Zum Inhalt der Seite

Insel der Verwirrung

Der Käpt'n, der Lügenbaron und der Elchmensch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Käpt'n, der Lügenbaron und der Elchmensch

Der Käpt'n, der Lügenbaron und der Elchmensch
 

Während Nami und Nico sich vergnügten, rann Ruffy wild durch den Urwald. Plötzlich stoppte er, denn er glaubte ein rascheln gehört zu haben. "Hallo? Ist da wer?" .... "...Ruffy? Bist du es?", wimmerte eine Stimme. Langsam trat eine dunkle kleine Gestalt aus den tiefen des Gebüsches heraus. "Chopper!", schrie Ruffy. Chopper zitterte am ganzen Körper, er sah ziemlich mitgenommen aus. "Chop-chan! Was hast du denn?", fragte Ruffy zärtlich und streichelte ihm über den Kopf. "Ly...Lys...Lysop war so komisch..." "Was hat er gemacht???????????????" Ruffy war außer sich. "...Er ...er wollte mich...mich .... Küssen!" "Der spinnt doch wohl!", rief Ruffy erzürnt.* wie kann er nur meinen kleinen Chop-chan einen Kuss entreißen wollen!* "Wie ist das passiert?" "...Nun...", Chopper versuchte sich an die letzten Stunde zu erinnern.... "Also, Lysop und ich gingen durch das tiefe Dickicht. Er sucht nach etwas essbaren und ich nach seltenen Heilpflanzen. Plötzlich war er kurz verschwunden. Ich hatte ein bisschen Angst; aber suchte weiter. So schnell wie er verschwunden war, so schnell erschien er auch wieder. Ich war froh, aber irgendwie war er danach so verändert... Er grinste die ganze Zeit so komisch. Nach einigen Metern kamen wir an einen See an. Lysop zog sich sofort aus. (Anm. der Autorin: Iiiiiieh Lysop nackt; siehe Badeszene im One Piece Manga) Danach verlangte er, ich solle mich doch auch ausziehen (<= dabei hat er doch eh nur 'ne Hose an.) Als ich nicht wollte, kam er zu mir und wollte selbst Hand anlegen. Ich war entsetzt und stieß ihn von mir! Daraufhin wurde er traurig und heulte los und fragte mich, ob ich ihn denn nicht mag. Ich antwortete, dass ich ihn schon gern habe, aber er solle doch mit dem Scheiß aufhören. Plötzlich schaute er ganz begierig und meinte ein Kuss würde doch nicht schaden. Ich schrie auf und rannte davon. (Anm.d.Au: Klar wer würde bei dem Gedanken nicht auch wegrennen?)" Ruffy war inzwischen eingepennt. "Ruffy! Hörst du denn mir nicht zu?" Chopper fing an zu weinen. Ruffy wachte davon auf. * Oh, nein! Mein Chop-chan weint! Das wird er mir büßen! * Ruffy tröstete Chopper. "Schon gut! Ich werde ihn bestrafen!" "-schnief- Wirk... lich? " Klar, der wird sich noch wünschen, dich niemals angesehen zu haben!", meinte Ruffy energisch. In diesem Augenblick kam Lysop aus einem Busch hervorgesprungen. "Wer wird bestraft?" "Na, du natürlich! Du hast meinen Chop-chan belästigt!" "Ja und? Darf ich den nicht meine Gefühle zeigen?" "Nein, darfst du nicht, denn Chop-chan gehört mir!" "Püh! Nur, weil du der Käpt'n bist, darfst dir noch nicht alles erlauben!" "Und ob! Chop-chan gehört zu mir!" "Boah! Du blöder Gummimensch! Was bildest du dir ein?" Chopper war total verängstigt und wusste nicht, was er tun sollte. "Hört doch auf!", schrie er verzweifelt. "Chop-chan?" "Magst du diesen hier lieber als mich?" "Ich weiß nicht!" "Chop-chan! Du musst dich entscheiden! Wer ist besser." "Aaaaahhh! Alles dreht sich!" Plötzlich springt die Autorin in die Handlung. "So lieber Chopper! (<=versucht Herzblatt nachzuahmen) Wen willst du lieber? Den Gutgebauten, hübschen und starken Käpt'n, der jeden Feind bis jetzt bezwungen hat; der dich liebevoll "Chop-chan" nennt; der dich tröstet und der sich in seiner Crew haben wollte oder willst du dieses komische, hässliche, lügnerische Nasenwesen, der sich an dir vergreifen wollte, der dich beim ersten Mal "Monster nannte und der dich womöglich beim Küssen das Auge aussticht? (<= vollkommen unparteiisch) Entscheide dich! Der Gummimensch oder das Nasenmonster!" Autorin verschwindet wieder. "Ähm... ich nehme Ruffy!" (Super! 100 Punkte) "Was?!? Das wirst du noch bereuen, Chopper!" "Ach, hau doch ab! Gumgumpistole!" Ruffy verpasste Lysop ein paar gehörige Schläge ins seine hässliche Fresse, woraufhin Lysop mit Schmerzen davon rannte. "Ohhhh, mein Ruffy!" "Mein Chop-chan!" Beide umarmten sich leidenschaftlich. ".... Du Ruffy?" " Jaaa?" "Würdest du, du weißt schon...würdest..." Chopper errötete leicht. "Klar!"

Man sah dann nur noch beide friedlich eng umschlungen miteinander kuscheln... -schnarch-

...................zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz............................
 

Süße und Lysopfreie Träume wünsche ich euch! * g*
 

Nun, das war meine Dritte Fanfic! Bitte verzeiht mir wegen Lysop! Er wurde ganz schön gedisst! Aber ich nun mal Lysop! Er kriegt niemals meinen Chop-chan!

Beim nächsten und letzten Mal kommen endlich Zorro und Sanji wieder und dann wird's heftig!

Bitte gebt mir Kommis! Seid aber nicht zu streng!
 

Sayonara!

Eure Spiegeleier!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück