Zum Inhalt der Seite

Life's going on

-Haku&Zabuza-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Return

--- Chapter 3 ---
 

~ Return ~
 

Der nächste Tag begann genau so schlimm, wie der letzte aufgehört hatte. Als Zao seien Augen öffnete hatte er eine riesige Klinge vor sich. Erschrocken sprang er aus dem ?Bett?, erkannte dann aber, dass es nur ein (sehr) großes Schwer war, dass an der Wand lehnte.

Er hatte es wohl am Vorabend nicht gesehen, da es zu dunkel war.

Er schaute zur Tür, Neugier übermannte ihn und er ging herüber in das große Zimmer. Sein erster Blick fiel auf das Bett, wo noch immer das?der tote Junge lag. Mit der Decke sah es allerdings so aus, als ob er schlafen würde, so friedlich?

Der Mann saß auf dem Stuhl vor dem Bett und starrte auf dieses.

/Saß er die ganze Nacht hier?/

Zao ging zu ihnen, merkwürdigerweise hatte er keine Angst sich Zabuza zu nähern.

Als er neben dem Stuhl angekommen war packte Zabuza Zaos Handgelenk, stand auf und drückte ihn herunter auf den Stuhl. Dann ging er.

Da saß Zao nun, starre aufs Bett und wusste das er den Jungen nicht aus den Augen lassen durfte.

Stunde um Stunde vergingen, Zao schmerzte der Rücken und auch seine Beine taten weh. Seine Augen fielen immer wieder zu, und er kippte weg. Doch im letzten Moment fing er sich wieder und starre zu dem Jungen, der sich nicht bewegte, keinen Millimeter.

/Was mache ich hier eigentlich?ich kenne die noch nicht mal?/

Wie oft hatte er sich das in den zwei Tagen jetzt schon gefragt!? Immer wenn er alleine war bezweifelte er seine Taten, waren jedoch Menschen da, hatte er so ein Gefühl, es kam ihm alles richtig vor was er tat.

Seine Gedanken schweiften ab, er dachte an seine Mutter, an seinen Vater und an seine kleine Schwester. Wie es ihnen jetzt wohl ging? Ob sie glücklich waren? Ob sie noch lebten? Das letzte Bild was er von seiner Familie vor sich hatte war, wie sie beschämt zur Seite guckten als er das Dorf durch die riesigen Tore verließ. Sie wussten, dass er nicht schuld war an diesem?diesem Unfall, wieso hatten sie ihn nicht beschützt?wieso?

"Z-a-b-u-z-a"

Zao schreckte hoch und starrte zur Tür, er war eingeschlafen und im Zimmer war es bereits dunkel. Seufzend drehte er sich wieder zum Bett.

"Zabuza? So ein Glück, ich dachte schon er wäre wieder da?ha ha"

.

.

.

Zao starrte auf das Bett, er musste halluzinieren! Das war die einzig logische Erklärung für dass was er sah.

Der ?tote? Junge saß aufrecht im Bett und blickte ihn an. Er schien sich nicht sehr gut aufrecht halten zu können.

"Zabuza..."

"WAAH"

Zao sprang auf, dabei fiel der Stuhl klirrend um. Träumte er?? Wie war so etwas möglich. Und als wäre das nicht genug erschien auch noch der Mann in dem Raum, er stand sofort vor dem Bett und stützte den Jungen, mit sanfter Gewalt drückte er ihn ins Kissen Zurück.

"Du musst noch 2 Tage liegen bleiben"

Zao konnte nicht anders, er musste Fragen.

"A-Aber, er war?tot, wie soll er sich da in nur 2 Tagen..erholen??"

Zabuza schaute Zao nicht an, sein Blick weilte auf Haku, der inzwischen wieder die Augen geschlossen hatte.

"Bei ihm ist es was anderes, er ist etwas Besonderes"

Zao spürte schon wieder Zabuzas Finger an seinem Hals und frage lieber nicht weiter nach, er rührte sich nicht, denn wusste er nicht was er tun sollte.

?Durfte? er raus gehen? Sollte er? Es kam ihm vor als würde er Bekanntschaft mit dem riesen Schwert machen, würde er sich jetzt falsch verhalten.

So starrte er auf Zabuza (endlich wusste er seinen Namen), der den Stuhl aufgehoben und sich draufgesetzt hatte und auf Haku, der wie vorher regungslos da lag, bis der Morgen dämmerte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-06T16:47:36+00:00 06.04.2004 18:47
weiter!^^ (sehr geistreich...*drop*)
Von: abgemeldet
2004-03-01T18:24:41+00:00 01.03.2004 19:24
WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte schreib schnell weiter! ich finde die geschichte immer noch klasse! bitte schreib ganz schnell weiter!!


Zurück