: Wir haben sie selbst geschmiedet, durch unsere Sünden.

Bakura: Seitdem müssen wir reisen... reisen um unsere Sünden zu bereuen!

Yami Marik: Obwohl der letzte Ausflug nach Ägypten ja wohl eher Urlaub pur war. Ich sag, schöne Frauen, Strand... außer den Ketten kann man sich eigentlich nicht beklagen.

Shadowgirl: ...

Seto: Und vor was wollt ihr mich warnen?

Bakura: Du hast dir deine Kette schon geschmiedet.

Seto: Ja, ich habe mehr als nur einen Spieleladen, aber dass ist für einen Geschäftsmann doch normal, dass er eine Kette von Läden hat Oo

Yami Marik: Das meinen wir nicht... du hast sehr viele Sünden begangen. Wir können deine Ketten sehen... sie sind sehr schwer...

Seto: Echt? Also ich spür nichts *drop*

Bakura: Noch kannst du sie ja nicht sehen! Erst nachdem du gestorben bist.

Seto: Boah, was für'n Glück, dass ich noch so jung bin, dann dauert's ja noch^^

Yami Marik: Heute Abend werden dich drei Geister aufsuchen.

Seto: Okay, dann fehlt ja nur noch einer^^

Shadowgirl: Ha, ha, ha! Von wegen -.-

Bakura: Ehm ja, wir müssen dann gehen... ach so ja. Erwarte den zweiten in der nächsten Nacht um dieselbe Stunde. Den dritten in der darauf folgenden Nacht, wenn der letzte Schlag der zwölften Stunde verklungen ist.

Seto: Sorry Leutz, aber da werde ich wohl noch an meinen Laptop sitzen. Können wir das nicht verschieben? Sagen wir, um zwei Stunden?

Bakura: -.- Klar, als würden die Geister sich nach dir richten.

Yami Marik: So wir müssen jetzt gehen.

Bakura: *g* Stimmt, ich muss schließlich noch einwenig stehlen gehen...

Seto: So viel zu *Sünden bereuen*

Bakura: Na und? Sind doch meine Ketten! Damit kann ich tun und lassen was ich will.

Shadowgirl: Damit verschwanden Marley und Marwey und hinterließen einen verängstigten Scrooge.

Seto: *gähn* Ich geh jetzt lieber ins Bett...

Maniak: So viel zu verängstigt...

Shadowgirl: Seto... WIRK ENDLICH VERÄNGSTIGT!!!!

Seto: *zittert*

Shadowgirl: So ist's brav^^ und jetzt darfst du dich hinlegen.

Seto: Ne Frage: Wo ist das Bett?

Stille.

Shadowgirl: Eh... du musst dich leider auf den Boden legen^^"

Seto: -.- Also echt, diese Hütte hier ist ja nicht gerade gastfreundlich.

Kaede: Diese Hütte ist sehr gastfreundlich, jedenfalls gastfreundlicher als du.

Seto: *Kaede nen Eiskalten Blick schickt* Hast du was gesagt?

Kaede: *sofort Finger kreuzt* Weiche von mir, böser Geist! *zitter*

Shadowgirl: Ja, die Rolle von Scrooge passt dir echt wie an gegossen, Seto.

Seto: *sich auf den Boden setzt*

Shadowgirl: Stunden vergingen und da plötzlich...

Plötzlich klingelt es an der Tür.

Shadowgirl: Na super und das zu Weihnachten... geht Mal einer dran!

Nicole: *an die Tür geht* Ja?

An der Tür: *steht ein Mann*

Mann: Hier hat jemand einen Sarg bestellt.

Shadowgirl: *drop* Will hier jemand Selbstmord begehen oder was?

Miroku: Ach, der ist für mich. *an die Tür geht* *Sarg nimmt und rein zieht*

Maniak: Hast du vor ein Vampir zu werden? Oo"

Miroku: Nein, ich hab sie mir einfach so bestellt.

Alle: Ah ja. *denken* Man bestellt sich ja auch einfach so eine Sarg aus Spaß *sarkastisch*

Shadowgirl: Eh ja... machen wir Mal lieber weiter. Plötzlich schlug die Uhr ein Uhr, das Fenster öffnete sich.

Die Wand kracht ein und Inu tretet ein.

Inu: Buh, ich bin der Geist der vergangenen Weihnacht und komme um dich zu holen!

Kaede: T-T Meine arme Hütte. Inuyasha, du hättest ruhig durch die Tür gehen können.

Inu: Okay. *wieder raus geht* *durch die Tür rein* Buhuh, ich bin der Geist der vergangenen Weihnacht und komme um dich zu holen! Besser so?

Kaede und Shadowgirl: ...

Seto: Du sollst ein Geist der vergangenen Weihnacht sein? Und ich dachte, du wärst ein Verwandter von Joey.

Inu: Keine Beleidigungen oder ich werde zum Teufel der vergangenen Weihnacht. *Krallen ausfährt*

Seto: Okay, ganz ruhig. Was willst du?

