Zum Inhalt der Seite

Love

sasuxsaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Illusionen und Verwirrungen!

,, Hättest du nicht auch gerne etwas mehr Macht?" fragte Orochima. Sakura schüttelte energisch den Kopf. ,, Bleib bloß wo du bist!" sagte sie und zog ein Kunai. ,, Ich weiß ganz genau was du fühlst! Ich werde dir auch noch meine Macht schenken! Das wirst du schon bald sehen!" sagte Orochima und verschwand. Sakura sackte auf den Boden. Sie weinte. Jetzt wollte Orochima auch sie. Warum nur? Musst das alle sein. ,, Sakura! Sakura!" Sie sah auf. < Das war doch Sasukes Stimme> dachte Sakura. ,, Sasu.....!" weiter kam sie nicht. Ihre Kraft verließ sie. Sakura kippte mit dem Kind im Arm um und wurde bewusstlos. Sasuke hörte diesen kleinen laut jedoch und rannte sofort zu ihr. Er packte sie und das Mädchen und machte sich auf dem schnellsten Weg zurück zu den anderen. ,, He seht mal!" rief ein Ninja und zeigte in den Wald. ,, Da kommt jemand!" Naruto sah sofort auf. Sasuke kam aus dem Wald gerannt.
 

Er legte Sakura auf den Boden und rang nach Luft. Der ganze Qualm nahm auch ihm viel Kraft ab. ,, Sasuke! Sakura-chan!" Naruto rannte sofort zu ihnen. Tsunade ging an Sasuke vorbei und sah ihn zornig an. Dieser Blickte kalt zurück. Naruto drehte Sakura um. Tsunade kümmerte sich Währendessen um das Kind. Sie gab es einem Ninja. ,, Ja wohl ich werde es nach hause bringen!" sagte dieser und verschwändt. ,, Sakura!" Naruto rüttelte an ihr rum. Sasuke sah das. Er stand auf und sah Naruto an. ,, Dobe! Willst du sie noch mehr verletzten?" sagte Sasuke und drückte ihn weg. ;, He was soll das!" sagte Naruto sofort und sah Sasuke grimmig an. ,, Meister! Ich werde sie nach Hause bringen!" sagte Sasuke und hob Sakura auf seine Arme. ,, Ähm...wenn sie keine schweren Verletzungen hat!" sagte Kakashi und sah Tsunade an. Diese winkte ab. Sasuke sah noch einmal zu Kakashi und Tsunade und rannte auch schon los. Unterwegs wurde Sakura langsam wach. Sie hustet erst einmal kräftig. Ihr Hals tat schrecklich weh. Sasuke hielt an einer Bank an und kramte eine Wasserflasche aus seiner Tasche. ,, Hier!" sagte er und gab sie ihr. ,, Danke!" sagte Sakura und sah ihn an. Erst jetzt bemerkte Sasuke ihre Verletzungen im Gesicht an den Armen und Beinen. Überall waren kleine Verbrennungen. ,, Du solltest deine Wunden zu Hause reinigen und versorgen!" sagte er. Sakura nickte. Sasuke sah sie mit seinen schwarzen Augen an. Sakura zuckte zusammen und Orochima kam ihr wieder in den Sinn. <,, Du wirst auch meine Macht wollen Sakura!"> dieser Satz ging ihr nicht aus dem Kopf. Sasuke sah sie fragend an. Plötzlich schmerzte es in seinem Nacken. Er leget seine Hand darauf. Sakura sah ihn an und fing an zu zittern. < Hat sie Angst oder Kalt?> fragte sich Sasuke. Sakura schniefte leise. ,, Kannst du mich bitte Heimbringen Sasuke-kun?" fragte sie zittrig. Sasuke sah sie an und nickte. Er stützte sie bis zu Sakuras Haus. ,, Danke!" sagte Sakura. Sasuke sah sie immer noch an. ,, Was verheimlichst du?" fragte er. ,, Was meinst du?" fragte Sakura. ,, ....!" Sasuke schwieg. Er kaufte ihr für heute ihr lächeln ab. ,, Wir sehen uns Morgen!" sagte er. Sasuke gab es ungern zu doch er machte sich sorgen um Sakura. Er drehte sich noch ein paar mal um und sah zu ihrem Haus.
 

