Zum Inhalt der Seite

Das Kind in mir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich sehe was, was du nicht siehst...

Titel: Das Kind in mir

oder: eine Mauer aus Stolz
 

Part 03
 

Autorin: SSjUmi

Disclaimer: keiner meiner... trotzdem: wenn ich jemanden dabei erwische, wie er etwas klaut, kann ich verdammt wütend werden >_<

Rating: ^.^

Kommentar: Hach ja... sorry, dass es so lange gebraucht hat ^^' *tippfaul sei*

Widmung: an alle Seto- und Mokuba-Fans

Feedback: als Kommi bitte
 

Legende: 

"klaro, alles laut gesagte"

'alles von anderen Leuten gedachte'

/alles von Yugi gedachte/

//alles von Yami gedachte//

<Zeitangaben>

>Geräusche<
 

----------------------------------------------------------------------------------
 

Mit einer raschen Bewegung fegte Kaiba seinen Laptop vom Tisch.

Ein kurzes Knacken, ein kleiner Funke, dann war das Gerät hinüber.

Rasend vor Wut sprang der junge Firmenchef auf und trat noch ein paar Mal kräftig auf das, was einmal sein PC gewesen war, ehe er sich seinen Mantel schnappte und das Büro verließ.
 

Er war kurz davor, völlig auszuflippen.

In einer Woche musste er den Technikern die Grundlagen für Bedienung und Design der neuen KC-DuelDisk vorlegen, um den Zeitplan einzuhalten, aber... er hatte einfach eine totale Blockade.

Je mehr er nachdachte, desto weniger fiel ihm ein und umso gereizter wurde er.
 

Es war ein gottverdammter Teufelskreis!
 

Knurrend betrachtete er seine bandagierten Handgelenke und riss schließlich - laut fluchend - die Verbände herunter.

Einige Passanten sahen ihn erschrocken an und tuschelten leise.

"WAS? KÜMMERT EUCH UM EUREN SCHEIß!"

Verängstigt flüchteten die meisten.

Einer blieb jedoch.

Und grinste.

Kaibas Geduldsfaden war mehr als überspannt. "Hast du noch nicht genug, Köter, oder was glotzt du so?"

Sofort verschwand das Grinsen aus Joeys Gesicht und er wurde ernst. "Hey, ist gut, ja? Lass deine miese Laune nicht immer an mir aus."

Erst wollte der Größere etwas erwidern, dann unterließ er es aber und fuhr sich nur resignierend durch die Haare. "Und an wem dann, wenn man fragen darf?"

Es begann zu regnen.

Der Blonde lachte. "Na, zum Beispiel an irgendwelchen unschuldigen Fußgängern, wie eben."

Der Anflug eines Lächelns umspielte Kaibas Lippen. Es tat gut, mit jemandem zu reden, ohne dabei an Geschäftliches denken zu müssen.

Joey strich sich nachdenklich übers Kinn, dann grinste er wieder. "Ich fordere dich hiermit offiziell zu einer Runde Pinball in der neuen Spielhalle heraus! 1. ist es dort warm und trocken und 2. muss eh mal wieder klargestellt werden, dass ich der unschlagbare Champion bin. Nimmst du an?"

Der Ältere zog überrumpelt die Augenbrauen nach oben und zögerte.

"Willst du etwa kneifen, Kaiba? Na gut, kann ich verstehen, gegen Joey Wheeler anzutreten ist nicht jedermanns Sache, aber-"

"Schon gut. Ich nehme die Herausforderung an."
 

"WAS?! Wie geht das???" Fassungslos starrte der Jüngere auf den Flipperautomaten und drehte sich dann zu seinem Gegner um. "Du sitzt doch den ganzen Tag im Büro, wie kannst du da so einfach gewinnen?"

Der Größere schmunzelte leicht und wandte sich dann ab. "Mir gehört diese Spielhalle. Ich habe fast jedes der Spiele bereits durch."

Der Blonde seufzte. "Hättest du das nicht eher sagen können?"

"Hätte dich das davon abgehalten, mich herauszufordern?"

Ein Kopfschütteln.

"Na also." Die Hände in den Manteltaschen vergraben, steuerte Kaiba auf den Ausgang zu.

"Du... gehst schon?"

Der Blick, den Joey für diese Frage erntete, war mehr als nur verständnislos. "Natürlich. Oder willst du eine Revanche?"

"Um Himmels willen, ich bin blank. Nein, ich dachte ja nur... man... muss sich doch nicht immer duellieren, oder?"

"Na ja..." Der Ältere fuhr sich durch die Haare und ließ dabei nachdenklich seinen Blick umherschweifen. So bemerkte er die leichte Röte auf den Wangen des Anderen nicht.

