Zum Inhalt der Seite

Heir of the darkness

you're mine...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6
 

soooo... Ente ist wieder daaaaahaaaaa!!! *durch die luft hüpft* (können enten das??? ^^° )

Tjaaa... aufgrund ein paar party-nachwirkungen war ich net wirklich in der lege zum schreiben...
 

sorryyyyyy.... ich weiß, ich bin egoistisch und lass euch hier warten... (liest diesen schmarrn eigentlich wer???) oh je... woche war stressig....
 

naja... man könnte sagen, ich hätte zeit zum schreiben gehabt, aber.... mein kopf war mit anderen sachen vollgestopft...
 

danke an meine kommischreiber!

schreibt mir bitte alle weiter kommis!!!

daaaaaaaaankääää *durchknall*
 

><><><><><><><><><
 

Kapitel 6
 

So seltsam und unvorstellbar dies für Tsuzuki noch vor wenigen Minuten gewesen war, so einfach stellte es sich nun dar. Er würde es über sich ergehen lassen, von hier verschwinden, nichts davontragen ausser einer Erinnerung, die sich vielleicht sogar verdrängen ließ.
 

Und wenn er sich Muraki jetzt vollkommen hingab, würden es vielleicht noch nicht einmal schlechte Erinnerungen werden... Wirklich unangenehm war es ja nicht, was dieser mit ihm tat... wenn er ehrlich war, erregte es ihn sogar... und noch nicht einmal unerheblich...
 

Wenn Muraki weitermachte, würde er ihn noch dazu bringen, völlig die Kontrolle über sich selbst zu verlieren. Und so wie es aussah, hatte dieser nicht vor, von Tsuzuki abzulassen...
 

"Hnnnn...", er biss sich die Lippen blutig, um nicht laut aufzustöhnen, dieser

Punkt, den Muraki jetzt eben berührt hatte und über den er jetzt ohne Unterlass

rieb, trieb Tsuzuki vollends an seine Grenzen...nicht mehr lange und er

würde...doch da entzog sich der Finger schon wieder.
 

"Bitte, hör auf...", seine Stimme zitterte, zu sehr gefiel ihm das Spiel, das

der Arzt mit ihm spielte, die sanften Küsse auf seinem Hals, die Hände, die

unter sein Hemd gefahren waren und die Haut darunter verwöhnten.
 

"Das willst du doch gar nicht!"
 

Diese tiefe, doch so verführerische Stimme raubte ihm den Verstand, nebelte ihn ein.
 

Ein weiteres kurzes Aufstöhnen entkam seiner Kehle, als der andere fortfuhr seine Brustwarzen zu reizen.
 

"Bitte..."
 

Tsuzuki wollte weiter sprechen, doch ein harter, fordernder Kuss liess ihn

verstummen, seine Bitte vergessen, seine Lust nach dem anderen Mann wachsen.
 

Muraki hob den Todesengel ein Stück hoch, dieser schlang seine Beine um die Hüften des anderen, getrieben von dem Verlangen den Arzt ganz zu spüren.
 

Dieser war der Meinung, dass Tsuzuki genug auf das Folgende vorbereitet sei und stieß zu.
 

Ein schmerzerfüllter Schrei hallte durch das Zimmer, Blut bahnte sich einen Weg die Beine des Dunkelhaarigen herab. Tsuzukis Körper verkrampfte sich, und er griff hilfesuchend nach Murakis Schulter. Es tat nicht weh, aber es fühlte sich so eigenartig an, so ungewohnt. Er brauchte einige Zeit, bis ich mich einigermaßen daran gewöhnt hatte, sich entspannen konnte.
 

Muraki küsste ihn unablässig, leckte über seine Lippen, den Hals, aber er

konnte dies alles kaum erwidern. Es erschien ihm zuviel auf einmal.
 

Ganz sanft streichelten Murakis Fingerspitzen seine Haut, dann wanderten sie über seine Hüften, über sein Becken und zogen ihn schließlich fest an den anderen Körper heran. Er lehnte mich zurück und umfasste Murakis Kopf, griff in das silberne Haar und küsste ihn.
 

Doch Muraki schien ungeduldig zu werden. Er drängte Tsuzukis Oberkörper nach vorn, so dass er sich mit den Unterarmen aufstützen musste. Seine Muskeln waren so angespannt, dass sie nur noch zitterten und er Mühe hatte, sich in dieser Position zu halten.
 

