Zum Inhalt der Seite

Never say Never

Ein schmaler Grad zwischen Hass und Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und noch einmal das schöne Spiel

Es tut mir so wahnsinnig leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde -.- aber erst hatte ich ein Schreibtief, dann stress in der schule und dann musste mein vater unbedingt den Monitor zu meinem computer in beschlag nehmen

, dass ich nciht an meine daten komme. Und das ist jetzt keine faule ausrede. ^^" naja was solls. ich bin wieder halbwegs im schreib fluss und das ist auch gut so. mir fehlte richtig was *lol*"
 

7.Kapitel - Und noch einmal das schöne Spiel
 

Am nächsten Morgen wachte Draco recht früh auf. Er öffnete seine Augen blinzelnd als ihm die Sonne genau ins Gesicht schien. "Och nö..." muffelte er. Aber leider musste er doch aufstehen. Es war schließlich Montag. Der erste Schultag seit die kleine WG gegründet wurde. Er richtete seinen Oberkörper auf und rubbelte sich mit den Händen übers Gesicht. Dann sah er nach rechts. Eigentlich hätte da ja ein schwarzhaariges Mädchen liegen sollen, aber leider hatte er seine Rechnung ohne Lilian gemacht. Die lag nämlich nicht mehr an seiner Seite. Plötzlich wurde die Tür aufgestoßen und herein grinste eben dieses Mädchen. "Morgen, Langschläfer. Hast ja echt ewig gebraucht." Sie grinste immer noch wie ein Honigkuchenpferd. "Du nervst Potter." muffelte Draco weiter. Lilians Blick lächelte trotzdem. "Da scheint ja einer ein echter Morgenmuffel zu sein. Und dabei sahst du so süß aus als du geschlafen hast. Tja stille Wasser sind bekanntlich tief." Sie schüttelte den Kopf. "Suchst du Ärger." Fauchte Draco das Mädchen an. "Nein, nur dich." Sie ging weiter auf ihn zu. Und als sie sein bett erreichte, krabbelte sie ohne zu fragen darauf.
 

Draco, der überhaupt nichts mehr verstand, sah sie fragend an. "Was isn mit dir passiert? Sonst konnte ich gar nicht genug von dir weg sein." Sie zuckte mit den Schultern. Dann riss sie ihm kurzerhand die Decke weg und schubste ihn aus dem Bett. "Du sollst nur aufstehen. Das ist alles." Lächelte sie ihn an. "Ja ja. Ist ja schon gut. Bist ja schlimmer als meine Mutter." Nörgelte er weiter. "Das hab ich jetzt gekonnt überhört." "Wieso gekonnt? Bist doch eh taub wie blind." "Wie bitte?!" Jetzt sprang Lilian vom Bett und wollte ihm nachstürzen, doch Draco hatte mit so einer Reaktion gerechnet und ist Aus dem Zimmer ins Bad gestürzt. Lilian schlug nun laut gegen die Tür. "Draco Malfoy! Mach die verdammte Tür auf." "Ich bin doch nicht lebensmüde." Kam von drinnen. Lilian war wütend. Niemand hatte es bisher gewagt, so zu ärgern. Na gut, dafür war es auch eine Streiterei mit Malfoy. Dafür würde er garantiert wieder einen schönen Fluch abbekommen.
 