Inu: Na dich holen.

Seto: *Terminplan rausholt* Sorry, heute wäre es schlecht, wie wäre es mit in einpaar Jahrtausenden?

Inu: -.- Klar, wenn du das hier Jahrtausende lang noch drehen willst...

Seto: Oh nein, nein. Ich komm ja mit. *aus der Hütte gehen will*

Inu: *ihn fest hält* Nicht da lang, wir holen die Abkürzung.

Seto: Wohin wollen wir überhaupt?

Inu: In die vergangene Weihnacht.

Seto: Ah ja und zu diesem Ort gibt es also ne Abkürzung... *ungläubig sagt*

Inu: Klar^^ *Seto auf seinen Rücken packt* *durchs Dach springt*

Kaede: *grad die Rechnung schreibt*

Shadowgirl: -.- *Rachegedanken an Inu hat*

Seto: Oo Haben wir etwa helllichten Tag oder wieso scheint die Sonne? Eben war es doch noch Nacht.

Inu: -.-" Das ist nicht die Sonne, sondern ne Straßenlaterne.

Seto: -.- Das weiß ich auch, nur steht das so im Text.

Inu: Du hälst dich an den Text? *ungläubig fragt*

Seto: Ja und? Soll ich etwa nicht?

Shadowgirl: Schnabelt nicht, sondern... INU PASS AUF!!!

Inu: Was? *plötzlich in ne Hütte kracht*

Shadowgirl: Ist was passiert?

Diana: Eh... war da nicht Raphael drin? Oo

In der Hütte:

Staub wurde aufgewirbelt

Inu: *keuch* Alles klar, Seto?

Seto: *hust* Ja, aber hier... wurde ja lange nicht mehr geputzt >.<

Raphael und Miroku: *stehen halbnackt vor ihnen* *je mit einer Frau* Hallo -.-

Inu: OO Sollte dass hier nicht die Schule sein?

Seto: Also ich glaube, wir sind hier eher im Puff...

Raphael: Ihr habt uns gestört, hättet ihr nicht wenigstens anklopfen können, bevor ihr hier rein geplatzt seid?

Inu: -.-" Als würden Geister anklopfen...

Plötzlich klopft jemand an.

Miroku: *mach die Tür auf*

Da kommt ein alter Geist rein.

Alter Geist: Guten Tag, ich bin Elvis Presley. Ich wollte nur sagen, dass ich wirklich nicht mehr lebe... Tag auch. *wieder wegfliegt*

Miroku: *schock*

Shadowgirl: ???

Miroku: Nein, nein dass kann doch nicht wahr sein TT-TT

Maniak: Was ist denn mit dem los? Oo"

Sango: Ach, er ist eben Elvis Presley Fan und glaubte, dass er noch leben würde.

Maniak: Aha *drop*

Raphael: Nun, sehr ihr? Auch Geister klopfen an^^

Seto: Und Lehrer sollten unterrichten statt mit Frauen rum zu machen!

Raphael: Tun wir doch.

Inu: *sarkastisch* Sicher, ihr unterrichtet die Frauen.

Miroku: *sich wieder beruhigt hat* Nein, wir unterrichten den Jungen nur in Sexualkunde.

Seto und Inu: Welchen Jungen? *sich umgucken*

Seto: *schock*

Mokuba sitzt da auf einem Stuhl und sabbert.

Yami: -.-" Also echt Seto, du hättest den Jungen doch auch erziehen können...

Raphael: Und ihn aufklären sollen!

Seto: Habe ich doch!

Miroku: Er hat etwas anderes behauptet.

Inu: Ach und da wolltet ihr ihm vorführen wie so etwas geht oder wie?

Raphael: Ja klar^^

Miroku: Von Erfahrungen lernt man nämlich am besten.

Seto: Oh Gott... Mokuba? Geht es dir gut?

Mokuba: *langsam nick*

Shadowgirl: Schön dass es ihm gut geht, aber wenn ihr nicht gleich weitermacht, dann wird es euch nicht mehr gut gehen.

Raphael: Ach, willst du etwa in einer halb verwüsteten Schule drehen? Oo

Shadowgirl: *seufz* Also gut, machen wir mit Belle weiter...

Nicole: *in einem hübschen Kleid auf einer braunen Bank sitzt* Okay, ich bin fertig^^

Shadowgirl: So Seto, dann setz dich Mal neben sie und...

Seto: *sich neben Nicole setzt* Du siehst bezaubernd aus.

Nicole: Eh... das steht aber nicht im Text...

Seto: *sich über Nicole beugt* Ich könnte dich hier und jetzt vernaschen.

Nicole: Eh... Seto? ^////^ Wir sind hier beim drehen...

Seto: Ja und? *g*

Shadowgirl: -.-" Kann bitte jemand diesen wild gewordenen Hengst von Nicole nehmen? Ist ja gefährlich!

Inu: *Seto hochhebt*

Seto: Hey Köter, lass mich los!!!

