Zum Inhalt der Seite

Alles nur wegen diesem Bastard von Koch.....

ZorroxSanji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der unbekannte Schmerz in mir......

ACT 2
 

Der unbekannte Schmerz in mir......
 

/OH GOTT! Was macht dieser perverse Lustmolch da! Hat der blöde Kartoffelschäler

vergessen das ich ein Mann bin...noch dazu ein ziemlich gut gebauter, wenn ich das an dieser Stelle mal einwerfen dürfte.../
 

Sanji zog seine Arme von meiner Brust zurück, allerdings nur um wieder meine Schultern zu packen und sie weiterhin fest nach unten zu drücken, damit ich ihm ja nicht abhauen würde.

Normalerweise wäre es mir, Lorenor Zorro, jawohl ein leichtes mich von diesem Schwächling zu befreien, aber mal ganz ehrlich...WAS IST HIER DENN MOMENTAN SCHON NORMAL!??!

Gegenwärtig konnte ich mich wirklich gut in Ruffy hineinversetzen...meine Beine waren derzeit auch kein Stück härter als Gummi! Der Smutje drückte mich weiterhin in den Stuhl, doch kam er nun hinter mir vor und stellte sich dicht vor mich, während sein Gesicht immer näher und näher dem meinem kam. Panikartig begann ich aus Reflex meine Augen sperrangelweit aufzureißen und meine Zähne so fest aufeinander zu drücken, das ich selbst dachte knirschende Laute war nehmen zu können, doch war ich momentan eh viel zu paralysiert vor Scharm als das ich hier erzählen wolle was ich mir sonst noch gerade so in meinem kranken Schädel alles vorstelle...

/Oh man...ich kann förmlich spüren, wie mein Gesicht anfängt zu glühen!

Ich will gar nicht sehen wie dämlich ich jetzt aussehen muss...ich Lorenor Zorro, panikgebannt, nicht in der Lage mich einen Zentimeter zu bewegen! Gott ist das peinlich! Wenn ich hier rauskommen sollte, bevor ich eine Herzattacke bekomme werd ich diesenBastard solange verprügeln bis er draufgeht! Egal ob durch eine Herzattacke oder durch meine eigenen Klingen, DER TYP IST SO GUT WIE TOT!/
 

"Was hast du Zorrolein, du bist ja so ruhig auf einmal. Bist du etwa gerade dabei dich auszuschweigen? Das ist doch sonst nicht die Art unseres aufbrausenden Schwertkämpfers, dem sonst bei jeder Kleinigkeit direkt der Kragen platzen muss. Oder sprichst du nur zu leise? Wie's aussieht muss ich wohl noch ein wenig näher kommen, damit ich deine ausgesprochenen Gedankensplitter auch zureichend wahrnehmen kann."
 

/Scheiße...jetzt verspottet dieses Milchgesicht mich auch noch! Und ob mir gleich der Kragen platzt! Ich hab das Theater viel zu lange mitgemacht! Wenn der es so will dann kann diese beschießene Pestbeule es auch so haben!/
 

"Halt gefälligst deine Fresse! Wenn du nicht sofort aufhörst mich zu verspotten reis ich dir persönlich deinen kleinen dünnen Arsch auf!"
 

Doch Sanji achtete gar nicht auf meine Worte, er ignorierte sie einfach, was kein Wunder war.

In meiner Stimme spiegelte sich nicht die Stärke und Härte eines Lorenor Zorros wieder...sondern die memmenhafte Feigheit und Willensschwäche eines Kanoniers namens Lysops und sogar der hatte schon mutiger geklungen.

Ich musste nun gelähmt durch meine Schreckstarre mit ansehen wie Sanji, dessen Gesicht immer noch ganz nah an dem meinigen verweilte und dessen feine, allerdings nicht gerade schwachen Hände immer noch fest auf meinen Schultern ruhten und sie bestimmend hinunterdrückten.

Der Smutje trat einen Schritt weiter auf mich zu, machte dabei seine Beine weit auseinander und ließ sich breitbeinig auf meinem Schoß nieder.
 

"HEILIGE SCHEIßE!"
 

war das einzige was ich über meine Lippen brachte, als

ich sein Glied gegen meinen Bauch drücken spüren konnte.

