Zum Inhalt der Seite

Addicted

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Powerless

anmerkung: Hallo erstmal! ich bin ja immer wieder auf eure Kommentare gespannt, die ihr immer schreibt! Und ich will es kurz machen!!!!!!!
 

ICH BIN NOCH LANGE NICHT ZU ENDE!!!!!!!!
 

Und ob das wirklich Yugi war??? - Mal ehrlich, ist etwa Yugi so??? In gewisser Weise könnte Kaiba recht haben!!!! [Gerade der liebe Seto!!!!!!]

Aber was solls'....
 

ja ja, DSDS gucke ich nciht mehr. Ich war zwar kein Fan von Phil (zudirrüberschiel), eher von Benni, aber seit er nicht mehr da ist (heul)...hat das leben keinen Sinn mehr *grins* und ich muss mich in meine selbsterdachten Storys stürzen *taschentuchraushol*
 

Okay, genug von meiner Spinnerei!!!
 

Hier das nächste Kap!!!!

Viel Spaß, hoffe ich!

Eure ~*Lily*~
 

++++++++++++++++++++++++
 

Es war dunkel, als wir die Schritte beschleunigten.

"Wo ist er hin?"

Kaiba war ein paar Schritte hinter mir und ich hörte seinen lauten Atem, selbst mein Atem raste wie wild und mein Herz klopfte bis zum Hals.

"Ich...ich weiß nicht!" Ich schnappte nach Luft, ich konnte mir kaum vorstellen, was oder wer das gerade war. Aber wie Kaiba, wusste ich, dass es nicht Yugi gewesen sein konnte.
 

"Ach Yami!"

Abrupt blieb ich stehen. Nun hatte mich Seto Kaiba wirklich mit meinem Namen angesprochen! Wunder gab es immer wieder!
 

"Was?"

"Es tut mir leid - aber glaub ja nicht, dass ich mich für alles entschuldige!" sagte er schnell und ich hob nur eine Augenbraue.

Kaiba war wirklich eigenartig.

"Was tut dir leid?" Irgendwie machte es mir Spaß, ihn zu ärgern. ich wusste, dass es schon schwerfiel, überhaupt das Wort "Entschuldigung" auszusprechen.
 

Ich hörte, dass er nach Luft jagte und er durch das Laufen, genauso wie ich, keine Puste mehr bekam.

"Wegen den Brief...und weil ich...dich...na ja...ach lassen wir den Quatsch. Du kannst dir ja denken, warum es mir leid tut!" Mit einer Handbewegung, die forsch und direkt war, wollte er das Gesagte abhaken und weiterrennen.

"Das von dir zu hören, Kaiba - gleicht einem Wunder!" grinste ich, wusste allerdings, dass Kaiba nicht egspaßt hatte udn lächelte gequält.

"Trotzdem Danke!" erwiderte ich und wir beide fingen wieder an, den Gang zu folgen.
 

"Da hinten ist ein Licht, da muss dieser Marik sein", schlussfolgerte ich und Seto nickte.

Wir kamen dem Licht immer näher, und meine Angst wuchs immer mehr.

Was war mit Yugi passiert?
 

---Plötzlich eine bekannte Stimme, war zu hören, als wir den Gang verlassen hatten und in einem kleinen ovalen Raum ankamen. Er war mit Fackeln beleuchtet und möbiliert.
 

"Pharao!" kam es von allen Seiten.

Angsterfüllt blieben wir beide stehen und schauten uns erst an, dann schweiften unsere blicke, die Wände entlang.
 

"Marik!" schrie ich so laut ich konnte.

"Komm sofort raus, du Schwächling!" Kaibas# Stimme klang mal wieder von sich selbst überzeugt, aber es tat die gewünschte Wirkung.
 

Marik kam plötlzich hervor. Er hatte die ganze Zeit hinter einem großen Fels, inmitten des Raumes gestanden.
 

"Seto Kaiba und wen haben wir denn da?" Mariks' Blick wanderte zu mir.
 

"Wo ist Yugi? Was hast du mit ihm gemacht?" Meien Stimme klang wütend und aufgebracht und meine Augen funkelten mit einer Bosheit, die ich noch nie zuvor gespürt hatte.
 

"Er ist zu meinem ergebenen Diener geworden! Er gehorcht mir, Pharao und du kannst nichts dagegen tun! Sobald ich mein Ritual durchgeführt habe und ich dich besiegt habe, bist du mein...deine Energie wird auf mich übergehen und dann habe ich die Macht!" Dann fing Marik an hämmisch und laut zu lachen.
 

"Dann schlage ich vor, dass wir uns sofort duellieren!" setzte Kaiba hinzu und schielte zu mir.

"Als team würd eich sagen!" fügte er hinzu und ich nickte verdutzt.
 

Team? Ich dachte Kaiba wollte alles alleine machen?
 

"Sehr gut, so hab ich mir das auch vorgestellt. Darf ich euch mein anderes Teammitglied vorstellen?" fragte usn Marik, er wollte allerdings keine Antwort, als plötzlich hinter Mariks' Rücken Yugi erschien.
 

"Yugi!" rief ich, wollte dass er mich hörte, aber ich erkannte zu spät, dass seine Augen nciht mehr die waren, die ich kannte.

Dunkelheit, Bosheit und eine Schwärze waren in sie getreten und vernebelten seinen Verstand.
 