Draco kam vorsichtig aus dem Bad. Er wollte Lilian am besten keine Angrifffläche bieten. Er hatte nur ein Handtuch um die Hüften und so schlich er sich in sein Zimmer. Als er drinnen war, atmete er erst mal tief aus und ging dann zu seinem Kleiderschrank. Er holte sich seine Uniform raus und ging zu seinem Spiegel. Er zog sich eine schwarze Boxershorts an und darüber seine graue Hose. "Schade. Jetzt sieht man nicht mehr deinen hübschen Hintern." Kam eine weibliche Stimme. Er sah in den Spiegel und erschrak. Auf seinem Bett saß Lilian und betrachtete ihn ausgehend. Sein Gesicht nahm eine ungesunde Farbe an. "Komm mal wieder aufn Teppich Malfoy. Ich hab nichts gesehen, weil ich bis eben noch auf Bett gelegen habe. Hab nur gesehen, wie du gerade deine Hose hochgezogen hast." Sie zwinkerte ihm zu und automatisch wurde Draco von bleich zu rot. [wie ein Chamäleon *lol*] Lilian sprang vom Bett und trat hinter ihn. "Aber dein Oberkörper ist auch nicht zu verachten. Ganz besonders dein Rücken kann einen entzücken." "Weil du mich dann nicht mehr ansehen musst?" "Das ist eigentlich nicht der Grund." Sie verzog das Gesicht zu einer Grimasse. "Ich meinte eigentlich den Drachen." >>Drache?<< schoss es Draco durch den Kopf. Lilian fuhr ganz sanft mit den Fingerspitzen über die nackte Haut auf Dracos rechten Rückenpartie. Er bekam von der Berührung eine Gänsehaut. Und dann schoss ihm ein neuer Gedanke durch den Kopf. Sie meinte sein Drachentatoo, welches er auf dem Rücken trug. Er hatte es schon vergessen, weil niemand zuvor seinen nackten Oberkörper gesehen hatte. [außer seine Eltern] "Das ist das Wappentier der Malfoys. Mein Vater ist auf die blöde Idee gekommen, es mir als Kind auf den Rücken tätowieren. Das ich auch ja nicht vergesse, was ich als Malfoy-Erbe für Pflichten habe." Draco verzog angewidert das Gesicht. Dafür hasste er seinen Vater immer noch. Er empfand das Tatoo als eine Misshandlung. Es war ein länglicher, feuerspeiender, grüner Drache, der sich über seine rechte Rückenhälfte nach unten schlängelte. Hätte er es nicht schon seit er ein kleines Kind war, hätte er es sogar als schön empfunden.
 

Wieder fuhr Lilian mit ihren Fingerkuppen darüber. Und wieder verursachte das eine Gänsehaut bei dem Jungen. "Ich finde den Drachen schön. Er strahlt etwas Magisches und Geheimnisvolles aus." Sie hatte einen träumerischen Blick. Dann näherte sie sich Dracos Rücken und küsste die Stelle, wo der Drache sein ,funkelndes' Auge liegen hatte. [komische Wortwahl -.-] Draco hielt die Luft an.
 

"Hey kommt ihr endlich?" rief plötzlich Harry von unten. Lilian schreckte zurück. >>was tu ich hier eigentlich?<< fragte sie sich. "Sorry" Sie ging schnell aus seinem Zimmer, damit er nicht bemerkte, wie peinlich ihr das Ganze doch war. Draco sah ihr kurz stumm nach, zog sich aber schnell was drüber und tat es ihr gleich.
 

Den ersten Weg den sie einschlagen wollten [alle außer Lili] war zu Dumbledore. Harry wollte eine Antwort. >>Das ist doch nicht mehr normal. << "Müssen wir wirklich? Ich war doch gerade erst bei Dumbledore." Quengelte das Mädchen. Draco drehte sich zu ihr um und sah sie böse an. Da hielt sie doch lieber die Klappe. Und nur wenige Minuten später erreichten sie den Greifen. "Weiß einer von euch das Passwort?" fragte Malfoy in die Runde. Harry schüttelte bloß den Kopf, doch Lilian begann fies zu grinsen. Harry beugte sich zu seiner Schwester runter. "Du weißt es, hab ich recht?" Sie sah blitzschnell in eine andere Richtung. "Wie kommt du denn darauf?" fragte sie scheinheilig. Lili hatte nicht vor es den Jungen zu sagen. Doch Hagrid machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Er kam gerade aus dem Büro und sah seine Freunde fragend an. "Was macht ihr denn hier? Wollt ihr zu Professor Dumbledore?" Harry und Draco nickten synchron, doch Lili schnippte mit den Fingern und warf Hagrid böse Blicke zu.
 

"Ich mache mir Sorgen Albus." McGonagall sah nicht von ihrem Tee auf. Doch der alte Mann verstand auch so. "Du meinst, die Beziehung, die sich unsere Streithammel aufgebaut haben?" fragte er nach. Die ältere Frau nickte bedächtig. "ich habe die Befürchtung, dass diese ,Freundschaft' zerbricht, wenn sie in ihre Häuser zurückkehren." Die bedenken waren verständlich, doch Dumbledore wäre nicht er, wenn er nicht über alles in seiner Schule Bescheid wüsste. "Mach dir keine Sorgen Minerva. Ich glaube Miss Potter weiß das zu verhindern." Über seine Züge glitt ein Grinsen. Doch McGonagall zog bloß die Augenbraue hoch. "Und wo wir gleich beim Thema sind. Es wäre wirklich, besser wenn du jetzt gehst Minerva. Gleich geht es hier heiß her, so wie ich das Temperament von Miss Potter einschätze." Wieder kassierte er einen fragenden Blick, doch die strenge Professorin erhob sich mit einem Lächeln. "Albus." Damit drehte sie sich zur Tür an der Seite. Und kaum war diese geschlossen, ging die Haupttür auf.
 

