Zum Inhalt der Seite

Love

sasuxsaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefühle?

Leichte Gefühle?
 

Sakura und Sasuke verharrten noch wenige Minuten so bis Sasuke merkte das Sakura erschöpft in seinen Armen einschlief. Er legte sie hin und deckte Sakura zu.

Sakura hatte also von ihm und Orochimaru geträumt. Er erinnerte sich daran das Sakura seine Verwandlung mitangesehen hatte. War er damals wirklich so schlimm gewesen?! Diese Frage stellte er sich die ganze Zeit. Er machte das Licht aus und ging wieder ins Wohnzimmer. Doch er fand keinen Schlaf. Er versuchte sich daran zu erinnern was wohl gewesen sein könnte als er damals gegen die Oto-nin kämpfte. Nach längerem überlegen schlief er gegen Morgen doch ein.

Sakura wachte auf und sah sich erst mal um. Sie blickte zum Fenster. Die Sonne schien sachte in ihr Gesicht. < Wie schön> sagte sie und stand auf. Sie erinnerte sich daran das sie bei Sasuke geschlafen hatte. < Ob er wohl schon weg ist?"> dachte Sakura und machte leise die Tür auf. Sie dachte sie würde irgendwo einen Zettel finden auf dem stand das er schon zum Training ist doch ganz im Gegenteil. Sasuke lag friedlich schlafend auf der Couch. Sakura schlich zu ihm und sah ihn an. <Wenn er schläft sie er so nett aus> dachte sie. Ein paar Haarsträhnen lagen in Sasukes Gesicht. Sakura wollte sie wegmachen als Sasuke hoch schreckte und ihre Hand festhielt. Sakuras Herz raste. Solch eine Reaktion hätte sie nicht erwartet. Sasuke sah sie böse an.
 

,, Was wolltest du machen?" fragte er und setzte sich auf. ,, Ich..ich wollte deine Haare aus dem Gesicht....!" stotterte sie vor sich hin. Sasuke stand auf ohne etwas zu sagen. Sakura seufzte erleichtert. Sasuke ging ins Bad und schloss ab. Nach ein paar Minuten kam er wieder raus. ,, Wir haben in einer halben Stunde Training!" sagte er kühl wie immer. Sakura nickte. ,, Ich habe deine Kleider ins Bad gelegt! Ich werde als vor gehen!" sagte er und verließ das Haus. Sakura sah ihm verdutzt nach. ,, Warum bist du nur so verschlossen Sasuke-kun?" sagte sie leise und ging ins Bad. Sie zog sich an und machte sich etwas frisch. Danach verließ auch sie das Haus. Sie machte sich auf den Weg zum Trainingsplatz. Sie hoffte unterwegs Sasuke zu begegnen doch so war es nicht. Als sie am verabredeten Treffpunkt ankam war noch niemand da. Selbst Sasuke nicht obwohl er meist der erst war. Sakura nahm auf einem Stein platz und beobachtet sie Umgebung. Im Moment hatte sie kaum schwere Aufträge und es gab auch kaum ärger. Orochima hatte sich auch schon lange nicht mehr blicken gelassen. Alle schien friedlich seit Sasuke zurück war nur er selbst war noch kälter. Sakura stand auf. Es war schon 11 Uhr und noch keiner der war hier außer ihr. Das machte sie doch skeptisch. Vor ihr war der große Wald und hinter ihr Konoha. Sie überlegte ob sie im Wald nach ihnen suchen sollte. Sie ging genervt in Richtung Wald.
 

