Zum Inhalt der Seite

Chaos der Liebe

kai-ray
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frühaufsteher

Hier ist es also! Ich hab am WE 5 Kapitel geschrieben. Und werd sie jetzt eins nach dem Anderen veröffentlichen! Wenn ihr brav seid gibts auch mal 2 oder 3 an einem Tag *fieß grins*! Und da ich Ranko 9000 2 Kapis versprochen haben, gibts auch gleich 2 ^^!

Viel spaß:
 

15. Kapitel: Frühaufsteher!
 

Mit einem leisen Gähner machte Max müde die Augen auf. Er rieb sich den Sand aus den Augen und streckte sich noch mal richtig, dann ging er erst mal ins Bad um Wasser zu lassen. //v_v° Wieder mal irre peinlich!!!//

Allem anschein nach war er wohl als erster wach. Max machte sich anschließend auf den Weg ins Wohnzimmer um etwas fern zu sehn, es war ja niemand da mit dem er reden konnte. <Kommt nicht oft vor dass es bei uns so still ist! Da muss ich doch gleich was dagegen unternehmen.> dachte er sich wärend er in das Zimmer eintrat. //Ihr könnt euch denken welches Zimmer ich meine.! (-_-)// Die Rolläden waren nach oben gezogen und so konnte man die darin liegenden Personen gut erkennen. Max hatte sich eigentlich vorgenommen aufs Bett zu springen, wollte sich aber dann doch lieber anschleichen. <Oh man, wenn Tyson jetzt da wäre, ich hätte ihn vielleicht wecken sollen aber pech gehabt. Jetzt gönn ich mir den Spaß halt alleine!// Max war bereit seinen Weckruf zu starten, als er gerade Luft holte ließ er die ganze Luft wieder raus und starrte auf das was sich vor ihm abspielte. Er blickte entsetzt auf das andere Bett dass noch immer gemacht war und auch sonst eigentlich noch unberührt aussah. Dann sah er wieder auf das Bett vor ihm. Kai lag mit seinem ganen Körper auf Ray und dieser hatte alle viere von sich gestreckt und seinen Kopf gegen Kais Wange gelehnt. Zu allem Überfluss lagen ihre Klamotten wild in alle Himmelsrichtungen verstreut. Max erinnerte sich an einen Film den er spät abends vor ihrer Abreise noch auf "JapaX" (Is so ein Japanisches "9Live"!) gesehen hatte. Er konnte vor aufregung nicht schlafen und hatte halt den Fernsehr eingeschaltet. <Das sieht hier doch fast genau so aus wie in dem Film? Aber das heißt ja...OH MEIN GOTT!!!> //100 Punkte kreigt der Kandidat! (-O-)// Max stürmte aus dem Zimmer und rannte wieder zu Tyson, der noch immer vor sich hin Schnarchte.

<Aber in dem Film war das doch ein Mädchen und ein Junge. Ich wusste garnicht dass das auch nur mit Jungs geht!!! Was soll ich denn jetzt machen? Das kann ich ja wohl schlecht Tyson erzählen> Mit einem beschämten Blick sah er zu Tyson, das wäre ihm viel zu peinlich als dass er es Tyson erzählen könnte. Max verkroch sich unter seiner Decke und dachte nach. Sollte er Kai oder Ray darauf ansprechen? Mehr als nur Freunde zu sein war eine Sache, aber auch gleich in die Kiste zu hüpfen eine Andere. Vielleicht sollte er einfach vergessen was er gesehen hatte und weitermachen wie bisher. Das war die beste Lösung, so wären alle glücklich.
 

Ray machte blitzartig die Augen auf. Etwas schweres schnührte ihm mehr und mehr die Kehle zu. Und dieses schwere etwas war kein geringerer als Kai. Er stieß ihn von sich runter und atmete erstmal tief durch. Es war ein Wunder dass Kai ihn nicht zerquwetscht hatte. Aber seine Wut verflüchtigte sich sofort wieder als er ihn schlafend auf dem Bauch neben sich sah. Sein Haar war total zerzaust und sein Körper sah müde und ausgelaugt aus. Kein wunder nach so einer anstrengenden Nacht? Ihm ging es auch nicht anders, am liebsten würde er den ganzen Tag mit Kai im Bett liegen und kuscheln, aber wer weiß wann die Knirpse wach wurden? Ray legte sich wieder in die Federn und schloss seine Augen. Plötzlich spürte er etwas feuchtes an seinem Hals. Er machte die Augen auf und sah Kai, der seinen Hals küsste und sich schon wieder auf ihn gelegt hatte.

"Runter von mir, du bist schwer!" Ray schubste ihn weg und gähnte. Kai legte sich neben ihn und strich ihm über die Brust.

"Das müssen wir bei Gelegenheit mal wiederholen." Ray drehte sich weg und sah zu dem riesigen Balkonfenster raus. Kai schlang seine Arme um ihn und atmete tief durch.

"Was hast du Ray? An was denkst du?" Ray drehte sich zu ihm um und seufzte.

"Ich muss immer wieder an Tala denken, wir hätten das verhindern müssen!" Kai versuchte seine Worte zu ignorieren.

"Wir sollten langsam aufstehen. Ich hab den anderen gesagt, das Training beginnt um 9 Uhr, und jetzt ist es 8.34 Uhr." Ray stand auf und streckte sich.

"Du hast recht, wer geht zuerst duschen?" Kai packte ihn über die Schulter und rannte ins Bad.

"Kannst du dir das nicht denken?"
 

Tyson hörte eine Tür zu knallen und öffnete die Augen.

"Max? Wie spät ist es denn?" Max kroch unter der Decke hervor und sah sich verwirrt um.

"Keine Ahnung, aber ich glaub wir sollten uns langsam fürs Training vorbereiten." Max stand auf und richtete sich am Schrank frische Klamotten her. Tyson streckte sich und ging ins Bad.

"Was ist mit dir Maxi? Du bist heut so komisch! Hast du immer noch angst dich von Kai und Ray anstecken zu lassen?" Max ging zu ihm ins Bad und klammerte sich an Tysons Arm fest.

"Danke dass ich heute nacht bei dir schlafen durfte." Die röte stand Beiden ins Gesicht und keiner wusste so recht was er sagen sollte.

"Schon gut! Jeder zeit wieder."
 

So das war NR. 1



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-28T19:07:03+00:00 28.04.2007 21:07
die sind ja alle fast wie kinder auser ray und max *lach*
einer muss den max aufklären
Von: abgemeldet
2004-02-18T13:45:34+00:00 18.02.2004 14:45
armes maxchen!
*lacht*
Von: abgemeldet
2004-02-17T18:22:33+00:00 17.02.2004 19:22
och, der aaaarme kleine Max, hat bestimmt nen Schock für's Leben!! *sich insgeheim totlach* Echt irre komisch!!!^^
Les schnell weida

love, peace and happyness
die kleine dragon


Zurück