"Jetzt benimm dich nicht wie ein Baby Potter." "Geh endlich rein." "Lasst mich endlich zu Frieden." Quengelte das Mädchen. Dumbledore Augen strahlten belustigt. Draco war der Erste, der ns Zimmer kam. Er zog Lilian hinter sich her und Harry schob seine Schwester von hinten und sorgte dafür, dass sie sich nirgendwo festklammerte. Kaum war das Hindernis Tür überwunden, verfrachtete Malfoy das immer noch zeternde Mädchen auf den Stuhl gegenüber des alten Direktors, während Harry in aller Ruhe die Tür schloss. "Professor Dumbledore." Begrüßten die beiden jungen Männer den Direktor mit einem Nicken, welches er erwiderte. Lili sah beleidigt in eine andere Richtung. Aufstehen konnte sie nicht, das Draco sie mit seinen Händen auf ihren Schultern weiterhin auf dem Stuhl behielt.
 

"Was kann ich für euch tun?" fragte Dumbledore vergnügt über das Schauspiel. Komischer Weise antwortete Lilian. "Sie stecken ihre Nasen in Angelegenheiten anderer, die sie überhaupt nichts angehen." "Es geht um Lili. Sie hat sich gestern Abend für einen kurzen Moment sehr seltsam benommen." Harry stoppte kurz. "Sie sprach wie ein Todesser." Sagte er etwas leiser. Augenblicklich erstarb das Lächeln Dumbledores. So überrascht oder fast schon entsetzt hatten sie ihn noch nie gesehen. "Sie mich an Lilian." Sagte er in einem aufgeregten Ton. Lili tat wie geheißen. "Es stimmt offenbar." Sagte er nachdenklich und mit einem bedrückten Tonfall. "Wann genau war das?" wandte er sich an Harry. "Kurz nachdem sie zum ersten Mal aufgewacht war. Malfoy hatte mir gerade geschildert, was passiert war." Erzählte der Schwarzhaarige. Dumbledore nickte verhalten. Dann wandte er sich wieder zu Lili, die ihn ebenfalls ernst betrachtete. "Du weißt es oder?" fragte er nach. Lilian nickte bloß. "Könnten sie mal so gütig sein und uns erklären, was eigentlich los ist?" motzte nun Draco los. Lilian sah zu ihm auf. Doch Dumbledore schüttelte bloß den Kopf. "Es ist nicht gut, wenn sie es erfahren Mr. Potter und Mr. Malfoy. Es ist schlimm genug, dass Lilian es bemerkt hat." "Ich hatte genügend Zeit um meinen Körper und meinen Geist zu untersuchen." Sagte sie wie beiläufig. Nun begann Hogwarts Direktor wieder zu lächeln. "Es war logisch, dass du dies tust. Bei mir war wohl der Wunsch Vater des Gedanken." Lili lächelte nicht. Und Harry und Draco? Die standen da, wie bestellt und nicht abgeholt. Sie verstanden nur Bahnhof. [ich irgendwie auch -.-]
 

"Warum erzählst du es uns nicht?" Den ganzen Weg zum Unterricht löcherten die beiden Jungs Lilian. Sie waren aus Dumbledores Büro gekommen, ohne dass sie wirklich etwas begriffen haben. Lilian blieb im Gang stehen und sah zu Boden. Sie seufzte und ging dann weiter. "Kennt ihr nicht auch das Gefühl, dass man ein Geheimnis hat, es einem gerne erzählen würde um sich besser zu fühlen, aber es nicht darf? Ich weiß nicht ob ich euch dann verlieren würde." Den letzten teil hatte sie geflüstert. Draco sah zu Harry und dieser zurück. Was sollte das bedeuten? "Komm schon. Ich bin dein Bruder." "Aber für wie lange noch?" Lilians Augen wurden glasig, als würde sie weit weg schauen. Vielleicht in die Zukunft? Harry wollte noch weiter auf sie einreden, aber da kamen schon Ron und Hermine um die Ecke. Für Lilian war das Thema abgehackt und sie rannte auf ihre zwei Freunde zu. Draco und Harry sahen sich an. "Hast du jetzt kapiert, was sie damit meinte Potter?" fragte der Blonde. Der Junge, der lebte, verneinte bloß mit einem Kopfschütteln.
 

