Zum Inhalt der Seite

Love

sasuxsaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1:Du bist so anders.....
 

Naruto, Sasuke und Sakura waren mal wieder mit Kakashi am trainieren. Langsam versank die Sonne. Sakura sahs schnaufend am Boden und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Ihre beiden Teamkameraden waren auch erschöpft das sah man ihnen an. ,,Ihr seit echt stark geworden!" sagte Kakashi während er in seinem Flirtparadies las. Sakura lachte und freute sich. Immerhin hatte auch sie große Fortschritte gemacht. ,, Für heute ist das Training beendet!" sagte Kakashi und lachte zufrieden. ,, Gut ich werde dann gehen!" sagte Sasuke und kehrte ihnen den Rücken zu. Niemand sagte etwas selbst Sakura schwieg. ,, Ihr müsst ihm etwas Zeit geben!" sagte Kakashi und machte sich auch auf den Weg. Sakura stand etwas bedrückt auf. Sie nahm das Kunai das neben ihr lag und steckte es ein. ,, Sakura-chan!" Naruto sah sie an. ,, Ich wollte mich noch bedanken Naruto!" ,, Wofür?" fragte dieser und schaute sie ahnungslos an. ,, Dafür das ihr Sasuke-kun zurück gebracht habt!" Naruto schüttelte den kopf und lächelte. ,, Das war ja wohl klar! Immerhin hin ist er unser Freund!" sagte Naruto und stand auch auf. ,, Ja!" sagte Sakura und lächelte zaghaft. ,, Ich werde dich noch ein Stück begleiten!" sagte Naruto. Sakura lächelte kurz und beide gingen los.

,, Weist du Naruto! Als Sasuke-kun damals einfach ging! ...Ich wollte ihn aufhalten! Doch er war wie immer! Eiskalt!" sagte Sakura und schluckte. ,, So ist er eben unser Matcho!" sagte Naruto und verzog etwas das Gesicht. Sakura lächelte darüber. Es war so lang her das sie mal wieder über Narutos Gesicht lachte. ,, Ich habe Sasuke-kun damals meine Gefühle gestanden!" sagte Sakura kleinlaut. Narutos Blick wurde etwas trüb. ,, Aha..und was antwortete er?" Sakura bleib stehe. ,, Sakura-chan?" fragte Naruto. Sakura hob den Kopf und lächelte. ,, Was soll er schon geantwortet haben!?" fragte sie. ,, Wir sehen und morgen Naruto!" sagte sie und lief los. ,, Sakura-chan!" rief Naruto ihr nach. Doch sie drehte sich nicht mehr um. <Wie kann sie Sasuke nur lieben?> schoss es Naruto durch den Kopf.
 

Er machte sich auf den Weg zur Nudelsuppenbude.

Sakura war zu Hause in ihrem Zimmer. Sie legte sich aufs Bett und sah das Foto auf ihrem Nachttisch an. Sie waren jetzt schon 2 Jahre ein Team. Sasuke hatte sich so sehr verändert. Sie erinnerte sich daran als er von Naruto und den anderen zurückgebracht wurde. Als sie hörte das Sasuke wieder da ist lief sie sofort zu ihm. Doch er war ganz anders. Seine Augen waren noch kälter. Er sprach kein Wort. Er kam zwar täglich zum Training doch selbst dann sagte er nichts. Diesen Sasuke kannte Sakura nicht. Er war so Fremd.

,, Das ist alles die Schuld von Orochimaru!" sagte Sakura und ging zum Fenster. Der Himmel war Sternenklar. Sie atmete die frische Luft ein. Sakura zog ihre Schuhe an und rannte runter. ,, Wo gehst du hin Sakura?" rief ihre Mutter. ,, Ich gehe noch etwas spazieren!" sagte Sakura und verschwand auch schon. Sie ging durch die Straßen Konohas und kam auch an der Straße von Sasuke Haus vorbei. Hier war sie ihm damals begegnet als er das Dorf verließ. Sakura setzte sich auf die Bank und sah zu Himmel auf. Sie musst an die schönen Momente mit Sasuke und Naruto denken. <Warum hat sich alles nur so verändert?> dachte Sakura. Sie Schloss für einen Moment die Augen. Es fing an zu regnen. Die zarten Tropen fielen auf Sakuras Gesicht. Sie öffnete die Augen und blickte in die Augen von jemandem den sie nur zu gut kannte. ,, Sa...Sasuke-kun!" sagte sie. Er sah sie mit seinem schwarzen Augen und. Sakura war wie gefesselt. ,,Was machst du hier?" fragte er kühl. ,, Ich...ich wollte etwas spazieren gehen!" stammelte sie vor sich hin und wendete ihren Blick von seinen Augen ab. Schweigend blieben sie für einen Moment im regen stehen. Niemand sagte ein Wort. Sakuras herz schlug wild.
 

