Zum Inhalt der Seite

Es schien die Sonne über Seattle

Wetworkauftrag mit unerwarteten Folgen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.11.2005
nicht abgeschlossen (70%)
Deutsch
41855 Wörter, 8 Kapitel
Der junge Shadowrunner Draco Thing bekommt einen ungewöhnlichen Auftrag. Zusammen mit einem Team magisch Aktiver nimmt er den Auftrag an und gerät zwischen die Fronten eines magische Krieges...

Hey sorry Leutz, Kapitel 8 ist bald online. Hab die letzten Kapitel nochmal umgeschrieben und keinen Beta mehr... mein Rechtschreipbrogamm macht jetzt diese Arbeit. *g* Kennt sich jemand mit Shadowrun und HP gleichermaßen aus?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.01.2004
U: 24.11.2005
Kommentare (39 )
41855 Wörter
Kapitel 1 Der Auftrag E: 29.01.2004
U: 15.04.2004
Kommentare (5)
5235 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Unglaubwürdige Informationen E: 29.01.2004
U: 13.07.2005
Kommentare (3)
3112 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Eine neue Welt E: 31.01.2004
U: 18.02.2004
Kommentare (6)
2284 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ein Run am Start E: 03.03.2004
U: 24.03.2004
Kommentare (6)
4052 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Go on Run! E: 06.05.2004
U: 06.05.2004
Kommentare (7)
6049 Wörter
nicht abgeschlossen (90%)
Kapitel 6 Welt der Magie E: 29.10.2004
U: 29.06.2005
Kommentare (5)
10953 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Der Dunkle Lord E: 07.07.2005
U: 09.07.2005
Kommentare (5)
3434 Wörter
nicht abgeschlossen (99%)
Kapitel 8 Hougwarts E: 24.11.2005
U: 24.11.2005
Kommentare (2)
6862 Wörter
nicht abgeschlossen (99%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Burning Angel

    Alter: 26
    Haarfarbe: Rot (natürlich)
    Augenfarbe: Grün/Feuerrot
    Art der Magieanwendung: Hermetisch
    Kreis: 2te Initiation Feuer 1te Initiation Blut

    Burning Angel alias Jack McDexer

    Jack wuchs als normaler Junge auf und studierte hermetische Thaumaturgie (Studium der Magie), als man seine Begabung entdeckte und er war ein angesehenes Mitglied der Irischen Einwanderergemeinde. Er half seinem Vater in seinem Laden und brachte seine Schwester zum Kindergarten. Die Sache hatte nur einen Haken: Seine Familie wohnte in Chicago....Chicago-Bug-City, Nuke-Town und noch nette andere Bezeichnungen. Nachdem die Insekten Geister die halbe Stadt in Schutt und Asche gelegt hatten und ein Drittel der Bevölkerung infiziert wurde, hatte sich der Präsident der UCAS entschlossen diese Stadt zur Z-Zone zu erklären. Mauer drum, keiner mehr raus, ende des Problems bis zur nächsten Wahl.
    Burning Angel drehte durch die verzerrte Magie der Insekten immer mehr durch. Mit einer Gruppe von Terroristen wagte er den Ausbruch aus der Quarantäne. Seinen Namen erhielt er, als er einen Wächter aufschlitzte, das hervorschießende Blut für Magie verwendete und einen ganzen Trupp samt Fahrzeuge und sogar einen Panzer durch ein Höllenfeuer einäscherte. Danach stand er noch ein paar Sekunden auf der Mauer, im Schein des Feuers, von einer Aura aus Flammen umgeben und wurde dabei von einer Überwachungsdrohne gefilmt. Dieser Film wird als Fahndungsmaterial benutzt.

    (Mein erster Magier... war ganz lustig den zu spielen. Der wird vielleicht bald für ne Kampagne reaktiviert)

    Akte 034-325-JM-11

    Dem Gesuchten werden folgende Verbrechen zur Last gelegt:

    - Mord in mehreren Fällen
    - Anwendung von Blutmagie
    - Zerstörung von Staatseigentum
    - Zerstörung von Konzerneigentum
    - Mitglied einer Terrororganisation
    - Entführung mit Todesfolge

    Der Gesuchte ist magisch aktiv, bewaffnet und sehr gefährlich.
    Zusatz Copkiller
  • Charakter
    Chamäleon

    Alter: 26
    Haarfarbe: braun (natürlich)
    Augenfarbe: braun
    Art der Magieanwendung: Adeptin
    Bonus: Manipulation, Wahrnehmung

