Zum Inhalt der Seite

Alles nur wegen diesem Bastard von Koch.....

ZorroxSanji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mein süßer Koch mit vielen Fassetten..........

ACT 4
 

Mein süßer Koch mit vielen Fassetten..........
 

Ich irrte durch die Straßen und vielen dunklen Gassen der Stadt, wurde von blinder Panik innerlich fasst zerfressen. Wo konnte er nur sein? Was war ihm nur zugestoßen?

Ich wusste schon jetzt das Sanji irgendwann mal der Nagel zu meinem Sag sein würde!

Als ich hinter der nächsten Ecke abbog, hörte ich plötzlich wieder einen Schrei von Sanji ertönen, doch dieses mal ganz in der Nähe. Abrupt kam ich zum stehen, lehnte mich instinktiv mit dem Rücken an die Wand, welche dem Schrei am nächsten war und spähte vorsichtig um die Ecke

/Oh nein! Sanji!/

Jenes Bild, das sich mir nun bot, stellte mir vor blindem Zorn sowie vor purem Scheuer die Nackenhaare senkrecht auf. Ich konnte ihn sehen, konnte meinen geliebten Sanji sehen, wie zwei große schwere Typen ihn gegen die Wand drückten und ab und an auf ihn einschlugen.

Einer der beiden Mistkerle unterhielt sich gerade mit ihm, in einem Ton der mir verriet das die beiden Muskelmänner tierisch knille zu sein schienen..
 

"Hee...was stellst du dich denn so an süße? Wenn du nich' schön brav bist bekommst du so

lang'n paar gescheuert bis du ganz lieb zu Papa bis!" sprach der größere der beiden.
 

"Ihr perversen Schweine, seid ihr blind auf euren schmierigen Fettaugen? Könnt ihr nicht sehen das ich ein Kerl bin?Ich bin mindestens fünfmal so männlich wie ihr!"
 

Sanjis Stimme war nur noch ein schwaches gekrächzte, wie der letzte erbärmliche Versuch

des Widerstands.
 

"He Jimasempa, die Tussi will uns auf den Arm nehmen!"
 

sprach nun der andere Kerl, der Sanji fest an die Wand presste und nicht zuließ das mein Smutje sich auch nur einen Millimeter von der Stelle rühren konnte, wozu er allerdings eh keine Kraft mehr zu haben schien, zu oft hatte Sanji zuvor einiges an harten Schlägen und brutalen Hieben einstecken müssen.

Die Kerle mussten echt stark sein, wenn sie unseren Kickenden Chefkoch überfallen konnten und so ohne weiteres überrumpeln konnten...ich musste gewaltig auf der Hut sein.

Sanji sah echt fertig aus! Er blutete aus zahlreichen Wunden, sein schönes Haar hing ihm kraftlos und verstaubt einfach nur schwer und glatt vom Kopf herab, den er nicht mal mehr aus eigener Kraft zu halten schien, sondern seinen verletzten und leblos wirkenden Körper ganz und gar von den harten Griffeln des Komplizen von dem starken Kerls namens Jimasempa tragen ließ.

/Kein Wunder das die Kerle mit ihren Alkoholvertrübten Blicken meinen Smutje für ein Weibsbild halten, er is' ja echt viel zu schön für 'nen Mann! Dieser dünne elegante Körper mit all seinen zarten Bewegungen, die mir in den letzten Stunden, dank meiner lüsternen Fantasie, einen nervlichen Tiefschlag nach dem anderen verpassten, seinem wunderschönen seidig glänzenden Haaren, die sogar den Glanz des Lichtes im Meer übertreffen konnten, seine wunderschönen dunklen Augen, die in einem Moment so naiv und unschuldig zu lachen schienen wie das Gesicht eines kleinen Kindes und im nächsten Moment so tief und erotisch das man ihn am liebsten sofort auf der Stelle all seine Kleider vom Leib reisen würde und....oh Gott ich alter Lustmolch, ich war echt so scharf auf unseren sexy Koch wie der Teufel auf eine arme Seele./ Jimasempa sprach weiter, in seinem besäuseltem Tonfall, der eindeutig verriet wie grottenvoll der Scheißkerl sein musste!
 