"Harry! Jetzt komm endlich, oder willst du zu spät kommen?" reif plötzlich Hermine tadelnd. Draco verschwand in einem Seitengang. Er hatte nicht mit den Griffindors zusammen. Harry sah auf seine Schwester. Sie wirkte fröhlich wie immer. Er machte sich trotzdem Sorgen.
 

Die Woche verlief schnell und während der Pausen, wo Draco und Lilian sich auf den Gängen trafen, ging es wieder heiß her. Denn sie hatten ihre Lieblingsbeschäftigung wieder aufgenommen. Sich gegenseitig triezen und verfluchen. Immer wieder wurde Harry von seinen Schulkameraden gefragt, wie er das aushalten würde und wie Lilian und Draco das Zusammenleben heil überstanden. Harry machte sich einen Spaß daraus, sich wilde Gesichten auszudenken, dass die Wohnung der Jugendlichen bereits ein Schlachtfeld glich und er erzählte haarklein, wie einige Zauberduelle zwischen den beiden verliefen. Harry lachte sich halb krumm, wie erstaunt alle waren. Und wie blöd Lili und Draco aussahen, wenn sie die Gesichten zu Ohren bekamen.
 

Es war gerade letzte Stunde. Griffindor hatte mit Slytherin zusammen Zaubertränke. Neville ätzte mal wieder mit einem verunglückten Trank die Bank und bekam einen ordentlichen Wutanfall von Snape zu hören. "Professor jetzt beruhigen sie sich mal. Das ist nicht gut, für ihren Kreislauf." Und von wem kam dieser Kommentar? Natürlich von Lilian Potter. Doch keiner wagte zu lachen, obwohl alle innerlich krähten. Snape sah das Mädchen böse an, doch sie lächelte nur scheinheilig. "Was sind sie denn so gut drauf Potter?" zischte er und ging zu ihr. Er besah ihren Trank, der perfekt gemacht wurde. Er sah sie strafend an, doch zog er keine Punkte von Griffindor ab, wie er es sonst tat. "Bleiben sie nach dem Unterricht hier. Ich habe noch ein Hühnchen mit ihnen zu rupfen Miss Potter." Sagte in seiner öligen Stimme. Allen lief es eiskalt den Rücken runter. >>Bin ich zu weit gegangen?<< fragte sich das Mädchen in Gedanken. "das hast du ja toll hingekriegt." Meckerte ihr Bruder neben ihr. 2ach lass mich in Ruhe." Motzte sie zurück. Draco sah dem ganzen arrogant grinsend zu und die Schadenfreude stand ihm ins Gesicht geschrieben.
 

Der Gong wurde von einem Knall übertönt. Alle hatten sich geschockt umgedreht und sahen in das schwarze Gesicht von Ron. Sein Kessel war in die Luft geflogen. Mal wieder. "Alle sofort raus hier!" schrie Snape. Und alle verzogen sich eilends. Lilian musste aber leider noch da bleiben. "Arschkarte gezogen." Nuschelte sie. Sie sah nicht auf als der Meister der Zaubertränke auf sie zu ging. "Miss Potter." Schallte es auf sie runter und das Mädchen zuckte zusammen. "Warum tust du das?" fragte er plötzlich sanfter. Wenn ein anderer Schüler vor dem Professor stehen würde, hätte er es jetzt mit der Angst zu tun bekommen. Seit wann konnte Snape fast väterlich sprechen. Lilian sah jetzt auf. In ihrem Gesicht war ein großes Fragezeichen. "Du verdirbst mir meinen schönen böse Ruf. Wenn du so mit mir sprichst, hat doch keiner mehr Angst vor mir." Meinte er mit einer spielend anklagenden Stimme. "Sorry Serverus. Aber das musste einfach sein." Grinste das Mädchen fies. Der Mann seufzte. "Aber zügle dich demnächst ein bisschen." "Werd es versuchen." Somit rannte sie grinsend aus dem Zimmer.
 

