Zum Inhalt der Seite

A Forbidden Memory

Die Suche nach einer verlorenen Vergangenheit
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.07.2004
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
12626 Wörter, 5 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Eine verbotene Liebe, die zu früh endet und 5000 Jahre später erneut beginnt... ...

Nya, so in etwa^^ Ist auf jeden Fall 'ne Menge Psychoscheiß drin (verwirrt sogar mich ^^°)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.02.2004
U: 30.07.2004
Kommentare (37 )
12626 Wörter
Kapitel 1 Schmerzhafte Liebe E: 21.02.2004
U: 21.02.2004
Kommentare (13)
979 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 5000 Jahre später... E: 20.04.2004
U: 20.04.2004
Kommentare (4)
1007 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Dunkelheit E: 26.04.2004
U: 26.04.2004
Kommentare (11)
3163 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Sehnsucht nach Vergangenheit E: 08.07.2004
U: 08.07.2004
Kommentare (1)
3050 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Freundschaft und Vertrauen E: 30.07.2004
U: 30.07.2004
Kommentare (8)
4215 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Atemu

    Alter: 18
    Stand: tja... er ist der Pharao

    Atemu ist der Pharao... und was soll man noch sagen?

    Seit seiner Kindheit ist er mit Ino befreundet. Es wird aber bald Liebe draus. Doch kurz vor der Hochzeit verliebt sie sich in einen seiner treusten Gefolgsleute.
    Als Atemu das erfährt wird aus dem sonst so freundlichen und gutherzigen Pharao ein Mensch, der nur darauf aus ist, seinen ursprünglichen "Besitz" zurückzuerobern und sich an dem Verräter zu rächen...

    Na ja... so in etwa. ^^°
  • Charakter
    Ikuni Kushino (auf dem Bild sieht sie aber böse aus, ich muss mal ein anderes von ihr zeichnen^^°)

    Alter: 16
    Geburtstag: 2. Oktober (Waage)
    Blutgruppe: A
    Größe: 163 cm
    Gewicht: 47 kg
    Lieblingsessen: Vanilleeis (gilt bei ihr als Grundnahrungsmittel)
    isst gar nicht gerne: Kavier *igitt*, Suppe, Bohnen und Curry (haha, kommt ganz nach mir^^)
    Lieblingskarte: Geheimnis der Vergangenheit (Ang. ???/Abw. ???) Diese Karte ist ein einziges Mysterium
    Hobbys: mit Kaiba Duel Monsters spielen, jedoch nicht sehr erfolgreich, allen möglich Leuten die kalte Schulter zeigen und immer irgendwo einen Grund zum Rumnörgerln finden, was sie ausgesprochen gut kann
    Geheimnisse: Kann sich an ihre Kindheit kaum erinnern, weiß nicht, wer ihre Eltern sind und hat Angst vor der Dunkelheit. Hat seit Jahren immer den selben, irgendwie bedrückenden Traum

    Mit sechs Jahren verlor Ikuni ihre Eltern, die kaltblütig ermordet wurden. Sie wurde in dasselbe Waisenhaus gebracht, in dem auch Mokuba und Seto eine Zeit lang waren. Die drei verstanden sich super, was wohl mitunter daran lag, dass alle drei nicht gerade beliebt dort waren.

    Nachdem die beiden Kaiba- Brüder von Gozaburo Kaiba (ich weiß jetzt nicht genau, ob das so richtig ist) adoptiert wurden, begann für Ikuni eine Zeit der Einsamkeit. Sie hielt es irgendwann nicht mehr aus und flüchtete aus dem Waisenhaus.

    Noch in der selben Nacht lernte sie Ishizu Ishtar kennen. Diese nahm sich Ikuni an, da sie in ihr diejenige sah, die dem Pharao einst als Braut versprochen wurde. Von Ishizu erfuhr Ikuni alles über den Pharao, das Spiel der Schatten usw. und ihr wurde die Aufgabe zuteil, den Pharao zu finden.