"Aber aber schönes Kind, du hast doch keine Chance gegen so ein Mannsbild wie mich, komm kleines, lass uns ein wenig Spaß haben!"
 

Mit diesen Worten konnte ich mit ansehen wie dieses perverse Schwein anfing an Sanjis Klamotten zu zehren und zu reisen.
 

"NEIN!!!"
 

Schrie Sanji verzweifelt auf, doch war er viel zu schwach um etwas unternehmen oder gar sich wehren zu können. Jimasempa riss immer weiter an Sanjis Hemd, die Knöpfe hatte er schon abgerissen und mit dem nächsten Zug bestand sein Hemd schon nur noch aus einzeln, an seinem Körper hinab hängenden Fetzen, so das sein schöner mackeloser Oberkörper zum Vorschein kam. /Oh man!!! Ich würd glatt um mein Schwert von Kuina wetten, das ich der erste Mensch bin, der diesen wunderschönen Anblick zu Gesicht bekommt, wie sich seine blasse reine Haut im Mondlicht fasst reflektiert. Kein wunder, der Typ trägt ja sogar im Sommer bei über 35Grad seinen scheiß schwarzen Anzug...bis eben hät ich och noch geschworen der ist dem an die Haut festgewachsen..../

Mit der einen Hand strich Jimasempa meinem Sanji über seinen glatten und anmutig schönen Oberkörper, während er mit den Finderspitzen der anderen Hand durch Sanjis verstaubtes Gesicht führ.
 

"Hmm, bist zwar ein bisschen Flachbrüstig aber deine Haut ist hell und weich!"
 

Jimasempa strich seine Finger in Richtung von Sanjis Mund und ich konnte sehen, wie

Sanji versuchte seinen Kopf von ihm wegzudrehen, doch der Komplize des starken Kerls

drückte ihn immer wieder in seine Ursprungsstelle zurecht.

Die Finger von Jimasempa ruhten auf Sanjis Lippen.
 

"Na dann öffne mir mal deinen schönen Mund, damit ich mich ein wenig vergnügen kann!"
 

Die Stimme von dem Kerl war erfüllt von purer Geilheit!

/Dieser dreckige Giftzwerg! Sanjis dumme Aktion von vorhin hin oder her,

lange wart ich hier garantiert nicht mehr ab, der Drecksack vergreift sich da gerade an MEINEM KERL!!! Oder eher wünschte ich mir es wär mein Kerl..... aber egal....als ob Sanji....he???? Sanji macht echt seinen Mund auf!!!!!!!/

Unser Smutje schaffte es einfach immer wieder das ich die ganze Welt um mich herum, wie ich sie kannte und seid meiner frühesten Kindheit an gewohnt war, nicht mehr verstand!

/Was soll der Scheiß? Steht Sanji jetzt etwa echt auf Kerle?Wollte er dieses Spielchen hier vielleicht?Ist die kleine Mistkröte vielleicht so abartig, das der das alles am Ende sogar noch geplant hat? Dem Koch traute ich langsam echt alles zu. Wie ich immer sage: <> So was kann ja nur Pervers sein!
 

"Na mein Täubchen, gefällt dir das?"
 

Wieder einmal wurde ich durch Jimasempas Stimme in die Realität zurückgezehrt.

Ich konnte beobachten wie dieses Schwein immer noch Sanjis Oberkörper am Streicheln war und seine Finger langsam in Sanjis Mund hinein schob.
 

"Was hältst du davon, wenn ich jetzt mal einen Schritt weiter nach vorne mache oder besser gesagt nach unten!"
 

Gebannt beobachtete ich dieses abartige Geschehen, konnte nicht glauben was los war!

Ich würde Sanji so gerne da raus hohlen. Ich war so wild und so wütend, dass ich nun schon zum zweiten mal mit ansehen musste, wie jemand an meinem süßen Schotenschälendem Chefkoch herumgrabschte und dieser jemand war nicht ich!

Aber woher sollte ich wissen, ob er meine Hilfe wollte oder nicht?/
 

"Dann mach ich mich jetzt mal auf den Weg nach unten, na was sagst du dazu meine schöne?Ich weiß ja nicht wie es mit dir steht, aber mir wird es sicher gefallen!"
 

