Zum Inhalt der Seite

Time flies by...

...oder: was nach Battle City geschah [Kapitel 17 is daaaaa! ^-^]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vergangenheit oder: Was uns wirklich verbindet...

Hey Leutz ^^

So, das ging sogar schneller als ich dachte...hab grade nen wahren Kreativschub *zwinka*

Zum Titel: Ich weiß, das kurze Interlude mit Bakura passt nicht richtig dazu, aba ich dachte mir dass ich ihn ja auch mal kurz einbringen müsste...

Zur Story: is diesmal nen bissl düster und traurig *das selber net mag*, aber muss leider sein...Leya und Marik ham halt net sooo ne rosige Vergangenheit...dafür aber ne rosige Zukunft *höhö*

Also keine Angst, im nächsten Teil wirds wieder lockerer (spätestens wenn Joey auftaucht XD)

Ach ja, noch ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebes Dankeschön an alle Kommi- Schreiber *euch alle knuddelz*!

So, und jetzt gehts auch schon los...^^ is diesmal sogar ziemlich lang geworden...hoffe, ihr haltet durch ^-^
 

-----
 

Bakura öffnete langsam seine Augen. Das Licht um ihn herum war grell, und erst nach einigen Sekunden hatten sich seine Augen daran gewöhnt und er konnte sich umschauen. Langsam ließ er seinen Blick schweifen, registrierte, dass er auf einem Bett lag und dass ein unterschwelliges, sehr leises aber beständiges Summen zu hören war. Er blickte sich verwirrt um. Wo war er? Was war denn nun schon wieder geschehen?

Langsam schwang er seine Beine aus dem Bett und richtete sich auf. Abermals blickte er sich um, entdeckte ein Fenster und ging darauf zu...

ALLMÄCHTIGER!!!

Er...war in der Luft! In einem Flugzeug oder...nein, in einem Zeppelin! Noch dazu schwebte er über so einem seltsamen Turm...immer im Kreis herum! (Hab jetzt einfach mal so beschlossen dass Baku überm Battle Tower rumschwebt XD)Und da...war auch ein- ein Schriftzug oder so etwas...KC...KC? Natürlich, Kaiba Corporation! Die seltsame Hightech Firma von diesem braunhaarigen Typen Seto...mit dem hatte Bakura allerdings nie viel am Hut gehabt, was zum Teufel machte er dann in seinem Zeppelin?! Das war alles so verwirrend... und das letzte woran er sich erinnerte, war als er unter großen Schmerzen auf diesem seltsamen Duellfeld erwacht war und die entsetzten Gesichter der anderen erblickt hatte; offensichtlich hatte er sich damals gerade duelliert, noch dazu mit Yugi- allerdings riss da auch schon der Erinnerungsfaden...

Er seufzte, blickte erneut aus dem Fenster, sah sein Spiegelbild. Er sah zwar immer noch recht erschöpft aus, fühlte sich jedoch langsam etwas besser. Höchste Zeit, dass er sich auf diesem seltsamen Luftschiff etwas umsah! Er wandte sich schon zum Gehen, da...
 

....
 

Marik hielt den Kopf gesenkt, versuchte, Leya nicht anzuschauen- leichter gesagt als getan! Er hatte sich ja schon zusammenreißen müssen, als sie auf einmal so unvermittelt aufgetaucht war...aber jetzt auch noch mit ihr allein zu sein...verdammt, hör auf damit! SIE war abgehauen, hatte ihn im Stich gelassen, sie hatte es nicht verdient dass er das tat, wonach er sich schon 6 Jahre lang sehnte...sieh sie bloß nicht an! Wenn er sie jetzt ansah würde er sich nicht mehr beherrschen können...Gott, wie sie mit seinen Gefühlen spielte! Auch als sie ihn eben aufgefordert hatte mitzukommen, gerade dann! Sie hatte ihm sanft über seinen Arm gestrichen, ihn aus diesen wunderschönen regenbogenfarbenen Augen angesehen. Diese Augen...als Marik in sie geblickt hatte, hatte er alle Szenen ihrer gemeinsamen Vergangenheit (soo, jetzt erklärt sich auch mal der Titel XD) quasi noch einmal durchlebt, erneut durchlitten...