Sie freute sich Sasuke endlich wieder zu sehen. Doch er machte ihr auch irgendwie Angst. Dann brach Sasuke das Schweigen. ,, Willst du hier im Regen sitzen bleiben!?" Sakura schüttelte den Kopf und lächelte. Der Regen verwandelte sich in diesem Moment in einen starken Schauer. Nebel stieg auf und blitze erhellten den Himmel. ,, Oh nein!" sagte Sakura. Sasuke seufzte und sah sie an. ,, Du kannst mit bei mich kommen bis der Schauer vorüber ist!" sagte er. Sakura wunderte sich das er so etwas sagte. Seit seiner Rückkehr sprach kaum ein Wort mit jemandem. ,, Danke!" sagte Sakura und folgte ihm. Sasuke schloss die Tür auf und machte da licht an. Überall waren Regel mit Schriftrollen. Das große Haus wirkte kahl. Sasuke ging in die Küche und setzte einen Tee auf. Dann verschwand er in einem Zimmer und kam mit einem Handtuch wieder. Er reichte es Sakura. ,, Hier zum abtrocknen!" sagte er knapp und verschwant wieder in der Küche. Sakura sahs sich um während sie mit dem Handtuch ihre Haar trocknete. Auf der Fensterbank erblickte sie einen Bilderrahmen. Er lag zugeklappt da. Sie ging hin und drehte ihn um . Das war das Foto das auch sie zu Hause hatte. Nur warum lag es verkehrt herum da. Sasuke kam mit dem Tee. ,, Lass deine Finger davon!" fauchte er sie an. Sakura zuckte zusammen und nahm auf der Couch platzt.
 

Sasuke setzte sich auf einen Stuhl und beobachtet sie. ,,...!"Sakura wusste nicht was sie sagen sollte. Sie sah Sasuke an. ,, Ist etwas?" fragte er. Sakura schüttelte den Kopf. ,, Ich danke dir!" sagte sie und stand auf. Sasuke sah ihr nach. ,, Bis morgen dann Sasuke-kun!" sagte sie und wollte gerade die Tür öffnen als ein Lautes krachen ertönte. Sakura zuckte zusammen. Sasuke kam zur Tür und schaute raus. Es blitzte und Stürmte. Bei so einem Wetter konnte Sakura unmöglich nach Hause. Das passte Sasuke natürlich überhaupt nicht sie hier zu haben. Doch er wollte sie jetzt auch nicht gehen lassen.,, Ruf deine Eltern an Sakura!" sagte er und schloss die Tür. Sakura sah ihn fragend an. ,, Bei so einem Wetter kannst du wohl kaum nach Hause!" sagte er und verschwand wieder in einem Zimmer. Sakura ging zum Telephon. Ihre Eltern willigten ein da sie Sasuke kannten. Sasuke kam wieder mit Bettzeug in der Hand. ,, Ich werde auf der Couch schlafen! Du kannst dich im Bad frisch machen und dann in meinem Bett schlafen!" sagt er . ,, Aber...!" Sakura wollte erwidern doch Sasuke sah sie böse an. Also ging sie ins Bad. ,, Ich habe dir ein T-Shirt und Shorts hingelegt!" rief Sasuke ihr nach. Sakura nickte. Nach ein paar Minuten kam sie raus. Die Sachen waren zwar etwas groß aber es ging. Sasuke sha Sakura an. Er bekam ein seltsames Gefühl als er sie so da stehen sah. Er stand auf und ging auf ein Zimmer zu. ,, Hier kannst du schlafen!" sagte er. ,, Brauchst du noch etwas?" fragte er und sah sie an. ,, Nein!" sagte sie leise.
 

,, Dann schlaf gut!" sagte er und schloss die Tür. Sakura legte sich hin und kuschelte sich in die Decke. Sie konnte es immer noch nicht fassen. Sie lag in Sasukes Bett. Doch lange konnte sie sich nicht freuen den schon bald fielen ihr die Augen zu. In dieser Nacht schlief sie unruhig. Sie träumte von Orochimaru und Sasuke. Sasukes Verwandlung. Sasuke wurde durch Sakuras Gerede wach und kam ins Zimmer. Sakura schwitze richtig und wälzte sich hin und her. Und immer wieder rief sie seinen Namen. ,, Sasuke!" rief sie . Sie schien Angst zu haben. Sasuke draht ans bett und rüttelte sie. ,, Sakura! Sakura wach auf!" Es nützte nichts. Sasuke wusste nicht was er tun sollte. Plötzlich schreckte Sakura hoch. Ihre Pupillen waren ganz klein und sie zitterte. ,, Sasuke! Sasuke!" sagte sie immer. Ihre Augen füllte sich mit tränen. ,, Hör bitte auf Sasuke!" sagte sie. Sasuke sahs sie an. Sie hatte einen Alptraum von ihm?. < Was kann sie nur geträumt haben> Sakura besinnte sich allmählich wieder und ihre Atmung wurde wieder langsam. Sie sah sich hektisch um und blickte ins Sasuke Augen. Zuerst wich sie etwas zurück.
 