Abends lag Sakura in ihrem Bett die Wunden hatte sie verbunden oder mit Salbe eingecremt. Sie schaute zum Fenster. Der Wind wehte den Vorhang hin und her. Auf dem Tisch brannte eine kleine Lampe. Es war das erste mal das Sakura angst hatte einzuschlafen. Sie versuchte sich ab zu lenken doch ihre Gedanken schweiften immer wieder zu Orochima. Auch Sasuke lag in seinem Bett noch wach. Er dachte an zwei Personen. Sakura und Orochima. < Warum war sie heute so seltsam?> fragte er sich. Sollte sie etwa....,, Sollte sie Orochima begegnet sein?" fragte sich Sasuke. ,,...Nein! Oder.....?" Er musste sich eingestehen das sein Mal brannte aber nur für einen kurzen Moment.

Sakura wälzte sich hin und her. Plötzlich ging das Licht aus. Sofort schreckte Sakura hoch. Sie griff nach einem Kunai das sie immer auf dem Nachtisch liegen hatte. Hektisch sah sie sich im Zimmer um. Plötzlich wurde sie gepackt und an die Wand gedrückt. Dunkle Augen sahen sie an. ,, Sakura!" sagte eine dunkle Stimme. Sakura erkannte sie sofort. Sie wollte los schreien doch der jenige legte seine Hand auf ihren Mund. ,, Versuch es nicht mal....sonst sterben deine Eltern!" Sakura schluckte. Die Hand entfernte sich von Sakuras Mund. ,, Was willst du Orochima! Lass mich doch in Ruhe!" flehte sie unter tränen. ,, Ich gab Sasuke ein Wunderbares Geschenk! Du erinnerst dich?" ,, Nur zu gut!" sagte Sakura. ,, Ich will das auch du dieses Geschenk bekommst!" sagte Orochima und grinste. ,, Aber ich will es nicht! Ich will das du mich und Sasuke in Ruhe lässt!" sagte sie und riss sich los. Sie schnappte sich noch ein Kunai und sprang aus dem Fenster. ,, Du entkommst mir nicht!" sagte Orochima. An der nächsten Ecke holte Orochima sie auch schon ein. ,, Bitte lass mich in Ruhe!" schrei Sakura und hoffte das sie jemand hört.
 

Doch ihre Stimme versagte auch schon bald. Durch den Qualm den sie eingeatmet hatte. Orochima formte schon die Finger Zeichen. In ihrer Not griff Sakura zum Kunai und warf es auf ihn. Doch es half nichts Orochima wisch aus. Sakura wollte gerade losrennen als sie auch schon von Orochima gebissen wurde. Sie blieb stehen und zitterte nur noch. Orochima lies von ihr ab und schon bildete sich das Merkmal Orochimas. Sakura fasste sich mit schmerzverzehrtem Gesicht an den Nacken.

Sie sank zu Boden. ,, Danke Sakura! Wir werden uns bald wieder sehen!" sagte er und verschwand im dunkel. Sakura versuchte aufzustehen doch die Schmerzen zwingten sie immer wieder in die Knie. Sie raffte sich auf und hielt sich an der Wand fest. Sie wollte schreien doch ihre Stimme gab nur ein grächzen her. Sakura sah sich und versuchte trotz der Starken Schmerzen sich zu konzentrien. Sie versuchte zu erkenne wo sie war. Sie erkannte Sasuke Haus. Gerade als sie losgehen wollte zwangen sie die Schmerzen entgültig zu Boden. Sie kippte um und blieb liegen.

Sasuke fand immer noch keinen schlaf. Er entschloss sich einen kleinen Rundgang zu machen. Er verließ sein Haus und wanderte Richtung Konoha Stadtmitte. Gerade als er in eine Eckgasse biegen wollte sah er jemanden auf dem Weg liegen. Er rannte sofort hin. Als er sah wer dort lag versetzte es seinem Herzen einen Schlag. ,, Sakura!" rief er und hob sie hoch. Sie hatte Fieber. Er sah sich um fragte sich wie sie hier her kam. Er nahm sie und ging zu sich nach Hause. Dort legte er ihr erst mal ein Nasses Tuch auf die Stirn. Er sahs sich neben sie. Und sah sie an. Sakura zuckte kurz und öffnete die Augen. Sie blickte ins Sasukes Augen. ,, Sasuke-kun was?" Ihr stimme war leise.
 