Lilian kam in die Wohnung, doch alles war still. >>Werden wohl noch mal in die Gemeinschaftsräume gegangen sein.<< Sie löste die Krawatte und ging ins Bad. Sie wusch sich das Gesicht und blickte in den Spiegel. Was sie dort sah, ließ sie freudig lächeln. Ihre Augen hatten wieder ein dunkles Grün angenommen. Kein Stich blau war zu erkennen. >>Ich komme zurück in die Normalität.<< Plötzlich hörte sie, wie die Tür ins Schloss schlug und sie kam aus dem Bad um nachzuschauen.
 

Harry ließ sich auf die Couch fallen. Wie er Zaubertränke doch hasste. Er seufzte und öffnete wieder die Augen, nur um in ein anderes paar zu sehen. "Was machst du denn schon hier?" fragte er verblüfft. Lilian verzog das Gesicht. "Willst du mich los haben?" fragte sie beleidigt. Harry schüttelte nur lächelnd den Kopf. Dann zog er seine Schwester über die Lehne. Sie war zu überrascht, um zu reagieren und landete auf Harry. "Was soll das werden?" fragte sie mit leichtem Entsetzen. "Wollt nur mal mit meiner Schwester kuscheln." Antwortete er weiterhin grinsend. Jetzt zog sich auch ein Grinsen über ihre Züge. "Ah ja....mit mir willst du kuscheln, aber wie wär es mal mit jemand anderen?" "Ich wird bestimmt nicht mit Draco kuscheln." Lilian ließ ihren Kopf auf seine Schulter fallen. Dann hob sie ihn wieder an und blickte ihm in die Augen. "Ich habe eigentlich von einem ganz bestimmten Mädchen geredet. Sie würde sich garantiert mehr freuen. Vielleicht lädst du sie ja mal zum Silvesterball ein." Harry dachte nach. "Du meinst doch Herm oder?" fragte er mit einem kleinen Rotschimmer im Gesicht. Lilian lächelte bei dieser Reaktion. Doch sie nickte schweigend. "Ich kann es ja mal probieren. Ich hoffe bloß, sie lacht mich nicht aus." "Sicher nicht großer Bruder," sie tippte ihn an die Nase. "Das Mädchen ist so verschossen in dich, dass es sogar Ron schon geschnallt hat." Lilian ließ ihren Körper sinken und schmiegte sich an die Brust ihres Bruders.
 

"Jetzt sagt mir bloß nicht, dass ihr doch Inzucht betreibt." Draco hatte sich fies grinsend über die Lehne gebeugt. "Bist doch bloß neidisch." Stichelte Lilian. "Kann sein." Antwortete der Blonde. Das jagte dem Mädchen einen kleinen Rotschimmer ins Gesicht und Harry begann zu lachen. Sie gab anderen gute Tipps in Sachen Liebe, dabei machte sie es selbst nicht besser. "So gut nun mit knuddeln." Sagte Harry jetzt. "ich muss noch Hausaufgaben machen." Lilian sah ihn fragend an. Dann machte es auch bei ihr Klick. "Ach so die. Die hab ich schon in der Pause gemacht. Ich hab schon Angst bekommen." Sie atmete erleichtert aus. "Kann ich abschreiben?" fragte Harry hoffnungsvoll. "Vergiss es. Streng deinen Kopf selbst an." Meinte sie bösartig grinsend. Harry ging schmollend in sein Zimmer.
 

"Und nun?" Draco sah sie jetzt an. Lilian zuckte mit den Schultern. "Ich glaub ich mach ein Nickerchen." Somit stand auch sie auf und ging hoch. Doch wie letzte Nacht ging sie nicht in ihr Zimmer, sondern in das Dracos. Dieser schüttelte lachend den Kopf. Dann folgte er ihr. Er musste ja noch seinen Verwandlungsaufsatz beenden. Und der schrieb sich nicht von allein.
 