,, Sasuke-kun!" sagte sie und fiel ihm dann um den Hals. Sasuke rührte sich nicht er sagte auch nichts. Er blieb einfach so da sitzen. Nachdem Sakura sich von ihm löste begann er nachzufragen. ,, Wovon hast du geträumt?" fragt er. ,, Sag es mir!" forderte er sie. ,, ...von Orochimaru und dir!" sagte sie. ,, Sasuke du bist wieder weggangen......!" sagte sie. ,, ...!" Sasuke sah sie an. Sie blickte ihn mit ihren verheulte Augen an. Er wusste nicht warum aber er zog Sakura zu sich und drückte sie an sich. Sein Herz schlug laut und schnell doch in seinem Kopf fragte er sich warum er das tat.
 

Nächstes Kapitel:Leichte Gefühle?

Gefühle?

Leichte Gefühle?
 

Sakura und Sasuke verharrten noch wenige Minuten so bis Sasuke merkte das Sakura erschöpft in seinen Armen einschlief. Er legte sie hin und deckte Sakura zu.

Sakura hatte also von ihm und Orochimaru geträumt. Er erinnerte sich daran das Sakura seine Verwandlung mitangesehen hatte. War er damals wirklich so schlimm gewesen?! Diese Frage stellte er sich die ganze Zeit. Er machte das Licht aus und ging wieder ins Wohnzimmer. Doch er fand keinen Schlaf. Er versuchte sich daran zu erinnern was wohl gewesen sein könnte als er damals gegen die Oto-nin kämpfte. Nach längerem überlegen schlief er gegen Morgen doch ein.

Sakura wachte auf und sah sich erst mal um. Sie blickte zum Fenster. Die Sonne schien sachte in ihr Gesicht. < Wie schön> sagte sie und stand auf. Sie erinnerte sich daran das sie bei Sasuke geschlafen hatte. < Ob er wohl schon weg ist?"> dachte Sakura und machte leise die Tür auf. Sie dachte sie würde irgendwo einen Zettel finden auf dem stand das er schon zum Training ist doch ganz im Gegenteil. Sasuke lag friedlich schlafend auf der Couch. Sakura schlich zu ihm und sah ihn an. <Wenn er schläft sie er so nett aus> dachte sie. Ein paar Haarsträhnen lagen in Sasukes Gesicht. Sakura wollte sie wegmachen als Sasuke hoch schreckte und ihre Hand festhielt. Sakuras Herz raste. Solch eine Reaktion hätte sie nicht erwartet. Sasuke sah sie böse an.
 

,, Was wolltest du machen?" fragte er und setzte sich auf. ,, Ich..ich wollte deine Haare aus dem Gesicht....!" stotterte sie vor sich hin. Sasuke stand auf ohne etwas zu sagen. Sakura seufzte erleichtert. Sasuke ging ins Bad und schloss ab. Nach ein paar Minuten kam er wieder raus. ,, Wir haben in einer halben Stunde Training!" sagte er kühl wie immer. Sakura nickte. ,, Ich habe deine Kleider ins Bad gelegt! Ich werde als vor gehen!" sagte er und verließ das Haus. Sakura sah ihm verdutzt nach. ,, Warum bist du nur so verschlossen Sasuke-kun?" sagte sie leise und ging ins Bad. Sie zog sich an und machte sich etwas frisch. Danach verließ auch sie das Haus. Sie machte sich auf den Weg zum Trainingsplatz. Sie hoffte unterwegs Sasuke zu begegnen doch so war es nicht. Als sie am verabredeten Treffpunkt ankam war noch niemand da. Selbst Sasuke nicht obwohl er meist der erst war. Sakura nahm auf einem Stein platz und beobachtet sie Umgebung. Im Moment hatte sie kaum schwere Aufträge und es gab auch kaum ärger. Orochima hatte sich auch schon lange nicht mehr blicken gelassen. Alle schien friedlich seit Sasuke zurück war nur er selbst war noch kälter. Sakura stand auf. Es war schon 11 Uhr und noch keiner der war hier außer ihr. Das machte sie doch skeptisch. Vor ihr war der große Wald und hinter ihr Konoha. Sie überlegte ob sie im Wald nach ihnen suchen sollte. Sie ging genervt in Richtung Wald.
 