Während all dieser wirren Gedankengänge waren sie den Gang ein ganzes Stück weiter hinabgelangt, standen nun vor einer weißen Tür. Leya drückte die Klinke herunter und trat ein, Marik folgte ihr zögernd, wohl darauf bedacht, Abstand zu halten, Distanz zwischen sich und Leya zu bringen. Aus demselben Grund ließ er sich auch gleich in den Sessel fallen, der von der übrigen Sitzgruppe am entferntesten plaziert war, und da seine Schwester nun dahinten stand, würde sie sich hoffentlich weit weg von ihm hinsetzen...
 

Oh nein! So leicht würde er ihr nicht davon kommen! Leya betrachtete Marik mit leichtem Kopfschütteln, sah, wie er sich (reichlich verkrampft) in den am isoliertesten Sessel setzte und verbissen zu Boden starrte. Als ob er damit den Blick ungeschehen machen könnte den er ihr eben noch zugeworfen hatte...entschlossen ging sie nun auf ihn zu und setzte sich auf den nahestehenden Tisch, direkt vor ihm.

Sie holte tief Luft. Jahrelang hatte sie sich versteckt, Nächte durchgeweint und mit ihrer vermeintlichen Schuld gelebt, aber damit war nun Schluss! Sie beide KONNTEN jetzt beieinander sein, endlich konnten sie es! Und sie selbst würde dafür sorgen, dass das auch so blieb...

"Marik! Hör mir zu, bitte! Ich...ich...ich muss..." Sie brach ab. Verdammt! Was war nur mit ihr los? Sie hatte doch damit gerechnet dass er wütend auf sie sein würde, aber diesen Blick jetzt wirklich zu fühlen...das brachte sie völlig durcheinander...
 

Jetzt hatte er sich endlich wieder in der Gewalt! Die ganze Wut kehrte zurück...und mit ihr all die Trauer...Marik hob den Kopf, blickte Leya direkt an, hörte ihre Stimme verstummen. Gleichzeitig wuchs seine Wut auf sie; das klang ihm alles zu sehr nach Ausrede! Wenn sie einen guten Grund gehabt hätte, hätte sie ihn doch längst gesagt. "Was musst du? Na los, sag schon! Ich bin verdammt gespannt, wie du mir alles erklären willst!!! Warum bist du damals abgehauen?"

Keine Antwort.

"WARUM?!?!"
 

"Bitte, hör auf damit! Schrei mich nicht so an...bitte!"

Erschreckt starrte Marik sie an. Sie weinte ja! Zwei große Tränen liefen ihre Wangen hinunter, noch zwei...jetzt schlug sie die Hände vor das Gesicht und schluchzte. Was hatte er nur getan? Er hatte doch nur...er wollte sie doch nicht zum Weinen bringen! Unbeholfen streckte er seine Hand aus, strich Leya über die Wange und wischte ihr sanft die Tränen weg. "Entschuldige...das wollte ich nicht..." Über sich selbst erschrocken brach er ab. Was war bloß mit ihm los?! In der einen Sekunde schrie er sie zusammen, in der anderen ging er mit ihr um als ob sie beide...nein, den Gedanken wollte er lieber nicht zu Ende denken.

Er räusperte sich "Entschuldige..." flüsterte er wiederum, diesmal aber kaum hörbar.

"Nein, nein...du hast ja recht. Ich hab alles falsch gemacht! Ich hätte damals nicht weggehen sollen- nachdem er mich rausgeworfen hatte, meine ich."

Rausgeworfen? Marik spürte, wie ihm die Knie weich wurden. "Was? Wovon sprichst du?"

Seine Schwester hob den Kopf.

"Vater."

Das Wort platschte in die Stille und zerriss sie. Marik war fassungslos; in seinem Kopf drehte sich alles. Nein! Das war nicht wahr! Wie durch einen Schleier hörte er ihre nächsten Worte:

"Er wusste alles! Verstehst du? ALLES von uns!"

Marik sackte zusammen. Alle Kraft verließ ihn.

"Er hat nie etwas davon zu mir gesagt...kein einziges Wort..." Leya lachte bitter. "Zu dir nicht...seine ganzen Worte hatte er ja auch schon an mir aufgebraucht." Marik hob fragend den Kopf. "Er sagte, ich hätte ihn furchtbar enttäuscht...ich könne es auch durch nichts wieder gutmachen. Er, sagte dass dahergelaufenes Zigeunerpack wohl doch immer Unglück brächte er steigerte sich immer mehr in seine Wut hinein, und als ich sagte, dass es doch eigentlich kein Sittenverstoß sei, weil ich ja nicht seine leibliche Tochter sei, da geriet er so in Rage, dass..." Sie stockte.