Inu: Okay. *Seto los lässt*

Seto: *genau auf Nicole fällt*

Nicole: Na ganz toll.

Seto: *ggg* Find ich auch.

Shadowgirl: Ich nicht -.-" Machen wir lieber mit dem zweiten Geist weiter bevor hier noch Sachen passieren, die bestimmt niemand sehen will...

Miroku und Raphael: *total enttäuscht* Wieso nicht?

Shadowgirl: -.-

Inu: *sich Seto schnappt* *ihn wieder in die Hütte schleppt*

Seto: *zappelt* Nein... ich will nicht T-T

Maniak: Oo Wer hat dass schon erlebt? Seto benimmt sich wie ein Baby...

Shadowgirl: Also ich würde sagen, eher wie ein paarungsbereiter Hengst -.- *denkt* Oh mein armer Film T-T

Inu: *Seto auf den Boden fallen lässt* So und jetzt wirst du erstmal Schlafen und auf den nächsten Geist warten, du notgeiler Hengst.

Seto: -.- Musst du grad sagen! Wer hat denn letztens mit der Blonden aus meiner Nachbarschaft rum gemacht?

Kagome: NANI???????

Diana: Ach da fällt mir ein... wer war denn die schwarzhaarige letztens, Inu? Oo

Kagome: Inuyasha... *gefährlich sagt*

Inu: W... warte Kagome! Das, das kann ich erklären!

Kagome: Ach ja?

Inu: Ja weißt du, diese beiden Damen hatten eben so scharfe Klamotten an und... haben mich verführt!

Kagome: Aha, sie haben dich also verführt.

Inu: Ja genau und ich konnte mich nicht mehr von ihnen losreisen. Ich war so gut wie in ihren Fängen, es war dämonisch.

Kagome: Ah ja... und du glaubst wirklich, dass ich dir diese billige Ausrede abnehme?

Inu: Ja?

Kagome: *vor Wut dampft*

Maniak: Oh, das könnte ja wohl gefährlich werden.

Miroku: Das könnten einpaar blaue Flecken werden...

Kagome: OSUWARI!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WUMS

Inu: Aber...

Kagome: OSUWARI! OSUWARI! OSUWARI! OSUWARI! OSUWARI! OSUWARI!

OSUWARI! OSUWARI! OSUWARI! OSUWARI! OSUWARI! OSUWARI!

OSUWARI! OSUWARI! OSUWARI! OSUWARI! OSUWARI! OSUWARI!

OSUWARI! OSUWARI! OSUWARI! OSUWARI! OSUWARI! OSUWARI!

OSUWARI! OSUWARI! OSUWARI! OSUWARI! OSUWARI! OSUWARI!

WUMS! WUMS! WUMS! WUMS! WUMS! WUMS!

WUMS! WUMS! WUMS! WUMS! WUMS! WUMS!

WUMS! WUMS! WUMS! WUMS! WUMS! WUMS!

WUMS! WUMS! WUMS! WUMS! WUMS! WUMS!

WUMS! WUMS! WUMS! WUMS! WUMS! WUMS!

WUMS! WUMS! WUMS! WUMS! WUMS! WUMS!

Raphael: Also wenn ihr mich fragt: Das gibt 100% einen gebrochene Rücken oder er muss demnächst ne Schönheitsoperation wegen seinem Gesicht machen...

Inu: *im riesigen Loch* Au.

Diana: Aber was Gutes hat die Sache ja...

Alle: Was?

Diana: Mirokus Sarg muss nicht von Inuyasha belegt werden.

Alle: *umfallen*

Shadowgirl: Nun... Eben weil er beinahe auf alles gefaßt war, war er nicht vorbereitet, nichts zu sehen; und daher überfiel ihn ein heftiges Zittern, als die Glocke eins schlug und keine Gestalt erschien. Fünf Minuten, zehn Minuten, eine Viertelstunde vergingen, aber es kam nichts.

Yami: Ja, die Situation kennen wir. Ich meine, zum Beispiel, wenn einpaar Spieler zufälligerweise nicht aus ihren Kabinen kommen...

Seto: -.- Das hat uns jetzt aber so etwas von interessiert *sarkastisch*

Shadowgirl: Nun wie auch immer. Jedenfalls hörte Scrooge plötzlich ein Geräusch.

Michael: *in der Toilette eingesperrt worden ist* HEY! LASST MICH HIER RAUS!!!! Das hier ist doch kein Nebenzimmer, jetzt lasst mich endlich r-a-u-s!!!!!

Shadowgirl: Still oder du kommst in einer Shounen-Ai raus -.-

Michael: Das ist nicht fair.

Shadowgirl: Du bist auch nie fair.

Michael: Woher willst du das wissen?

Shadowgirl: Na du führst dich immer auf, als wärst du der Größte.

Michael: Bin ich ja auch *stolz sagt*

Shadowgirl: Dann hör auf dich wie ein kleines Kind zu benehmen!

Plötzlich explodiert die Toilette.

Michael: Wer ist hier klein?