< Sie redet so leise bestimmt wegen dem Qualm vom Feuer> dachte Sasuke. ,, Schon deine Stimme!" sagte er und wechselte das Tuch. Sakura wollte sich aufsetzen. Plötzlich spürte sie einen starken Schmerz im Nacken. Sie fasste sich dorthin. Sasuke sah sie an. ,, Tut es dir da weh?" fragte er. Sakura nickte. Er nahm sachte ihre Hand weg. Als er sah was dort war stand er auf und schaute sehr böse. ,,....!" Er blickte zu Sakura. ,, Bist du Orochima begegnet?". Sakura wollte ja antworten aber ihr flossen nur die Tränen. Sasuke sah sie an. <Es tut mir so leid Sasuke> dachte Sakura. Sasuke setzte sich wieder. Er nahm ihre Hand und drückte sie. ,, Wir werden Morgen zu Tsunade gehen!" sagte er. < Ich will nicht das sie das gleiche wie ich erleidet!> < Warum hatte er ihr auch das Zeichen verpasst?"> Diese Frage stellte sich Sasuke oft genug. ,,Ich werde bei deinen Eltern anrufen Sakura!" sagte Sasuke. Sakura nickte. Sasuke ging zum Telefon und rief an. Sakura setzte sich währenddessen aufrecht. Sie konnte es nicht glauben das Orochima sie wollte. Sakura stand auf. Sasuke bemerktes und versuchte das Gespräch schnell zu beenden. Sakura ging ins Bad und schaute in den Spiegel. Das Mal leuchtete ein paar mal auf und brannte. Sakura nahm einen Lappen mit Wasser und presste diesen auf das Mal. Sasuke kam ins Bad. ,, Ich habe deinen Eltern bescheid gegeben!" sagte er. Sakura lächelte . Doch dann verzog sie das Gesicht.
 

,,Brennt es?" fragte Sasuke. ,, Ja etwas!" sagte Sakura. Sasuke ging zu ihr und nahm das Tuch runter. Er strich mit seiner Hand über das Mal. Sakura zuckte dabei zusammen. Es brannte wie Feuer. Auch Sasuke musst sich eingestehen das sein eigenes Mal auch schmerzte. Doch anders als Sakura konnte er damit umgehen. Komm mit ins Wohnzimmer ich mache dir ein Pflaster darüber!" sagte er. Sakura folgte ihm. ,, Setzt dich! Ich hole es schnell!" sagte Sasuke. Er ging in die Küche. Sakura sah aus dem Fenster. Sie schloss für einen Moment die Augen. Als sie dies Tat sah sie Orochima vor sich. Sie versuchte ihre Augen zu öffnen doch es gelang ihr nicht. Sasuke stand vor Orochima. Sakura wollte zu ihm doch sie konnte nicht los. Orochima nahm ein Kunai und stach auf Sasuke ein. Sakura weinte und schrie doch es kam kein Ton raus. Dann konnte sie ihre Augen öffnen. Sie schnaufte nach Luft. Erst jetzt bemerkte sie ihre feuchte Wangen. Sasuke kam um die Ecke und sah ihre Tränen. Sofort rannte er zu Sakura. ,, Was ist! Tut es so weh oder war jemand hier?" Sakura schüttelte den Kopf. ,, Ich habe gesehen.................ich habe gesehen wie Orochima dich vor meinen Augen umbrachte!" sagte Sakura. Sasuke schluckte.,, He Sakura das war eine Illusion!" sagte Sasuke. Sakura schniefte. Keine Sorge ich bin bei dir hier bist du sicher!" sagte Sasuke. <Was ist nur mit mir los? Warum tut es mir so weh sie in diesem Zustand zu sehen?> dachte Sasuke. Er war immer kalt zu ihr doch in diesem Moment wo beide das gleiche Schicksal teilten...fühlte er sich wohl in ihrer nähe und wollte sie beschützen. Er blickte noch einmal nach draußen. Es konnte gut sein das Orochima sie beobachtete. Doch er konnte nichts entdecken. Sasuke sahs sich neben Sakura und streifte ihr T-Shirt etwas runter. Er nahm das Pflaster und machte es Sachte drauf.
 

