Zum Inhalt der Seite

Es tut weh...

Vans Gedanken
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Einsam saß er auf einem Stuhl vor seinem Fenster. Es war Sommer und eine leichte Sommerbriese gingen durch die schwarzen Haare des jungen Königs. An diesem Abend konnte man den Mond der Illusionen besonders gut sehen. Er schien größer und noch heller zu scheinen als gewöhnlich. Wie jeden Abend, jede Minute, jede Sekunde dachte Van an die Frau a, die ihm sein Herz stahl und keine Anstalten machte es ihm wieder zu geben. Er vermisste sie schon als, als sie am Grab seiner Elter, seinem Bruder und Escaflowne, auf den Mond der Illusionen, ihrer Heimat, zurückehrte. Das war nun schon 2 ½ Jahre her. Er liebte Hitomi noch immer, so wie er sie von anfang an geliebt hatte. Aber liebte sie ihn noch, oder schlimmer, hatte sie ihn vielleicht schon längst vergessen...?!

>Nein!<

Er fasste sich mit einer Hand an das Pendel was Hitomi ihm bei ihrem Abschied gegeben hatte. Seit dem Tag an hatte er es um Hals, es hat sogar schon abdrücke auf seiner Haut hinterlassen. Van nahm es nie ab, er vermied es auch in Seen schwimmen zu gehen, aus angst er könnte das wertvollste für ihn auf ganz Gaia verlieren.

Wieder schaute er auf zum Mond der Illusionen:
 

<Es tut weh, dich nicht sehen zu können,
 

dich nicht berühren zu dürfen
 

oder wenigstens deine Stimme hören zu können.

Es tut weh. Wie gerne würde ich deine wahrscheinlich Sanften Lippen auf meinen spüren.
 

Ich vermisse dich unglaublich doll, dein Temprament, den süßen Duft deiner Haare, einfach alles an dir!
 

Werde ich dich je wieder in meinen Armen halten können?
 

Es tut weh, dir nicht mehr in deine schönen, warmen meergrünen Augen schauen zu können oder dein sanftes Lächeln zu sehen.
 

Oh, Hitomi ich bitte dich komm zu mir zurück, bitte!!!
 

Ich flehe, euch, ihr höheren Mächte an, wenn es euch gibt, dann bringt mir meine geliebt Hitomi wieder!!!
 

Es tut weh...<
 


 

Na wie wars? Ich werde dazu warscheinlich noch eine riuchtige FF schreiben, dass war also eigendlich nur ein kleiner vorgeschmack auf das was (irgendwann ^^°) noch kommen wird.Ich würde mich über ein paar Kommis sehr freuen!!!! Bis dann

katsu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-05T04:47:43+00:00 05.05.2004 06:47
is wirklich super geworden, freue mich schon auf die FF.
Also bis danne...
Von:  Lexalein
2004-02-02T15:34:48+00:00 02.02.2004 16:34
Super! Is das erste mal das mir ein Gedicht von Escaflowne richtig super zusagt! Und ich hoffe das die Ff die du dazu planst bald kommt, sehr bal

Bey Lisa


Zurück