    Jenny Krenell alias Chamäleon
    war bei der Elite der UCAS-Army. Sie liebte ihr Land und die Armee. Da sie eine Magie-Adeptin im Bereich Manipulation war, konnte sie sich kein Fahrzeug Kontrollsystem implantieren lassen. Leider war das ein Problem, denn sie liebte alles was mit Technik zu tun hatte und hing mehr mit den Mechanikern rum, als mit ihren Kameraden. Mit 23 wurde sie vom Geheimdienst rekrutiert. Dort ging es dann mit ihr bergab. Sie hatte zwar ein Talent für Verkleidungen und unterstützte dies durch ihre Magie aber sie dachte oft an technische Gerätschaften wie Autos und Waffen.
    Als durch ihre Unaufmerksamkeit bei einem Einsatz mehrere Agenten umkamen, wurde sie suspendiert und zum Innendienst gezwungen. Sie wollte aussteigen aber man lies sie nicht gehen, weil sie zuviel wusste. Nur knapp überlebte sie ein Attentat auf ihr Leben durch die Hilfe einiger Freunde, die sie in Sicherheit brachten. Unter ihnen auch Burning Angel. Seit dem Anschlag liebt sie ihr Auto mehr als irgend einen Menschen und ist wesentlich gefühlskälter als vorher.

    (Wollte mal ne Frau spielen...ging voll in die Hose. Bei einer Beschattungsaktion wurde sie von einem anderen Runner von hinten erschossen. Ist also im Spiel tot in meiner Story lebt sie allerdings noch.)



    Akte 843-290-JK-31


    Der Gesuchten werden folgende Verbrechen zur Last gelegt:

    - Mord in mehreren Fällen
    - Landesverrat
    - Zerstörung von Staatseigentum
    - Zerstörung von Konzerneigentum

    Die Gesuchte ist magisch aktiv, bewaffnet und sehr gefährlich.
  • Charakter
    Draco Thing

    Alter: 15
    Haarfarbe: Weiß-Blau (natürlich)
    Augenfarbe: Schwarz
    Art der Magieanwendung: Schamanistisch
    Totem: Rabe

    alias Draken alias Project T2187.
    Draco ist 15 Jahre alt, sieht aber jünger aus (ca. 1-2 Jahre) Er wurde in den geheimen Genetik-Labors von Atztechnologie Inc. als magischer Supersoldat gezüchtet. Seine Gene bestehen zu einem Bruchteil aus den Genen einer Dracoform Namens Chimäre. Diese Drachenart ist für ihren Blutdurst und ihre zerstörerische Magie bekannt.
    Das Experiment war ein Fehlschlag, weil das Testobjekt zuviel Eigenwillen entwickelte. Deshalb sollte er mit 12 Jahren eliminiert werden. Kurz vor der Giftspritze wurde das Labor von Unbekannten angegriffen, die meisten Angestellten wurden getötet und der Projektleiter wurde entführt. Draco kämpfte sich im Blutrausch nach draußen und wurde schwer verletzt.
    Er wurde von Edo, einem Straßendoc mit gutem Herz, aufgenommen. Ab da beginnt seine Kariere in den Schatten, die jetzt seit über 3 Jahren läuft.

    (Mein jetziger Char, den ich zur Zeit spiele. Im Spiel ist er übrigens noch 14 und hat eine kleine Schwester die vor der Story allerdings gestorben ist.)

    Akte 143-462-DT35 Lone-Star

    Dem Gesuchten werden folgende Verbrechen zur Last gelegt:

    - Mord in mehreren Fällen
    - Zerstörung von Konzerneigentum
    - Einbruch
    - Diebstahl
    - Entführung
    - Geiselnahme

    Der Gesuchte gilt als magisch aktiv, bewaffnet und sehr gefährlich.
    Zusatz Copkiller.
Kommentare zu dieser Fanfic (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Malin-Saturn
2005-12-16T21:17:52+00:00 16.12.2005 22:17
Ist Mark denn von Pflöcken und Knoblauch überhaupt beeindruckt gewesen?
Das du Draco mit den DreamTeam in ein Abteil steckst wurde wohl nur noch von dem zukünftigen Haus übertroffen.
Gryffindor?
Die arme McGonagall würde in Ohnmachtfallen, wenn sie wüsste wer da im Turm sitzt.
Ich denke jetzt wird es interessant.
Schreibst du auch ein paar Unterrichtsszenen von Burning und Cham?
Die Rückblende fand ich wirklich gut. Aber eine Frage habe ich dennoch. *schon wieder* MP5 wird einmal als Player und einmal als Waffe bezeichnent.
Ist das ein Zufall?
Saturn
Von: abgemeldet
2005-12-01T21:28:58+00:00 01.12.2005 22:28
Hi!
Endlich wieder ein neues Kapitel! Ich hab mich gefreut.
Ist wieder richtig gut geworden, vorallem das man was über Dracos Vergangenheit erfährt finde ich klasse.
Also dann bis zum nächsten Kapitel...
Von: abgemeldet
2005-09-11T08:28:01+00:00 11.09.2005 10:28
Hi Horus;