Diana: Die Toilette...

Shadowgirl: Tja, also Männer. Sollte einer auf die Toilette gehen wollen, muss er in die Büsche. Bedankte euch bei Michael.

Alle Männer: GGGGGGRRRRRRRR

Michael: Hab ich was Falsches gemacht? ^^"

Alle: ...

Seto: *sieht Michael* Eh... müsste hier nicht alles wunderschön weihnachtlich geschmückt sein?

Michael: Du meinst diese Dekoration? Jo, aber die war in der Toilette.

Diana: Und von der ist jetzt nur noch Asche übrig -.-

Michael: Also ich bin der Geist der gegenwärtigen Weihnacht und du bist Scrooge nicht wahr?

Seto: Ja, noch.

Michael: Sieh mich an.

Alle weiblichen Wesen: *schon seit geraumer Zeit Michael ansehen* *saber*

Michael: *wie immer seine Lederjacke anhat, offen und man sieht seine Brust*

Seto: Eh... damit das klar ist: Ich bin nicht schwul.

Michael: Hab ich das behauptet? Du sollst mich ja auch nur ansehen, wegen diesem sch****, unterbelich...

Shadowgirl: *gefährlich lächelt*

Michael: *schluck*

Shadowgirl: Red ruhig weiter. Ich hätte kein Problem damit...

Michael: Ich meinte natürlich wegen dem tollsten Film aller Zeiten!

Shadowgirl: Ach, so plötzlich?

Michael: Natürlich... ich würde darüber doch nie schlecht reden!

Shadowgirl: Hoffen wir es.

Seto: -.-" Also was wolltest du mir sagen?

Michael: Ach ja, wegen diesem b...

Shadowgirl: -.-

Michael: besten Film aller Zeiten, musst du mich angucken, da es im Drehbuch so steht.

Seto: Sag das doch gleich, statt mich so lange im unwissend zu lassen.

Michael: Na ja, ich hatte so eine kleine Besprechung...

Seto: Verschieb die auf später und mach lieber weiter! Ich hab echt keinen Bock dich ewig anstarren zu müssen.

Michael: *Augen rollt* So schlecht seh ich auch wieder nicht aus... nun, du musst doch jetzt was sagen.

Seto: Ach ja... ich will dir folgen, egal wohin du gehst. Ich werde mich führen lassen, also was soll ich machen?

Michael: -.-" Sag es bitte in einem fröhlicheren Ton.

Seto: Du kannst mich Mal!

Shadowgirl: Und du bekommst gleich ne Shounen-Ai!

Seto: Also gut... *auf fröhlich macht* Ich will dir folgen, egal wohin du gehst. Ich werde mich führen lassen.

Michael: Schon besser^^ Dann berühre mein Gewand.

Seto: Gewand? Meinst du diese altmodische Jacke?

Michael: Willst du dich jetzt führen lassen oder sterben? ò.ó

Seto: Hey, dass ich mich führen lasse, heißt nicht, dass ich dir auch in den Tod folgen würde.

Michael: Eher würde ich dir den Vortritt lassen...

Seto: *sich vor Michael stellt* *seine Hand auf die Schulter tut* Ja, ja, dann müsste ich dich wenigstens nicht mehr sehen.

Michael: Und die Welt müsste nicht mehr unter deinem Blick erfrieren!

Shadowgirl: *drop* Könntet ihr euch bitte an den Text halten?

Michael: Wenn der mich von der Seite anmacht...

Seto: Wenn der mich ansieht...

Shadowgirl: >.< Entweder oder ich explodiere hier gleich!

Michael: Ich mach ja schon. *Flüge ausbreitet*

Seto: *total überrascht* Eh... was soll dass denn jetzt werden? OO

Michael: *g* Ab in die Lüfte!!! *Setos Hand nimmt und in die Luft fliegt*

Seto: HEY!!!!!! SO WAR DAS ABER NICHT AUSGEMACH.....

Joey: Juhu, er ist weg *freu*

Shadowgirl: Er wird aber gleich wiederkommen, also macht euch bereit Leutz! Singt Weihnachtslieder, tanzt herum und feiert Weihnachten, wie ihr es noch nie gefeiert habt^^

Mai und Kikyou: *anfangen zu singen* Schneeflöckchen, Weißröckchen...

Yami: Ich komme zwar aus Ägypten aber das...

Bakura: Kann nicht wirklich euer Ernst sein oder? *drop*

Shadowgirl: Oo Wieso nicht?

Bakura und Yami: *g* Also wenn, dann rocken wir schon die Bude!

Yugi: Aber Yami, denk an das Herz der Karten.

Yami: Später. Heute ist heilig Abend^^ *plötzlich ne Stereoanlage hat* *laut aufdreht*

Aus der Stereoanlage: *moderne Weihnachtslieder*

Bakura: Wow, der Pharao rockt durch XD

Inu: *sich Kagome schnapp* Los, wir tanzen^^

Kagome: Eh... ich kann nicht tanzen^^"

Inu: Egal, dann lernst du es halt eben. *anfängt zu tanzen*

Der Rest: *ebenfalls*

Shadowgirl: *drop* Und da erzähle mir doch einer, Yami wäre ein langweiliger Pharao...