Marik blickte sie an, das Mädchen, dass damals im Alter von 7 Jahren zu ihnen gekommen war, das aus ihr selbst unbekannten Gründen von ihrem Zigeunerclan verstoßen worden war. Sein Vater hatte sie adoptiert, erst mit der Absicht, wie bei Odion aus ihr eine treue Dienerin zu machen...aber sogar das Herz des strengen Familienoberhauptes hatte Leya für sich gewonnen. Und so waren sie sich immer näher gekommen, Marik und Leya Ishtar- zunächst nur als Spielkameraden....

"Tja... und dann wurden wir älter." Leya lächelte schwach. Marik war völlig perplex. Konnte sie etwa seine Gedanken lesen? Moment mal- ihr Millenniumsgegenstand- natürlich! Irgendwie durchschaute sie ihn damit- aber das konnten sie später klären. Im Moment kreisten alle möglichen wilden Gedanken durch seinen Kopf. Er MUSSTE jetzt endlich wissen was vor 6 Jahren genau passiert war! "Bitte...sag mir: was hat er noch mit dir gemacht? Du wolltest doch eben etwas sagen..." Erstaunt beobachtete er, wie Leya mit einem Ruck den Ärmel ihres Mantels hochriss und eine lange Narbe an der Unterseite ihres Arms zum Vorschein kam.

"Er sagte, so hätte man in der altägyptischen Zeit Huren bestraft, und dass das gut zu einer, ich zitiere, "ruchlosen Verführerin" wie mir passen würde. Dann warf er mich wirklich im wahrsten Sinne des Wortes hinaus...es regnete in dieser Nacht. Ich werde das nie vergessen. Ich lag im Schlamm vor unseren Toren." Sie blickte in Mariks völlig fassungsloses Gesicht. "Lass mich raten. Dir, Odion und Ishizu hat er erzählt, ich sei weggelaufen, richtig?" Marik nickte verstört. "Das hatte ich mir gedacht...nun ja. Möchtest du wissen, wie es weiterging?" Wiederum konnte Marik nur nicken; er fragte sich was noch kommen würde. Leyas hartem Gesichtsausdruck nach zu urteilen jedenfalls nichts Gutes.

"Ich wollte sterben."

Marik riss die Augen auf. "Wie bitte? WAS?" "Du hast mich schon verstanden." Etwas nervös spielte Leya an ihrer Kette. "Ich- ging zu einem Abhang, naja, vielmehr einem Abgrund. Darunter war eine Schlucht." Marik schluckte. "Und?" Leya hob die Schultern. "Ich bin gesprungen."

"WAS?!?!?!" (Armer Marik, nach dem Gespräch hier isser heiser XD)

Leya fuhr hastig fort: "Du kannst mir glauben, ich war selbst damals noch viel verblüffter als du es jetzt bist. Ich sprang also- und fand mich in einem von Fackeln erleuchteten Raum wieder- zusammen mit Shadi. Ich glaube, es ist nicht schwer zu erraten, was er mir dann gegeben hat, oder?" Marik schüttelte stumm den Kopf und betrachtete ihre Schiene, ließ dann seinen Blick weiter wandern und blickte seiner Stiefschwester seit langem wieder direkt ins Gesicht. Es...war ja tränenüberströmt! Er hatte gar nicht gehört, dass sie während des Erzählens ihrer Geschichte geweint hatte...

Vorsichtig streckte er eine Hand in Leyas Richtung aus, hielt sie auffordernd in den Raum hinein.
 