,, Meister Kakashi wir sind spät dran!" sagte Naruto und sah seinen Meister an. ,, Jaja ich weiß aber Tsunade wollte mit euch beiden darüber reden!" sagte Kakashi und sah Sasuke an. Dieser blickte seinen Meister dunkel an. ,, Sakura-chan wird bestimmt sauer sein!" sagte Naruto. ,,....!" Kakashi schwieg uns stellte sich innerlich vor wie Sakura ihn wieder anmaulte. < Oh je das wird wieder was> Als sie am Treffpunkt ankamen war Sakura nirgendwo zu entdecken. Sasuke stellte sich an einen Baum während Naruto Sakuras Namen rief. ,, Gomen Sakura-chan das wir zu spät sind! Aber komm bitte raus!" brüllt er rum. ,, Vielleicht hat sie heute mal verschlafen!" sagte Kakashi. ,, Das glaube ich nicht!" sagte Sasuke und ging zu seinem Meister. ,, Woher willst du das den wissen! Baka!" sagte Naruto und stellte sich vor Sasuke. ,, Ich habe sie heute Morgen noch gesehen!" sagte Sasuke und grinste Naruto an. Dieser machte ein grimmiges Gesicht. ,, Ach ja und wo bitte?" fragte er und sah Sasuke an. Sasuke verzog das Gesicht und ging einen Schritt zurück. Sollte er es ihnen sagen?. ,, Kannst du nicht mehr reden?" fraget Naruto. Sasuke drehte sich um und ging wieder Richtung Baum. ,, Sie war heute morgen bei mir! Zufrieden Dobe?" sagte er und lehnte sich an den Baum. ,, Waaassss Sakura-chan war bei DIR!?" rief er und sah seinen Meister an. Dieser zuckte nur mit den Schultern.

Sasuke dachte über das Gespräch mit Tsunade nach.
 

Bei Tsunade.....

,, Hört zu! Ich habe gehört das Orochima wieder nach dir sucht Sasuke!" sagte Tsunade und sah Sasuke an. Dieser erwiderte ihren Blick. ,,...Sasuke! Es ist mir ernst!" sagte Tsunade und seufzte. ,, Keine Sorge diesmal wird Sasuke nicht mit ihm gehen!" sagte Naruto und lächelte. ,, Äh warum wolltest du es nur uns dreien sagen Tsunade-sama?" fragte Kakashi. ,, Wenn Sakura das wüsste....! Ihr könnt euch sicher vorstellen was dann wäre!" sagte Tsunade und sah in drei ernste Gesichter. ,, Ich verstehe! Sie hasst Orochima!" sagte Naruto. Er blickte zu Sasuke. Dieser legte seine Hand auf das Mal auf seinem Rücken. Kakashi sah seinen Schüler an.

< Orochima sucht also wieder nach mir> dachte Sasuke. Er erinnerte sich an Sakuras Traum von letzter Nacht. <Sie darf auf keinen Fall etwas davon erfahren> sagte er zu sich selbst. Plötzlich raschelte es neben ihm. Er griff nach einem Kunai. Auch Naruto und Kakashi bemerkten das Geräusch. Alle wartete gespannt. Das rascheln kam näher. ,, Da seit ihr!" reif jemand. Diese Stimme kannten sie nur zu gut. ,, Sakura-chan!" rief Naruto freudig. Diese sah ihn böse an. Sasuke seufzte und steckte das Kunai weg. ,, Wo zum Teufel wart ihr? Ich habe gewartet und gewartet!" schrie sie. ,, Na ja wir...!" fing Naruto an. ,, Wir waren noch zusammen was essen!" sagte Kakashi. Sakura sah ihn verdutzt an. Dann blickte sie zu Sasuke. Dieser sah sie nur an und nickte kurz. ,, Also Meister was machen wir heute?" fragte sie und wartete auf eine Antwort. ,, ..Meister?" Sakura sah ihren Meister fragend an.
 

,, Los geht von dem Wald weg!" rief dieser. ,, Wie?" Sakura drehte sich um. Der Wald brannte. ,, Los Naruto lauf zu Tsunade und berichte!" rief Kakashi. Naruto rannte sofort los. ,, Oh nein!" rief Sakura. ,, Was ist?" fragte Sasuke. ,, Das Mädchen!....das kleine Mädchen!" sagte sie und rannte in den Wald. ,, Was zum!? Sakura bleib hier!" reif Kakashi. Doch Sakura rannte schon in den brennenden Wald. ,, Ich werde sie holen!" reif Sasuke und rannte ebenfalls los. Kakashi rief noch seinen Namen doch bei so einem Sturkopf half das alles nichts. ,, Kakashi!" Tsunade kam mit ein paar Ninjas angerannt. ,, Wo sind Sasuke und Sakura?" rief Naruto sofort. ,, Die sind in den Wald!" sagte er. ,, Was heißt hier in den Wald?" fragte Tsunade. ,, Sakura sagte etwas von einem Kind und rannte los! Sasuke ist ihr sofort hinterher!" sagte Kakashi. ,, Ich wird auch gehen!" rief Naruto. Er wollte gerade loslaufen da hielt ihn Kakashi fest. ,, Du wirst schön hier bleiben!" sagte er und hielt seinen Schüler fest. ,, Aber Sakura-chan!" stammelte er. ,, Sasuke wird sie schon holen!" sagte Kakashi. ,, Wir werden versuchen das Feuer zu löschen!" sagte Tsunade und sah beide an. ,, Ja!" sagte Naruto.
 