Plötzlich kommen Michael und Seto wieder runter.

Michael: Hey, was geht denn hier ab? Ist ja schräg!

Seto: Schräg? Das ist Humbug.

Nicole: Werden wir ja sehen *g* *sich Seto schnappt*

Seto: Und was soll das jetzt werden?

Nicole. Na tanzen^^

Seto: Kannst du überhaupt...

Nicole: *bös guckt* Traust du mir das etwa nicht zu?

Seto: Doch, doch^^" *denkt* Ich will nur nicht später blaue Zehen haben...

Michael: *ebenfalls rumtanzt*

Shadowgirl: Eh Leute? Wir müssten doch noch weiterdrehen... wir können ja nachher weitermachen mit der Fete.

Alle: Schade.

Shadowgirl: Na ja, wir können uns ja beeilen und alles etwas schneller vergehen lassen *g*

Seto: Okay. *Michael bei der Hand nimmt* Hopp, wir müssen noch zu Joey Familie...

Michael: Und eben wolltest du nicht.

Seto: Na ich will doch noch Weihnachten feiern^^

Alle: OO

Plötzlich knallt es aus einer der Hütten.

Kaede: Oh Gott, dass war doch nicht etwa meine oder?

Aus dem Rauch kommen Joey, Mai und ihre *Kinder*

Shadowgirl: Hey, was ist denn passiert?

Mai: Während dem Getanze sind wir schon Mal zurück in die Hütte und dort hat Joey versucht einen Weihnachtsbraten zu machen -.-

Seto: XD Und da explodiert gleich die ganze Hütte?

Sara: T-T Meine Frisur ist ruiniert.

Shadowgirl: Geh zum Frisör.

Marik: Aber besser nicht zum Frisör von meinem Yami.

Sara: Wieso nicht?

Marik: *murmelt* Das ist nämlich ein Hundefrisör.

Inu: Aber meiner kann es nicht sein! Der ist nämlich echt gut.

Kagome: Inu, du hast doch gar kein Frisör...

Inu: Oh stimmt ja^^"

Alle: ...

Shadowgirl: *seufz* Dann bleibt die Szene wohl weg.

Seto: Schade, das hätte ich zu gerne gesehen, aber diese Szene ist ja wohl auch nicht schlecht *g*

Joey: Und ich würde Mal gerne sehen, wie du dich in meiner Rolle fühlen würdest.

Seto: Gar nicht. Ich spiel sie nicht.

Joey: Eigentlich ja ein großes Glück. Sonst hättest du wahrscheinlich noch alles explodieren lassen.

Seto: Hündchen...

Shadowgirl: -.-" Könntet ihr es bitte lassen? Morgen ja? Wir wollen das Drehen doch heute noch beenden, sonst gibt es keine Geschenke und keine Fete!

Seto: Okay, dann eben zur nächsten Szene...

Da kommt plötzlich Yugi, der mit der Krücke zusammen gebunden ist.

Yugi: Hey, könnte mir Mal bitte jemand diese Krücke abnehmen, wenn wir schon nicht mehr diese Szene spielen?

Alle: *Yugi überhören*

Shadowgirl: Also gehen wir lieber schon zum dritten Geist^^

Yami: Wir müssen nicht mehr spielen?

Shadowgirl: Nö, ich hab nämlich ehrlich gesagt, langsam auch keine Lust mehr, aber dafür würde ich gerne Kato spielen sehen *ggg*

Kato: Na ganz toll...

Seto: Nur dass wir keine Hütte mehr haben. Die eine ist explodiert, die andere, zusammengefallen und Kaedes Hütte ist ebenfalls zusammengebrochen. Tja, sie hat die Reise der 300 Jahren in die Zukunft wohl nicht überstanden *drop*

Kaede: Das bezahlst du mir Shadowgirl! ò.ó

Shadowgirl: *seufz* Nur nicht Hetzen... morgen bekommst du das Geld^^

Kaede: Wehe nicht!

Shadowgirl: WAS dann?

Kaede: Kriegste kein Weihnachtsgeschenk! Der Weihnachtsmann beschenkt nämlich nur die lieben Kinder^^

Shadowgirl: *drop* Also hopp, machen wir weiter...

Michael: Bist nachher^^ *weggeht*

Da kommt Uriel mit seinen schwarzen Flügeln und einer Sense.

Seto: OO Sterbe ich jetzt etwa?

Uriel: Ne, hast noch einpaar Jahre.

Seto: Dann bin ich ja erleichtert^^ Eh... und wieso bist du sonst da?

Uriel: Um dir die zukünftige Weihnacht zu zeigen.

Kato: *hinter Uriel* Jo und ich bin auch dabei. *sich wieder ne Zigarette anzündet*

Seto: >.< Man riecht es.