Er wollte protestieren, doch mehr als ein leises Wimmern bekam er nicht über die Lippen. Muraki bewegte sich langsam, gab Tsuzukis stillem Flehen nicht nach. Es dauerte ewig, bis er sich soweit entspannte, dass zumindest die Schmerzen nachließen.
 

Murakis Atem ging schwerer, er krallte sich in Tsuzukis Haut und intensivierte seine Bewegung.
 

Dieser legte seinen Kopf auf die Arme und versuchte, sich der Bewegung anzupassen.
 

Tsuzukis Gesicht glühte. Ganz langsam fiel es ihm leichter, sich auf Muraki

einzustimmen, ihn zu akzeptieren. In seinem Magen fing es an zu kribbeln und die Erregung, die durch die Schmerzen verebbt war, nahm wieder zu.
 

Er spürte Murakis Atem rapide in seinem Nacken. Er lehnte seine Stirn gegen

Tsuzukis Schulter und stoppte abrupt in der Bewegung. Dann ließ dieser von ihm ab, richtete sich auf. Tsuzuki rollte sich auf die Seite, froh darüber, dass es vorbei war, und dennoch ein wenig enttäuscht.
 

><><><><><><><><><
 

jajaja... ich weiß... ich kann lemon noch net so gut... ich muss mehr üben... naja... der nächste wird besser... versprochen! *zwei finger zum schwur hebt*
 

lest bitte auch meine anderen stories... und schreibt bitte kommis *fleh* zu "c'est la vie" hab ich noch gar nix... -_-° *snif* is wohl auch net so besonders... und es gibt anscheinend auch net so viele die auf

"jack sparrow/will turner" -pairings stehen... *soiftz*

naja... bis bald...

muss überlegen was ich in kapi 7 passieren lass... hat jemand vorschläge???

*hilfe such*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mor
2012-05-30T18:43:00+00:00 30.05.2012 20:43
mein Fazit zum Lemon:.....es geht
Von:  Tat
2006-04-14T14:45:23+00:00 14.04.2006 16:45
Bitte schreib schnell weiter ja^^
Tat
Von: abgemeldet
2004-10-18T19:22:56+00:00 18.10.2004 21:22
die story ist echt gut, und das pairing ist sowieso das beste überhaupt. außerdem mag ich deinen schreibstil. und das einzige, wodran ich etwas auszusetzten hätte, ist dass das nächste kapitel noch nicht da ist...*grummel* *mich vor den computer setz und wart dass es endlich weiter geht* weeeeeeeiiiiiiterschreibeeeeeeen!!
Von: abgemeldet
2004-08-30T17:03:29+00:00 30.08.2004 19:03
Hi^^

Ich find die Story echt klasse, auch das pairing, obwohl ich mehr auf Tsuzuki/Hisoka steh -.-...

naja, könnetst du mir die beidne Adzltkapis schicken?? *ganzliebschau*

Ciao

P.S Es wär echt cool wenn die du Kapis länger machen könntest, mn lesern mehr spass ^^
Von: abgemeldet
2004-06-03T18:48:44+00:00 03.06.2004 20:48
kajaaaaaaaa weiter bitte. boa du bist so ut. echt fies das du uns warten lässt *heuL+ ich will auch nen muraki *murakipumme streichel*
Von:  sterekura
2004-05-08T12:43:39+00:00 08.05.2004 14:43
Bin grad zufällig über deine Geschichte gestolpert *eigentlich auf der Suche nach Hisoka-FF war*
Aber hier hab ich angehalten und gelesen und ich sag nur, dass ich unbedingt mehr will!!!
*nach YnM süchtig bin*
Wann gibts den nächsten Teil???
*jetzt schon sehnsüchtig wart*
Von:  Thaliel
2004-03-07T15:26:16+00:00 07.03.2004 16:26
Meeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhr *lächz, sabber*
Von:  Narinaru
2004-02-26T16:40:46+00:00 26.02.2004 17:40
*sauer ist* Sach mal,was soll das denn des? Mann, nich nur dass du dich einmischst, du mussts a noch ins animexx stellen!*grrrrr* deine weisheiten sind gut geschreiben,aber ich hab noch nie ratgeber gelesen, und ich werds auch niemals tun....
Zum lemon teil:...naja übung macht den meister...


Zurück