    Um dieses Ziel zu erreichen, "schlich" sie sich mit 13 bei den Raritätenjägern ein und stand fortan Marik (mehr oder weniger) treu zur Seite.

    Sie hat Yami, den Pharao, gefunden und eigentlich wäre für sie jetzt alles erledigt, wenn nicht diese Gefühle für ihn bestehen würden, die aber nach und nach verschwinden und ihr Herz für jemand anderen zu schlagen beginnt.

    Warum verspürt sie Kaiba gegenüber nur so ein vertrautes Gefühl? Ein Gefühl, bei dem man meinen könnte, dass man denjenigen schon seit Ewigkeiten kennt. Warum verspürt sie so etwas bei jemanden, den man gar nicht kennt und noch nie gesehen hat?

    Anm. d. Autors: Ihre Erinnerungen an Seto und Mokuba wurden damals von Ishizu und Shadi, denen nichts mehr am Herzen liegt als die Rückkehr des Pharaos, gelöscht, da Ikuni ja die Wiedergeburt von Ino, der damaligen Verlobten Yamis, ist und diese war damals in den Prieseter Seth verliebt. Da durch diese Liebe erst der Krieg ausgebrochen war und das Spiel der Schatten eigentlich nur deswegen gespielt wurde, ist es Ishizu und Shadi nun äußerst wichtig, dass die Hochzeit diesmal gefeiert werden kann und Ikunis Erinnerungen, vor allem die an Seto, könnten böse Auswirkungen haben.

    Außerdem besitzt sie einen geheimnisvollen Gegenstand, auf dem, wie bei den Millenniumsgegenständen, das Horusauge abgebildet ist. Sollte es sich hierbei etwa um ein achtes Artefakt handeln? Es gibt doch nur sieben... oder?!
  • Ino

    Alter: 18
    Verlobte von: Atemu, dem Pharao
    Ist jedoch verliebt in: Seth, der Priester

    Einen Tag vor ihrer Hochzeit musste Ino einsehen, dass es nicht Yami war, den sie eigentlich heiraten wollte. Seit einiger Zeit schon spürte sie, dass es der junge Priester Seth war, der ihr Herz verzaubert hatte.

    Es war ja nicht so, als würde sie den Pharao nicht mögen, im Gegenteil, sie war sogar selbst in ihn verliebt, weswegen ihre Eltern sie auch ihm versprochen hatten. Aber als sie Seth zum ersten Mal sah, spürte sie, dass er ihre wahre Liebe war.

    In der Nacht vor der Hochzeit passierte es dann, dass sich die beiden ihren Gefühlen zueinander hingeben, wobei sie jedoch von Yami erwischt wurden.

    Egal, wie sehr Ino Yami auch mochte, es waren nun mal nicht dieselben Gefühle, wie die, die sie gegenüber Seth verspürte, und so kam es, dass sie sich, damit sie nicht mit einem Mann verheiratet wurde, den sie nicht liebte, das Leben nahm...

    Heute lebt sie im Körper der 16- jährigen Ikuni Kushino weiter und die Gefühle, die sie für Seth empfand, scheinen in Ikuni für Seto neu zu keimen.
  • Charakter
    Joey Wheeler

    Alter: 16
    Geburtstag: 25. Januar (Wassermann)
    Blutgruppe: B
    Größe: 178 cm
    Gewicht: 62 kg
    Lieblingsessen: jap. Curry
    isst gar nicht gerne: eigentlich mag er alles
    Lieblingskarte: Flammenschwertkämpfer (Ang. 1800/ Abw. 1200 *glaub ich*)
    Hobbys: sich von Kaiba provozieren lassen, essen, schlafen, Blödsinn machen/labern *grins, genau wie ich* und Duel Monsters spielen
    Geheimnisse: Warum hat er nur so unverschämt viel Glück in Duel Monsters?