Nicht das ihr denkt das er nen Steifen hatte, ich glaub das, so nah wie er nun auf mir drauf saß, er mich dann wahrscheinlich erstochen hätte, doch allein die Vorstellung, das ein Typ auf mir drauf saß und ich überhaupt seinen Phallus so nah an meinem Körper spüren konnte, ließ blankes Entsetzen in mir aufkommen und ich hatte das Gefühl, als ob sämtlich Gesichtsausdrücke die ich so draufhatte auf einmal über meine geschockte Fresse kommen würden!!!

/Schockschwerenot! Dieser...dieser...ich bring ihn um! Ich dreh diesem Perversling seinen Mickrigen Hals um! Ich kann sowieso schon Konkurrenz mit nem Feuerlöscher aufnehmen,

mir ist so tierisch heiß und mein Herz schlägt mir schon so verdammt hart gegen meinen Kehlkopf, das ich bald keine Luft mehr bekomme....aber warum eigentlich?

Warum lass ich mir das eigentlich gefallen? Warum kann ich mich einfach nicht gegen seinen Griff wehren, er wendet doch keinerlei Gewalt an, stattdessen bekomm ich die absolute Maulsperre, wie ein dummer Hosenscheißer!/

Plötzlich weiteten sich meine Augen und meine Pupillen verengten sich erschüttert zu zwei kleinen Schlitzen.

/Oder....will ich mich vielleicht gar nicht wehren? Mein Geist sträubt sich gegen diesen Schwulen Bastard wie ein Mensch mit Teufelskräften gegen das Wasser, doch trotzdem gehorcht mein Körper mir nicht, sondern treibt mir diese peinliche Weicheierröte in mein Gesicht und lässt diese elende Hitze durch meinen ganzen Körper fließen, wie ein sich immer weiter

ausbreitender Waldbrand in staubtrockenem Unterholz.

Aber das kann doch gar nicht sein...ich eine...dreckige Schwuchtel...NEIN!!!

So ein dummer Unsinn, ich bin ein Mann, ein Kerl und bald der Männlichste und Stärkste Schwertkämpfer auf der Welt!!!!! Ooohhhh....dieser dreckige Schweinehund....ich werde ihn.../
 

"So mein süßer Zorro, nun bekommst du das, was du verdient hast...." unterbrach Sanji meinen Zornigen Gedankengang.
 

Mit diesen Worten näherten sich die Lippen unseres Smutje immer weiter und immer weiter den meinigen, allerdings nicht schnell sondern nur ganz langsam Stück um Stück...dieser Dreckskerl hatte echt vor mich auf die härteste Art überhaupt zu Quälen und er war verdammt gut darin!

Mit jedem Zentimeter den er näher kam beugte ich mich verstört

Ein Stück weiter nach hinten, versuchte auszuweichen, so dass ich beinahe schon hinzufallen drohte.

Er sah mir mit einem verführerischen Blick tief in meine Augen, als wolle er mir durch meine Pupillen hindurch in mein innerstes blicken und fing an mit verführerischer Stimme mit mir zu sprechen
 

"Ich hoffe du bist bereit....." fing er an.

"Verreck du dummes Arschloch!" unterbrach ich mit meiner letzter Widerstandskraft seinen Satz und schloss schließlich meine Augen, um wenigstens nicht hinsehen zu müssen.
 

"....FÜR DEINE STRAFE DU EINGEBILDETES RATENGESICHT!!!!!!"
 

/Was? Was sagt der? Was kommt denn jetzt?/

Nun verstand ich endgültig nicht mehr was los war. Ich konnte spüren wie Sanji so ruckartig von meinem Schoß aufstand, das ich durch meine schiefe, nach hinten gebeugte Lage nun wie wild mit meinen Armen am Wedeln war, was eher einen kläglichen Versuch darstellte nicht nach hinten umzukippen, doch als hätte ich nicht schon genug damit zu tun, fing jetzt auch noch unser blöder Koch wieder an mich anzubrüllen
 

"So hier kriegst du was du verdient hast, mit besten Grüßen vom Chefkoch höchstpersönlich! BON APPETIT!!!"
 