~*~
 

Draco sah von seinem Aufsatz auf. Er hatte doch etwas gehört. Sein Blick wanderte durchs Zimmer und blieb er hängen. Draco stand leise von seinem Schreibtisch auf und ging in diese Richtung. >>Was hat sie denn?<< Lilian wälzte sich unruhig hin und her. Doch sah es nicht nach einem Albtraum aus. Denn Malfoy hatte schon bemerkt, wenn sie Albträume hatte, dann zeigte ihre Mimik dies an und sie wimmerte. Doch jetzt war es anders. Auf ihren Zügen lag ein lächeln, doch es war arrogant und kalt, eher typisch für einen Slytherin. Es schien, dass ihr Körper und ihr Gesicht unterschiedlich auf eine Situation verhielten. Draco setzte sich auf die Bettkante. Lilians Hand krallte sich gerade in die Bettdecke. Doch das Lächeln blieb, es wurde sogar noch breiter und unangenehmer anzuschauen. Der Blonde verstand nicht, was in ihr vorging. So nahm er sachte ihr Hand, die sich in die Decke krallte in seine eigenen. Er beobachtete sie weiter. Plötzlich flatterten ihre Augen und sie schreckte auf.
 

Lilian saß kerzengerade im Bett und starrte in Richtung Tür. Der Traum war...war...sie erinnerte sich nicht mehr an ihn. Sie wusste zwar, dass er ihr Innerstes aufgewühlt haben musste, aber was der Inhalt des Traumes war, war vollkommen vergessen. Aus ihrer Erinnerung gestrichen, als hätte sie ihn nie erlebt. Ihre Gedanken rasten durch die Synapsen ihres Gehirnes und keiner wollte sich festsetzen. Auf einmal spürte sie die Wärme an ihrer Hand. Ihr blick verlief in diese Richtung und wanderte dann einen Arm hinauf, bis sie zu einem Gesicht gelangte. Draco sah sie besorgt an. Und Lilian? Als sie seine Nähe spürte, lief sie knallrot an. So konnte sie einer Tomate echte Konkurrenz machen. "D...Draco." brachte sie mühsam heraus. Er sah sie weiter schweigend an. Und Lilian schlug das Herz langsam bis zum Hals. "K...Könntest d...du bitte meine Hand loslassen?" fragte sie leise. Draco begann leicht fies zu grinsen. "Warum" fragte er scheinheilig. >>Der will doch etwa nicht...<< Ihre Gedanken fuhren Achterbahn, von ihren Gefühlen ganz zu schweigen. Das Herz wollte sich nicht beruhigen. >>Warum muss der auch so rattenscharf sein?<< fragte sie sich in Gedanken. Dabei kniff sie die Augen zu und sagte laut und deutlich. "Es ist mir unangenehm."
 

Draco sah sie an. Erst wollte er seinen Ohren nicht trauen. Doch dann sah er sie genau an. Er war erfahren genug im Umgang mit Mädchen, dass er wusste, was sie bezweckte, deswegen entfernte er sich von ihr. Er wusste, dass sie es nicht so meinte, wie es sich anhörte, doch für den ersten Moment, als sie die Worte ausgesprochen hatte, war etwas in ihm zerbrochen. >>Ich bin selber Schuld. Aber warum sie nicht etwas leiden lassen?<< Er war typisch Slytherin und ein gemeines Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht als er sich von ihr abgewandt hatte.
 

Lilian wusste nichts von seinen Gedanken und dass er sie durchschaut hatte. Deswegen sah sie jetzt schuldbewusst auf ihren Freund. >>Das hast du ja wieder toll gemacht Lili.<< schalte sie sich in Gedanken selbst. Doch war ihr die Situation im Moment mehr als unangenehm. So stand sie auf und ging aus dem Zimmer. Dracos Grinsen war nicht verschwunden, doch war sie so in Gedanken, dass sie es nicht bemerkte.
 

~*~
 

Das Wochenende war vorüber und Lilian und Draco hatten kein Wort miteinander gewechselt, obwohl Lilian es einige Male versucht hatte. Doch der Slytherin ließ sie eiskalt abblitzen. Harry war nun die Person, die zwischen den Fronten stand. Doch schien es ihn eher weniger zu stören, da er wenig mit den beiden zu tun hatte am Wochenende. Er war nur zum Schlafen in der WG, denn sonst war er im Gemeinschaftsraum oder im Gelände um Hogwarts mit seinen beiden Freunden Ron und Hermine. Doch nun fiel es auch Harry langsam auf, dass die Beziehung zwischen Malfoy und seiner Schwester seltsam gespannt war. Und jeden Augenblick drohte zu reißen. "Was ist denn eigentlich passiert?" fragte er seine Schwester. "Nichts. Wir reden nur mal nicht miteinander?" antwortete sie ihm gezwungen lächelnd. Harrys rechte Augenbraue schnellte nach oben. Dass sie log war offensichtlich. Doch wollte er sie nicht dazu zwingen. >>Wenn das so weiter geht, passiert noch was.<< Und wie Harry recht haben sollte. Und dieser Augenblick war auch nur ein Tag später gekommen...
 

