Zum Inhalt der Seite

Love 4-ever

Bole + Ginny
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Warum tust du das?"

Also ich hab mir gedacht lad das 2te kapitel doch einfach mal hoch XD

Naja hier is es. Is auch länger als das erste.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

2. Kapitel: "Warum tust du das?"
 

Hermine wusste nicht was sie davon halten sollte.

"Sag mal Ginny, bist du verrückt? Bole ist viel zu arrogant!"

"Nein ist er nicht........er hat sogar gesagt dass ich super küssen könnte", antwortete Ginny kleinlaut.

"Er hat was??? Sag mir nicht dass du ihn geküsst hast!"

"habe ich aber..."

" Das glaub ich jetzt nicht...Oh man Ginny"

Mit diesen Worten ging sie und suchte George oder Fred, weil sie was tun musste bevor Bole Ginny weh tat.

Nach einiger Zeit Fand sie George. "George, George!", fing sie an "deine Schwester hat totalen Mist gebaut!"

Fragend sah George sie an, er verstand nicht was daran jetzt so schlimm sein sollte, aber er wusste ja auch noch nicht was sie getan hatte.

"Ginny...sie hat Bole geküsste......und sie sagt sie würde ihn lieben....und so wie ich das verstanden habe er auch sie...."

"Bitte was?", brachte George nur heraus, er wollte Bole alle Knochen brachen, dafür das er Ginny angefasst hatte. Ohne noch auf eine Antwort zu warten trampelte er wütend die Gänge entlang und suchte Bole.

Nach ca. 1 Stunde Fand er ihn dann auch, er stand mit Perigrin Derrick zusammen draußen auf der Wiese und rauchte. George stapfte auf Bole zu. "Wie kannst du es wagen??"

"Wie kann ich was wagen" gab Bole nur verständnislos zurück, obwohl er sich schon denken konnte worum es ging.

Ginny war zufällig auch in der nähe und lauschte dem Gespräch der beiden.

" Wie kannst du es wagen meine Schwester anzufassen?"

"Wieso sollte ich die bitte anfassen? Die ist doch flach wie ein Brett"

Ginny sah an sich hinunter, so wenig hatte sie doch nun auch wieder nicht...

"WAS? Rede nicht so über sie, verstanden?!"

"Geh einfach und halt deine Fresse!"

"Grrr....wieso sollte ich.....ich muss dich erst verprügeln"

"verprügeln??° prustete Bole und Derrick lachte mit "Hast du das gehört P.(=Abkürzung für Perigrin hat Bole erfunden^^) Er will mich verprügeln" Nach einer Weile kam er wieder zu sich und sagte:

"Und warum willst du mich 'verprügeln'?"

"Weil du meine Schwester angefasst hast..."

"Wie oft noch ich hab deine Schwester nicht angefasst... Wieso auch?? Sie ist ne kleine hässliche Schlampe und flach wie ein Brett......Ich hab besseres^^"

"Grrr....", George murmelte irgendwas unverständliches von wegen: "das zahl ich dir heim...wenn du das noch einmal machst...."

"ja sehe ich auch so^^" grinste Bole.
 

Ginny war nach oben in ihr Zimmer gerannt und weinte. //wie kann er das nur tun??? Erst küsst er mich und ist irgendwie so richtig lieb und im nächsten Moment beschimpft er mich......//

Unter Tränen beschloss sie ihm einen Brief zu schreiben:
 

' Hallo Bole,

Ich frage mich wie du das machst mich zu küssen und nett zu sein und dann im nächsten Moment mich bitterlich zu beschimpfen.....

Sage mir bitte warum du das tust!
 

Deine weinende, dich liebende Ginny'
 

Tränen 'verzierten' den Brief, mit Pigwideon schickte sie den Brief am Abend zu ihm....
 

Am nächsten Morgen sah Bole eine Eule an seinem Fenster sitzen, also stand er gähnend auf und nahm der Eule den Brief ab.

Als er sah dass der Brief von Ginny war öffnete er ihn schnell, begann zu lesen und setzte sich an seinen Schreibtisch....Vielleicht sollte er ihr sagen wieso er so was tat... Nein sie würde es sicher weiter erzählen, allerdings wussten eh die meisten wie es teilweise bei den Slytherins so abging....