    Ha, unser guter Joey (ich liebe diesen Typen^^)

    Joey ist ein draufgängerischer Kerl, der sich auch mal gerne prügelt,aber seit er Yugi kennt, ist er ruhiger geworden.

    Der hübsche Blonde mit den rehbraunen Augen scheint eine große Klappe zu haben und er ist auch mal ein ziemlich großer Trampel, aber eines ist sicher:

    Wenn's drauf ankommt, ist auf ihn 100%ig Verlass, denn für seine Freunde und seine kleine Schwester Serenity würde er alles tun. Außerdem ist er jemand, der ganz sicher seine Versprechen hält.

    Es gibt zwei Dinge, die Joey absolut nicht ab kann.
    Erstens: Seto Kaiba
    Zweitens: er hasst es wie die Pest, als "Schoßhündchen" bezeichnet zu werde


    Anm.d.Autorin: Wenn mir zu Joey irgendwann noch zusätzlich was einfallen sollte, schreib ichs hin.^^
  • Charakter
    Mokuba Kaiba *Moki^^*

    Alter: 13
    Geburtstag: 3. August (Löwe)
    Blutgruppe: A
    Größe: 149 cm
    Gewicht: 38 kg
    Lieblingsessen: Schokolade *typisch Kind*
    isst gar nicht gerne: gesunde Dinge ^^
    Lieblingskarte: er mag den Weißen Drachen auch ganz gern
    Hobbys: super niedlich sein, Seto bewundern, manchmal allen auf die Nerven gehen
    Geheimnisse: hat kein's, außer das, was ihn so niedlich macht

    Der kleine Bruder von Seto ist einfach drollig^^, den muss man einfach lieb haben.

    Mokuba hängt sehr an seinem Bruder, den er mitunter aber auch ganz schön nerven kann. Man kann echt behaupten, dass er manchmal vom Pech verfolgt wird. Man beachte da die ganzen Entführungen.

    Er freut sich tierisch, als er Ikuni wiedersieht, diese sieht in aber nur verständnislos an und behauptet, ihn noch nie im Leben gesehen zu haben. Obwohl er sich darüber etwas wundert ist er trotzdem happy wie sonst was und überredet Seto sogar, sie bei sich wohnen zu lassen, da sie selbst gar kein zu Hause hat.
    Sie ist zwar nicht so erfreut darüber, da sie bisher immer ganz gut allein klar kam, aber sie willigt trotzdem ein.

    Mokuba verbringt viel Zeit mit ihr und durch ihn schafft sie es sogar, etwas Vertrauen aufzubauen. Für ihn ist sie so etwas wie eine große Schwester, die sich um ihn kümmert, wenn Seto gerade beschäftigt ist (und das ist er ja bekanntlich immer).
  • Charakter
    Ryo Bakura

    Alter: 16
    Geburtstag: 2. September (Jungfrau)
    Blutgruppe: AB
    Größe: 176 cm
    Gewicht: 52 kg
    Lieblingsessen: Cream Shu (Brötchen mit Cremefüllung)
    isst gar nicht gerne: rohe Austern (kann ich mir vorstellen)
    Lieblingskarte: Wandel des Herzens war das, oder?! (das ist doch eigentlich 'ne Zauberkarte, oder?)
    Hobbys: ab und zu *hust* Bakuras Körper übernehmen, Leute quälen, immer wieder neue Versuche starten, an alle Millenniumsgegenstände zu kommen
    Geheimnisse: scheint die Dunkelheit in natura zu sein, lebte möglicherweise auch vor Jahrtausenden in Ägypten

    Bakura ist von Natur aus eher schüchtern und zurückhaltend, aber da gibt es ja noch seinen Millenniumsring, in dem ein nicht gerade freundlicher Zeitgenosse haust. Dieser Geist bezeichnet sich selbst als die Dunkelheit persönlich und er versucht immer wieder, an alle Millennumsgegenstände zu kommen.

