Zum Inhalt der Seite

Machtlos

Yami x Yugi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Machtlos

Damit ihr diese FF versteht solltet ihr folgendes wissen: ^^

Diese Kurzgeschichte ist die ganze Zeit aus Yugis Sicht und ist irgendwann nach den Geschehnissen der Serie anzusiedeln. Yami hat sich an seine ungeheure Macht erinnert und kann auf sie zugreifen. Mit dieser hat er sich einen eigenen Körper geschaffen um unabhängig handeln zu können und Yugi endlich mal richtig in die Augen sehen zu können, um ihn zu zitieren ;)
 

Ich widme sie SSJ Umi!! *knuddääl* XD
 

Autorin: Polarstern

Disclaimer: Kein meina...*kopfschüddl* ^^; Aber die Storyline gehört mir! Wehe jemand klaut sie!

Pairing: Yami x Yugi (?)

Anmerkungen: -
 

********
 

Machtlos
 

Und wieder habe ich es nicht geschafft...
 

Dies ist nicht das erste mal, dass du vor meinen Augen verschwindest.. einfach so..

Du sagtest dass du mit deinem neuen Körper noch nicht so gut klar kommst und es dich jedes Mal zu viel Kraft kostet, ihn so lange zu materialisieren. Hast mir erklärt, dass du dich deshalb alle paar Wochen total geschwächt zurückziehen musst. Und jetzt ist es mal wieder so weit... Vor meinen Augen hast du dich in lauter kleine, bunte Bläschen aufgelöst, die langsam verblassten.
 

Ich habe krampfhaft versucht dich festzuhalten! Habe versucht jede einzelne Blase festzuhalten und wieder aneinander zu drücken. Ich hätte es geschafft, ich hab für solche Feinarbeiten ein Händchen - ich liebe puzzeln!! Aber du bist mir durch meine Hände hindurchgeflossen - ich war machtlos, konnte dich nicht festhalten! Ich konnte nur zusehen...
 

Du hast heute den ganzen Tag über kein Wort darüber fallen lassen.. ich habe mich mental nicht darauf vorbereiten können.. Und das hätte ich gebraucht.. Ich hätte Zeit gebraucht... doch du hast sicherlich geschwiegen um mich nicht im Vorfeld zu verletzen. Nun fühle ich mich noch verletzter...

Ich fühle mich so hilflos! Ich wünschte ich hätte Kontrolle über die Zeit. Ich würde sie bis heute Morgen zurück drehen und mit dir über das sprechen was heute wieder geschehen würde.. Oder nein, noch besser, ich würde sie weiter zurückdrehen und zwar um 3 Wochen! Dann hätten wir noch all die Zeit die wir zusammen verbringen könnten! Denn ich weiß nicht, wann du wieder kommst...

Tage? Wochen? Monate? Was machst du bloß in all der Zeit?

Doch Halt!

Auch diese 3 Wochen würden zu schnell vorbei gehen! Das beste wäre... wenn ich die Zeit anhalten könnte! Der Moment, wenn du wieder da sein wirst und ich dich freudig in meine Arme nehmen kann - dann möchte ich die Zeit anhalten!

Doch ich kann es nicht.. auch das liegt nicht in meiner Macht...
 

Ich spüre wie Trauer und Verzweiflung mich auffressen, ich sinke zu Boden und lasse meinem Tränenmeer freien Lauf - lange genug habe ich es zurück gehalten. Nun kann ich nicht mehr länger.. ich bin machtlos und gebe mich dem Schmerz hin. Schließlich solltest du mich nicht weinen sehen, du warst ein stolzer Pharao - aber jetzt ist sowieso alles egal.
 

Du hast mich mal wieder alleine gelassen, alleine mit meinen Gefühlen.

Ich hatte mir fest vorgenommen, bevor du ein weiteres mal verschwindest sage ich es dir. Doch auch hier habe ich ein weiteres mal versagt. Tag für Tag habe ich mir diese Wörter aufgeschoben, nie habe ich mich getraut sie über die Zunge zu bekommen, doch sie brannten auf meiner Zunge wie Feuer. Doch zu Groß war die Angst vor deiner Reaktion...... vor der Zurückweisung... Denn für dich als Pharao ist es sicher mehr als ungewöhnlich, solche Worte von einem kleinem Jungen gesagt zu bekommen...
 