< Wo kann die Kleine nur sein> dachte Sakura. Sie bekam kaum noch Luft und musste oft husten. ,, Sakura!" rief Sasuke und wartete auf antwort. ,, So ein scheiß! Ich bekomme kaum noch Luft!" maulte er und rannte weiter. Sakura suchte immer noch. ,, Hilfe!" reif jemand. Sakura sah sich um. Sie entdeckte ein kleines Kind in der Ecke. Sofort lief sie zu im. ,, Keine Sorge ich werde dich hier rausholen!" sagte Sakura. Das Mädchen hielt sich an Sakura fest. ,, Mist die Flammen sind ganz schön dicht!" sagte Sakura. Sie war fast eingeschlossen. Sakura sah das Kleine Kind an das sein Bewusst sein so langsam verlor. ,, He du musst wach bleiben!" sagte Sakura. Sie selbst musst auch stark husten. Der Qualm tat ihr in den Augen und im Hals weh. Sie wusste nicht wie lange sie selbst noch standhaft bleiben würde.
 

,, Beeilt euch! Wir müssen das Feuer löschen!" rief Tsunade. Die Flammen schlugen immer höher. ,, Hoffentlich geht es Sakura-chan gut!" sagte Naruto. Sein meister sah ihn an. Er musste sich eingestehen das auch er etwas besorgt war.

Sasuke war immer noch auf der Suche nach Sakura. Endlich sah er auf dem Boden ihre Fußabdrücke. ,, Endlich eine Spur. Er aktivieret seien Sharingan. Dann lief er los. Er war erleichtert endlich ihre Spur zu haben. Der Gedanke das ihr etwas passieren könnte in diesen Flammen ließ sein Herz schneller schlagen. < Warum nur?> fragte er sich. Warum schlug sein Herz so schnell wenn er an sie dachte. Das Mädchen war nun entgültig bewusstlos und Sakura stützte sich an einem Baum ab und rang nach Luft. Sie hatte schon Verbrennungen an Beinen und Armen. Die Wunden brannten und der Rauch lief ihre Augen alles verschwommen sehen. ,, Sieh an!" sagte eine Stimme.
 

Sakura blickte sich um. Im dichten Rauch und in den lodernden Flammen sah sie jemanden stehen. ,, Fällt dir das Atmen schwer? Bekommst du keine Luft mehr?" fragte der jenige und kam immer näher. ,, Verschwinde!" rief Sakura. ,, Sag mir! Wo ist Sasuke?" fragte die Person die Sakura jetzt gegenüberstand. Sakura rieb sich die Augen. Aus dem verschwommen Bild setzte sich langsam ein klares zusammen. ,, Orochima!" sagte sie geschockt und wisch zurück.

Sie drückte das Kind an sich. ,, Ah du erkennst mich!" sagte er und grinste. ,, Lass Sasuke endlich in Ruhe!" schrie sie.

Sasuke hörte das Geräusch. < Das war Sakuras Stimme> er rannte sofort los. ,, Sasuke braucht mich! Er braucht meine Macht!" ,, Falsch du brauchst Sasuke!" sagte Sakura. ,, Sakura du bist doch die schwächste im Team oder?" fragte er und grinste. Sakura sah zur Seite. ,, Hättest du nicht auch gerne etwas mehr Macht?
 

Nächstes Kapitel:Illusionen und Verwirrungen!

Illusionen und Verwirrungen!

,, Hättest du nicht auch gerne etwas mehr Macht?" fragte Orochima. Sakura schüttelte energisch den Kopf. ,, Bleib bloß wo du bist!" sagte sie und zog ein Kunai. ,, Ich weiß ganz genau was du fühlst! Ich werde dir auch noch meine Macht schenken! Das wirst du schon bald sehen!" sagte Orochima und verschwand. Sakura sackte auf den Boden. Sie weinte. Jetzt wollte Orochima auch sie. Warum nur? Musst das alle sein. ,, Sakura! Sakura!" Sie sah auf. < Das war doch Sasukes Stimme> dachte Sakura. ,, Sasu.....!" weiter kam sie nicht. Ihre Kraft verließ sie. Sakura kippte mit dem Kind im Arm um und wurde bewusstlos. Sasuke hörte diesen kleinen laut jedoch und rannte sofort zu ihr. Er packte sie und das Mädchen und machte sich auf dem schnellsten Weg zurück zu den anderen. ,, He seht mal!" rief ein Ninja und zeigte in den Wald. ,, Da kommt jemand!" Naruto sah sofort auf. Sasuke kam aus dem Wald gerannt.
 

