Zum Inhalt der Seite

Wenn Zorro nicht wäre wäre das alles nicht passiert!!!!


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.02.2004
abgeschlossen
Deutsch
16012 Wörter, 7 Kapitel
Thema: One Piece

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.02.2004
U: 27.02.2004
Kommentare (22 )
16012 Wörter
Kapitel 1 Allein E: 09.02.2004
U: 09.02.2004
Kommentare (1)
2366 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Graue Augen E: 09.02.2004
U: 09.02.2004
Kommentare (2)
2072 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Sprechen E: 09.02.2004
U: 18.02.2004
Kommentare (2)
1477 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kennen E: 17.02.2004
U: 17.02.2004
Kommentare (1)
1785 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Lieben E: 17.02.2004
U: 17.02.2004
Kommentare (1)
2668 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Schlafen E: 17.02.2004
U: 17.02.2004
Kommentare (2)
2538 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Sterben E: 18.02.2004
U: 27.02.2004
Kommentare (13)
3160 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NicoRobin1989
2007-07-31T13:18:48+00:00 31.07.2007 15:18
danke das dus nicht adult gemacht hast ^^ ist nämlich immer schade das in ->guten<- (XD) fanfics einige kapis nicht gelesen werden können. vor allem mich argert das *17 1/2 ist*
Von: abgemeldet
2007-04-30T16:25:16+00:00 30.04.2007 18:25
O__O
Ich bin sprachlos! Völlig schockiert! öO
Das war ja wohl die beste FF die ich je lesen durfte!
Das Thema allein hat mich ja schon dermassen aus dem Konzept gebracht und die Tatsache das Zorro zweimal in seinem Leben die Kontrolle über sich verloren hat und zu so einer Gewalttat fähig war....
Ich bin eigentlich IMMMER egal wie schlimm sein Verhalten ist auf seiner Seite, doch deine Story hat mich eines besseren belehrt. öO
Sanji tut mir leid! Dabei ist Mitleid das letzte was er gebrauchen kann. Die Gefühle hast du sehr real rüber gebracht....mal davon abgesehen das mich Zorros Gefühle und sein Denken angekotzt haben.
Schon allein diese Nacht im Hotel. Wäre er Manns genug gewesen und es hätte ihm aufrichtig leid getan hätte er draussen geschlafen, sich in die nächste Kneipe gesetzt oder was weiß ich.... aber nie hätte er dem Smutje eine zweite Nacht zu muten dürfen, ihm zu muten müssen seine Nähe zu ertragen! Einfach egoistisch!!
Es tut mir leid vielleicht steigere ich mich aus persönlichen Gründen jetzt viel zu sehr in die Sache rein.... aber das war so abartig grausam von ihm!! >.<
Und von dir einfach VIEL zu real geschrieben. Dein Schreibstil ist im Moment mein persönlicher Totfeind. Nimm ds jetzt nicht persönlich...er ist einmalig klasse und du hast es drauf einen in das Szenario und die Gefühle der Personen miteinzubeziehen, aber im Moment wünschte ich mir es wäre nicht so..verstehst du was ich meine?
Ich leide mit Sanji und Viktoria! T__T
Das haben die beiden nicht verdient!
Zorro tut mir nicht im geringsten Leid und ich hoffe er überlebt das ganze und muss mit der Schande leben!
Der ist jetzt erstmal nicht mehr mein Knuffelschwerterfrosch!! ;_;
Mag sein das es jetzt andere stört was ich denke aber das ist mir egal. Die FF ist endsgenial und landet jetzt erstmal in meinen Favos, obwohl ich sie so leid es mir tut wohl nie wieder lesen werde. Oü
Was kann ich anderes sagen als das sie grandios ist?
Nix!
Trotzdem will ich nie wieder so mit Sanji leiden müssen!
und Viktoria...die kleine tut mir fast schon am meisten leid! (das kapiert wohl nie jemand)
Sicher sie hat zugelassen das Sanji getötet wird aber einerseits hat sie dem Smutje nur erspart was sie erleiden musste! Versteht das hier irgendwer?
Weiß nicht wie ich das sonst ausdrücken soll, denn sie IST das Opfer genau wie Sanji und Zorro ein Moster!
So ich hab mich da jetzt komplett in was verrannt und hör jetzt besser auf dich zu zutexten....
Nur noch mal kurz weil ich es nicht oft genug sagen kann
SUPER STORY
ZU GRAUSAM REALER SCHREIBSTIL
GRANDIOSE UMSETZUNG
Hab nix zu bemängeln!
*favos pack*
ayssa
Von:  Oile
2006-11-28T16:52:42+00:00 28.11.2006 17:52
Respekt!
Du hast meinen Segen, die Story so beendet zu haben und ich werde dich garantiert nicht dafür hassen.
Die Ironie des Schicksals. Ich habe echt geheult. So grausam es doch ist, und so sehr ich es hasse, dass Zorro, der seine Tat bereut hat, selbst leiden muss, so sehr hat er es auch verdient.
Wenn du die Story komplett aus Viktorias Sicht geschrieben hättest, und ich Zorro und Sanji nicht gekannt hätte, ich hätte mich über das Ende gefreut.
Es ist schrecklich, wenn man über diesen sichtwechsel nachdenkt. Man leidet nur mit den Menschen mit, mit denen man sich identifizieren kann. Am Ende betrachte ich viktoria als "böse", was die geschichte angeht, und hoffe, Zorro hat nicht überlebt, doch genau das gleiche hätte ich am Anfang bei Viktoria denken sollen. Ich tat es nicht, meine einstellung war, dass sie von Glück reden konnte, überlebt zu haben. Das ist grausam.
Zorro hat alle verletzt, bereut seine Tat und es trifft ihn trotzdem, wenn er sich noch so sehr dafür hast.
Anders frage ich mich, ob die Rache des Mädchens diesem je helfen wird. Vielleicht kurzfistig, aber nicht lange. Schlimmer finde ich es bei ihr, dass sie eine andere Person miteinbezogen hat, die unschuldig war. So unschuldig, wie es selbst; es kommt wieder aufs gleiche heraus, auch wenn es nur Zorro treffen sollte. Doch glaube ich, dass sie durch diesen Zustand ihre Tat bereuen würde.
Das ist dann auch der Unterschied zwischen Männern und Frauen. Eine Frau hat kaum die Chance einen Mann so leiden zu lassen, wie es der Mann bei eben jener durch Vergewaltigung tut, ohne jemand anderes miteinzubeziehen.
Der grobe Unterschied zwischen Männern und Frauen. Die größte Frage ist jedoch immer, wie kommt es zu so einer Tat, wie muss der Verstand eines Menschen funktionieren, damit er sich an Unschuldigen vergreift. Manchmal möchte ich in den Kopf eines Solchen hineinsehen können.

