Zum Inhalt der Seite

Time flies by...

...oder: was nach Battle City geschah [Kapitel 17 is daaaaa! ^-^]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fauxpas

Hey ^^

Erst mal einiges vorweg: ich werde diesmal NICHT an einer entscheidenden Stelle aufhören *sadistische Ader abschalten wird* XD

Sowas is schon fies ^^

Aber immerhin macht es doch gespannt auf die Fortsetzung, was? ;)

Naja, dieses Mal hat das Ganze einen mehr "abgeschlossenen" Charakter.

Mal schaun wies euch gefällt! Is diesmal wieder etwas lockerer...
 

Diesen Teil widme ich euch allen, die mir regelmäßig sooo lieb Kommis schreiben!
 

Enjoy it ^^!
 

-----------
 

Ein ungläubiger Blick.

"Was hast du denn?"

Fragend schaute Marik seine Stiefschwester ins Gesicht. Diese starrte ihn immer noch völlig verdattert an. Etwas perplex schaute Marik an sich herunter.

Da sah er es...
 

"Hör mal...das...das ist Zufall!" "Ja, klar!" Mit einem breiten Grinsen ging Leya nun auf Marik zu. Der erhob sich hastig aus seinem Sessel, wich immer weiter zurück, bis er schließlich mit dem Rücken an die Zimmerwand stieß...

Leya folgte ihm bis hierhin, und als er schließlich so an die Wand gepresst da stand, stützte sie die Arme links und rechts von ihm ab, hielt ihn gefangen.

Marik brach der kalte Schweiß aus. Seine Schwester näherte ihr Gesicht seinem, kam ihm so nahe, dass ihre Nasenspitzen sich berührten.

Ihr Blick war nachdenklich.
 

"Warum hast du sie immer noch? Sag schon! Und keine Ausflüchte, Bruderherz!"

Marik seufzte. Nun musste er wohl reinen Tisch machen.

"Ganz einfach; weil ich sie damals für uns beide gekauft habe, und weil ich..."

Pause.
 

"Ja?"

"Naja, weil ich...dich nicht vergessen wollte. Mein Gott, Leya, das weißt du doch! Warum machst du das? Willst du mich so sehr erniedrigen?! Warum..."

Leya wandte ihren Blick ab, senkte ihre Augenlider.

"Nein. Es geht mir einfach nur darum, dass ich wissen möchte...wie viel ich dir noch bedeute." Ihre Stimme wurde mit jeden Wort leiser, verstummte schließlich ganz. Dann hob sich ihr Blick wieder, ihre Schultern strafften sich. Warum musste bloß alles so schwierig sein zwischen ihnen? Wieso konnten sie sich nicht einfach lieben und...

Ja, wieso eigentlich nicht?

Sollte sie es vielleicht einfach...darauf ankommen lassen? Denn egal war sie Marik sicher nicht. Sie war ihm wichtig. Trotz seiner angeblichen Gefühlskälte für sie, die er anfangs wie ein Schild vor sich hergetragen hatte, war sie ihm wichtig.

Ein nachdenkliches Lächeln umspielte ihre Lippen. Sie hob die Hand, ließ sie langsam über sein Gesicht wandern, zeichnete die Konturen nach. Strich durch die sandfarbenen Haare, ließ die Hand zum Hals wandern, fühlte dort die metallische Kühle des Goldreifens.

Sie hob dem Kopf, schaute ihrem Stiefbruder in die Augen, in diese wunderschönen, lavendelfarbenen Augen, die sie schon als Kind so an ihm geliebt hatte.
 

Wie weit kann ich gehen...

Wann erschrecke ich denjenigen, den ich liebe?
 

Sie wusste es nicht, war sich nicht sicher. Und...man konnte doch nicht so einfach fragen!

Nun, MAN konnte es vielleicht nicht...aber Leya hatte sich noch nie besonders um Regeln geschert. Warum sollte sie sich auch vorschreiben lassen, wen sie zu lieben hatte und wen sie dagegen nicht lieben durfte?