Endlich konnte ich einen Lebensfunken in Sanji erkennen. Er riss zornig seine Augen auseinander und biss Jimasempa mit der Kraft all seiner 32 Zähne in seinen, sich immer noch in Sanjis Mund befindenden, Finger.
 

"AAAAHHHHHH!!!!!!!"
 

Jimasempa schrie auf wie ein gequältes Tier, dem man gerade das Fell abziehen wollte.

Ich konnte erkennen wie Sanji Blut aus dem Mund die Wange hinuntertropfte, welches wohl aus dem Finger von Jimasempa stammte, der nun gewaltsam aus dem Mund des Smutjes gezogen wurde.
 

"Na warte du dumme Schlampe!!!! Das hast du nicht umsonst getan!!!
 

/Ha, hat Sanji das also doch nicht gewollt! Ist er tatsächlich von diesen vulgären Schwein so geschunden wurden! Na warte Freundchen..../

mit diesen Worten zog ich das grüne Tuch, welches ich immer zum kämpfen, aus Gründen der Tarnung, auf meinem Kopf bis nur noch leicht über meine Augen zusammengebunden trüg, von meinem Oberarm ab und knüpfte es hinter meinem Kopf zusammen.

Meine Hände legten sich fest um die Griffe meiner beiden Schwerter und zogen die scharfen Klingen aus ihren Scheiden. /Na wartet ihr Drecksäcke, jetzt zeig ich euch mal was echte Schmerzen sind!/
 

Jimasempa schlug voller blinder Wut auf Sanji ein
 

"Na warte du kleine Schlampe, das wirst du bereuen!"
 

Gerade wollte Jimasempa wieder zuschlagen, als plötzlich eins meiner drei Schwerter angeflogen kam und sich tief neben ihn in die Wand Borte. Vor lauter Panik sprang der Komplize des Riesen zur Seite und stürzte über seine eigenen Füße nach hinten auf die Erde.

Sanji rutschte die Wand hinunter und blieb kraftlos auf dem Erdboden hocken,

doch richtete er seinem Kopf noch einmal auf, um zu sehen wer so plötzlich aufgetauscht war. Zur großen Überraschung meinerseits tat Sanji etwas womit ich nach unserem kleinen Streit nicht mehr gerechnet hatte: Er lächelte mir, mit einem so honigsüßen und dankbaren Lächeln in mein derweil so hasserfülltes Antlitz, das mir seltsam warm ums Herz wurde.

Sanji schien durch meine Anwesenheit wieder ein Stück seiner alten Coolheit wiedergefunden zu haben, die einem wieder mal verriet, das unser Koch ein Mensch war der für wahr gerne über den Dingen stand. So fingerte er in einer seiner beiden Hosentaschen herum und zog schließlich die Packung mit seinen Kippen mit samt seinem Feuerzeug heraus. Sofort war auch schon wieder einer dieser ekelhaften Glimmstängel in seinem Mund, den er sich auch prompt anzündete und einen ersten langen Zug nahm.
 

"He du!" sprach er ruhig und besonnen zu Jimasempa.
 

"Ich an deiner Stelle würde aufgeben, das da vorne ist Lorenor Zorro, auf den seinen Kopf sind 20.000.000 Berry ausgesetzt. Der macht dich platt bevor du anfangen kannst um Gnade zu winseln!"
 

Ich konnte meinen Ohren nicht trauen. Mir war nie klar das Sanji so überzeugt von meinen Fähigkeiten war. Normalerweise machte er sich immer nur, um genau zu sein ungefähr zehn mal täglich, über mich Lustig oder versuchte mich im Vergleich zu ihm wie einen Schwächling aussehen zu lassen, was er bei mir, dem großen, starken schönen und perfekten Lorenor Zorro natürlich nie geschafft hat, aber versuchen kann man es ja mal.
 

"Was? So ein Quatsch!"
 

meldete sich Jimasempa, der sich offenbar von dem Schock des plötzlich auftauchenden Schwertes neben seinem Kopf, wieder erholt hatte.
 

"Was redest du für'nen Scheiß? Lorenor Zorro ist irgendwo im East Blue unterwegs, was soll der hier in dieser Stadt? Außerdem kämpft dieser Möchtegernschwertkämpfer Zorro ja bekannter Weise mit drei und nicht mit zwei Schwertern!
 

/Was? Wie nannte diese Riesenwanze mich? Einen Möchtegernschwertkämpfer!!!

