Zum Inhalt der Seite

What should I do?


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.01.2004
abgeschlossen
Deutsch
1278 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Ich-Erzähler
Hauptcharaktere: Toshiya, Kaoru

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 29.01.2004
U: 29.01.2004
Kommentare (5)
1283 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharlesFilth
2007-09-02T04:05:47+00:00 02.09.2007 06:05
Eine gute Wendung in der Geschichte und eine schwere Entscheidung. Du hast das sehr gut beschrieben, dieser Kampf mit sich selbst.
Wenn man weiss das man zu Grunde geht und niemanden mit da rein ziehen will. Aber man verletzt die Menschen um sich gerum, egal was man tut. Wenn man sie verlässt und wenn man sie mit sich leiden lässt. Und eigentlich, ganz eigentlich will man nicht alleine sein, und man will auch nicht gehen, aber was bleibt einem denn schon übrig? Seit Jahren tut man nichts anderes als sterben. Tag für Tag, immer ein Stück. Mal ein Stück mehr, mal ein Stück weniger. Was tun, wenn man schon sein ganzes Leben lang stirbt, wenn man geboren ist zum Sterben?
Was ist richtig? Gibt es überhaupt einen richtigen Weg?

Es kommt mir vor wie die wichtigste Frage meines Lebens.
Von:  PiuPiuThePENGUIN
2005-05-17T16:02:53+00:00 17.05.2005 18:02
Hmm... Toshiya erzählt und die andere Person...? Vielleicht Shinya? Hmm...

Du schreibst emotional, genau wie ich ^^! Du steuerst auf die Tränendrüse der Leser an XD! Zum Weinen hat es bei mir noch bei weitem nicht gereicht, was aber nicht heißen soll, dass sie schlecht ist Ôo! Ich weine bei keinen Geschichten... oder doch. Genau einmal ^^""! Das war aber auch 6 Uhr morgens, ich hab die ganze Nacht durchgelesen und bin dann irgendwann auf diese eine FF gestoßen... Ist ja auch egal XD"!
Du erzählst lebendig und absolut nicht langweilig, doch die Umgebung deiner Figuren beschreibst du herzlich wenig... (*hust* das is auch mein Fehler...). Hm. Das war's von mir ^^!

mfg
Beegu

P.S. Beschwert euch nicht über den Cliffhanger, es ist die Entscheidung der Autorin was sie schreibt und wie sie es gestaltet. Mit ein wenig Fantasie, kann man sich seinen eigene Schluss zusammenreimen.

P.P.S.: Achja, wenn du kannst, erkläre mir freundlicherweise, warum die Dialoge auf Englisch sind Ô-o! Ich verstehe den Sinn an der Sache nicht wirklich.
Von: abgemeldet
2005-04-02T22:14:36+00:00 03.04.2005 00:14
Du kannst doch DA nicht aufhören... óò
Büdde mach noch n Chap.... ^^
Von:  _Jenji_
2004-10-10T06:26:48+00:00 10.10.2004 08:26
my, mach daraus doch bitte nen zweites chap...*bambiaugen*
is gut geworden, zu gut um JETZT aufzuhören!
also...bitte weiter ^^
Von: abgemeldet
2004-09-14T14:12:13+00:00 14.09.2004 16:12
Aber,...aber..was jetzt?...weiter bitte^^
ich will wissen, ob es wirklich die Person ist, die ich mir únter Totchis geliebter Person vorstelle...
weißt du, es kam mir ein bisschen komisch vor, dass der Dialog auf englisch ar...aber nur, weil ich dann an Kyos schlechtes Englisch denken musste XD
áber sonst ist es gut^^