"Marik...was willst du, das ich tue?"

Stille.

Mariks Herz schlug ihm bis zum Hals, das Blut rauschte in seinen Adern.

Was er wolle, dass sie tun sollte? Tja, WAS wollte er wohl? Wonach hatte er sich denn jeden Tag, jede Stunde, jede Minute gesehnt, die sie nicht bei ihm gewesen war? (XXXDDDD nein DAS doch nicht! ^^)

Nur ein Kuss...ein einziger Kuss. Einer, der ihn wieder an dieses Erlebnis in ihrer gemeinsamen Kindheit erinnern würde, ihm diese wunderbaren Gefühle von damals wieder schenken könnte. Aber...meinte sie das auch wirklich ernst? Sollte er es riskieren? Ein Blick in ihre Augen- und da hatte er gar keine Wahl mehr.

Sanft legte er seine Hände an ihre Wangen, hob ihr Gesicht leicht an. Die Beiden schlossen die Augen, die Gesichter näherten sich...
 

"Hallo? Jemand da...oh!!!"

Bakura prallte zurück. Da...vor ihm...in diesem Raum...standen zwei Fremde! Oh Gott- es war ein Paar! Nun ja, zumindest sah es ganz so aus. So eng beieinander stand man ja nicht einfach nur so...und zu allem Übel waren diese beiden auch noch gerade im Begriff gewesen, sich zu küssen.

Und er war mitten in diese romantische Szenerie hineingeplatzt!

Entgeistert starrte Bakura die beiden an...und das war keine gute Idee! Das Mädchen dort drüben schien sich zuerst zu fangen. Ihre Augen blitzten, der Mund verkniff sich und wurde zu einem bedrohlichen Strich. Das sah gar nicht gut aus! Die schien ja reichlich temperamentvoll zu sein...
 

Richtig.

"Wer bitte schön bist du denn!? Kannst du nicht wie jeder normale Mensch anklopfen!?!? Unglaublich! Hier hat man wohl nirgends seine Ruhe! Na los, spucks schon aus, WER in Gottes Namen bist du?!!!? Und was willst du?!" Bakura wich erschrocken zurück. Oha...das sah nicht gut aus!

Na toll...kaum hatte er wieder festen Boden unter den Füßen, lief er gleich in das nächstbeste Zimmer dieses seltsamen Turmes und platzte mitten in irgendeine private Szene...

"Na los!!! Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit!!! Wer bist du?!" Leya spürte die Wut in sich weiter wachsen. Warum konnte dieser Typ denn nicht reden...?

Moment mal! Das war doch...erst jetzt erkannte sie ihn- oder doch nicht? Dieser seltsame Typ, der sich ganz zu Anfang des Battle City Tuniers mit Yami duelliert hatte, hatte eine verdammt große Ähnlichkeit mit diesem Jungen hier! Nur dass dieser Typ damals eine ganz andere Ausstrahlung gehabt hatte...

Nachdenklich betrachtete Leya den Jungen. Nein, das war nicht dieselbe finstere Aura, die sie bei seinem ersten Auftreten damals gespürt hatte, damals, als sie von Ferne den ganzen Kämpfen der Duellanten zugesehen hatte...
 


 

"Mann! Wo bleiben die beiden denn?"

Ungeduldig lief Joey auf dem Duellfeld des Towers hin- und her. Er hatte gestrichen die Nase voll! Wann bitteschön gedachten dieser Marik und seine Schwester denn zurückzukommen? In 10 Jahren, wenn hier alle alt und grau geworden waren? Joey schnaubte verächtlich. Das allerbeste war ja: solange die beiden Herrschaften verschwunden waren, war keiner seiner Freunde hier dazu zu bewegen, diesen dämlichen Turm zu verlassen! Yugi stand die ganze Zeit nur da bei den dämlichen Ägyptern, durch die sowieso niemand durchstieg und führte ein Gespräch im Flüsterton mit ihnen. Kaiba stand eisblockmäßig mit seinem kleinen Bruder etwas abseits und tippte irgendetwas in seinen Laptop.