Na warte Freundchen, dich zerschlag ich wie eine Fliege an der Wand/

Ich ging in die Hocke und positionierte mich in einer Ehrfurchterbietenden Kampfposition.

Der riesige Kerl begann zu bibbern und trat ängstlich einen Schritt zurück.
 

"Für dich..."
 

begann ich angsteinflößend und siegessicher zu Jimasempa zu sprechen.
 

"...brauch nur zwei Schwerter und noch keine zehn Sekunden bevor du vor mir liegst und um dein Leben winselst! Falls du noch schaffst zu winseln wenn ich mit dir fertig bin....

NIEMAND NENNT MICH EINEN MÖCHTEGERNSCHWERTKÄMPFER!!!!!"
 

Ein tiefer Schauer überkam Jimasempa, als er sah wie ich auf ihn zuraste, mit beiden Schwertern fest umgriffen und in seine Richtung gestreckt.
 

"JJAAA!!!""
 

entrann es meiner Kehle, während ich wie ein in Raserei geratener Puma auf ihn zu lief.

Jimasempa war so angsterstarrt, das er sich nur in der Lage sah seine Arme verschränkt vors Gesicht zu halten und zu erzittern.

/Ein erbärmlicher Versuch sich gegen einen so fabelhaften Schwertkämpfer wie mich zu schützen, ich bin der stärkste Schwertkämpfer der Welt.....jedenfalls sofort nachdem ich Falkenauge zersäbelt habe....../
 

"Mach dich auf was gefasst du Wurm!"
 

schrie ich zu diesen dicken feigen Klotz, der immer noch nichts weiter tat als zu bibbern.

Es war soweit, ich hob meine Schwerter und.......trat den Kerl an die nächste Hauswand.

Der Kerl schlug hart gegen das Gebäude, schnappte sich seinen Kumpel und verschwand.
 

"Das war aber ein bisschen viel Show, dafür das du den Kerl nicht killen wolltest."
 

Sprach Sanji, in seinem altbekannten kühlen Tonfall zu mir, der abermals einen kräftigen langen Zug an seiner Zigarette nahm und anschließend den Rauch langsam, fast besinnlich, nach oben in Richtung Sternenhimmel hinaus blies.
 

"Was soll ich mir an so 'nem Waschlappen meine Schwerter schmutzig machen, der war doch'ne Flasche! Außerdem wie redest du mit mir? Du bist jawohl auch nur'n dummer Schwächling? Schon vergessen ohne wen du jetzt garantier nicht mehr so genüsslich an deinem scheiß Suchtiestängel paffen könntest? Wie konntest du dich von dem fertig machen lassen? Sogar ich hab gedacht das du Weichei mehr drauf hättest?"
 

Ich weiß es war nicht die netteste Art miteinander umzugehen, aber so redeten wir nun mal schon von Anfang an miteinander, er gab mir jawohl keinen Grund das so plötzlich zu ändern.
 

"Wie naiv bist du eigentlich?"
 

/Wie bitte? Was labert der da für einen Müll?! Pah! Ich lasse mir ja einiges gefallen, aber das geht zu weit! Komm ich etwa einfach so an und beleidige ihn? Ich meine jetzt abgesehen von den letzten beide Monaten.........../
 

"Hast du wirklich gedacht, das dieses besoffene perverse Schwein mich einfach so lahmgelegt hätte?"
 

"Und wie hat der's dann angestellt?"
 

"Nachdem ich aus der Bar abgehauen war und ne Weile in der Gegend rumspaziert bin, sind die beiden plötzlich hinter mir aufgetaucht und haben mir ein Tuch mit einem narkotischem Mittel darin ins Gesicht gedrückt bis ich weg gedrehten bin. Als ich wieder aufwachte war ich hier an die Wand genagelt, immer noch total Gefühllos im ganzen Körper, von dem blöden Zeug das die mir verabreicht haben."
 

"Ha ha ha ha ha ha!" fing ich lauthals an zu lachen.
 

"Ich wüsste nicht was daran so komisch währe!"
 

Funkelte mich Sanji aus seinem großem, nicht mit Haaren bedecktem, wütendem Auge an.
 