Also fing er an zu schreiben:
 

'Liebe Ginny,
 

Ich sage dir dazu nur soviel: (das da hab ich irgendwann mal geschrieben, allerdings fehlt ein Teil weil der nicht so wichtig ist)
 

I take a lock in my life and realise there's nothing left

Cause I've been blasting and laughing so long.

But I ain't never crossed a man that didn't deserve it.

You better watch how you talking and where you walking,

Or you and your homies might be lined in chalk.

I really hate the trip, but I got a loc.

I'm the kind of G that little Homies wanna be like.

Look at the situation, they got my facing,

I can't live a normal live.

I gotta be down with the hood team.

I'm a educated fool with money on my mind,

Got my team in my hand and a gleam in my eye.

I'm a loced out gangsta, set - tripping banger

And my homie is down, so don't arcuse my anger .

They say I gotta learn. But nobody's here to teach me.

If they can't understand it, how can they reach me?

I guess they can't; I guess they won't;

I guess they front, that's why I know my life is out of luck.
 

(Übersetzung: Ich betrachte men Leben und stelle fest dass nichts übrig bleibt,

weil ich schon so lange ein lachendes Großmaul bin.

Aber ich hatte nie Ärger mit jemanden, der's nicht verdiente.

Pass lieber auf wie du redest und wo du auftrittst,

oder du findest dich mit deinen Kumpels verhauen am Boden liegend vor.

Ich hasse den Trip wirklich, aber ich habe gerade ein Tief.

Ich bin doch genau der Typ, dem alle Homies nacheifern.

Sie wollen wie ich sein.

Ich muss mich damit abfinden,

dass ich kein normales Leben führen kann.

Ich muss dort bei den Gangstern bleiben.

Ich bin ein gebildeter Narr mit Geld im Kopf,

habe mein Team im Griff und ein Glitzern in den Augen.

Ich bin ein gemeiner Typ voller Enttäuschung und Wut,

ich lasse mich ziemlich gehen,

also provoziere mich nicht.

Sie sagen ich müsse es lernen,

aber es ist niemand da, der's mir beibringt.

Wenn sie mich nicht verstehen, wie sollen sie mich dann erreichen?

Ich denke sie können's nicht, Ich denke sie wollen's nicht,

Ich denke sie kümmert's einen Scheiß, darum weiß ich das mein Leben unglücklich ist)

[Anmerkung: Das hier sind alles Textstellen aus dem Lied Gangsta's Paradies von Coolio]
 

Lucien Bole
 

P.S.: Tut mir Leid das du wegen mir weinen musstest, tu mir einen gefallen und mach das nicht mehr....

Ich bin das nicht wert und außerdem werden wir eh nicht zusammen kommen können...
 

Als Ginny den Brief las musste sie weinen , sie wollte ihm helfen, aber sie wussten nicht wie..

Und vor allem wollte sie mit ihm zusammen sein und er anscheinend auch mit ihr, aber er meinte es ginge nicht.

Ginny jedoch war der festen Überzeugung ,dass sie das irgendwie hinkriegen würde...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Also zu dem Songtext, den muss mman halt nur etwas anders interpretieren....

dann passt das^^
 

Warte auf Kommis
 

Ozuma-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  W-Vandom
2004-10-29T22:47:49+00:00 30.10.2004 00:47
Hey ich sag nur eines. Gansta Paradise ist ein super geiles Lied *gg* Nya, irgendwie find ich deinen Schreibstil toll, ich mag das FF und die Story, nur fand ich ein bissle komisch, das Ginny gleich denkt, als er schlecht über sie redet, das er es ernst meint, ich meine, der würde nicht vor Georg offen zugeben, das er was mit Ginny hat [oder sie angefasst hat] wenn er weiß, das George ihm dann die Knochen brechen würde. Nya, aber son war es einfach nur super.

MfG Liv *zwinker*
Von:  Rabbiata
2004-02-23T20:18:50+00:00 23.02.2004 21:18
ERSTE!!! hehe ... Wieder so ein lieeeeeeeeeeeebes Kapi ^-^
...Hermines Reaktion war ja cool ^-^ und dann George und Bole ...
(Jetzt fällt mir nix mehr ein was ich sonst noch schreiben könnt!)
lg

P.S.: Freu mich schon auf's 4. Kapi!!!


Zurück