Ungeduldig kaute Joey auf seiner Unterlippe herum. Hier war ja wirklich gar nichts mehr los! Den Rest der Truppe konnte man auch vergessen...Duke und Tristan tuschelten über die Klamotten (beziehungsweise Nicht- Klamotten) dieser Leya. Tea und Serenity standen etwas weiter abseits, schauten betrübt vor sich hin und erzählten sich ihrerseits leise etwas.

Na toll!

Moment mal...ja richtig! Wo war Mai eigentlich?

Rasch blickte Joey sich um. Da stand sie ja! Nanu? Sie sah...irgendwie sauer aus...

Korrektur: sie sah SEHR sauer aus! Joey runzelte die Stirn. Das sollte einer verstehen...naja, er würde einfach mal nachfragen.

Mit schnellen Schritten bewegte er sich nun zielstrebig auf sie zu. "Hey Mai! Weißt du was? Jetzt könnten wir ja endlich mal reden! Die sind hier alle so mit sich beschäftigt, und wir beide...naja, wir haben uns ja ne ganze Weile nicht gesehen, und da..."
 

KLATSCH!
 

Mit offenem Mund fand sich Joey einige Sekunden später auf dem Boden der Tatsachen wieder- im wahrsten Sinne des Wortes, denn die Ohrfeige von Mai war wahrhaftig nicht ohne gewesen, und so war er rückwärts geflogen, hatte das Gleichgewicht verloren und war unsanft auf dem Boden gelandet...

Vollkommen verblüfft rieb sich Joey die brennende Wange. //Warum...wieso...//
 

Mai blickte den Jungen vor sich auf dem Boden verächtlich an. Nein, so lief das bei ihr nicht! Erst andere Weiber anstarren, und dann bei Bedarf wieder bei ihr anzukommen, das konnte sich Joey Wheeler aber gleich wieder abschminken.

Ohne ihn eines weiteren Blickes zu würdigen, drehte sie sich schnurstracks um und steuerte zielbewusst auf den Seiteneingang zu, durch den Marik und seine bescheuerte Schwester vor ungefähr einer halben Stunde verschwunden waren. Ihr reichte es! Sie würde bestimmt nicht mehr länger warten und Däumchen drehen, bis diese ägyptischen Verrückten geruhten, sich wieder nach oben zu begeben! Da hatte sie doch besseres mit ihrer Zeit vor.

Energisch drückte sie die Klinke hinunter. Sie gelangte in einen von fahlen Neonröhren erleuchteten Gang, von dem mehrere Seitengänge in alle Richtungen abzweigten.
 