Kato: Willst du auch eine? *Zigarette hinhält*

Seto: Ne, bin Nicht-Raucher.

Kato: Wie uncool, man.

Seto: >> Wenn hier einer uncool ist, dann du! Mit diesen hässlichen Klamotten... dass du dich da überhaupt auf die Straße traust!

Kato: Ach ja? Sieh dich doch selber an, Mr. Ich-bin-ja-so-cool.

Seto: Bin ich ja auch. Danke für's Kompliment^^

Kato: Kz, du bist gar nix, klar? Ein Nichts!

Seto: *sich in seiner ganzen Größe vor Kato aufstellt* *seine Hand auf seine Schulter tut* Ich besitze die Kaiba Coorperation, eine Firma und so viel Geld mit dem ich mir so viele Zigaretten kaufen könnte, dass du mit deinem kleinem Stängel aussehen würdest wie Yugi.

Kato: Was, so viel Kohle? Das kauf ich dir nicht ab!

Seto: *g* Ich kann es dir gerne beweisen.

Shadowgirl: Aber nicht jetzt! Jetzt wird erstmal gedreht...

Uriel: Ach übrigens, ich glaube, wir bekommen gerade Besuch. *nach oben zeigt*

Alle: *nach oben gucken*

Shadowgirl: OO Das sind ja Rosiel und Katan!

Setzuna: Na super, noch mehr Wahnsinnige.

Alle: *Mörderblick zu Setzuna* Was hast du gesagt?

Setzuna: Eh... sollten wir nicht lieber weiterdrehen?

Rosiel: Wie weiterdrehen? Ich denke, hier ist ne Party?

Shadowgirl: Eh... eigentlich sollte die erst später stattfinden, wieso?^^"

Rosiel: Och, ich hab was mitgebracht!

Katan: *mit den Händen klatscht*

Plötzlich kommen alle Charakteren aus Angel Sanctuary.

Setzuna: Kurai!

Sara: Hey, sieh sie nicht so an! Ich denke, du liebst mich?

Setzuna: Schon aber...

Sango: *grad so in der Nähe steht* Aha, noch so einer. Also ist Raphael wohl nicht der einzige, der hier ein Frauenheld ist.

Sara: Ja und er hat schon wieder Augen für Kurai T-T

Setzuna: Aber Sara...

Sara: *aufhört zu weinen* Sag Mal, darf ich Mal deinen Bumerang benutzen? Ich find den ja so hammergeil!

Sango: Klar^^ Ich hab viele davon... *Sara den Bumerang gibt*

Sara: *Bumerang in die Hand nimmt* Und wo gibt's die zu kaufen?

Sango: Bei Aldi^^

Sara: Muss ich mir merken! *Setzuna eine runter haut*

Setzuna: Lauter kleine Engel... *umfällt*

Sara: Danke^^

Sango: War doch selbstverständlich. Wir Frauen müssen zusammen halten!

Sango und Sara: *einklatschen*

Michael: Der Clown -.-

Belial: Clowns sollen zufälligerweise sehr beliebt sein. Vor allem in Partys *grad Tee drinkt*

Michael: Das soll aber keine Tee Party werden, sondern ne Weihnachtsparty!

Belial: Auch gut^^ *sich in einer Lichtgeschwindigkeit als Weihnachtsfrau verkleidet* Marry Christmas!!!

Michael: *drop* *denkt* Dass ich so etwas noch erlebe...

Kato: Die Zicke -.-

Doll: WIE HAST DU MICH GENANNT???

Kato: Hast du was in den Ohren? ZICKE!!!

Flatsch.

Kato: *einen roten Handabdruck in der Backe hat* Uri, du solltest deine Zicke wirklich unter Kontrolle halten -.-

Doll: Aber Doll kann nichts dafür! Er hat mich beleidigt *schniff*

Uriel: *sich total fehl am Platz fühlt* ...

Yami: *Musik wieder aufdreht* Jetzt feiern wir aber^^

Inui: UND DIE GESCHENKE???

Shadowgirl: Eigentlich wollten wir noch drehen...

Stille

Shadowgirl: *mit den Schultern zuckt* Wird aber eh nix draus. Also... erst die Geschenke, dann die Party!!!

Alle: YEAH!!! *sich auf die Geschenke stürzen*

Shadowgirl: Also brauch ich heute doch nicht mehr deinen Anzug Kurai^^

Kurai: Eh... nicht schlimm. Für was brauchtest du den überhaupt? Oo

Shadowgirl: Ach, ich wollte eigentlich in meinem Film auch ne Teufelin auftreten lassen *zu Sesshi schiel* *fg*

Sesshi: *denkt* Heute muss mein Glückstag sein!!! Danke Götter!!!!! *im Inneren jubelt*

Alle: *sich auf die Geschenke stürzen*

Stunden später...

Kagome: *ne sau schöne goldene Kette auspackt* Oh danke Inuyasha^^ *ihm um den Hals springt*

Inu: Bitte und danke für dein Geschenk...