    Der Geist hegt ein starkes Interesse an Ikuni und an einen gewissen Gegenstand, den sie immer bei sich hat (was das wohl ist?). Er liebt es, sie zu quälen und leiden zu sehen, da sie selbst schreckliche Angst vor der Dunkelheit hat (sprich Reich der Schatten).
  • Charakter
    Seth

    Alter: 19
    Verliebt in: Ino

    Seth gehörte zu den angesehnsten Priestern in ganz Ägypten. Bald sollte sogar seine Weihe zum Hohepriester stattfinden. Dazu kam es aber nicht, da er gegen das höchste Gesetz eines Priesters verstoßen hatte:

    Er fing an, für eine Frau Liebe zu empfinden. Und das obwohl ihm von Geburt an verboten wurde zu lieben. Noch schlimmer war jedoch, dass er es wagte, die Verlobte des Pharaos zu lieben, die seine Gefühle zum Schrecken aller auch noch erwiderte.

    Er war glücklich, als er mit Ino die erste und gleichzeitig auch die letzte gemeinsame Nacht verbrachte, aber er empfand auch an ganz kleines bisschen Reue, da er den Pharao trotz allem sehr verehrte.
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Alter: 18
    Geburtstag: 25. Oktober (Skorpion)
    Blutgruppe: A
    Größe: 186 cm
    Gewicht: 65 kg
    Lieblingsessen: Filet in Foie Grasse Sauce (auf Deutsch Entenleber)
    isst gar nicht gerne: Oden (jap. Eintopf)
    Lieblingskarte: Weißer Drache mit eiskaltem Blick (Ang. 3000/ Abw. 2500)
    Hobbys: Duel Monsters, arrogant und stur sein, sich von niemandem helfen lassen und hoch-technologischen Schnickschnack erfinden, den anscheinend nur er versteht ^_^°
    Geheimnisse: sieht immer ein und das selbe Bild vor sich und er ist gar nicht so gefühlskalt, wie er immer tut

    Seto Kaiba ist der Firmenboss des riesigen Imperiums "Kaiba Corporation", das er von seinem Adoptivvater möglicherweise mehr oder weniger legal übernommen hat. Aus dieser Firma, die ursprünglich zur Herstellung von Kriegmaschinen gedacht war, hat er in Windeseile eine Spielefirma gemacht, mit der er gewaltige Erfolge feiert.

    Genau wie Ikuni hält auch er nicht viel von Freundschaft und solchen Dingen, weshalb er eigentlich allen Menschen, bis auf seinem kleinen Bruder Mokuba und später auch Ikuni, die kalte Schulter zeigt.

    Er war einst als der beste Duel Monsters- Spieler weltweit bekannt, doch seit Yugi ihn geschlagen hat, hat er es nicht geschafft, sich diesen Titel zurück zu erobern.

    Obwohl er zur selben Zeit im Waisenhaus war kann er sich nicht an Ikuni erinnern. Auch als Mokuba meint, dass sie alle drei für ihre Verhältnisse richtig viel Spaß hatten, ist er der Meinung, sie noch nie im Leben gesehen zu haben.

    Anfangs geht sie ihm tierisch auf den Zeiger, da sie, genau wie er, alles besser wissen muss und ihm immer irgendwelche Tipps geben will. Aber schon bald merkt er, dass sie ihm mehr bedeutet, als er sich eingestehen will.
  • Charakter
    Tea Gardner

    Alter: 16
    Geburtstag: 18. August (Löwe)
    Blutgruppe: Null
    Größe: 165 cm
    Gewicht: 47 kg
    Lieblingsessen: Ramen (jap. Nudeln)
    isst gar nicht gerne: Tororo (geriebene Yamswurzeln *was'n das?!*)
    Lieblingskarte: ich glaube, das war der Heilige Magier ( Ang. 400??/ Abw. 200??)
    Hobbys: tanzen
    Geheimnisse: hat kein's, mir fällt jedenfalls nichts ein

    Mit Duel Monsters selbst hat Tea eher wenig zu tun. Sie gehört zu den "Cheerleadern", die den Duellanten zujubelen.