"Großartig..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  giftmischer
2004-07-05T22:34:05+00:00 06.07.2004 00:34
Bakuuuraaaaaaaa, wie kann man nur so ein Trampel sein.
Aber typisch, dem passiert so was immer.
Mai und Joey sind voll krass.
Geh mich jetzt ausheulen weil ich liebe Marik und Marik liebt Leya. Weeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiin.
*Bitte,Marik komm zu mir,sonst kratz ich hier noch ab.*
Von:  giftmischer
2004-07-05T22:33:29+00:00 06.07.2004 00:33
Bakuuuraaaaaaaa, wie kann man nur so ein Trampel sein.
Aber typisch, dem passiert so was immer.
Mai und Joey sind voll krass.
Geh mich jetzt ausheulen weil ich liebe Marik und Marik liebt Leya. Weeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiin.
*Bitte,Marik komm zu mir,sonst kratz ich hier noch ab.*
Von:  its-me
2004-06-18T00:55:06+00:00 18.06.2004 02:55
geil einfach genial!! vor allem Baku *lol*so genial*sich das bildlcih vorstellt lol*naja zum Glück hat Leya ihn nihct zerfetzt*mein armer Baku...*
wie bist eigentlich auf Leya als Namen gekommen?
Gruß zum x,ten+knuddelreloaded-sagt bro immer
its-me.
Von: abgemeldet
2004-04-13T08:43:36+00:00 13.04.2004 10:43
Puhh, ich dachte schon, sie hätte was anderes gesehen *aufschnauf*
Ohh, wie süß, er hat es ja immer noch *schwärm*. Ja das ist mein MArik *nochmals schwärm*
Menno, warum musste BAku genau in DIESEM Moment kommen *heul* Mein Armes Herz wird so was nicht nochmal verkraften (diese Vorbereitung zum Kuss) T.T
Ich denke, Joey hätte sich genauso verhalten: Sehr ungeduldig. Und dann dieser Klatscher von Mai *gggggg* Die weiß, wie man sie respektieren soll *gggggg*
Auch hier fand ich das Verhalten von Mai sehr passend!
Wie gesagt: Großes Lob!!!!!
Wir sehen uns dann beim nächsten Kappü (das ich aber erst noch lesen muss *verlegen lach*)
HDGDL
Manuchan
Von: abgemeldet
2004-04-12T22:13:08+00:00 13.04.2004 00:13
*sich das Kapitel gerade druckt*
*schon ganz gespannt ist*
~Kommi wird dann bald kommen~
Von:  KatoSama
2004-03-23T21:21:52+00:00 23.03.2004 22:21
RRAAAAAAHH!!! *bakura erwürg*
Warum musste Baku gerade jetzt in genau dieses Zimmer platzen?!?!?! *grrrr* Er hat alles versaut... >.<
Ich will ne Kussszene!!!!! *hoil*

Ha, aber Mai war ja voll cool^^ KLATSCH! *sich das noch mal in erinnerung ruft* das hab ich mir bildlich vorgestellt wie sie Joey bildschön eine knallt XD

Sonz is wieder alles supa^^

HDSDL
Janine
Von: abgemeldet
2004-03-23T10:13:10+00:00 23.03.2004 11:13
Echt Bakura hat voll die Szene ruiniert!
Aber Andererseits ist deine ganzen FF Kapiteln TOLL!!!
SUPI! SUPI! SUPI!
UND NOCHMAL EIN TOLLES GUT GEMACHT!!!!
HDGDL!!!!!!!!!!!!! ...MERIT-ISIS...
Von:  Tamamiyu
2004-03-22T19:44:35+00:00 22.03.2004 20:44
Bakura. Du hast die ganze romantisch Szene ruiniert -.-"
XD Das chap war einfach super , genauso wie deine anderen XD
schreib schnell weiter
*knuddääääälz*
Miyako
Von: abgemeldet
2004-03-22T18:48:05+00:00 22.03.2004 19:48
Waaaiiiiii *geil find*
Wie sehr würd ich doch mit Leya tauschen und an
ihrer stelle Marichi-Chan Küssen XD
Als ich das gelesen hab, hab ich mir das alles
so Bildlich vorgestellt =^-^= Boa war das schön
*dahinschmelz* Wenn das so weiter geht dann
Schamelze ich noch dahin XXDD
Marichi-Chan 4 EVER ^^
Und ich hoffe für die zwei das sie es bald mal schaffen
sich den lang ersehnten Kuss zu verpassen >.<
Auf die stelle freu ich mich schon, wenn sie überhaupt
kommt ^^"

Bye Yukari
Ps.: Du bist echt klasse in FF's schreiben
Von:  LeaGreywolf
2004-03-22T17:13:23+00:00 22.03.2004 18:13
>> Wie kannst du es wagen...
>< gerade jetzt aufzuhören????
*das fies findet* *schnief* ;-;
XD *drop*


Zurück