Er legte Sakura auf den Boden und rang nach Luft. Der ganze Qualm nahm auch ihm viel Kraft ab. ,, Sasuke! Sakura-chan!" Naruto rannte sofort zu ihnen. Tsunade ging an Sasuke vorbei und sah ihn zornig an. Dieser Blickte kalt zurück. Naruto drehte Sakura um. Tsunade kümmerte sich Währendessen um das Kind. Sie gab es einem Ninja. ,, Ja wohl ich werde es nach hause bringen!" sagte dieser und verschwändt. ,, Sakura!" Naruto rüttelte an ihr rum. Sasuke sah das. Er stand auf und sah Naruto an. ,, Dobe! Willst du sie noch mehr verletzten?" sagte Sasuke und drückte ihn weg. ;, He was soll das!" sagte Naruto sofort und sah Sasuke grimmig an. ,, Meister! Ich werde sie nach Hause bringen!" sagte Sasuke und hob Sakura auf seine Arme. ,, Ähm...wenn sie keine schweren Verletzungen hat!" sagte Kakashi und sah Tsunade an. Diese winkte ab. Sasuke sah noch einmal zu Kakashi und Tsunade und rannte auch schon los. Unterwegs wurde Sakura langsam wach. Sie hustet erst einmal kräftig. Ihr Hals tat schrecklich weh. Sasuke hielt an einer Bank an und kramte eine Wasserflasche aus seiner Tasche. ,, Hier!" sagte er und gab sie ihr. ,, Danke!" sagte Sakura und sah ihn an. Erst jetzt bemerkte Sasuke ihre Verletzungen im Gesicht an den Armen und Beinen. Überall waren kleine Verbrennungen. ,, Du solltest deine Wunden zu Hause reinigen und versorgen!" sagte er. Sakura nickte. Sasuke sah sie mit seinen schwarzen Augen an. Sakura zuckte zusammen und Orochima kam ihr wieder in den Sinn. <,, Du wirst auch meine Macht wollen Sakura!"> dieser Satz ging ihr nicht aus dem Kopf. Sasuke sah sie fragend an. Plötzlich schmerzte es in seinem Nacken. Er leget seine Hand darauf. Sakura sah ihn an und fing an zu zittern. < Hat sie Angst oder Kalt?> fragte sich Sasuke. Sakura schniefte leise. ,, Kannst du mich bitte Heimbringen Sasuke-kun?" fragte sie zittrig. Sasuke sah sie an und nickte. Er stützte sie bis zu Sakuras Haus. ,, Danke!" sagte Sakura. Sasuke sah sie immer noch an. ,, Was verheimlichst du?" fragte er. ,, Was meinst du?" fragte Sakura. ,, ....!" Sasuke schwieg. Er kaufte ihr für heute ihr lächeln ab. ,, Wir sehen uns Morgen!" sagte er. Sasuke gab es ungern zu doch er machte sich sorgen um Sakura. Er drehte sich noch ein paar mal um und sah zu ihrem Haus.
 

Abends lag Sakura in ihrem Bett die Wunden hatte sie verbunden oder mit Salbe eingecremt. Sie schaute zum Fenster. Der Wind wehte den Vorhang hin und her. Auf dem Tisch brannte eine kleine Lampe. Es war das erste mal das Sakura angst hatte einzuschlafen. Sie versuchte sich ab zu lenken doch ihre Gedanken schweiften immer wieder zu Orochima. Auch Sasuke lag in seinem Bett noch wach. Er dachte an zwei Personen. Sakura und Orochima. < Warum war sie heute so seltsam?> fragte er sich. Sollte sie etwa....,, Sollte sie Orochima begegnet sein?" fragte sich Sasuke. ,,...Nein! Oder.....?" Er musste sich eingestehen das sein Mal brannte aber nur für einen kurzen Moment.

Sakura wälzte sich hin und her. Plötzlich ging das Licht aus. Sofort schreckte Sakura hoch. Sie griff nach einem Kunai das sie immer auf dem Nachtisch liegen hatte. Hektisch sah sie sich im Zimmer um. Plötzlich wurde sie gepackt und an die Wand gedrückt. Dunkle Augen sahen sie an. ,, Sakura!" sagte eine dunkle Stimme. Sakura erkannte sie sofort. Sie wollte los schreien doch der jenige legte seine Hand auf ihren Mund. ,, Versuch es nicht mal....sonst sterben deine Eltern!" Sakura schluckte. Die Hand entfernte sich von Sakuras Mund. ,, Was willst du Orochima! Lass mich doch in Ruhe!" flehte sie unter tränen. ,, Ich gab Sasuke ein Wunderbares Geschenk! Du erinnerst dich?" ,, Nur zu gut!" sagte Sakura. ,, Ich will das auch du dieses Geschenk bekommst!" sagte Orochima und grinste. ,, Aber ich will es nicht! Ich will das du mich und Sasuke in Ruhe lässt!" sagte sie und riss sich los. Sie schnappte sich noch ein Kunai und sprang aus dem Fenster. ,, Du entkommst mir nicht!" sagte Orochima. An der nächsten Ecke holte Orochima sie auch schon ein. ,, Bitte lass mich in Ruhe!" schrei Sakura und hoffte das sie jemand hört.
 

Doch ihre Stimme versagte auch schon bald. Durch den Qualm den sie eingeatmet hatte. Orochima formte schon die Finger Zeichen. In ihrer Not griff Sakura zum Kunai und warf es auf ihn. Doch es half nichts Orochima wisch aus. Sakura wollte gerade losrennen als sie auch schon von Orochima gebissen wurde. Sie blieb stehen und zitterte nur noch. Orochima lies von ihr ab und schon bildete sich das Merkmal Orochimas. Sakura fasste sich mit schmerzverzehrtem Gesicht an den Nacken.