Trotz meiner misslichen Lage, wie ich hier so dämlich wie ein nasses Handtuch in der Luft am herumwedeln war, sah ich einen kurzen Augenblick zu Sanji hinüber, doch wünschte ich

Mir im Nachhinein, ich hätte mich um meinen eigenen Kram gekümmert, denn was

Ich nun sah war keinesfalls erfreulich.
 

"Nnneeiinn!!!!"
 

Diesen perfekt einstudierten Bewegungsablauf von unserem Koch kannte ich leider nur schon zu gut aus unseren ständigen kämpfen miteinander sowie gegeneinander...ich wusste ganz genau was jetzt kommen wurde!

Sanji hob fast schon graziös sein rechtes Bein, drehte sich, um genügend Schwung zu bekommen, einmal um seine eigene Taille und draht mir mit seinem Fuß, mit der Wucht eines Granitfelsens gegen meinen Unterkiefer.

Sein dritt hatte so eine verdammte Power gehabt, das ich samt Stuhl noch einige Meter durchs Zimmer flog und mir nach meinem Aufprall auf dem Erdboden schmerzend meinen Kiefer festhielt.
 

"SAG MAL HAST DU SIE NOCH ALLE!!!!!! WOFÜR WAR DAS????"
 

/Da war sie wieder, meine gute alte und vor allem männliche Aggressivität.

Aber hey... der Depp soll sich nicht beschweren, es passiert nicht gerade oft das ich erst frage und dann meinem Gegenüber skalpiere!

Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass wenn mir dieser dreckige Hund nicht augenblicklich eine verdammt gute Erklärung liefert ich ihn auf der Stelle seines dummen Schädels entledigen werde!!!!!/

Er antwortete mir nicht, sondern ignorierte mich einfach wie gewohnt.

So ging Sanji zur Spüle zurück und nahm wieder seine vorherige Tätigkeit des Abwaschens auf. Er stand mit seinem Rücken zu mir gerichtet und tat so als wäre ich gar nicht da.
 

"Jetzt sag mir endlich was das sollte du dummer Bock! Warum hast du mich durch die halbe Küche geschleudert? Und..."
 

seltsamerweise spürte ich etwas in meinem Inneren, das mir zu verstehen gab, dass das nicht die eigentliche Frage war, welche ich beantwortet haben wollte. Es war etwas anderes was ich wissen musste....
 

"Warum hast du mich angegrabscht, bist mir so scheiße nah gekommen und....du hast dich sogar auf mich gesetzt...hät' nur noch gefehlt das du auch noch angefangen hättest dich an mir zu reiben wie ein dummer Hund!!"
 

"Glaub mir, das hät' ich auch noch getan um dir mal ne Abreibung zu verpassen." Sprach Sanji in einem ruhigen, doch verächtlichen Tonfall zu mir.
 

/Was sagt der da? Ist der Typ jetzt vollkommen geisteskrank? Nur deshalb hat der mich so schwitzen lassen? Dieser dumme Pisser!/
 

"Und wofür soll diese Abreibung gewesen sein? Hast du einfach nur bock gehabt jemanden zu verarschen und weil grad kein anderer dumme in der Gegend war hast du mich genommen?

Oder war das eher eine Vorsorge, so ne Art Vorauszahlung falls du bei meiner nächsten dummen Bemerkung über dich nicht da sein solltest, damit du wenigstens sagen kannst du hättest mich wenigstens schon im vorhinein grün und blau gekickt?"
 

Ich war so scheiße wütend! Die Geschwindigkeit meines Atems verdreifachte sich, mein Blut kochte förmlich vor blinder Raserei. Wenn er mir nicht auf der Stelle sagen würde wofür diese Aktion war, würde ich ihn augenblicklich einen Kopf kürzer machen.
 

"Wofür das war?"

fing Sanji wieder an in diesem ruhigen, ach so verächtlichem Tonfall mit mir zu sprechen.
 

"Das war dafür das du so dumm bist wie ein Rindvieh und keine Augen in deinem angeschlagenem Schädel zu haben scheinst! Du bist so dermaßen gefühllos und das größte Trampel das mir je unter die Augen gekommen ist und verspottest von morgens bis abends alles was mir lieb und teuer ist..."
 

Deutlich konnte ich die Anspannung in Sanji erkennen. Sanji hörte mit dem Spülen auf und hielt seine verkrampften Arme kerzengerade ins Spülwasser, wo seine Fäuste unter der Wasseroberfläche wohl etwas aus Glas oder Porzellan zerdrückt zu haben schienen, da ich plötzlich ein knackendes Geräusch aus seiner Richtung hören konnte.
 

