Zum Inhalt der Seite

Chaos der Liebe

kai-ray
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dem Ziel ein Stück näher!

26. Kapitel: Dem Ziel ein Stück näher!
 

Es war bereits Mittags als Max und Tyson durch die Büsche des riesigen Hiwatari Anwesens schlichen. Mr. Dickenson hatte ihnen einen genauen Plan von dem Gebäude gegeben, dieser Informant war ein genialer Schachzug von ihm gewesen. Max ging voraus und sah sich vorsichtig um, als sie um die Gemäuer des Schlosses strichen. Max tastete an der Wand entlang, bis er den gefragten Ziegel gefunden hatte. Er drückte ihn nach innen und vor ihnen auf dem Rasen tat sich eine Treppe ins Ungewisse auf.

"Äh Max! Bist du sicher dass wir diesem Spion vertrauen können?" Max holte seine Taschenlampe aus der Hosentasche und leuchtete den Weg entlang.

"Ich weiß es nicht, aber es ist unsere einzige Chance Kai und Ray zu befreiein!" Max ging voraus und Tyson hinter ihm her. Nachdem sie den Eingang betreten hatte, schloss er sich wieder hinter ihnen. Tyson zuckte zusammen.

"Na super, jetzt gibt es wohl nur noch einen Weg." Sie gingen leise die Höhle entlang und landeten vor einer Zelle. Max zog den Universalschlüssel aus der Hosentasche und schloss sie auf.

"Bist du sicher dass das keine Falle ist Max?" Tyson verkroch sich hinter seinem Kumpel.

"Keinen Schimmer, aber wer nicht wagt der der nicht gewinnt." Er öffnete vorsichtig die Tür und sah hinein. Der Raum war leer! Max ließ gelassen die Tür auffallen und trat ein.

"Was soll das? Ist das ein übler Scherz oder was? Hier ist niemand!" Plötzlich trat ein Schatten hinter der Tür hervor und nahm Tyson in den Schwitzkasten.

"AAAHHHHH! Lass mich los!" Tyson versuchte sich zu wehren, wärend Max der Gestalt mit der Taschenlampe ins Gesicht leuchtete.

"Kai? Bist du's?" Kai ließ Tyson los und sah sich um.

"Tyson, Max? Was macht ihr denn hier? Seit ihr wegen mir gekommen?"

"Ja! Dank Mr. Dickenson und einem Informanten bei Biovolt, konnten wir unauffälig hier eindringen. Jetzt müssen wir uns aber beeilen. Wer weiß wann die nächste Wache ihren Rundgang macht. Wo ist Ray?" Max ließ die Taschenlampe verschwinden und sah auf den Plan. Kai ging Richtung Tür und sah sich um.

"Der wird nicht mit kommen, aber wir müssen Tala suchen." Tyson riss die Augen auf.

"Was? Wie meinst du das "der wird nicht mit kommen", natürlich kommt Ray mit. Er ist doch dein Freund."

"NEIN! Er hat mir gesagt dass er hier bleiben will und ich akzeptiere seine Entscheidung, das solltet ihr auch tun." Allein der Gedanke er sei wie sein Großvater ließ Kai die Haare zu Berge stehen. Er war nicht wie sein Großvater und das konnte er jetzt unter Beweis stellen.

"Hat dieser Informant auch erwähnt wo Tala ist? Was ist das eigentlich für einer?" Kai war hellhörig geworden. Er konnte sich nicht vorstellen dass einer von Biovolts Leuten im ernst vor hatte so leichtsinnig sein Leben weg zu werfen. Wer war dieser Dummkopf?

"Wir wissen selbst nicht wie er aussieht, das einzige was Mr. Dickenson uns gesagt hat, ist dass er einen Erddrachen auf dem rechten Oberarm tätowiert hat und bei Biovolt ein hohes Tier ist." Kai stockte in seinen Gedanken. Zufall? Wohl kaum, dieser Irre musste sein Bruder sein von dem sein Großvater gesprochen hatte. Wenn dieser Trottel hier irgendwo durch die Gänge flitzte hieße das ja dass 'er' die Antwort auf seine Fragen war. Wenn er ihn finden würde, wäre er wegen diesem beschissenen Katana aus dem Schneider.

"He Jungs! Wir müssen diesen Informanten unbedingt finden, er kann uns zu Tala bringen." Kai ging die Treppe hoch und sah sich um, während die Beiden anderen ihm unauffälig folgten. Sie kamen an einem der riesigen Gänge an und sahen sich um, die Wachen hatten wohl gerade Mittagspause. Max sah dass außer Kais Zelle noch ein anderes Zimmer auf dem Plan rot angestrichen war.

"He Kai, wir sollten zu diesem Zimmer gehen!" Kai nickte ihm zu und ging weiter.

Vor dem Zimmer angelangt machte Max die Tür wieder mit dem Universalschlüssel auf. Was würde sie dieses mal erwarten?
 

Das Hausmädchen nahm den Essenswagen mit nach draußen und ließ Ray wieder mit Bryan allein. Ray ließ sich neben Bryan aufs Bett fallen und klopfte sich leicht auf den Bauch.

"Puh! Noch ein Bissen und ich platze. Wie stehts mit dir?" Ray drehte sich zu ihm um und sah dass er bereits eingeschlafen war. Ray musste grinsen, Bryan erinnerte ihn irgendwie an Kai, wenn er schlief. Der leicht geöffnete Mund, der verwaschene Blick und dann noch dieser Geruch, er fühlte sich irgendwie wohl. Ray kuschelte sich an Bryans Brust und schloss die Augen. Hoffentlich ging es Kai auch gut.
 