Es ist immer wieder erstaunlich, was so eine FF für Gedanken aufwirbeln kann. Es stimmt mich nachdenklich.
Bei so einem Ende könnte ich niemals schreiben:
*heul* Sanji ist tot.
Vielleicht übertreibe ich ein bisschen, doch man sollt die Zusammenhänge zur Realität nicht übersehen, die hier sehr deutlich vorliegen. Bei anderen Fanfiktons mag dieser Punkt im Hintergrund stehen, bei deiner nicht.
Ich weiß nicht, ob du dir, bevor du anfingst zu schreiben Gedanken darüber gemacht hast. Ich selbst schreibe manches mal einfach los und am Ende stimmt es mich nachdenklich.
Du hast wirklich meinen Respekt.
Kommen wir mal zu einem lockereren Thema.
Am Anfang hatte ich erwartet, dass dies eine normale Zo/Sa Story wird. Nach der Vergewaltigung war ich am Überlegen, wie das wiederhinzubiegen ist, doch mir wurde unmissverständlich klar gemacht, dass das nicht geht (wie in tausenden anderen Fanfiktions...)...(wollte ich nicht zum lockeren Thema kommen?)
Dein Scheibstil überzeugt, ebenso die Reaktionen aller beteiligten Charaktere. Nami tut mir Leid, die ganze Mannschaft tut mir Leid und auch Viktoria und Kuh... (sorry, Name vergessen)
Danke für die Geschichte. Sie hat mir einiges klar gemacht, was ich leicht vergessen hatte.
Der bittere Nachgeschmack klebt mir auf der Zunge...