"ICH HASSE DICH ZORRO!"
 

Nun herrschte totenstille im Raum.

Ein bitterer Blitz zucken durch meine Nervenbahnen,

als Sanji seinen letzten Ausspruch getan hatte.

Dieser Ausspruch wurde in meinem leben als Kopfgeldjäger schon so oft gegen mich verwendet, doch noch nie hatte er mich jemals so schwer getroffen wie gerade jetzt aus dem Mund des doch eigentlich größten Idioten auf dem gesamten East Blue....

Ich glaube, dass mich noch nie zuvor ein Mensch derart gekränkt hatte...zumindest nicht das es mir so nachhallend in Erinnerung geblieben wäre, das ich mich nun daran erinnern könnte.

Lange nicht mehr hatte mich ein Mensch so verletzt und schon gar nicht mit irgendwelchen dummen Worten, obwohl ich nicht mal verstand warum sie mir so zu Herzen gingen...aber verdammt, der Spott aus dem Mund dieses Dummkopfes macht mich einfach rasend wütend!

Ich stand auf uns starrte ihn, wie ein Adler der seine Beute fixierte, auf seinen Hinterkopf, ein wenig hoffend, er würde sich eventuell zu mir umdrehen.
 

"Du dummer Hund! Wie kann man sich in deinem Alter nur so anstellen? Kein Wunder das Jeff dich loswerden wollte, so nen Idioten von Oberkoch würd ich auch nicht in meinem Restaurant haben wollen!"
 

Fallendes Geschirr war zu hören. Sanji schien mein letzter Satz echt getroffen zu haben, wenn ich wütend war konnte ich echt fiese Dinge von mir geben...dabei wollte ich so etwas doch eigentlich gar nicht sagen...es ist einfach wie eine Sucht, der ich hoffnungslos unterlegen war...
 

"Raus...." hörte ich Sanji sagen, der mich immer noch nicht ansah.
 

Scheiße, das schien wirklich einer zu viel gewesen zu sein...das wollte ich eigentlich gar nicht...ich wollte doch nur meinem Ärger ein wenig Luft machen...der Kerl hat mir schließlich auch so einiges an den Kopf geschmissen und zwar nicht nur Worte!

/Kacke...ob es falsch gewesen war das zu sagen...ob ich da ne Nummer zu hart war?

Das Baratié war Sanjis Heimat, die er für seinen großen Traum damals aufgab um mit uns zu kommen und Jeff, na ja...ich glaub der war so ne Art Vater für ihn, seid der ihn als kleiner Junge

Das Leben gerettet hatte...is zwar nich meine starke Seite...aber vielleicht sollte ich mich dieses mal entschuldigen, egal wie schwer mir so was fällt.../

Ich schluckte noch einmal schwer, wobei mein Speichel kaum an dem dicken Klos vorbeikam, der sich im inneren meines Halses gebildet hatte.

/Los mach schon Zorro...kann doch nicht so schwer sein! Du hast einen Fehler gemacht und den hast du jetzt gefälligst auszubaden! Augen zu und durch..../
 

"Sanji..." fing ich zögernd an.

"Hey Kumpel...das war doch nur ein Witz. Hör zu es tut...."
 

*PANG*

Mit einem lauten Knall landete ein großer Porzellanteller dicht neben meinem Kopf und zerschellte an der Wand.

/Aaaarrrrgghh!!!! Das war knapp...was hat der denn, ich wollte mich doch schließlich entschuldigen. Was tickt der hier auf einmal so aus?/

Sanji nahm seine Hände aus dem Wasser und drehte sich nun doch zu mir herum, was die Situation eher weiter verschlechterte.

Der Smutje hatte mit seinen Händen ein scharfes Küchenmesser aus dem Wasser gezogen, jenes er nun fest mit seiner rechten Hand umschlossen hielt.

Ich versuchte sein Gesicht zu erkennen, das er geschickt unter seinem schönen glänzendem Haar verborgen hielt. Sanji hob nun seinen Blick zu mir hinüber und ich erschrak zutiefst, soviel Zorn war daraus zu erkennen...und so unglaublich viel Trauer....
 