Ich hatte mir geschworen dir vorher alles gesagt zu haben.. diese erdrückende Last auf dem Herzen loszuwerden... doch du hast mir ja erst gesagt dass du wieder gehen musst als du bereits begonnen hattest zu verschwinden.. Ich hatte keine Zeit mehr dir meine Gefühle zu erklären... Ich war auch diesmal machtlos.
 

Ich sitze hier alleine auf dem Boden in meinem Zimmer und spüre die erdrückende Schwere der Gefühle, die du im Raum zurück lässt.
 

~Ende (?)~
 

Das war das erste mal, dass ich so eine Art von Story geschrieben hab ^^"" Ich weiß gar nicht mal warum ich es getan hab, ich bin zur Zeit gar nicht depri oder so, hatte einfach mal Lust drauf ^^" Mal sehen wie es so ankommt, ich hab keine Ahnung ob ich geschaffen für diesen Stil/Genre bin *drop*
 

Eure

Polarstern



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2014-02-01T17:24:51+00:00 01.02.2014 18:24
Hey ^^

*schmunzelt* ein schüchterner Yugi past immer ins
Puzzelshipping, vorallem, wenn es um Gefühle gibt
das macht ihn irgendwie süß.

Ich bin mal gespannt, was der Pharao sagt, wenn er
Yugis Worte hört – vielleicht hat er sich ja deswegen
den Körper gemacht, und sieht Yugi nicht als kleinen
Jungen. :)

CuCu Jyorie

Von: abgemeldet
2007-01-11T20:08:47+00:00 11.01.2007 21:08
offenes Ende?? *schnief*
die FF ist zu schön um wahr zu sein ^^
Fortsetzung will!! *melone wird zum kleinkind... -.-"*
die FF ist in meinen Augen genial!!
weiter so!
Melone
Von:  Jaelaki
2006-09-05T15:38:23+00:00 05.09.2006 17:38
echt schön^^
kompliment!
Von: abgemeldet
2006-08-03T18:36:01+00:00 03.08.2006 20:36
Was?! WIESO NICHT?! Das ist doch toll!! Weiter schreiben!!! *heul* Bitte!!!! Das ist ganz toll und voll schön traurig!!!
Von: abgemeldet
2005-07-29T13:14:02+00:00 29.07.2005 15:14
oh wie traurig *snief*
das war wunderschön...
*knuddel*
Von:  Hito
2004-08-30T19:53:00+00:00 30.08.2004 21:53
*dieses Chappi schon mal gelesen hat, bevor sie angemeldet war*
Kein Wunder, dass sie mir so bekannt vorgekommen is!

Hier war es gut, dass du doch noch ne Fortsetzung gemacht hast...
*nu nächsten kommi schreibt*
*FFs immer in 'Komplette FF in txt' liest*
Von:  TayaTheStrange
2004-07-26T18:47:37+00:00 26.07.2004 20:47
Wur sehen ja, dass du es nicht bist. *g* Es hat mich sehr berührt, diese deine andere Art zu schreiben. Hat mich an die Prologe von Kaijou erinnert. *lächel* Zumindest war ich sehr angetan von diesem Anfang.
Von: abgemeldet
2004-04-11T18:45:19+00:00 11.04.2004 20:45
Mir gefällt die FF sehr gut ^^. Schade dass Ende is...
Was Yugi wohl sagen möchte... XDDDD.
Und ich finde ja, dass Seth nochmal vorkommen sollte XDDD.
Also schreib weitaaa!
Von: abgemeldet
2004-02-29T18:22:05+00:00 29.02.2004 19:22
hmm...irgendwie süß...aber auch voll traurig...
aber trotzdem gut^^
ciao
yami-yugi-chan
Von: abgemeldet
2004-02-23T16:55:29+00:00 23.02.2004 17:55
oh wie traurig*snief*
schreib bloß weiter, heir kannst du doch net aufhören
*knuddel*
Yami-san


Zurück