"Ich find es einfach so geil komisch, das die dich echt für'n Weib gehalten haben, ausgerechnet unseren «Mr. Ich bin fünfmal so Männlich wie du»!!!"
 

"DAS FIND ICH GAR NICHT KOMISCH!!!!!"
 

schrie Sanji wütend, er kochte geradezu vor Rasche, doch konnte ich ihn bei diesem Gedanken nicht recht ernst nehmen, da ich es eine witzige Tatsache fand unseren Koch zum kochen gebracht zu haben. /Der Typ ist echt zum anbeißen, wenn er sich so aufregt und sich ärgert wie ein kleines Kind./

Ich ging zu ihm hinüber, packte ihn an seinen Armen und verfrachtete ihn im huckepack auf meine Schultern. Sanji schien nicht wirklich damit einverstanden, was mir seine verdutzt klingenden Laute verrieten.
 

"He, was soll das?" versuchte er zu protestieren.
 

"Na was schon? Ich trag dich zurück zum Schiff."
 

"Wie bitte? Ich kann auch gut alleine gehen!"
 

"Bist du dir da sicher du Dickschädel?

Beantworte mir meine Frage mit einem «ja» und ich lass dich fallen wie eine heiße Kartoffel. Dann kannst du undankbarer Klotz alleine versuchen dich zum Schiff zurückzuschleifen!"
 

Es blieb ruhig, Sanji widersprach mir nicht. Ein Ereignis, welchem ich ebenso wenig erwartete jemals beiwohnen zu dürfen wie jemals von unserem Käpt'n Ruffy den Satz zu hören «Nein danke, ich bin satt!».
 

"Gut, dann halt dich mal gut fest, sonst fällt mir unser Koch noch runter und bricht sich alle Knochen. Und ich denke wenn das passiert schmeißt Ruffy mich aus der Mannschaft, weil du für gut 'nen Monat nich' mehr für uns kochen könntest."
 

Gesagt getan. Willig legte er seinen nackten Oberkörper auf meinen Rücken und legte müde seinen Kopf auf meine Schulter. Dies alles, der ganze Vorfall,

musste ihn sehr viel Kraft gekostet haben. Sanjis Gesicht lag genau neben meinem Ohr und sein warmer Atem, sowie kleine leise Seufzer umspielten sanft mein inzwischen knallrot angelaufenes Ohr. /Scheiße, was macht der da???

Der soll sich an mir festhalten und mir nich' ins Ohr stöhnen!!!!

Gott, ich bin schon wieder so rot wie'n Feuermelder....der Gedanke macht mich wahnsinnig,

dass der nackte Oberkörper meines Sanjis eng an meinen Rücken angepresst ist....oh man wie warm der Kerl ist...und sein angenehmer Duft, der mir bis hierher in meine Nase schleicht und sich so beruhigend in meinem ganzen Inneren ausbreitet und ein Feuer in mir zu entflammen droht....hmmm.....ZORRO KOMM WIEDER ZU DIR!!!!

Hör auf damit, wenn der Kerl mitbekommt was mit dir los ist hat der dich für den Rest deines erbärmlichen Schwertkämpferlebens in der Hand!!! Dann heißt es von Morgens bis Abends

abspülen, sauber machen und Füße Küssen....aber eigentlich doch gar keine so schlechte Idee..../
 

"Zorro?"
 

Hauchte Sanji mir meinen Namen so liebevoll in mein linkes Ohr, das eine gewaltige Gänsehaut sich, angefangen direkt vor seiner Nase, die sich so verdammt nah an meinem Gesicht befand, bis hinunter zu meinen Zehen hinabrollte und mir sämtliche Nackenhärchen aufrecht zum stehen brachte.
 

"Ja...."
 

war das einzige was ich, kurz und kühl wie es meine Art war, in meinem fast schon paralysiertem Zustand herausbrachte.
 

"Danke....für deine Hilfe..."
 

Sprach Sanji, kurz bevor er seinen Kopf endgültig auf meine Schulter sinken lies und seine Augen schloss um ein wenig neue Kraft zu sammeln.