"Du dreckige Ratte! Ich bin ja schon einiges von dir gewohnt, aber dir ist ja wirklich gar nichts heilig! Du bist unsensibler als ein Dickhäuter! Verschwinde auf der Stelle!

Glaub mir, das nächste Mal treffe ich und das ist kein Witz!!!"
 

Mit diesen Worten konnte ich erkennen, wie Sanji auch schon seinen rechten Arm hob um dieses Monstrum von einem Küchenmesser nach mir zu werfen. Ich wollte ihm noch etwas sagen, mich erneut versuchen bei ihm zu entschuldigen, doch da warf er auch schon mit ganzer Kraft das Messer nach mir.
 

"Aaaarrrrgghh!!!!"
 

Ich drehte mich so schnell ich konnte herum und rannte aus der Türe hinter mir, hinaus aus

Der Kombüse. Erledigt lehnte ich mich mit meinem Rücken gegen die Türe hinter mir.
 

"Puh...Schweingehabt..."
 

*Pang*

hörte ich wieder einen lauten Knall, ganz dicht rechts neben meinem Ohr.

Vorsichtig drehte ich meinen Kopf zur Seite und konnte fühlen, wie mir fast das Herz

stehen blieb.
 

"Aaaarrrrgghh!!!!"
 

wieder brachte ich nichts weiter als einen erbärmlichen Schrei heraus, als ich erkennen konnte, das dieser Knall, wie von einem Aufprall, von dem Messer kam, von dem ein gutes Stück, lang genug um sich mir ein gutes Stück in den Kopf zu bohren, nur einige Zentimeter neben meinem rechten Ohr aus der Holztür ragte, mit so viel Kraft hatte Sanji das

Teil in meine Richtung gefeuert.
 

/Man, bin ich froh, dass das Ding nur in der Tür und nicht in mir gelandet ist...

Aber warum is der denn nur so ausgetickt? Ach kann mir im Grunde doch egal sein, der Pennen

Kommt schon wieder zu Vernunft, ich kann den geilen Bock doch eh nicht leiden..../

Irritiert und Gedankenverloren sang ich mit meinem Rücken die Türe hinunter, bis ich in einer Art Hocke versunken war und meine Arme um meine Beine schlang

/Aber...warum tut mir das dann so leid...warum tut mir seine Wut auf mich nur so weh?

Es kann doch nicht daran liegen dass er mich beleidigt hat! Wir beide haben uns, seid wir uns kennen weiß Gott schon härtere Dinge an den Kopf geworfen und beleidigt und angeschrien bis die Wände wackelten...warum tun wir das eigentlich?

Warum versuch einer von uns immer den anderen so gut es geht fertig zu machen?

Aber vor allem.../

Ich legte meinen Kopf geschwächt auf meine Knie.

Er schien momentan zu schwer für mich um ihn aus eigener Kraft halten zu können

/...warum, warum frage ich mich, hab ich plötzlich so ein Gefühl als hätte ich mir selbst zutiefst weh getan, als wäre ein geliebter Mensch gerade vor meinen Augen gestorben?

Das letzte Mal hab ich mich so gefühlt, als Kuinas Vater mir den Tod meiner Freundin verkündet hatte.../

Meine Gedanken wurden von einem überraschenden Enge Gefühl in meiner Kehle abgebrochen, das mich kurz unterbrach, bevor ich weiter nachdachte.

/Aber vor allem...warum gibt mir dieser Depp das Gefühl dieser tiefen Trauer, die mir mein Herz aufzureißen scheint?/

Ich griff mit meinen Händen nach dem Holzboden und stützte mich an ihm ab

/Stell dich nich so an Zorro, dein kaputter Schädel spielt dir mit Sicherheit nur einen Streich...aber vielleicht sollte ich mich trotzdem bei ihm entschuldigen, schließlich hab ich noch ne lange Zeit mit dem Typ auf diesem Schiff zu verbringen....und schließlich kocht der mein Essen.

Ich will wenn schon im kämpf gegen Falkenauge krepieren und nicht weil mir unser Koch irgendein dämliches Giftgebräu ins Essen gemischt hat...oder noch schlimmer!

Was ist wenn er aus Rache unsere ganzen Bierreserven über Bord schmeißt!!!

