Zum Inhalt der Seite

Love

sasuxsaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1:Du bist so anders.....
 

Naruto, Sasuke und Sakura waren mal wieder mit Kakashi am trainieren. Langsam versank die Sonne. Sakura sahs schnaufend am Boden und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Ihre beiden Teamkameraden waren auch erschöpft das sah man ihnen an. ,,Ihr seit echt stark geworden!" sagte Kakashi während er in seinem Flirtparadies las. Sakura lachte und freute sich. Immerhin hatte auch sie große Fortschritte gemacht. ,, Für heute ist das Training beendet!" sagte Kakashi und lachte zufrieden. ,, Gut ich werde dann gehen!" sagte Sasuke und kehrte ihnen den Rücken zu. Niemand sagte etwas selbst Sakura schwieg. ,, Ihr müsst ihm etwas Zeit geben!" sagte Kakashi und machte sich auch auf den Weg. Sakura stand etwas bedrückt auf. Sie nahm das Kunai das neben ihr lag und steckte es ein. ,, Sakura-chan!" Naruto sah sie an. ,, Ich wollte mich noch bedanken Naruto!" ,, Wofür?" fragte dieser und schaute sie ahnungslos an. ,, Dafür das ihr Sasuke-kun zurück gebracht habt!" Naruto schüttelte den kopf und lächelte. ,, Das war ja wohl klar! Immerhin hin ist er unser Freund!" sagte Naruto und stand auch auf. ,, Ja!" sagte Sakura und lächelte zaghaft. ,, Ich werde dich noch ein Stück begleiten!" sagte Naruto. Sakura lächelte kurz und beide gingen los.

,, Weist du Naruto! Als Sasuke-kun damals einfach ging! ...Ich wollte ihn aufhalten! Doch er war wie immer! Eiskalt!" sagte Sakura und schluckte. ,, So ist er eben unser Matcho!" sagte Naruto und verzog etwas das Gesicht. Sakura lächelte darüber. Es war so lang her das sie mal wieder über Narutos Gesicht lachte. ,, Ich habe Sasuke-kun damals meine Gefühle gestanden!" sagte Sakura kleinlaut. Narutos Blick wurde etwas trüb. ,, Aha..und was antwortete er?" Sakura bleib stehe. ,, Sakura-chan?" fragte Naruto. Sakura hob den Kopf und lächelte. ,, Was soll er schon geantwortet haben!?" fragte sie. ,, Wir sehen und morgen Naruto!" sagte sie und lief los. ,, Sakura-chan!" rief Naruto ihr nach. Doch sie drehte sich nicht mehr um. <Wie kann sie Sasuke nur lieben?> schoss es Naruto durch den Kopf.
 

Er machte sich auf den Weg zur Nudelsuppenbude.

Sakura war zu Hause in ihrem Zimmer. Sie legte sich aufs Bett und sah das Foto auf ihrem Nachttisch an. Sie waren jetzt schon 2 Jahre ein Team. Sasuke hatte sich so sehr verändert. Sie erinnerte sich daran als er von Naruto und den anderen zurückgebracht wurde. Als sie hörte das Sasuke wieder da ist lief sie sofort zu ihm. Doch er war ganz anders. Seine Augen waren noch kälter. Er sprach kein Wort. Er kam zwar täglich zum Training doch selbst dann sagte er nichts. Diesen Sasuke kannte Sakura nicht. Er war so Fremd.

,, Das ist alles die Schuld von Orochimaru!" sagte Sakura und ging zum Fenster. Der Himmel war Sternenklar. Sie atmete die frische Luft ein. Sakura zog ihre Schuhe an und rannte runter. ,, Wo gehst du hin Sakura?" rief ihre Mutter. ,, Ich gehe noch etwas spazieren!" sagte Sakura und verschwand auch schon. Sie ging durch die Straßen Konohas und kam auch an der Straße von Sasuke Haus vorbei. Hier war sie ihm damals begegnet als er das Dorf verließ. Sakura setzte sich auf die Bank und sah zu Himmel auf. Sie musst an die schönen Momente mit Sasuke und Naruto denken. <Warum hat sich alles nur so verändert?> dachte Sakura. Sie Schloss für einen Moment die Augen. Es fing an zu regnen. Die zarten Tropen fielen auf Sakuras Gesicht. Sie öffnete die Augen und blickte in die Augen von jemandem den sie nur zu gut kannte. ,, Sa...Sasuke-kun!" sagte sie. Er sah sie mit seinem schwarzen Augen und. Sakura war wie gefesselt. ,,Was machst du hier?" fragte er kühl. ,, Ich...ich wollte etwas spazieren gehen!" stammelte sie vor sich hin und wendete ihren Blick von seinen Augen ab. Schweigend blieben sie für einen Moment im regen stehen. Niemand sagte ein Wort. Sakuras herz schlug wild.
 