Sie sank zu Boden. ,, Danke Sakura! Wir werden uns bald wieder sehen!" sagte er und verschwand im dunkel. Sakura versuchte aufzustehen doch die Schmerzen zwingten sie immer wieder in die Knie. Sie raffte sich auf und hielt sich an der Wand fest. Sie wollte schreien doch ihre Stimme gab nur ein grächzen her. Sakura sah sich und versuchte trotz der Starken Schmerzen sich zu konzentrien. Sie versuchte zu erkenne wo sie war. Sie erkannte Sasuke Haus. Gerade als sie losgehen wollte zwangen sie die Schmerzen entgültig zu Boden. Sie kippte um und blieb liegen.

Sasuke fand immer noch keinen schlaf. Er entschloss sich einen kleinen Rundgang zu machen. Er verließ sein Haus und wanderte Richtung Konoha Stadtmitte. Gerade als er in eine Eckgasse biegen wollte sah er jemanden auf dem Weg liegen. Er rannte sofort hin. Als er sah wer dort lag versetzte es seinem Herzen einen Schlag. ,, Sakura!" rief er und hob sie hoch. Sie hatte Fieber. Er sah sich um fragte sich wie sie hier her kam. Er nahm sie und ging zu sich nach Hause. Dort legte er ihr erst mal ein Nasses Tuch auf die Stirn. Er sahs sich neben sie. Und sah sie an. Sakura zuckte kurz und öffnete die Augen. Sie blickte ins Sasukes Augen. ,, Sasuke-kun was?" Ihr stimme war leise.
 

< Sie redet so leise bestimmt wegen dem Qualm vom Feuer> dachte Sasuke. ,, Schon deine Stimme!" sagte er und wechselte das Tuch. Sakura wollte sich aufsetzen. Plötzlich spürte sie einen starken Schmerz im Nacken. Sie fasste sich dorthin. Sasuke sah sie an. ,, Tut es dir da weh?" fragte er. Sakura nickte. Er nahm sachte ihre Hand weg. Als er sah was dort war stand er auf und schaute sehr böse. ,,....!" Er blickte zu Sakura. ,, Bist du Orochima begegnet?". Sakura wollte ja antworten aber ihr flossen nur die Tränen. Sasuke sah sie an. <Es tut mir so leid Sasuke> dachte Sakura. Sasuke setzte sich wieder. Er nahm ihre Hand und drückte sie. ,, Wir werden Morgen zu Tsunade gehen!" sagte er. < Ich will nicht das sie das gleiche wie ich erleidet!> < Warum hatte er ihr auch das Zeichen verpasst?"> Diese Frage stellte sich Sasuke oft genug. ,,Ich werde bei deinen Eltern anrufen Sakura!" sagte Sasuke. Sakura nickte. Sasuke ging zum Telefon und rief an. Sakura setzte sich währenddessen aufrecht. Sie konnte es nicht glauben das Orochima sie wollte. Sakura stand auf. Sasuke bemerktes und versuchte das Gespräch schnell zu beenden. Sakura ging ins Bad und schaute in den Spiegel. Das Mal leuchtete ein paar mal auf und brannte. Sakura nahm einen Lappen mit Wasser und presste diesen auf das Mal. Sasuke kam ins Bad. ,, Ich habe deinen Eltern bescheid gegeben!" sagte er. Sakura lächelte . Doch dann verzog sie das Gesicht.
 

,,Brennt es?" fragte Sasuke. ,, Ja etwas!" sagte Sakura. Sasuke ging zu ihr und nahm das Tuch runter. Er strich mit seiner Hand über das Mal. Sakura zuckte dabei zusammen. Es brannte wie Feuer. Auch Sasuke musst sich eingestehen das sein eigenes Mal auch schmerzte. Doch anders als Sakura konnte er damit umgehen. Komm mit ins Wohnzimmer ich mache dir ein Pflaster darüber!" sagte er. Sakura folgte ihm. ,, Setzt dich! Ich hole es schnell!" sagte Sasuke. Er ging in die Küche. Sakura sah aus dem Fenster. Sie schloss für einen Moment die Augen. Als sie dies Tat sah sie Orochima vor sich. Sie versuchte ihre Augen zu öffnen doch es gelang ihr nicht. Sasuke stand vor Orochima. Sakura wollte zu ihm doch sie konnte nicht los. Orochima nahm ein Kunai und stach auf Sasuke ein. Sakura weinte und schrie doch es kam kein Ton raus. Dann konnte sie ihre Augen öffnen. Sie schnaufte nach Luft. Erst jetzt bemerkte sie ihre feuchte Wangen. Sasuke kam um die Ecke und sah ihre Tränen. Sofort rannte er zu Sakura. ,, Was ist! Tut es so weh oder war jemand hier?" Sakura schüttelte den Kopf. ,, Ich habe gesehen.................ich habe gesehen wie Orochima dich vor meinen Augen umbrachte!" sagte Sakura. Sasuke schluckte.,, He Sakura das war eine Illusion!" sagte Sasuke. Sakura schniefte. Keine Sorge ich bin bei dir hier bist du sicher!" sagte Sasuke. <Was ist nur mit mir los? Warum tut es mir so weh sie in diesem Zustand zu sehen?> dachte Sasuke. Er war immer kalt zu ihr doch in diesem Moment wo beide das gleiche Schicksal teilten...fühlte er sich wohl in ihrer nähe und wollte sie beschützen. Er blickte noch einmal nach draußen. Es konnte gut sein das Orochima sie beobachtete. Doch er konnte nichts entdecken. Sasuke sahs sich neben Sakura und streifte ihr T-Shirt etwas runter. Er nahm das Pflaster und machte es Sachte drauf.
 