Durch deine Kommis (bei mir) aufmerksam geworden, hab ich gleich mal geschaut was du so geschrieben hast.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit deiner ff zuerst nichts anzufangen wusste, nachdem ich jetzt aber bis zum 7 Kapitel vorgedrungen bin... geniale Geschichte. Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Werden die von dir erschaffenen Charaktere weiterhin die Hauptrolle Spielen oder wandern auch Harry, Hermine und so, weiter in den Mittelpunkt. Wie werden die beiden Draco's aufeinander Reagieren?
Was mich noch interessiert, dein Draco und die anderen haben doch gar keine Erfahrung mit Zauberstäben und wissen auch nicht welcher Zauberspruch was bewirkt? soll heiße, sie wisse garnicht mit Stäben umzugehen??

mfg und noch viele Ideen wünscht
michi-sky
Von: abgemeldet
2005-07-29T21:36:43+00:00 29.07.2005 23:36
:-).
Von:  Malin-Saturn
2005-07-16T14:38:00+00:00 16.07.2005 16:38
Die Tiere scheine mir sehr passend ausgesucht zu sein.
By the way
Burning könnte doch den Phoenix von Dumbledore klauen. Diebstahl fällt doch in seiner `Liste der Misstaten` nicht mehr auf, oder? Und wo er doch schon mal in Hogwarts ist...
Anderseits, wer will schon Sachen, die Albus gehört haben?
Wie auch immer. Super Kapi und ich habe mal keine Fragen.

Hoffe es geht bald weiter.
Sc.
Von: abgemeldet
2005-07-15T15:14:02+00:00 15.07.2005 17:14
Ich freu mich, das es weiter geht!
Ich hab immer wieder nachgesehen aber es war ja ne lange Zeit nichts neues.
Auf jeden Fall fand ich das Kapitel gut und ich freu mich schon darauf wenn sie in Hogwarts sind.

LG,
Manuskript
Von: abgemeldet
2005-07-12T12:51:44+00:00 12.07.2005 14:51
ERSTE!!! *gg*
super kapitel!!
also sind sie nur lockvögel!
schreib schnell weiter
gruß schpinnchen
Von: abgemeldet
2005-06-29T15:31:03+00:00 29.06.2005 17:31
^^
super!!!
schreib schnell weiter!
kannst du mir bitte bescheid geben, wenn ein neues kapitel on ist????
danke
lg schpinnchen
Von:  yamimana
2004-12-25T16:50:38+00:00 25.12.2004 17:50
Hey, wow.

Ich muss sagen, dass mich die Länge des Chaps erstmal ziemlich erschlagen hat, echt genial.

Ich hoffe, du bist nicht sauer, dass ich deine Story einfach so weiterempfolen hab. *zu Lilys Kommis schiel*
Aber sie wollte ne gut geschriebene, deutsche HP-FF, in der viel Aktion drin kommt, da ist mir gleich diese FF eingefallen und weil sie selbst Shadowrum gespielt hat, blickt sie auch durch.

Das Chap war genial, alleine Draco in Schuluniform muss göttlich aussehen... *grins*
Aber woher kennt er denn den Vampir genau, kommt das noch vor?
Beim Chap-Titel hast du ja an Kreativität gespart. *hüstel* Sag Bescheid, wenn du Ideen hören willst, ich garantiere natürlich nicht, dass sie gut sind. *räusper*

Baba, Aya

P.S.: Ich hoffe, du bist nicht allzusauer, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet hab... ^^;
Von: abgemeldet
2004-11-08T21:45:18+00:00 08.11.2004 22:45
Ich fand dieses Kapitel sehr gut.
Bei deinen Schreibstil kann man sich richtig gut in die Leute und auch in die Umgebung versetzen.
Hut ab! :)