,, Danke Sasuke-kun!" sagte Sakura und wisch sich die letzten Tränen Weg. ,, Du...du kannst Ruhig weinen wenn du willst!" sagte Sasuke. Sakura sah ihn an. Sasuke wurde etwas rot im Gesicht. Sakura schluckte. Wenig später kullerten auch schon tränen ihre Wange hinunter. ,, War....warum kann Orochima dich nicht endlich in Ruhe lassen! Sasuke-kun?" fragte sie unter tränen. < Das wüsste ich auch gerne> dachte sich Sasuke und drückte Sakura an sich. Diese klammerte sich an ihm fest. Sasuke zögerte erst doch dann strich er mit seiner Hand sachte über Sakuras Kopf. ,, Wir werden Orochima besiegen!" sagte er noch entschlossener. Sakura nickte. Sie hörte auf zu weinen. ,, Arigato! Sasuke-kun! Arigato das du mir so hilfst!" sagte Sakura und lächelte ihn an. Als sie Sasuke so anlächelte merkte dieser wie sein Herz langsam schneller schlug. Er wusste nicht warum aber sein Gesicht kam dem ihren immer näher. Sakura war zuerst darüber verwundert, dann trafen seine Lippen ihre. Sakura schloss langsam ihre Augen. Für einen Moment war sie sehr glücklich. Sasuke aber schreckte sofort zu rück. Was hatte er getan?. < Ich Idiot!> dachte er und stand auf. ,, Ruh dich etwas aus! Ich werde wache halten!" sagte er und machte das Licht aus. Sakura legte sich hin. Sie war verwirrt und doch glücklich. Sasuke stezte sich auf das Fensterbrett und schaute hinaus in die dunkle Nacht während Sakura einschlief.
 

Nächstes Kapitel: Angriff in der Nacht!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-14T10:46:26+00:00 14.07.2007 12:46
wann machtst du weiter ich meine 3-4 jahre warten reicht doch oder???
Von: abgemeldet
2007-01-07T02:44:42+00:00 07.01.2007 03:44
super kapi^^ mir gefällt es richtig^^ bitet schreib schnell weiter
Von:  julia18
2006-10-30T18:14:55+00:00 30.10.2006 19:14
Total toll!!!!!!^^
Schreib bloß schnell weiter!!!!!^^
DAs ist total toll!!!!!
bye
h.d.g.s.m.d.l.
deine,
julia18
Von:  wsternchen
2006-10-24T01:18:55+00:00 24.10.2006 03:18
wwwoooowwww
das war der hammer schreib bitte weiter
BITTE

wsternchen
Von: abgemeldet
2006-07-19T08:31:12+00:00 19.07.2006 10:31
Super FF!!!!!!!!!!
Is einfach nur geil^^
Und auch noch so~
spannend!
Bitte schreib weiter........ja?
*lieb guckt*

bye
Von:  _Frozen-Dream_
2006-06-01T21:36:13+00:00 01.06.2006 23:36
Super FF!!!!

Bin schon ganz gespannt wies weiter geht und ob sich Sasuke seine Gefühle endlich einegesteht!!! Auch würde es mich interessieren was Orochimaru von Sakura will!?!?!?!?
*diesen Typen nicht ab kann `_´ !!!*

Gruß
SAKI
Von:  HaiFraeulein
2005-11-05T01:12:08+00:00 05.11.2005 02:12
ohhhh is das süß *-*
*gänsehaut hab*
voll schön und die story is au toll,
schreib schnell weiter ^^
Von: abgemeldet
2005-10-12T19:33:23+00:00 12.10.2005 21:33
schrieb bitte gaaannz schnell weiter
Von: abgemeldet
2005-09-16T21:09:15+00:00 16.09.2005 23:09
ich hoffe du schreibst bald weiter. finde deine story voll krass bitte weiter
Von:  Kayurinya
2005-08-04T15:28:09+00:00 04.08.2005 17:28
FF ist sau geil!!! das ist echt toll aber weißt du wie lange ich jetzt hier schon warte daste endlich weiter schreibst?? mach mal bitte schneller!! wir waaaaaaaaaaaaaaaaaarten!! aber die story gefällt mr wirklich^^ *knuddel* voll toll^^ hey das reimt sich xD naja bis denne!!

Sakura U.

Ich habe die lieb die mich auch lieb haben!^^


Zurück