/Was? Er hat...sich bei mir bedankt..../

Ein warmes lächeln breitete sich in meinem Gesicht aus und löste auf eine sanfte weiße diesen zuvor so panikerfüllten Ausdruck in meinem Angesicht ab. Dies war nun auch das ersten mal für heute Abend, das mir die vielen strahlenden Sterne auffielen, wie sie so herrlich wie kleine Diamanten um die Wette zu funkeln und zu strahlen schienen, doch wie sehr sie sich auch bemühen würden....sie würden nie auch nur halb so schön strahlen können wie das lächeln von meines süßen Smutjes.......
 

*********
 

Ich ging schon eine ganze Weile mit Sanji auf dem Rücken den vom silbernen Mondlicht erhellten Weg entlang. Wir befanden uns nahe der Küste, wo meine Blicke auf dem Meer herumwanderten, suchend nach der Flying Lamb. Ich konnte nicht sagen, ob der dösende Sanji auf meinem Rücken schlief oder einfach nur schwieg, doch konnte ich seinen ruhigen flachen Atem auf meinem Rücken fühlen, der mich annehmen lief, das mein Smutje eventuell doch eingenickt sein könnte. /Sanji scheint echt ganz schön geschafft zu sein, kein wunder, ich wär auch nervlich am Ende, wenn mir zuvor zwei betrunkene Lustmolche an die Wäsche gewollt hätten. Obwohl er bei mir ja schon den nächsten zu mindestens gut angeheiterten Lustmolch hätte. Der Kerl fühlt sich so gut an...ich bin echt ne verdammte Schwuchtel...../

Ertappt lies ich meinen Kopf zu Boden sinken und ermahnte mich geistig selbst, bei dem Gedanken den sexy Smutje jetzt einfach hier ins Gras zu werfen und seine momentane Schwäche mal so richtig schamlos auszunutzen, aber so tief war ich dann doch noch nicht gesunken.
 

".....Zorro?...."
 

Nahm ich einen leicht verschlafenden Sanji hinter mir war.
 

"Wo sind wir Zorro? Wo ist das Schiff?"
 

Gott! Wie gerne würde ich diesem zuckersüßen Koch jetzt in seine goldigen verträumten Augen sehen, wie er vor einigen Momenten erst aufgewacht zu sein schien und sich gähnend mit einer Hand über seine Augen fuhr, als wolle er sich die Müdigkeit aus seinem Gesicht reiben. Ein wenig wacher sah er sich nun selbst um und wiederholte verwundert seine Frage
 

"Zorro? Wo bist du hingegangen? Wo ist unser Schiff?"
 

"Ich.....hab keine Ahnung....."
 

"WAS??? Und wo läufst du dann die ganze Zeit hin?"
 

"Wo schon? Ich folge einfach dem Weg um die Insel...irgendwann werden wir das Schiff jawohl finden!"
 

"Du Trottel! Die Insel ist nicht irgendein kleines Dörfchen!!! Die Insel ist riesengroß!!!"
 

/Was brüllt der Depp mich jetzt schon wieder so an? Ich weiß ja selbst das ich nich den aller besten Orientierungssinn hab...ich verirr mich ja schon drei mal Täglich auf unserem eigenen Schiff....aber das weiß der Kerl doch selbst, der ist es doch selber Schuld wenn er wegpennt und mir hier die Führung überlasst....der soll mir lieber mal bei was anderem die Führung überlassen! Da hätten wir beide garantiert mehr von!/

Wütend drehte ich meinen Kopf zu ihm nach hinten, so das er mein Gesicht sehen konnte und

begann mich, pöbelnd wie es meine Art war, vor ihm zu rechtfertigen
 

"Schrei mich nicht so an! Du pennst ja lieber! Außerdem, versuch du dich mal im dunkeln auf einer fremden Insel zurecht zufinden, vor allem mit nehm halbnacktem Kerl auf dem Rücken!"
 

Sanji blickte mich irritiert an.
 

"Was is? Grad'n Mondkalb gesehen?" wollte ich ihn zu einer Antwort provozieren.
 

"Was ist denn daran so schlimm das mein Oberkörper nackt ist, das es dich daran hindert unser Schiff wiederzufinden?"
 

/Scheiße...muss der Kerl mir immer zuhören wenn ich mit ihm rede!!!!/
 

"Nichts.......gar nichts.......was soll schon sein?"
 

Panikartig begann ich zu schwitzen und drehte meinen Kopf blitzartig wieder von ihm weg.
 

"He schau mal da vorne!!!"
 