Greetz
Nightowl
Von: abgemeldet
2006-06-26T09:31:03+00:00 26.06.2006 11:31
oh gott....wunderbar geschreieben.......
Wieso hat Zorro nur soetwas gemacht...ich liebe zorro überalles und ich wll das nicht einsehen.....
Ich hoffe er stirbt ich hoffe das er sich nie mehr an das erinnern kann und das auch seine opfer vergessen......
Sanji wird es vergessen haben...er hat ihm verziehen.....
Viktoria ist ein biest...warum nimmt sie Sanji warum hat sie sich nicht gleich an Zorro gerächt nicht über Sanji....

Ich steh den tränen nahe weil ich es nicht glauben kann das Zorro zu so etwas im stande ist.....Nein er würde sowas nicht tuen...vielleic t wa es doch nur ein traum?

Okay ich schwafel und schwafel.....du hast super geschrieben und die gefühle gut rübergebracht wow
ich wünsch dir noich viel glück beim schreiben..

Alles Liebe Nessa
Von: abgemeldet
2006-04-27T14:16:56+00:00 27.04.2006 16:16
oh mein gott... ich bin völlig aufgelöst *heul* wi ekannst du nur *flenn* ich zittere sogar...das is so traurig. omg ich fass es nich



also versteh es nicht falsch ich finde die geschichte ist wirklich schöne geschriebn und auch ein super konzept aber wie kannst du sowas schreiben *wein*
Von: abgemeldet
2005-10-24T21:21:16+00:00 24.10.2005 23:21
*schnief*
saaaaanjiiiii ;_____;...
er ist sooooo lieb.....*sanji schmus*
die FF war echt schön....traurig aber schön^^...
wenn ich mal anmerken darf ich mag viktoria nicht >.<...
bleibt nur zu hoffen das der liebe zorro sanji wenigstens im jenseits wieder sieht *hoil*.....
mach weiter so die FF war klasse^^

mimi
Von: abgemeldet
2005-10-10T16:02:31+00:00 10.10.2005 18:02
nicht schlechtes Kapitel naja ich versteh immer noch nicht wieso es immer blutet aber auch egal trotzdem es hat spass gemacht es zu lesen und wieso hassen es ist eine meister leistung *schleim* hehe ^^
Von:  Alucard
2005-02-14T09:00:40+00:00 14.02.2005 10:00
Mein Armer Zorro, mein armer Sanji *tausendetemposvollheuelt*
Aber ma lim ernst diese FF ist echt super, wenn auch super traurig
Von:  _Sheepkill0r_
2005-01-29T17:12:59+00:00 29.01.2005 18:12
Hey, hab durch Zufall dieses FF gefunden, ging mir ziemlich nahe.
*heul*
Von: abgemeldet
2004-12-01T11:09:24+00:00 01.12.2004 12:09
Menno, geile Geschichte....traurig aaaaber saugut...
der Schreibstil gefällt mir ....
Ich liebe tragische Geschichten (wenn Zorro noch sterben würde, was ich mir jetzt einfach mal vorstell, dann isses Perfekt) So müsste er weiterleben, und das wäre doof ohne "Seinen Sanji" ....
Toll mal was zu lesen mit soviel Inhalt und DrumherumGeschichte....wo es halt nicht nur um poppen in die Federn hüpfen schnackseln und sowas geht...

HOffentlich lese ich wieder mal was von dir.
Grüßle Naomia