    Tea kann manchmal etwas zickig sein, aber im Grunde ist sie ein nettes Mädchen, das ihren Freunden mit Rat und Tat zur Seite steht.

    Außerdem schwärmt sie, glaube ich, ein bisschen für Yami.

    Für die Tea-Fan's, von denen es wahrscheinlich viele gibt, tut es mir Leid, aber sie wird in meiner Story Domino verlassen und nach New York gehen, wo sie ihren Traum tanzen zu lernen endlich wahr macht.
  • Charakter
    Tristan Taylor

    Alter: 17
    Geburtstag: 19. April (Widder)
    Blutgruppe: A
    Größe: 180 cm
    Gewicht: 65 kg
    Lieblingsessen: Okonomiyaki (jap. Art des Pfannkuchens)
    isst gar nicht gerne: Natto (gibt's hier einen, der mir sagen kann, was das ist)
    Lieblingskarte: Cyber Comander (Ang. keine Ahnung/ Abw. weiß ich nicht)
    Hobbys: er macht sich gern an Serenity ran
    Geheimnisse: eigentlich ist er ein Roboaffe *hihi^^*

    Tristan ist Joey's bester Freund und sollte er oder jemand anderes einmal in Schwierigkeiten sein, ist sicher, dass Tristan sofort zur Stelle ist.

    Er führt einen persönlichen Kleinkrieg mit Duke Devlin, da beide ziemlich an Joey's Schwester interessiert sind. Bleibt nur die Frage, ob überhaupt einer von beiden eine Chance bei ihr hat...

    Wie Joey ist auch Tristan manchmal ein unsensibler Klotz, aber im Gegensatz dazu ist er mindestens genauso ehrlich und aufrichtig.

    Anm. d. Autors: Mit Tristan beschäftige ich mich so selten, deswegen kann ich nicht sehr viel über ihn schreiben^^
  • Charakter
    Yami

    Alter: 16 (zumindest in der jetzigen Zeit)
    Geburtstag: 4. Juni (Zwilling)
    Blutgruppe: AB
    Größe: 167 cm
    Gewicht: 51 kg

    Yami ist ein 5000 Jahre alter Geist eines Pharaos, der im Millenniumspuzzle lebt. Er bestreitet mit oder auch für Yugi sehr viele Duelle.

    Er weiß kaum etwas über sich selbst, eben nur, dass er einst Pharao im alten Ägypten war und dass seine Seele nach einem ultimativen Kampf, der beinahe die gesamte Erde zerstört hätte, in das Millenniumspuzzle gesperrt wurde, in der Hoffnung, dass er eines Tages in sein Land zurück kehre und es wieder regiert.

    Ihm liegt sehr viel an Ikuni, was wohl unter anderem an den Gefühlen liegt, die er vor 5000 Jahren für Ino hegte. Doch auch in dieser Zeit muss er schmerzlich feststellen, dass seine "Angebetete" seine Gefühle anscheinend nicht erwidert. Als er merkt, dass es Seto ist, in den Ikuni verliebt ist, kehrt seine Erinnerung an sein früheres Leben plötzlich wieder.

    Zum ersten Mal wird Yami richtig wütend und seine Eifersucht verändert ihn total.

    Anm. d. Autors: Ich hoffe nur, dass ich Yami in der Geschichte nicht allzu schlecht hinstelle, da ich selbst total verrückt nach ihm bin^^°
  • Charakter
    Yugi Muto

    Alter: 16
    Geburtstag: 4. Juni (Zwilling)
    Blutgruppe: AB
    Größe: 153 cm
    Gewicht: 42 kg
    Lieblingsessen: Hamburger
    isst gar nicht gerne: Rakkyou (grüne Bambuszwiebeln)
    Lieblingskarte: Schwarzer Magier (Ang. 2500/Abw. 2100)
    Hobbys: Duel Monsters, sonst nichts weiter
    Geheimnisse: er ist eine gespaltene Persönlichkeit

    Tja, unser kleiner Yugi...
    Was soll man zu ihm denn groß sagen?