,, Meister Kakashi wir sind spät dran!" sagte Naruto und sah seinen Meister an. ,, Jaja ich weiß aber Tsunade wollte mit euch beiden darüber reden!" sagte Kakashi und sah Sasuke an. Dieser blickte seinen Meister dunkel an. ,, Sakura-chan wird bestimmt sauer sein!" sagte Naruto. ,,....!" Kakashi schwieg uns stellte sich innerlich vor wie Sakura ihn wieder anmaulte. < Oh je das wird wieder was> Als sie am Treffpunkt ankamen war Sakura nirgendwo zu entdecken. Sasuke stellte sich an einen Baum während Naruto Sakuras Namen rief. ,, Gomen Sakura-chan das wir zu spät sind! Aber komm bitte raus!" brüllt er rum. ,, Vielleicht hat sie heute mal verschlafen!" sagte Kakashi. ,, Das glaube ich nicht!" sagte Sasuke und ging zu seinem Meister. ,, Woher willst du das den wissen! Baka!" sagte Naruto und stellte sich vor Sasuke. ,, Ich habe sie heute Morgen noch gesehen!" sagte Sasuke und grinste Naruto an. Dieser machte ein grimmiges Gesicht. ,, Ach ja und wo bitte?" fragte er und sah Sasuke an. Sasuke verzog das Gesicht und ging einen Schritt zurück. Sollte er es ihnen sagen?. ,, Kannst du nicht mehr reden?" fraget Naruto. Sasuke drehte sich um und ging wieder Richtung Baum. ,, Sie war heute morgen bei mir! Zufrieden Dobe?" sagte er und lehnte sich an den Baum. ,, Waaassss Sakura-chan war bei DIR!?" rief er und sah seinen Meister an. Dieser zuckte nur mit den Schultern.

Sasuke dachte über das Gespräch mit Tsunade nach.
 

Bei Tsunade.....

,, Hört zu! Ich habe gehört das Orochima wieder nach dir sucht Sasuke!" sagte Tsunade und sah Sasuke an. Dieser erwiderte ihren Blick. ,,...Sasuke! Es ist mir ernst!" sagte Tsunade und seufzte. ,, Keine Sorge diesmal wird Sasuke nicht mit ihm gehen!" sagte Naruto und lächelte. ,, Äh warum wolltest du es nur uns dreien sagen Tsunade-sama?" fragte Kakashi. ,, Wenn Sakura das wüsste....! Ihr könnt euch sicher vorstellen was dann wäre!" sagte Tsunade und sah in drei ernste Gesichter. ,, Ich verstehe! Sie hasst Orochima!" sagte Naruto. Er blickte zu Sasuke. Dieser legte seine Hand auf das Mal auf seinem Rücken. Kakashi sah seinen Schüler an.

< Orochima sucht also wieder nach mir> dachte Sasuke. Er erinnerte sich an Sakuras Traum von letzter Nacht. <Sie darf auf keinen Fall etwas davon erfahren> sagte er zu sich selbst. Plötzlich raschelte es neben ihm. Er griff nach einem Kunai. Auch Naruto und Kakashi bemerkten das Geräusch. Alle wartete gespannt. Das rascheln kam näher. ,, Da seit ihr!" reif jemand. Diese Stimme kannten sie nur zu gut. ,, Sakura-chan!" rief Naruto freudig. Diese sah ihn böse an. Sasuke seufzte und steckte das Kunai weg. ,, Wo zum Teufel wart ihr? Ich habe gewartet und gewartet!" schrie sie. ,, Na ja wir...!" fing Naruto an. ,, Wir waren noch zusammen was essen!" sagte Kakashi. Sakura sah ihn verdutzt an. Dann blickte sie zu Sasuke. Dieser sah sie nur an und nickte kurz. ,, Also Meister was machen wir heute?" fragte sie und wartete auf eine Antwort. ,, ..Meister?" Sakura sah ihren Meister fragend an.
 

,, Los geht von dem Wald weg!" rief dieser. ,, Wie?" Sakura drehte sich um. Der Wald brannte. ,, Los Naruto lauf zu Tsunade und berichte!" rief Kakashi. Naruto rannte sofort los. ,, Oh nein!" rief Sakura. ,, Was ist?" fragte Sasuke. ,, Das Mädchen!....das kleine Mädchen!" sagte sie und rannte in den Wald. ,, Was zum!? Sakura bleib hier!" reif Kakashi. Doch Sakura rannte schon in den brennenden Wald. ,, Ich werde sie holen!" reif Sasuke und rannte ebenfalls los. Kakashi rief noch seinen Namen doch bei so einem Sturkopf half das alles nichts. ,, Kakashi!" Tsunade kam mit ein paar Ninjas angerannt. ,, Wo sind Sasuke und Sakura?" rief Naruto sofort. ,, Die sind in den Wald!" sagte er. ,, Was heißt hier in den Wald?" fragte Tsunade. ,, Sakura sagte etwas von einem Kind und rannte los! Sasuke ist ihr sofort hinterher!" sagte Kakashi. ,, Ich wird auch gehen!" rief Naruto. Er wollte gerade loslaufen da hielt ihn Kakashi fest. ,, Du wirst schön hier bleiben!" sagte er und hielt seinen Schüler fest. ,, Aber Sakura-chan!" stammelte er. ,, Sasuke wird sie schon holen!" sagte Kakashi. ,, Wir werden versuchen das Feuer zu löschen!" sagte Tsunade und sah beide an. ,, Ja!" sagte Naruto.
 

