Zum Inhalt der Seite

Addicted

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Turn around

Bemerkung: Vielen, vielen Dank. Mein Dank ist schon gar nicht mehr in Worte zu fassen. Ich bin noch immer völlig platt, so ein tolles FB zu bekommen.

Ja, ja, ich wieß, was ich der armen Tea antue =) ....und dass mich ein paar vone uch morden wollen *grins*, kann ich echt verstehen. Aber wenn ich schreibe, weiß ich auch nciht was passiert, aber da macht sich mein Schreiben selbstständig.
 

Irgendwie bin ich im Moment nur auf die Beziehungskrise konzentriert von Tea, Yami bzw. auch Seto. Allerdings habe ich das eigentliche Problem: Marik, und das yami ein Individuum ist, total ausser Acht gelassen - fällt mir gerade mal so auf.
 

Also, der Titel der Story habe ich ausgesucht, um mal die Boyband Westliife zu ehren. Ich sag nur ::::: Shane Filan 4ever!!!! =) =) =)

Okay, genug...ich mag den Song voll gern und denke, er passt ganz gut, zud iesem Kapitel.

Sagt mir doch bitte, ob ich noch etwas wegen dem Milleniumspuzzle und Marik bringen soll????

Ich bin da etwas unentschlossen, was meint ihr?
 

Lily
 

**********************
 

Turn around
 

Ich riss mich von ihm los, so schnell, dass ich leicht wippte.

"Nein! Yami! Nein!" schrie ich so schnell ich konnte, als ich sein weißes Gesicht bemerkte.

Seto blickte erst mich an und dann sah er zu yami.

"Es ist wirklich nciht so, wie es aussieht!" Seto hob beschwichtigend die Hände und ginga uf Yami zu. So hatte ich ihn noch nie gesehen. Seine Haare, die wie immer hochstanden, schienen an Glanz verloren zu haben. Seine Augen wirkten so glasig und verletzlich. Gar nciht mehr so stark, wie ich sie kannte.

Er hatte sich so sehr verändert, zum negativen. Was mir gar nciht gefiel. War ich etwa daran schuld?
 

"Glaub ihr einfach!" Seto klopfte auf Yamis' Schulter, als er an ihm vorbeiging.

Yami bewgete sich kein bisschen. Entweder war noch immer geschockt oder er glaubte, was Seto sagte und wollte sich nun irgendetwsa zurechtreimen....
 

Diese unerklärliche, widerliche Spannung, wie Elektrizität, war einfach nicht zum aushalten.

Seto Kaiba verließ den Raum und er hinterließ in mir, ein Gefühl der Überraschung. Ich hatte nicht gedacht, dass Seto sich da einmischen würde und mir helfen wollte.
 

Ich stand Yami gegenüber, jedoch soweit wieder entfernt, dass es mir unwirklich vorkam.
 

"Yami! Bitte hör mir zu. Es ist nichts passiert...bitte!" fing ich an, meine Stimme zitterte und ich konnt emichs elbst dafür ohrfeigen, dnen nun glaubte Yami, dass ich lügen würde.
 

"Ich weiß alles, Tea. Ich hab Shadi getroffen!" Mein herz brach in zwei. Er hatte - er hatte mit Shadi geredet? Also wusste er das...was ich wusste? Dass ich ihn mit Seth betrogen hatte?
 

"Was hat er dir gesagt?"

"Das ist nicht wichtig!" Seine Stimme wirkte so scharf, als ob sich die Luft zerschnitt.

Ich scharrte mit dme Fuß und suchte immer wieder seinen Blick, den er gekonnt ausweichen konnte.

"Was ist nur mit dir passiert, Yami? Ich erkenne dich gar nicht mehr!" Traurigkeit überfiel meine Stimme und man hörte ein leises Schluchzen, was definitiv von mir stammte.

"Tea, wir reden um den heißen Brei. ich habe zwra deinen Brief gelesen, aber wenn du es sowieos nciht so meinst, dann weiß ich nicht, was ich hier noch mache!"

"Was---wovon redest du da? Was soll das heißen?" rief ich verwirrt und ich glaubte meine Stimme zu verlieren, so heiser wurde sie.

"Ich werde gehen. Es ist besser so,w enn wir uns erst mal nicht mehr sehen. ich kann nciht mehr, tea. Es tut zu weh....verstehst du das? Du musst dich endlich entscheiden, ich habe keine lust, deine Marionette zu spielen!"
 