Rief Sanji und deutete dabei so sprunghaft mit seiner rechten Hand nach vorne, das ich fast mein Gleichgewicht verloren hätte. Neugierig sah ich an seinem Arm entlang in jene Richtung in die er deutete, doch war das einzige was ich dort fand ein alter heruntergekommener Bauernhof.
 

"Hä? Was willst du denn damit? Ich hab schon gedacht du hättest die Flying Lamb gefunden.

Das ist doch nur ein kleiner stinkender Bauernhof, noch dazu wahrscheinlich verlassen."
 

"Ja, das wär doch toll!"
 

Mit diesen Worten viel mir Sanji, wie ein kleines Kind, das gerade etwas ganz besonders schönes zu seinem Geburtstag geschenkt bekommen hatte, sprichwörtlich um den Hals.

Meine Arme und Beine versteiften sich vor Schreck und dieses mal hatte ich das Gefühl, das nicht nur mein Gesicht sondern mein ganzer Körper rot anlaufen würde.

/WIE.....WO.....WAS???? Warum quält der Kerl mich so und umarmt mich ganz plötzlich ohne jede weitere Vorwarnung??!!?? Oh Mann ich hab ja fast ne Herzattacke bekommen....aber schon irgendwie niedlich, wie er sich über eine verlassene Farm so goldig freuen kann, fast wie ein kleiner verspielter Junge und nicht wie ein erwachsener Mann. Aber unser Smutje scheint eh ein Mensch mit unendlich vielen Fassetten zu sein und noch lange nicht so erwaschen wie er vor uns allen immer tut. Schon allein sein großer Traum, dieses alte Märchen von dem All Blue....er ist eben wirklich so naiv und goldig wie ein kleiner Junge./
 

"Und was willst du da?"
 

"Na da bleiben wir heute Nacht! Es ist stockfinster, das Schiff finden wir heute eh nicht mehr.

Lass uns warten bis es hell wird und auf der Farm ein warmes Plätzchen zum schlafen suchen! Im Stall sind bestimmt noch eine ganze Menge alter Heuballen!!!

Komm schon Zorro, bring mich da hin!!!"
 

/Gott ist der Kerl süß!!!/
 

"Und was ist wenn da schon irgendwelche anderen fiesen Kerle hausen?"
 

versuchte ich ihn von seiner seltsamen Idee abzubringen, da ich ehrlich gesagt nicht gerade scharf darauf war in pickendem Stroh zu pennen. Sanji nahm seine rechte Hand und fing an mein rechtes Ohr zu kraulen.
 

"Dann hab ich doch immer noch den großen starken Zorro, der uns beschützen kann!"
 

/NEIN!!!! Hör sofort auf damit!!! Sonst vergeß ich mich gleich!!! Gott mein ganzer Körper fängt an zu beben wenn er mich so berührt und mir auf so stimulierende Art und weiße mein Blut in Wallung bringt ohne auch nur zu ahnen was der Depp damit anstellt....scheiße, ich bring dich ja dahin, aber hör auf damit...auch wenn ich es im Nachhinein unter Garantie bereuen werde!/
 

"Is ja schon gut du kleine Nervensäge, du bist echt wie'n Säugling!

Aber gut, dann bleiben wir eben heute Nacht zusammen auf dem Bauernhof und machen uns beide Morgen früh wieder auf die Suchte nach der Flying Lamb."
 

Abermals viel mir Sanji überglücklich um den Hals.

Erst jetzt, wo ich wieder so nah seine warmen Hände auf meiner Brust spüren konnte, wurde mir bewusst, was ich da eben schon wieder gesagt hatte.

/Oh Mann Zorro....kannst du nicht ein einziges mal erst denken und dann handeln?

Du wirst die heutige Nacht alleine mit deinem Smutje in einer Scheune pennen....

Ich seh das Desaster schon kommen....bitte lieber Gott, wenn es dich wirklich gibt, dann hilf mir das ich mich heute Nacht nicht um Kopf und Kragen quatsche....und das ich mich genug beherrschen kann das es auch beim quatschen bleibt...bin ja schließlich auch nur ein Kerl und ein ziemlich anbetungswürdiger noch dazu....aber wenn ich jetzt nen Rückzieher mache, dann steh ich erstens wie ein dummer Schießer da und Sanji fragt sich noch mehr warum ich mich so anstelle und zweitens würde ich meinem kleinen Sanji das Herz brechen, dabei seh ich ihn doch lieber so glücklich vom ganzen Herzen strahlen wie jetzt gerade.