    Yugi ist der Träger des legendären Millenniumspuzzles, in dem der 5000 Jahre alte Geist vom Pharao lebt. Mit diesem hat Yugi schon alle möglichen Abenteuer erlebt und das Band der Freundschaft ist zwischen den beiden während dieser zahlreichen Kartenduellen stetig stärker geworden.

    Yugi selbst ist ein kleiner schüchterner Oberschüler, der wegen seiner Größe oft gehänselt wird, aber seitdem Yami bei ihm ist, ist er selbstsicherer geworden. Ihm liegt viel an seinen Freunden und ist der Meinung, dass er ohne sie nicht er selbst wäre. Als er dann Ikuni kennen lernt, die nicht wirklich an Dinge wie Freundschaft oder Vertrauen glaubt, versucht er (meistens aber in der Gestalt von Yami), ihr diese Sachen klar zu machen und nimmt sie ebenfalls in seinem Freundeskreis auf.

    Außerdem ist er oft um sein Freund Joey nun ja, besorgt, könnte man sagen, da dieser oftmals seine Klappe zu weit aufreißt und sich somit öfter in Schwierigkeiten bringt.
Kommentare zu dieser Fanfic (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yamina-chan
2006-06-10T18:36:45+00:00 10.06.2006 20:36
Mir gefällt das alles sehr gut bis jetzt. Ich hoffe,es geht bald weiter??
Von: abgemeldet
2006-01-17T16:35:26+00:00 17.01.2006 17:35
Super toller schreibstil und super geschichte!!! Hab zwar erst ein kapitel gelesen aber lese jetzt ganz schnell weiter!!
Von: abgemeldet
2005-08-24T17:03:35+00:00 24.08.2005 19:03
Echt cool. Mach büdde schnell weiter!!!*anfleh*
Weiter so!!!
Von: abgemeldet
2005-07-14T09:12:50+00:00 14.07.2005 11:12
geilo!! Schreib büüüüüüüdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee schnell weiter!!
Von:  Wheel_of_Fortune
2005-02-03T16:35:18+00:00 03.02.2005 17:35
Super!!!
Naja,das Ende war wirklich schnulzig,aber egalXD
Schreib bitte weiter!!!!

Heavenangel
Von:  Hiraethy
2004-12-20T16:07:51+00:00 20.12.2004 17:07
Also hallo erstmal.Ich bin neu hier.Aber ich finde, dass der FF total cool ist.Dieses Kappi war schön *snief*.
Immer weiter so.
Deine Massayo
Von: abgemeldet
2004-10-20T16:58:49+00:00 20.10.2004 18:58
Echt spitze!
weiter so,

animegirl-jea
Von:  giftmischer
2004-08-10T05:30:01+00:00 10.08.2004 07:30
Das ist echt gut geschrieben. Mach auf jeden Fall schnell weiter. Freu mich schon auf die Stelle wo der böse Bakura wieder vorkommt. (muss ja, oder?)
Ino ist aber auch ne intressante Person. Ich mag Leut, die null Ahnung von Freundschaft und Vertrauen haben.
Von:  Yoru_Kurayami
2004-08-02T20:02:30+00:00 02.08.2004 22:02
Echt klasse^^
Los, ran an die Tasten und den nächsten Kapi abtippen, ich freu mich schon drauf^-^
bye, Yoru-chan
Von: abgemeldet
2004-08-01T10:20:50+00:00 01.08.2004 12:20
Hallo sorry das ich kein kaommi zu deinerFF geschriebn habe!!
Habs erst jetzt bemerkt!!!!
Super tolle Story mach sxchnel weiter!!!!!!
Schick mir bitte eine ens wenn das nachste Kapi kommt bitte!!!!!
GOGO an die Arbeit!!