Sie freute sich Sasuke endlich wieder zu sehen. Doch er machte ihr auch irgendwie Angst. Dann brach Sasuke das Schweigen. ,, Willst du hier im Regen sitzen bleiben!?" Sakura schüttelte den Kopf und lächelte. Der Regen verwandelte sich in diesem Moment in einen starken Schauer. Nebel stieg auf und blitze erhellten den Himmel. ,, Oh nein!" sagte Sakura. Sasuke seufzte und sah sie an. ,, Du kannst mit bei mich kommen bis der Schauer vorüber ist!" sagte er. Sakura wunderte sich das er so etwas sagte. Seit seiner Rückkehr sprach kaum ein Wort mit jemandem. ,, Danke!" sagte Sakura und folgte ihm. Sasuke schloss die Tür auf und machte da licht an. Überall waren Regel mit Schriftrollen. Das große Haus wirkte kahl. Sasuke ging in die Küche und setzte einen Tee auf. Dann verschwand er in einem Zimmer und kam mit einem Handtuch wieder. Er reichte es Sakura. ,, Hier zum abtrocknen!" sagte er knapp und verschwant wieder in der Küche. Sakura sahs sich um während sie mit dem Handtuch ihre Haar trocknete. Auf der Fensterbank erblickte sie einen Bilderrahmen. Er lag zugeklappt da. Sie ging hin und drehte ihn um . Das war das Foto das auch sie zu Hause hatte. Nur warum lag es verkehrt herum da. Sasuke kam mit dem Tee. ,, Lass deine Finger davon!" fauchte er sie an. Sakura zuckte zusammen und nahm auf der Couch platzt.
 

Sasuke setzte sich auf einen Stuhl und beobachtet sie. ,,...!"Sakura wusste nicht was sie sagen sollte. Sie sah Sasuke an. ,, Ist etwas?" fragte er. Sakura schüttelte den Kopf. ,, Ich danke dir!" sagte sie und stand auf. Sasuke sah ihr nach. ,, Bis morgen dann Sasuke-kun!" sagte sie und wollte gerade die Tür öffnen als ein Lautes krachen ertönte. Sakura zuckte zusammen. Sasuke kam zur Tür und schaute raus. Es blitzte und Stürmte. Bei so einem Wetter konnte Sakura unmöglich nach Hause. Das passte Sasuke natürlich überhaupt nicht sie hier zu haben. Doch er wollte sie jetzt auch nicht gehen lassen.,, Ruf deine Eltern an Sakura!" sagte er und schloss die Tür. Sakura sah ihn fragend an. ,, Bei so einem Wetter kannst du wohl kaum nach Hause!" sagte er und verschwand wieder in einem Zimmer. Sakura ging zum Telephon. Ihre Eltern willigten ein da sie Sasuke kannten. Sasuke kam wieder mit Bettzeug in der Hand. ,, Ich werde auf der Couch schlafen! Du kannst dich im Bad frisch machen und dann in meinem Bett schlafen!" sagt er . ,, Aber...!" Sakura wollte erwidern doch Sasuke sah sie böse an. Also ging sie ins Bad. ,, Ich habe dir ein T-Shirt und Shorts hingelegt!" rief Sasuke ihr nach. Sakura nickte. Nach ein paar Minuten kam sie raus. Die Sachen waren zwar etwas groß aber es ging. Sasuke sha Sakura an. Er bekam ein seltsames Gefühl als er sie so da stehen sah. Er stand auf und ging auf ein Zimmer zu. ,, Hier kannst du schlafen!" sagte er. ,, Brauchst du noch etwas?" fragte er und sah sie an. ,, Nein!" sagte sie leise.
 