Kagome: *zu Inus Geschenk guckt* Tja, ich habe es extra für dich gemacht^^

Geschenk: *ein verbranntes Hundeleckerli ist*

Bei Sango und Miroku.

Sango: *ihr Geschenk von Miroku auspackt*

Miroku: *von Sekunde zu Sekunde bleicher wird*

Sango: *plötzlich einen wunderschönen Ring mit einem Diamant drauf in der Hand hat* Oh... wow!

Miroku: *bedeppert* Keine Gummi...?

Sango: DANKE MIROKU!!! *Miroku um den Hals fällt*

Miroku: *irritiert* Eh... bitte Oo *denkt* Aber wie...

Shadowgirl: *zu Miroku zwinker*

Miroku: *dankend lächelt*

Sesshi: *zu mir* Hey, was lächelst du eigentlich so? Oo

Shadowgirl: Tja, ich hab zwei tolle Schwerter von Maniak bekommen, die von Toutousai geschmiedet sind, bekommen, eine super schöne, kleine Pferdestatue von Diana, einen geilen Manga von Nicole und noch andere Geschenke bekommen, aber weißt du was Sesshi?

Sesshi: Was denn?

Shadowgirl: Dein Geschenk find ich am tollsten^^

Sesshi: Ach, das wird doch nur ein kleiner Ritt auf meiner Youkai-Form.

Shadowgirl: ;.;

Sesshi: Oo Wieso weinst du jetzt?

Shadowgirl: Das habe ich mir schon immer gewünscht! Ein Ritt auf deiner Hundeform...

Sesshi: -.-" Na so besonders ist es auch wieder nicht...

Plötzlich kommt Maniak.

Maniak: Hey Shadowgirl...

Shadowgirl: Ja?

Maniak: Woher hast du eigentlich die? *auf ne Lanze zeigt*

Shadowgirl: Na aus dem Museum, von dem du mir erzählt hast...

Maniak: Und die haben sie dir einfach so gegeben? *misstraurig*

Shadowgirl: Nicht ganz... Bakura hat sie Mal einfach so mitgenommen *trocken sag*

Maniak: Und du hast sie nicht zurückgegeben? Oo

Shadowgirl: *sarkastisch* Ich geh auch bestimmt hin und sag ihnen: Hier ist die Lanze, ich hab sie nicht geklaut, es war ein 5000 Jahre alter Grabräuber, was denkst du, würden die tun?

Maniak: Dich in die Klappse stecken...

Shadowgirl: Hai, genau so ist es.

Michael: *grad in der Nähe ist* *zufälligerweise mithört* Dahin, wo du auch hingehörst!

Shadowgirl: Ruhe, Kindergartenkinder haben hier nix zu melden!

Michael: Ich bin aber kein Kindergartenkind!

Shadowgirl: Auch gut. Grundschulkinder nämlich auch nicht.

Michael: -.- Hab ich schon erwähnt, dass ich auch dass nicht bin?

Shadowgirl: Nö, aber auch für Spielkreiskinder gilt die selbe Regel...

Michael: Jetzt reicht's!!!! *explodiert*

Alle Geschenke: *zerstört werden*

Kagome: *grad ne schöne Kette mit nem Diamanten als Anhänger geschenkt bekommen hat*

Kette: *zerstört wird*

Kagome: Och ne T-T

Inu: *grad eins von seinen Leckerlis essen wollte*

Leckerli: *verbrannt wurde*

Inu: ...

Der Rest: *sich in Schutt und Asche verwandelt* *genau so auch mein Studio*

Stille, selbst Yamis Radio hat aufgehört zu spielen. (Anm.: Es lebt noch^^ *so gnädig ist*)

Shadowgirl: GGGGGGGGRRRRRRRRRR!!!!!!! MEIN STUDIO!!!!!!!!!!

Maniak: Meine Lanze T-T

Sesshi: So, dass gibt Morde.

Michael: Ups^^"

Shadowgirl: *sich Toukijin schnappt*

Sesshi: Na super, das Verbrauch von Schwertern ist jetzt wohl Mode oder wie?

Shadowgirl: *ne rote Aura hat* *sich zu Sesshi umdreh* Was hast du gesagt? *zisch*

Sesshi: Schönes Wetter nicht? ^^"

Shadowgirl: ICH BRING EUCH ALLE UM!!!!

Kagome: Oh, oh... jetzt heißt es: RENNT UM EUER LEBEN!!!

Alle: *sich schnell aus dem Staub machen*

Shadowgirl: *hinter her rennt und dabei einpaar *kleine* Krater in den Boden macht*
 

Ja, ja, so war's gewesen... Ich kann mich noch zu gut daran erinnern! Schließlich hat man mir danach ne riesige Rechnung geschickt, wegen einpaar Zerstörungen von Busen, Autos, Dörfern und sogar Häusern... Ach ja, ein Flugzeug war auch noch mit drin^^"

Seto: -.- Mein armes Konto... bald wird es noch an Hungersnot leiden T-T

Shadowgirl: Nicht so schlimm^^ Ich bin Autorin, ich mach das wieder heil! Aber Hauptsache du hast was gelernt^^

Seto: Ja, nächstes Weihnachten verbringe ich hinter dicken Panzerwänden, Fallen und Stromzäume!