>>Wie kann man bloß so planlos sein?<< Lilian schallt sich seit über 10 Minuten in Gedanken selbst. Sie war grad auf dem Weg Richtung Kerker zum Zaubertränkeunterrricht. Sie hatte ihre Bücher in ihrem Zimmer liegen lassen und nun war sie ziemlich spät dran. In wenigen Minuten würde es klingeln. Plötzlich hörte sie Malfoy, der anscheinend eine amüsante Geschichte erzählte, denn kurz danach vernahm sie lauten Johlen. Lilian blieb hinter eine Ecke stehen und starrte den gang entlang.
 

Wirklich da stand Malfoy vor dem Klassenzimmer und um ihn herum eine Bande aus Slytherin. Erst wollte sie einfach weitergehen und ihn ignorieren, doch dann fiel ihr Name und sie blieb stehen. "Lilian? Du meinst Potter?" Ein gehässiges Lachen. "Was denkst du dir Zabini? Ich soll in die verliebt sein? Willst du mich beleidigen?" Als Lilian das hörte, brach etwas in ihr. Sie wandte den Blick ab und starrte traurig zu Boden. Doch so hörte sie weiter, was ihr ehemaliger Freund noch zu sagen hatte. "Aber die scheint auf mich abzufahren. Tja, was soll man auch anderes erwarten. Nicht mehr lange und sie frisst mir aus der Hand." Ein weiteres typisches Malfoy-Lachen folgte. Lilian sah, wie sich Pansy Parkinson an Malfoy heranschmiss wie eine Nutte und er verzog nicht mal das Gesicht. Er grinste sie nur arrogant an. Eine kleine Träne rollte Lilian über die Wange. Doch war sie nicht traurig. In dem Potter-Mädchen brannte unbändiger Zorn, Wut und Hass auf den Malfoy-Erben.
 

>>Okay Malfoy. Du hast es so gewollt. Du wolltest spielen? Meinetwegen. Memo an mich. Freundschaft mit Malfoy streichen. Draco das bedeutet Krieg und den bekommst du wahrhaftig zu spüren. Du hattest es noch nie mit einer Potter zu tun und du wirst es bereuen, dass sage ich dir jetzt schon.<< Mit dieser Kampfansage ging sie den gang entlang und Draco bekam sie zu Gesicht. Er löste sich von Pansy und sah ihr lächelnd entgegen. Doch als er ihr in die Augen schaute, erschreckte er sich fast zu Tode. Sie brannten, ja in ihnen loderte der Zorn. Lilian erhob ihn anstarrend den Zauberstab und schrie: "Impendimenta" augenblicklich erstarrte Draco, oder besser gesagt, sein Körper versagte ihm den Dienst, denn er wurde ganzkörperlich gelähmt. "Serpensortia." Eine Schlange schoss aus der Spitze ihres Zauberstabs. "Du bist doch Slytherin, also spielst du doch sicher gerne mit Schlangen." Sie stand neben ihm und blickte verachtend auf ihn herab. Doch weiterhin brannte in ihr der Hass und er würde nicht so schnell verrauchen.
 

Oh! Oh! OH!!! das hört sich ja gar nciht gut an. Und da braut sich echt was zusammen ^^" wie komm ich bloß auf den trichter, dass die liebe Lilian so rachsüchtig ist. *mit schultern zuckt* egal...aber dadurch wird es jetzt richtig witzig. *rofl*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-31T10:36:01+00:00 31.05.2004 12:36
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-05-31T10:08:17+00:00 31.05.2004 12:08
Ja!!!!!! Endlich geht es weiter!!!!! Da hab ich so lang drauf gewartet!!!!! :-)
Das Kap war mal wieder mega geil!
Vor allen Dingen das wo Draco sich umzieht und Lilian zusieht! Einfach genial!
Hoffentlich vertragen sie sich wieder!!! Die sind so ein süßes Paar!
Also schreib schön weiter!!!!!!!
Bin echt super glücklich das es weiter geht!
Also hop hop, ran ans nächste Kap!
Dein Engel


Zurück