,, Dann schlaf gut!" sagte er und schloss die Tür. Sakura legte sich hin und kuschelte sich in die Decke. Sie konnte es immer noch nicht fassen. Sie lag in Sasukes Bett. Doch lange konnte sie sich nicht freuen den schon bald fielen ihr die Augen zu. In dieser Nacht schlief sie unruhig. Sie träumte von Orochimaru und Sasuke. Sasukes Verwandlung. Sasuke wurde durch Sakuras Gerede wach und kam ins Zimmer. Sakura schwitze richtig und wälzte sich hin und her. Und immer wieder rief sie seinen Namen. ,, Sasuke!" rief sie . Sie schien Angst zu haben. Sasuke draht ans bett und rüttelte sie. ,, Sakura! Sakura wach auf!" Es nützte nichts. Sasuke wusste nicht was er tun sollte. Plötzlich schreckte Sakura hoch. Ihre Pupillen waren ganz klein und sie zitterte. ,, Sasuke! Sasuke!" sagte sie immer. Ihre Augen füllte sich mit tränen. ,, Hör bitte auf Sasuke!" sagte sie. Sasuke sahs sie an. Sie hatte einen Alptraum von ihm?. < Was kann sie nur geträumt haben> Sakura besinnte sich allmählich wieder und ihre Atmung wurde wieder langsam. Sie sah sich hektisch um und blickte ins Sasuke Augen. Zuerst wich sie etwas zurück.
 

,, Sasuke-kun!" sagte sie und fiel ihm dann um den Hals. Sasuke rührte sich nicht er sagte auch nichts. Er blieb einfach so da sitzen. Nachdem Sakura sich von ihm löste begann er nachzufragen. ,, Wovon hast du geträumt?" fragt er. ,, Sag es mir!" forderte er sie. ,, ...von Orochimaru und dir!" sagte sie. ,, Sasuke du bist wieder weggangen......!" sagte sie. ,, ...!" Sasuke sah sie an. Sie blickte ihn mit ihren verheulte Augen an. Er wusste nicht warum aber er zog Sakura zu sich und drückte sie an sich. Sein Herz schlug laut und schnell doch in seinem Kopf fragte er sich warum er das tat.
 

Nächstes Kapitel:Leichte Gefühle?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2006-12-18T20:31:36+00:00 18.12.2006 21:31
wie süüüüüüüüüß
ich muss gleich weiter lesen
so kawaiii ^//^
Von: abgemeldet
2006-12-10T17:20:52+00:00 10.12.2006 18:20
ICH SCHLIEßE MICH AN!
Bitte schreib weiter!
Bitte!
Bitte!
Bitte!
Bitte!
WEIIIIIIIIIIIIIITER!
Weiter!
Weiter!Bitte schreib weiter!
Bitte!
Bitte!
Bitte!
Bitte!
WEIIIIIIIIIIIIIITER!
Weiter!
Weiter!
Weiter!
Weiter!
Von: abgemeldet
2005-03-04T20:28:28+00:00 04.03.2005 21:28
Wunderschön. Schön weiterschreiben. Dein Stil gefällt mir, aber du solltest vielleicht versuchen ein bisschen mehr Übersicht reinzubringen, damit es sich noch besser lesen lässt, aber sonst ist alles top.
Von:  Hexadette
2004-11-02T20:03:33+00:00 02.11.2004 21:03
Bitte schreib weiter!
Bitte!
Bitte!
Bitte!
Bitte!
WEIIIIIIIIIIIIIITER!
Weiter!
Weiter!
Weiter!

m.f.g.

mini_toru-chan
Von:  Kuromu
2004-07-13T21:32:59+00:00 13.07.2004 23:32
* ich habs zwar esrt jetzt gelesen aber ich kann nicht aufhören ich less dann mal weiter >XD
Von: abgemeldet
2004-02-01T19:20:28+00:00 01.02.2004 20:20
WETER! auf jeden fall. die beiden sind min absolutes lieblingspairing...
Bitte mach schnell weiter:) Sonst platz ich noch vor ungeduld:)
ankibaer
Von: abgemeldet
2004-01-31T17:24:16+00:00 31.01.2004 18:24
cool!!!!! bitte schreb schnell weiter!!
Von:  AngelSakura
2004-01-31T14:03:51+00:00 31.01.2004 15:03
Ach... wie goldig^^ Zu süüüüüüüüß^^ Da musst du auf alle Fälle weiterschreiben^^ un zwar gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell^^ SakuChan
P.S. Dein Brief??! Wo bleibt er denn??!! *heul*
HDGGGGGGGGDL
Von: abgemeldet
2004-01-31T10:33:12+00:00 31.01.2004 11:33
Wow!^^
Das war richtig super!!! Aber ich denke die nächsten Kapitel werden noch besser!!!Also schreib bitte schnell weiter. ich kanns schon garnet mehr abwarten.

hdl
Anka
Von:  Red_Ops
2004-01-30T22:18:23+00:00 30.01.2004 23:18
Nicht schlecht herr Specht ich hoffe es kommt bald eine zweies Kapitel raus
Also schreib schnell weiter


Zurück