"Nein!" wiederholte ich, konnte nicht glauben, dass Marik vor nichts halt machte...

"Wenn du dich freiwillig stellst, Pharao, kann Yugi gehen! Na, was ist?"

fragte Marik laut und seine Stimme hallte noch Minuten lang in meinen Ohren nach.
 

"Tu das nicht...klar?" murmelte Kaiba zu mir.

"Du hast wohl Angst, was?" sgate Kaiba laut und herabsetzend.

"Wovor? ich werde sowieso gewinnen, Kaiba! Entweder sofort oder in einem Duell...es ist nur eine Frage der Zeit!"
 

"Das wird sich rausstellen!" meinte Seto Kaiba und zückte seine Duelldisk.

"Wir spielen noch immer nach den Battle City Turnier Regeln, klar soweit?"

Kaibas' Stimme klang stark und meine?

Ich stand gerade wie gelähmt da und starrte Yugi an.
 

Ich konnte doch unmöglich gegen Yugi antreten...das ging doch nicht. Er war mein Freund, er -
 

"Was ist denn?"

Ich riss meinen Kopf zu Kaiba.

"Ja, duellieren wir uns, das ist der einzige Weg!" Ich wusste, dass ich Recht hatte, doch irgendwas in mir sträubte sich dagegen, gegen Yugi zu kämpfen.
 

"In Ordnung...Pharao. Endlich! Bald werde auch ich deine Macht zu spüren bekommen!" Mariks' Blick war schwarz genauso wie bei Yugi, meinem besten Freund.
 

"DUELL!" schrien wir beide und los ging es.
 

Ich stand Yugi gegenüber und Marik Kaiba.

"Da wir als Team arbeiten, wäre ich glücklich, wenn du dich mehr konzentrieren würdest...ich habe keine Lust, nur wegen dir zu verlieren...klar?" meinte Kaiba arrogant.

"Ich weiß, was ich zu tun habe!" wies ich ihn zurück.

"Na toll....dann werde ich beginnen, Marik. Oder hast du was dagegen?" wollte Kaiba wissen.
 

"Nein du Trottel! Ihr werdet sowieso verlieren....!"

"Bah!" Kaiba schaute sich seine gezogenen Karten an, die er in der Hand hielt.
 

"Okay, ich lege zwei Karten verdeckt und lege diese Karte in den Angriffsmodus!"
 

Ich starrte ungläubig zu ihm und meine Augen weiteten sich, als sich das Monster materialisierte.
 


 

********************************************
 

Bemerkung von mir: Upps...nun fange ich doch noch an, ein Duell zu beschreiben, obwohl ich davon keine Ahnung habe...weiß jemand Kaibas' Deck?

Ich kenne nur ein paar Fallen udn Magiekarten von ihm udn natürlich Obelisk udn den weißen Darchen!

na mal sehen, was ich mache....bis bald mal wieder...

P.S. Habt ihr shcon mal auf Pro Sieben "Without a Trace" geguckt? Die ist wahnsinnig geil! =)
 

Lily



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TeaGardnerChan
2005-06-09T12:31:35+00:00 09.06.2005 14:31
Klasse!!!
Echt spitze!!!
Von:  Sanira
2004-02-26T22:30:12+00:00 26.02.2004 23:30
wieda mal vool cool
na eben, du schaffst es eh, ein duell zu schreiben.
ich kenn mich auch nicht wirklich aus wer welche karten hat ;b
hoffe du schreibst bald weiter, bis dann, man liest sich
*knuddldrücks* Sanira
Von: abgemeldet
2004-02-26T18:55:44+00:00 26.02.2004 19:55
Ich bin immer wieder begeistert über deine Story ^^! Anscheinend bin ich nicht die Einzige *rüberschiel* *g*! Warte sehnsüchtig auf das neue Kapitel!
*knuddl*
deine sweet_ran
Von: abgemeldet
2004-02-26T18:09:39+00:00 26.02.2004 19:09
Total toll *.*
Ich bin total begeistert von deiner FF *aijaaaaa*

Und ich sag nur noch drei Worte: Schreib schnell weiter *fähnchan rumschwenk*
Von: abgemeldet
2004-02-26T13:52:04+00:00 26.02.2004 14:52
Ich echt total gespannt wie es weiter geht!!!
schreib schnell weiter!!! *hoffnungsvollwart*
lg daisy
Von: abgemeldet
2004-02-26T13:25:15+00:00 26.02.2004 14:25
Ja, ich kann mich den anderen nur anschließen: WEITER UND GEILO..... ^-^
Von:  Rabbiata
2004-02-26T13:19:27+00:00 26.02.2004 14:19
Wow, ich bin schon gespannt wie's weiter geht!!
Leider kenn ich Kaibas' Deck bis auf ein paar Karten nicht-.-
P.S.: Ich hab "Without a Trace" nur ein oder zwei mal gesehen, wann läuft das noch mal auf Pro7?
Von: abgemeldet
2004-02-26T10:48:43+00:00 26.02.2004 11:48
ERSTE!!!
So ich versuche nochmal was anderes zu schreiben als 'weiter'!
Ich fand den Teil mal wieder ausgesprochen GEILO!
Das 'Klar soweit' von Kaiba hat mich an Fluch der Karibik erinnert. Das sagt Johnny Depp immer.
Ich kann es mir einfach nicht verkneifen: WEITER!!!
MFG Judy


Zurück