Okay Zorro...dann heißt es wohl: Augen, Ohren, Hose zu und durch/
 

Fortsetzung folgt ^_^ ....................
 

So, das war es mal wieder für heute, aber keine Sorge, ich hab ne super Zugabe geplant.

Das hier wird spannender als die Polizei erlaubt, das garantier ich euch ^-^

Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir zu diesem Teil ein paar Kommis schreiben würdet, da was ich hier über unsere beiden Lieblinge geschrieben hab ja nicht gerade in vielen Geschichten passiert und ich gerne wüsste wie euch meine Ideen so gefallen haben.

Also BITTE sagt mir wie es euch gefallen hat *ganzgroßeaugenmach*

Also, wir sehen uns im nächsten Kapitel (Aber nur wenn genug Kommis kommen :-)

Liebe Grüße an alle lieben Otakus und One Piece-Fans da draußen !!!!
 

Eure Neo-Viola
 

P.S.: Und seht doch mal bei meinem Steckbrief und Gästebuch vorbei =^_^=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-07-07T09:01:16+00:00 07.07.2013 11:01
Hey ^_^

gerettet!! oh man was ein Glück, war Zorro schnell genug da. Nicht auszudenken, was da wieder alles hätte passieren können :d Ich fands total cool, wie Zorro dem angreifer den Marsch geblasen hat … und dann seine verwirrten Gedanken, als er Sanji über die Halbe Insel getragen hat … *hi hi* schwer verliebt der arme.

Das mit dem verlassen Bauernhof wird sicher noch lustig, und Sanji ist auch ganzschön anänglich, so oft, wie er Zoro schon geknuddelt hat :D

CuCu Jyorie

Von:  mogura
2009-11-04T23:11:32+00:00 05.11.2009 00:11


vor allem die Hose zu!! xDD'

lol
btw. ich hab die story tatsächlich schon mal gelesen.. weiss aber kaum noch was davon.. nur bis zum morgengrauen.. oder so
ich werd alt =o=°
Von:  Niinjakatze
2008-04-07T14:29:50+00:00 07.04.2008 16:29
voll süssss!!!!
die story wird ja imma besser^^
komm gar nich mehr vom bildschirm weg xDD
is einfach ein hammer kapi

glg noe
Von:  DanteMaxwell
2007-02-02T22:37:28+00:00 02.02.2007 23:37
XDDDDDD
Ahhhh ! *abrofl*
Mund, Ohren und Hose zu, das ist genial. XDDDD
*weiterlol*
Mann, schon halb 12 und morgen geh ich auf ne Con, die KöViT, aber was mach ich ???!!! Ich sollte schlafen, aber diese FF macht so süchtig...>.>...
Von: abgemeldet
2005-08-21T21:59:27+00:00 21.08.2005 23:59
XD echt geil!
Von:  Ryou
2004-11-18T08:11:40+00:00 18.11.2004 09:11
Also wenn meiner süße nicht schreiben kann, wer dann? ^^
Von: abgemeldet
2004-08-11T21:37:24+00:00 11.08.2004 23:37
die fic ist genial! schade das ich sie erst jetzt entdeckt,ich werder fleißig weiter lesen!^^
Von: abgemeldet
2004-04-28T14:31:18+00:00 28.04.2004 16:31
der letzte satz is ja geil

ich komm gar nich mehr aus dem grinsen raus

Sianna
Von: abgemeldet
2004-04-10T10:32:01+00:00 10.04.2004 12:32
^-^ *strahl*^-^ Die Story gefällt mir immer besser!

Allerdings-ja, mir fällt immer was zu meckern ein!
1. "Rate" soll wohl "Ratte" heißen, und das schreibt man nun mal mit doppel t...

2. "Fassetten" schreibt man "Facetten"

Sorry, aber einer guten FF bin ich auch ne gute kritik schuldig!^-^°
Von: abgemeldet
2004-03-05T18:28:14+00:00 05.03.2004 19:28
Voll der Hammer!!

MIMIKO


Zurück