Shadowgirl: -.- Ich sag jetzt lieber nix... außer: Bis zum nächsten Mal!
 

Shadowgirl
 

PS: Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachten und ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht^^ (ich weiß, es kommst spät... aber besser spät als nie^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manami89
2005-12-17T20:57:12+00:00 17.12.2005 21:57
super zu gabe zu gabe
also muss dich loben mir würd sowas nei einfallen
Von:  Eyefish
2005-03-06T09:25:37+00:00 06.03.2005 10:25
Ich glaub, das nächste Mal schick ich meinen Engel der Zeit rüber, die machts rückgängig. Ausserdem brauchst du ne Requisitenkammer *Requisitenkammer in Iru versteck und ein Portal dorthin in Shadowgirls Studio an die Wand klatsch* So, jetz kannste jede belibige Requisite belibig oft da raus holen :))

Greez,
Nici
Von:  Priotess
2005-02-10T15:53:39+00:00 10.02.2005 16:53
Das Kapi ist dir wie alle anderen auch sehr gut gelungen!
Freu mich schon auf darauf, wenn du weiterschreibst!
hdgdl
Priotess
Von:  Shippou_chan
2005-02-09T18:36:39+00:00 09.02.2005 19:36
*sich das kappi nach laaangen mal durchles*
Gomen, das ich so lnage gebraucht hab -.-y
na ja, jetz hassu wenigstens ein Kommi von mir XD
War wie immer ein geiles Kappi ^.^
Freue mich schon auf das nächste^^
Will auch zu Aldi und mir nen Bumerang kaufen TT^TT
Von: abgemeldet
2005-02-04T14:01:46+00:00 04.02.2005 15:01
Das war echt klasse!! Aber Michael hat ein ganz schönes Chaos angerichtet. Die schönen Geschenke. Aber es war wirklich nett von dir Miroke zu helfen. Sonst hätte er ein ganz schönes Donnerwetter bekommen. Aber ein Donnerwetter gabs trotzdem, weil Michael das Studio zerstört hat. Und Seto hat jetzt wohl ne Weihnachtsfobie. Aber was solls. Ich freue mich schon drauf, wenn Seto und Nicole heiraten und auch auf das nächste Kapi!

Bis bald,
deine agatstein
Von: abgemeldet
2005-01-29T19:48:18+00:00 29.01.2005 20:48
Das kapitel war toll einfach meisterhaft. Es war sehr lustig *lol* *mich vor lachen auf den boden kugel*.
Ich bin fast vor lachen gestorben. Sorry das ich erst heute schreib , aber ich hate wenig Zeit und viel Stress. Ich hoffe wir können uns nächstes Wochenende treffen und diskutieren weiter *g*.
Mit dem Charakteren aus Angel Sanctuary hate ich kein Problem ich kenn den Film und die Serie.

Michael war wirklich nicht nett.
Dieses eine Mal warst du nett beim nächsten Mal haben sie nicht so viel Glück *fg und eg*. Ich freue mich schon.
Zum schluss wie immer die Geschenke * 82 goldmedalien, 80 silbermedalien, 78 bronzemedalien, zweiundachtzig 1, grosses Lob und Dyplom dir gib*.


Mach bitte schnell weiter *ganz lieb fleh*.




LG, hdgdl,



Cya deine liebe Freundin Sweet-Neo. :-) ^-^.
Von:  Maniak
2005-01-29T14:13:46+00:00 29.01.2005 15:13
Das Kapitel wr klasse, der Auftritt der anderen Charas zum schluß hat mir auch sehr gefallen.
Aber die Sache mit der Lanze... *zu Michael schiel*
Michael: Hehehe....

Quäl ihn bitte in deinem nächsten Märchen für mich.
Von: abgemeldet
2005-01-27T17:38:36+00:00 27.01.2005 18:38
*gg* Supaaa!^^ Aber das Weihnachten in so nem Chaos endet...Schade!

Mach ma schön weida so!^^
Ach, und das mit den Lanzen; Hättest die ja per Post zurück schicken können!^^

Baba Aki
Von: abgemeldet
2005-01-26T21:31:43+00:00 26.01.2005 22:31
einfach suuuper. und vor allem GENIALST geschrieben.
leider kenn ich Angel sanctuary nicht wirklich, das heißt ich hab manche sachen nicht wirklich verstanden ^.^
schreib schnell weiter, ja?
baba B.P.M.-Utaki
P.S.: ZWEITE! ! ! ! !
Von: abgemeldet
2005-01-26T15:52:40+00:00 26.01.2005 16:52
Genial!!!!!!!!
Wie fällt dir immer sowas ein?????
Gruß
The_Lonely_Storm


Zurück