Leya seufzte, wischte sich ein weiteres Mal die Tränen weg, blickte ein weiteres Mal zu Marik hin. Sie stutzte. was- sollte das? Zögernd musterte sie ihn, blickte auf die ausgestreckte Hand. Noch etwas unsicher ergriff sie diese Hand, ließ sich hinüberziehen...im nächsten Augenblick saß sie mit ihrem Stiefbruder auf einem Sessel...noch dazu auf seinem Schoß! Doch die Röte die ihr angesichts dieser Tatsache ins Gesicht geschossen war verschwand kurz darauf...und zwar als Marik sie noch enger an sich zog. Sie ließ es geschehen, kuschelte sich an ihn...ganz vorsichtig...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  giftmischer
2004-07-05T22:12:23+00:00 06.07.2004 00:12
Die story wird immer besser.
Marik und Leya... *heul.eifersuchtrunterschluck.*
hoffentlich wird wenigstens ein Pärchen aus ihnen- Leya ist ja ganz okay *Jeder, den Marik liebt ist okay*
Leyaaa, wehe du machst ihn unglücklich.
Von: abgemeldet
2004-04-12T22:04:02+00:00 13.04.2004 00:04
Nochmals Hallöchen!! ^.^
Weia die ärmste!! Was für ne Vergangenheit! O.O
Die ärmste <.< *wiederholt sich*
Ich fand auch diese Kappi toll!!!
*jetzt neidisch zu Leya blickt* Sie kuschelt sich ja an MArik *heul* *das auch machen will* *zu ihm rübergeht* *er ist nicht da* *sieht einen Zettel auf seinem Bett* *er ist mit Leya weg* *heulzz* T.T
ZUm Glück sind ja schon die anderen Kapits da! *sonst nicht ruhig schlafen könnte* *drop*
Ich wünsch dir eine gute N8!
HDGDL
Manuchan

PS: Mari 4 ever ~~
PPS: Mein Internet fängt wieda an zu streiken *heulzz*
Von: abgemeldet
2004-03-15T15:25:49+00:00 15.03.2004 16:25
uhi, eine düstere Vergangenheit, naja ich mag es.^^
Arme Leya, vom vielen Reden und Weinen ist sie bestimmt schon ganz ausgetrocknet, wir sollten ihr ein Glas Wasser geben. *Glas Wasser reicht*
Hm, was du wohl Marik noch so alles durchleben lässt?
Schade finde ich, dass das Erlebte bis jetzt nur erzählt wurde. *drop*

Achja, sorry das ich jetzt erst schreibe, hab es voll verpeilt. *schäm*
Von: abgemeldet
2004-03-12T22:08:54+00:00 12.03.2004 23:08
Geeeeiiiillll >.< !!!
Ich will wissen wie es weiter geht ^o^
Bitte schreib so schnell wie möglich das nächste Kapitel weiter bis sie Marik alles erzählt hatte, danach kannst du dir wieder Zeit lassen mit schreiben XD
Aber ich möchte jetzt unbedingt wissen wies weiter geht.
Also SCHREIB was das Zeug hält XXDD
Byebye Yukari
Von:  KatoSama
2004-03-10T20:19:45+00:00 10.03.2004 21:19
Ha! Und da war doch was! XD
Hab mich also doch nicht ganz geirrt^^

Aba was is denn jetz mit Baku? Irrt der jetz ewig auf dem Zeppelin da rum?^^
Hast das ja irgendwie abgewürgt...

Jetzt mag ich Mariks Vater noch weniger als vorher (okay ich weiß des is nur inner FF so, aber gemocht hab ich den Kerl eh nie >.<)

Freu mich schon aufs nächste Chap!
HDL
Janine
Von:  LexiBlack
2004-03-08T19:14:16+00:00 08.03.2004 20:14
war ma wieda spitzen klasse^^
*g*
schreib schnell weida.^^
*nuddl*
ranko
Von:  _bLoOdY_AnGeL_
2004-03-08T19:13:53+00:00 08.03.2004 20:13
Toll!Einfach suuuuuper.^^
Freu mich schon auf dein nächstes Kapitel. XD
Von:  Jenny-san
2004-03-08T19:01:55+00:00 08.03.2004 20:01
SUPER!!! ^^
Das ist wieder mal echt voll gut geworden!
Also sind Marik und Leya doch keine leiblichen Geschwister... Geht da eventuell was? ^.^
Obwohl, einige Andeutungen gab es ja schon in der Hinsicht... ^^
Aber stimmt eigentlich: Was ist mit Bakura???
Schreib auf jeden Fall schenll weiter!!!
*dich knuddelt*
Jenny-san
Von:  Tamamiyu
2004-03-08T15:12:16+00:00 08.03.2004 16:12
einfach super XD
Und was is nu mit Ryou? Hast ja einfach da aufgehört <.>....
Schreib ganz dolle schnell weiter....
*knuddääääääl*
Miyako


Zurück