Dieser war sich gerade bewusst geworden, WAS er da eigentlich gesagt hatte.... Oh Kami, er hatte eben Seto Kaiba - der ihn nebenbei bemerkt erst vor wenigen Tagen zusammengeschlagen hatte - indirekt gebeten zu bleiben. Nicht, dass der das irgendwie falsch verstand...

"Man muss sich nicht immer duellieren, stimmt schon."

"Äh, außer du hast jetzt Lust, dich zu duellieren. Ich meine... vielleicht könnten wir ja mal wieder gegeneinander antreten! Ich wette, diesmal schlage ich dich."

Sofort wurde der Blick des jungen Firmenchefs wieder eisig und jegliche Anzeichen menschlicher Wärme verschwanden. "Nein."

Joey glaubte, sich verhört zu haben. "Was?"

"Ich sagte nein. Ich habe keine Lust, mich mit dir zu duellieren. Außerdem habe ich wichtigeres zu tun." Ein gereiztes "Bis morgen" folgte, dann verschwand Kaiba und ließ ein völlig verdattertes Hündchen zurück.
 

"Nii-sama, lass uns an den Strand fahren, ja?"

"Das geht nicht. Ich muss noch arbeiten."

Flehend hängte Mokuba sich an den Arm seines Bruders. "Du bist der Boss hier, es wird keinen umbringen, wenn du mal nicht da bist. Och bitte bitte bitte bitteeee......"

Ein kurzer Blick in die großen, bettelnden Kinderaugen des Kleinen genügte, und Kaiba fuhr seufzend seinen Rechner herunter. "Na schön, aber nur für ein paar Stunden."

Mit einem lauten Freudenschrei löste der Junge sich von dem Älteren und sprang durch das Büro. "Wir fahren an den Strand, juhuuuuuuuu!" Er nahm Anlauf und sprang auf den Schreibtisch. "Nehmen wir das Cabrio? Ja?"

Der junge Firmenpräsident erlaubte sich ein leichtes Lächeln und nickte. "Wenn du unbedingt willst..."

Sein kleiner Bruder strahlte und fiel ihm um den Hals.

Das Lächeln wurde größer.

Das war es, wofür er ganze Nächte durcharbeitete und mit störrischen Geldgebern verhandelte: um Mokuba ein gutes Leben zu bieten, um ihn so lachen zu sehen...
 

"Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist... weiß!"

"Mokuba, ich kann jetzt nicht gucken, ich muss mich auf die Straße konzentrieren."

"Ooooch, dabei ist nicht mal nur weiß, sondern auch grau und orange..."

"Weiß und grau und orange?" Der Größere runzelte die Stirn. "Was soll das denn sein?"

"Wenn du nicht danach suchst, findest du's nie raus."

Nach einem kurzen, tadelnden Blick auf seinen Bruder kontrollierte Kaiba sich wieder auf die vor ihm liegende Straße. "Ist ja gut... ist es noch da?"

"Ja, es ist nämlich ganz schön anhänglich."

"Na schön..." Der junge Firmenchef schaute nach oben. " Ist es eine Möwe?"

Ein kurzer Schrei. "Nii-sama, pass auf!"

Sofort schaute der Ältere wieder auf die Straße.

Ein LKW schoss aus der nächsten Kurve... direkt auf sie zu.
 

Schweißgebadet schnellte Kaiba nach oben.

Hektisch blickte er sich um und schnappte nach Luft.

Er war daheim, es war alles nur ein Traum... nur ein Traum.

Kurzer Blick auf die Uhr. Halb 3.

Langsam stieg der 17jährige aus dem Bett, zog seinen Morgenmantel über und ging in den Flur hinaus.

Zögernd schritt er auf das an dessen anderem Ende liegende Zimmer zu, öffnete vorsichtig die Tür...

Das Bett war leer.

Natürlich.

Mit leerem Blick trat Kaiba ein, schloss hinter sich ab und setzte sich an den Schreibtisch.

An der darüber angebrachten Pinnwand hing ein Stundenplan.

"Freitag... Mathe, Japanisch, Zeichnen, Musik und zweimal Sport..."

Für einen kurzen Moment drohte die Schrift vor seinen Augen zu verschwimmen, tat es dann aber doch nicht.

Er würde nicht mehr weinen.

Nie wieder.

Müde erhob der Junge sich, legte sich auf das Bett und schloss die Augen.

Kurz darauf schlief er ein.
 

Nun konnten die Tränen doch fließen.
 

Und hinterließen eine nicht auszufüllende Leere.
 