"Was...Ya----Yami!" Ich verstand rein gar ncihts mehr, das schlug mir alles so auf dem Magen, dass mir richtig speiübel wurde.

"Es ist doch nciht spassiert!" rechtfertigte ich mich.

"Das sagt man immer.""Was ist nur aus dir geworden? Du bist so anders...wo ist das Gute in dir? Du kannst mir doch menschlich nicht sowas zutrauen! Du weißt, dass ich dich nur liebe!" Meine Knie fingen an zu zittern und meine Stimme brach in sich zusammen. Ich spürte, wie die Kraft aus mir wich und ich hielt mich an dem Fensterrahmen fest.
 

Yami sah mich nur an...sein Blick war undefinierbar.

"Es tut mir leid. Ich will das nicht mehr. Du siehst gar nicht mehr, wie sehr du mich verletzt!"

"Wovon redest du da, bitte?" Sprachen wir aneinander vorbei?

Ich senkte den Blick, spürte wie die Tränen kamen. Heiße, verzweifelte Tränen.
 

Er hob die Schultern.

"Es ist mir egal geworden...mir ist alles egal. Es hat alles kein Sinn mehr...keinen Sinn!" Er drehte sich um, während er das sagte, was so unwirklich über seinem Lippen kam.

"Was?" was sollte das? Wieso redete er plötlzich so? Gerade Yami? D astimmte doch was nicht...mit ihm stimmte was nicht.

"Ich werde gehen. Ich will dich nie wieder sehen...melde dich nicht mehr bei mir...weder durch einen Brief oder sonst was...lass mich in Ruhe - Tea!"
 

Ich ging zu Boden, doch er sah es nicht mehr. Seine Worte waren verletzender, als alles, was ich zuvor in meinem Leben ertragen hatte.
 

Als er noch meinen Namen zum Schluß genannt hatte, hatte ich zum ersten Mal, eisige Kälte gehört, die seine Stimme ummantelt hatte.

Noch nie, war er so verändert gewesen...ob das Auswirkungen des Puzzles waren?

Weil er nun nciht mehr mit Yugi vereint war?
 

Oh Gott...was...was sollte ich nun tun?

Mein Schluchzen wurde lauter und ich gab den Kampf mit den Tränen auf.

Allein...auf dem Fußboden hockend, mit verschränkten Armen, auf denen mein Kopf lehnte, saß ich da.

Ich saß da, in meinem Zimmer und mit Dunkelheit eingeschlossen, die mich fast auffrass.

Ich spürte, wie die Dunkelheit meinen Körper übernehmen wollte und alles was ich zuvor für Yami gefühlt hatte, wegwischen wollte.

Doch dass würde ich nie erlauben. Egal, was er sagen würde oder was er fördern würde....ich würde immer wieder zu ihm gehen...

ich musste ihm helfen, das wusste ich. Etwas stimmte nicht...aber was?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TeaGardnerChan
2005-06-09T13:37:33+00:00 09.06.2005 15:37
Was ist denn nur mit ihm los???
Ich verstehe das nicht.

*schockiert ist*
Von:  Rabbiata
2004-04-02T19:27:23+00:00 02.04.2004 21:27
BUHUUUUU!!!! T.T
Ich bin schockiert!!
Von: abgemeldet
2004-04-02T19:01:26+00:00 02.04.2004 21:01
super cool!!!!!!
musst ganz schnell weiter schreiben!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-04-02T18:49:04+00:00 02.04.2004 20:49
So traurig *heul*, die arme Tea!!!
Bitte schreib schnell weiter, sonst sterbe ich vor Neugier!!! ;-)
*knuddl*
deine daisy
Von: abgemeldet
2004-04-02T18:06:37+00:00 02.04.2004 20:06
Ist das traurig UU! Aber einfach super geschrieben ^^! Weiter so *anfeuer*!!
*knuddl*
deine sweet_ran
Von:  Vermouth
2004-04-02T17:50:44+00:00 02.04.2004 19:50
Einfach nur Spitze!!!!
Also ehrlich deine Geschichten werden von Chapi zu Chapi besser ^_~
Ich freu mich schon auf's nächste^^
Warte aber bloss nicht zu lange damit *ernstanguck*
Bye
KaitoKidGirl


Zurück