,, Danke Sasuke-kun!" sagte Sakura und wisch sich die letzten Tränen Weg. ,, Du...du kannst Ruhig weinen wenn du willst!" sagte Sasuke. Sakura sah ihn an. Sasuke wurde etwas rot im Gesicht. Sakura schluckte. Wenig später kullerten auch schon tränen ihre Wange hinunter. ,, War....warum kann Orochima dich nicht endlich in Ruhe lassen! Sasuke-kun?" fragte sie unter tränen. < Das wüsste ich auch gerne> dachte sich Sasuke und drückte Sakura an sich. Diese klammerte sich an ihm fest. Sasuke zögerte erst doch dann strich er mit seiner Hand sachte über Sakuras Kopf. ,, Wir werden Orochima besiegen!" sagte er noch entschlossener. Sakura nickte. Sie hörte auf zu weinen. ,, Arigato! Sasuke-kun! Arigato das du mir so hilfst!" sagte Sakura und lächelte ihn an. Als sie Sasuke so anlächelte merkte dieser wie sein Herz langsam schneller schlug. Er wusste nicht warum aber sein Gesicht kam dem ihren immer näher. Sakura war zuerst darüber verwundert, dann trafen seine Lippen ihre. Sakura schloss langsam ihre Augen. Für einen Moment war sie sehr glücklich. Sasuke aber schreckte sofort zu rück. Was hatte er getan?. < Ich Idiot!> dachte er und stand auf. ,, Ruh dich etwas aus! Ich werde wache halten!" sagte er und machte das Licht aus. Sakura legte sich hin. Sie war verwirrt und doch glücklich. Sasuke stezte sich auf das Fensterbrett und schaute hinaus in die dunkle Nacht während Sakura einschlief.
 

Nächstes Kapitel: Angriff in der Nacht!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-14T10:46:26+00:00 14.07.2007 12:46
wann machtst du weiter ich meine 3-4 jahre warten reicht doch oder???
Von: abgemeldet
2007-01-07T02:44:42+00:00 07.01.2007 03:44
super kapi^^ mir gefällt es richtig^^ bitet schreib schnell weiter
Von:  Nami-Kikyo
2006-12-18T20:41:24+00:00 18.12.2006 21:41
bombe *-*
Von:  Nami-Kikyo
2006-12-18T20:31:36+00:00 18.12.2006 21:31
wie süüüüüüüüüß
ich muss gleich weiter lesen
so kawaiii ^//^
Von: abgemeldet
2006-12-10T17:20:52+00:00 10.12.2006 18:20
ICH SCHLIEßE MICH AN!
Bitte schreib weiter!
Bitte!
Bitte!
Bitte!
Bitte!
WEIIIIIIIIIIIIIITER!
Weiter!
Weiter!Bitte schreib weiter!
Bitte!
Bitte!
Bitte!
Bitte!
WEIIIIIIIIIIIIIITER!
Weiter!
Weiter!
Weiter!
Weiter!
Von:  julia18
2006-10-30T18:14:55+00:00 30.10.2006 19:14
Total toll!!!!!!^^
Schreib bloß schnell weiter!!!!!^^
DAs ist total toll!!!!!
bye
h.d.g.s.m.d.l.
deine,
julia18
Von:  wsternchen
2006-10-24T01:18:55+00:00 24.10.2006 03:18
wwwoooowwww
das war der hammer schreib bitte weiter
BITTE

wsternchen
Von: abgemeldet
2006-07-19T08:31:12+00:00 19.07.2006 10:31
Super FF!!!!!!!!!!
Is einfach nur geil^^
Und auch noch so~
spannend!
Bitte schreib weiter........ja?
*lieb guckt*

bye
Von:  _Frozen-Dream_
2006-06-01T21:36:13+00:00 01.06.2006 23:36
Super FF!!!!

Bin schon ganz gespannt wies weiter geht und ob sich Sasuke seine Gefühle endlich einegesteht!!! Auch würde es mich interessieren was Orochimaru von Sakura will!?!?!?!?
*diesen Typen nicht ab kann `_´ !!!*

Gruß
SAKI
Von:  HaiFraeulein
2005-11-05T01:12:08+00:00 05.11.2005 02:12
ohhhh is das süß *-*
*gänsehaut hab*
voll schön und die story is au toll,
schreib schnell weiter ^^


Zurück