Kai trat als erster ein. Das Zimmer war hell beleuchtet und in dem Bett vor ihm lag eine Person. Kai erkannte die Person sofort. Tala hatte seine Augen geöffnet und starrte ihn an.

"Kai? Was willst du hier? Bist du noch nicht tot?" Tala setzte sich in seinem Bett auf.

"Ich? Das könnte ich dich genau so gut fragen! Und was ist das überhaupt für eine Begrüßung für deinen alten Teamkollegen?" Kai und die anderen traten an das Bett und beeugten die noch immer leicht geschwächte Person vor sich. Kai musterte ihn von oben bis unten und kam zu einem Resultat.

"Du siehst richtig scheiße aus!" Tala musste lächeln. Kai hatte sich kein Stück geändert, noch immer der gleiche gefühllose Klotz wie immer.

"Danke für das Kompliment, und du stinkst als würdest du schon seit 100 Jahren verwesen." //Ihr dürft ihre Gemeinheiten nicht so ernst nehmen, das ist halt ihre Art sich zu begrüßen^^"//

"Kann ich doch nichts dafür dass ich einen Tag lang in diesem miefigen Kerker gesessen bin." Kai verschrenkte wieder die Arme vor der Brust. Als Tala antworten wollte mischte Tyson sich ein.

"Könnt ihr euren kleinen Zwist später weiter führen, wir müssen hier verschwinden!" //WOW! Tyson wie viel Klugheit hast du denn heute morgen gefressen, dass du solche schweren Wörter in den Mund nimmst? Was kommt als nächstes, "E=mc²"? XD//

"Tyson hat recht, wir sollten uns langsam aus dem Staub machen." Max las wieder auf dem Plan und machte den Schnellsten Fluchtweg ausfindig.

"Nein!" Tala stand auf und riss ihm den Plan aus der Hand.

"Wie könnt ihr es wagen ohne Ray zu gehen? Er ist ein Mitglied eures Teams, mehr noch, er ist euer Freund! Ihr könnt ihn doch nicht einfach hier lassen?" Tyson und Max sahen sich fragend an. Und dass sollte jetzt wirklich Tala sein? Äußerlich vielleicht, aber innerlich stand ein ganz anderer Mensch vor ihnen.

"Ray ist in Bryans Zimmer, das ist einen Gang weiter, lasst uns doch wenigstens mal rein sehen." Versuchte Tala die anderen zu überzeugen. Max schien als erstes auf seinen Plan einzugehen.

"Einverstanden, aber wehe das ist eine Falle. Ach ja, weißt du vielleicht was von einem Spion bei Biovolt, Tala?" Angesprochener schüttelte den Kopf.

"Ich glaube das niemand so dumm ist und versucht Biovolt zu hinergehen!" Tyson setzte sich aufs Bett.

"Aber wie willst du dir dann erklären dass wir hier unbemerkt rein geschlichen sind? Immerhin haben wir einen Plan und diesen Schlüssel hier." Max hob ihn hoch und gab ihn Tala.

"Solche Schlüssel haben bei uns nur die aller höchsten Ränge, das muss ja ein ganz schön dicker Brocken sein. Aber trozdem würde ich mich nicht auf ihn verlassen, es könnte eine Falle von Biovolt sein um euch hier her zu locken." Kai nahm den Schlüssel an sich und ging zum Fenster.

"Kennst du jemanden mit einer Tätowierung auf dem rechten Oberarm in Form eines Erddrachen, Tala?" Talas Augen weiteten sich, diese Person!

"J...ja! Warum?" Antwortete er stockend.

"Das ist unser Spion, wo ist er?" Kai wollte die Stelle mit seinem Bruder noch auslassen, er musste erst selbst wissen was das für ein Mensch war.

"Was? Das ist unmöglich, er kann nicht euer Informant sein, jeder nur er nicht. Dann ist es eine Falle von Biovolt." Tala stand auf und zog seine Schuhe an.

"Wo ist er? Bring mich zu ihm!" Kai ging in Richtung Tür und machte sie auf.

"Ich will ihn sehen!" Tala schüttelte den Kopf.

"Du solltest keine zu großen Erwartungen an ihn stellen, er ist nicht das was du zu hoffen erwartest."

"Ja ja! Hör auf mit deinem Priestergelabere und zeig mir endlich den Weg." Tala stand auf und ging zusammen mit ihnen den Flur entlang. Schon wieder standen sie vor einer geschlossenen Tür, was für ein Zufall dass ihnen auf ihrem Weg noch keine einzige Wache entgegen gekommen war. Es grenzte wohl eher an ein Wunder dass sie noch nicht erwischt wurden. Nirgends waren Wachen oder Überwachungskameras.
 

Sehr verdächtig! Dieser Person mit der Tätowierung wird noch eine große Rolle in der ff spielen! Ich will vermutungen!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zompie
2007-05-01T15:04:57+00:00 01.05.2007 17:04
*einfach drauf los vermute*
Bryan ist der Spion und Kais Bruder
*schnell weiter les*
Von: abgemeldet
2007-04-28T19:49:31+00:00 28.04.2007 21:49
er ist der bruder von kai
kai wird sich in ihn verlieben oder vllt er in kai
es ist sehr spannent


Zurück