----------------------------------------------------------------------------------
 

Hm... Möwen... da muss ich wieder an meine Englandfahrt in der achten Klasse

zurückdenken... an die Kreidefelsen bei Dover... schön war's...

*seufz*
 

Nja, würd mich über Kommentare freuen ^.^
 

Bis denne

Umi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  M
2005-03-15T14:11:47+00:00 15.03.2005 15:11
Mhmm...oranGe, Grau und anhänGlich...?
Hab ich's wieder nicht Geblickt, oder meint Mokuba sich selbst...? Denn wenn...ist das eine der herzzerreißendsten Ideen, die du hättest haben können.

Hezzerreißend ist Setos ErinnerunG aber auch so schon GenuG.^^

Zuerst wollte ich Yono eine Fibel "Wie verhalte ich mich GeGenüber traumatisierten CEOs" in die Hand drücken, aber dann ist seine offensive Art doch Ganz Gut anGekommen, zum Glück... Die beiden in der Spielhalle sind ein Guter Einfall, und du schreibst so einen schönen frechen Yono...es ist schwer, dieses spontane Hickhack mit den beiden hinzukrieGen, aber du schaffst es...^^

Hm. Unbeschwert!Mokuba ist etwas, das ich persönlich nicht Gern sehe... Aber der Rest ist so Gut, wen stört das schon! Die Szene zwischen den beiden im WaGen ist schrecklich trauriG und der Kapiteltitel (huch, Reim!) ist klasse...

*Lippe zittert*
Evil!Mokuba
Von:  TayaTheStrange
2004-08-07T11:57:52+00:00 07.08.2004 13:57
Perfektes Timing^^
Ist ja wunderbar, ich meine, dieser Rückblick in einem Traum, sowas mag ich^^
Von: abgemeldet
2004-03-30T10:53:23+00:00 30.03.2004 12:53
Ich bin es nochmal.^^

Zitat:
Nach einem kurzen, tadelnden Blick auf seinen Bruder >kontrollierte< Kaiba sich wieder auf die vor ihm liegende Straße.
Glaube statt kontrollierte meinst du konzentrierte oder? Jedenfalls würde das mehr Sinn ergeben. ^^

bye bye
Von: abgemeldet
2004-03-22T13:52:00+00:00 22.03.2004 14:52
Hm, wie gemein von dir. Wollte Mokuba doch beim Autounfall umbringen. Jetzt muss ich mir wohl was anderes überlegen. *grml*

Nu zur FF:
Joa, der Traum gefällt mir.^^ Bist aber ganz schön fies zu Seto, so wie das sein muss. *g*
Bin gespannt, was zwischen Joey und Seto wohl noch passiert oder eben auch nicht passiert.
Von:  Ryourin
2004-03-20T14:05:36+00:00 20.03.2004 15:05
Yay XD
Also... Dat war geil XDDD
Den Traum fandsch gut ^^ Und der Part mit Joey war kewl XD
Von: abgemeldet
2004-03-13T20:06:37+00:00 13.03.2004 21:06
Ich liebe diese Fanfic wie ich Seto liebe!!!!!! Leider habe ich das englische Fanfic dazu nicht gelesen. Dann habe ich das Beste wohl verpasst. Mach weiter so!!!! ^^

Noah/Seto Kaiba-Chan
Von:  ZelosWilder
2004-03-11T14:25:13+00:00 11.03.2004 15:25
ah armer moki einfach tot!!!!!*wein*
und mein seto schatzi hat so ein bläds schicksal zum heulen.....*heul*
naja trotzdem ne echt tolle story!!!!XD
echt der hammer!!!
mach weider!!!
deine mieze*miauz*
Von:  Sinia
2004-03-08T17:19:51+00:00 08.03.2004 18:19
Gott! Wie kannst du Seto nur so etwas antun!! *heul*
Scheiß drauf! Schreib schnell weiter!!
Von: abgemeldet
2004-03-08T15:59:04+00:00 08.03.2004 16:59
Armer seto....wie gern würd ich ihn jetzt trösten!
Du hast ihm wirklich kein schönes schicksal aufgedonnert.....läßt meinen schatzi einfach so leiden...und der süße Mokuba ist auch nicht mehr da...*schnief*... das ist wirklich traurig!
Doch ich will wissen wie's weiter geht! Also beeil disch!^^
Von:  Sanira
2004-03-08T14:29:00+00:00 08.03.2004 15:29
och, echt traurig
armer mokuba. und setho tut mir jetzt auch ganz doll leid.
hoffe doch das der sich wieder fängt und keinen blödsinn anstellt.
bitte schreib bald weiter, freu mich schon
*knuddldrücks* Sanira


Zurück