Oh nein!!! Ohne mein Bier halt ich das hier nicht lange aus!!!!

Ganz ruhig Zorro, mal nich den Teufel an die Wand.

Du entschuldigst dich einfach in aller Ruhe bei dem beleidigtem Koch wenn er sich wieder beruhigt hat und die Sache is gegessen!

Ach was soll's...am besten ich hau mich erst einmal ne Runde aufs Ohr,

danach sieht alles schon ganz anders aus./

Mit diesen Worten machte ich mit auf den Weg zu meiner Koje, um meinem Kopf bis zum Abendessen mal ein paar Stunden Schlaf zu gönnen.
 

(Ob Zorro sich da auch keine falschen Illusionen macht und was ist eigentlich wirklich mit unserem Lieblingssmutje los? Werden die beiden sich wieder vertragen, oder wird Zorro wirklich an einer Lebensmittelvergiftung sterben?)
 

^-^ So das war's fürs erste wieder von mir, ich hoffe euch hat meine Fortsetzung gefallen, die

ihr alleine Zarela zu verdanken habt, die mir mit meinem ersten Kommi eine riesige Freude gemacht hat, deshalb ist dieses Kapitel auch ihr gewidmet.

(Ich hoffe es gefällt dir auch :-)

Ich würde mich über weitere Kommis und Anregungen wirklich SUPER FREUEN, es ist echt

was schönes mal von euch zu erfahren, was ihr von der Arbeit, die man sich gemacht hat und sich so viel Mühe für gegeben hat, haltet.

Ich hoffe ihr bleibt mir treu und verfolgt weiter das geschehen.
 

Eure Neo-Viola



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-07-05T16:30:34+00:00 05.07.2013 18:30
Hey ^_^

XD das war richtig gut. Also hat Sanji ihn doch nur aufgezogen. Mir gefällt es, das du hier aus zoros Sicht schreibst. Und das es ihm einen solchen Stich verpasst, wenn Sanji sauer auf ihn ist :)

CuCu Jyorie

Von:  mogura
2009-11-04T22:08:59+00:00 04.11.2009 23:08


ah, das hat mir besser gefallen. Du hast im Präteritum geschrieben und diesmal waren weniger Rechtschreibfehler enthalten ^^~
Von:  Niinjakatze
2008-04-07T13:18:48+00:00 07.04.2008 15:18
das kapi war der hammer
zoro het sich fast von seinem ohr verabschieden können xDDD
geh dann mal wieder weiter lesen bin echt gespannt ob zoro an einer lebensmittel vergiftung stirbt (was ich zwar nich denk ^^)

lg Noe
Von:  DanteMaxwell
2007-02-02T21:19:08+00:00 02.02.2007 22:19
>/////<
Das wird wirklich immer geiler, zum Glück habe ich das Glück, dass ich einfach so weiterlesen kann, ohne auf die neuen Kappis warten zu müssen, muahahahahaha !
*doch gleich mal dreckig anfange zu lachen*
Von: abgemeldet
2006-07-26T12:05:53+00:00 26.07.2006 14:05
genial *-* wie sie sich streiten und die Gedanken von rorro **_** einfach supi...ach ja hallo ich bin das Naju hab gerade angefangen deine story zu lesen..
also ich les mal weiter
bya Nan
Von: abgemeldet
2005-08-21T21:03:32+00:00 21.08.2005 23:03
das war super! ^^
sanji wird zorro aber nicht vergiften, das glaub ich nicht, weil er ja der koch is!
Von:  Ryou
2004-11-18T08:10:41+00:00 18.11.2004 09:10
DAs ist ja noch viel besser als das letzte ^_-
Von: abgemeldet
2004-07-19T12:07:26+00:00 19.07.2004 14:07
Nun denn, ich muss natürlich auch was zum 2. Kapitel meinen meinen Senf dazu geben!
"Mach weiter!" *G*
H.D.L. Dein Engelchen XD
Von:  0neTwo
2004-07-17T10:25:22+00:00 17.07.2004 12:25
Is einfach nur Hammergeil!!!
Von: abgemeldet
2004-04-28T14:14:44+00:00 28.04.2004 16:14
*kampfgebrüll*
*froiz*
echt supi,
ich mag deine formulierungen echt totally...
Sianna


Zurück