< Wo kann die Kleine nur sein> dachte Sakura. Sie bekam kaum noch Luft und musste oft husten. ,, Sakura!" rief Sasuke und wartete auf antwort. ,, So ein scheiß! Ich bekomme kaum noch Luft!" maulte er und rannte weiter. Sakura suchte immer noch. ,, Hilfe!" reif jemand. Sakura sah sich um. Sie entdeckte ein kleines Kind in der Ecke. Sofort lief sie zu im. ,, Keine Sorge ich werde dich hier rausholen!" sagte Sakura. Das Mädchen hielt sich an Sakura fest. ,, Mist die Flammen sind ganz schön dicht!" sagte Sakura. Sie war fast eingeschlossen. Sakura sah das Kleine Kind an das sein Bewusst sein so langsam verlor. ,, He du musst wach bleiben!" sagte Sakura. Sie selbst musst auch stark husten. Der Qualm tat ihr in den Augen und im Hals weh. Sie wusste nicht wie lange sie selbst noch standhaft bleiben würde.
 

,, Beeilt euch! Wir müssen das Feuer löschen!" rief Tsunade. Die Flammen schlugen immer höher. ,, Hoffentlich geht es Sakura-chan gut!" sagte Naruto. Sein meister sah ihn an. Er musste sich eingestehen das auch er etwas besorgt war.

Sasuke war immer noch auf der Suche nach Sakura. Endlich sah er auf dem Boden ihre Fußabdrücke. ,, Endlich eine Spur. Er aktivieret seien Sharingan. Dann lief er los. Er war erleichtert endlich ihre Spur zu haben. Der Gedanke das ihr etwas passieren könnte in diesen Flammen ließ sein Herz schneller schlagen. < Warum nur?> fragte er sich. Warum schlug sein Herz so schnell wenn er an sie dachte. Das Mädchen war nun entgültig bewusstlos und Sakura stützte sich an einem Baum ab und rang nach Luft. Sie hatte schon Verbrennungen an Beinen und Armen. Die Wunden brannten und der Rauch lief ihre Augen alles verschwommen sehen. ,, Sieh an!" sagte eine Stimme.
 

Sakura blickte sich um. Im dichten Rauch und in den lodernden Flammen sah sie jemanden stehen. ,, Fällt dir das Atmen schwer? Bekommst du keine Luft mehr?" fragte der jenige und kam immer näher. ,, Verschwinde!" rief Sakura. ,, Sag mir! Wo ist Sasuke?" fragte die Person die Sakura jetzt gegenüberstand. Sakura rieb sich die Augen. Aus dem verschwommen Bild setzte sich langsam ein klares zusammen. ,, Orochima!" sagte sie geschockt und wisch zurück.

Sie drückte das Kind an sich. ,, Ah du erkennst mich!" sagte er und grinste. ,, Lass Sasuke endlich in Ruhe!" schrie sie.

Sasuke hörte das Geräusch. < Das war Sakuras Stimme> er rannte sofort los. ,, Sasuke braucht mich! Er braucht meine Macht!" ,, Falsch du brauchst Sasuke!" sagte Sakura. ,, Sakura du bist doch die schwächste im Team oder?" fragte er und grinste. Sakura sah zur Seite. ,, Hättest du nicht auch gerne etwas mehr Macht?
 

Nächstes Kapitel:Illusionen und Verwirrungen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2006-12-18T20:41:24+00:00 18.12.2006 21:41
bombe *-*


Zurück