Zum Inhalt der Seite

Der Überlebende mit der einsamen Seele

Vorerst abgebrochen...... tut mir leid..... >.<
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Krieg zerreißt die Seele

Titel: Der Überlebende mit der einsamen Seele

Autor: AkaiKitsune

E-Mail: AkaiKitsune@t-online.de

Fandom: Gundam Wing

Pairing: Heero x Duo

Erstellt: Montag, 19. Januar 2004 16:01:00

Abgeschlossen: ?

Kommentar: Hm......... tja............ eigentlich brauche ich hierzu nichts mehr zu sagen. Lest es einfach. Ach ja......... ich möchte alle noch mal grüßen! Also D-Chan, Matt Ishida Sänger, Shiori, Kids_Girl etc.

Bye Bye

AkaiKitsune oder auch einfach nur Akai-Chan
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

..: Der Überlebende mit der einsamen Seele :..
 

~Kapitel 3~
 

~ Krieg zerreißt die Seele ~
 

Es war mitten in der Nacht als Heero aufwachte.
 

Müde blickte er zu Duo's Bett, doch plötzlich war er hellwach.
 

Das Bett von Duo war leer.
 

//Wo treibt sich dieser Amerikaner mitten in der Nacht rum?!//
 

Auf einmal hörte Heero leise Schritte.
 

Sofort tat der Japaner so, als ob er schlief. Die Lider leicht geöffnet.
 

Er sah, wie der junge Amerikaner leise ins Zimmer hin zu seinem Bett huschte.
 

Duo hatte noch immer seine Uniform an und begann jetzt sein Hemd ganz aufzuknöpfen.
 

Heero stand ohne ein Geräusch zu machen auf und meinte dann: ,,Wo warst du?"
 

Duo schreckte auf und drehte sich ruckartig um.
 

,,H-Heero?"
 

Der Japaner stand jetzt unmittelbar vor Duo und sah ihn mit einem ernsten Gesichtsausdruck an.
 

,,Wo warst du will ich wissen?"
 

Jetzt verfinsterte sich das Gesicht des Amerikaners und er fauchte: ,,Das geht dich gar nichts an! Du bist schließlich nicht mein Vater! Lass mich in Ruhe!"
 

Heero war nicht auf den leichten Gefühlsausbruch von Duo gefasst und zog jetzt eine Augenbraue hoch.
 

,,Nein. Ich bin nicht dein Vater, aber ich verstehe nicht warum du mitten in der Nacht verschwindest."
 

,,Dann lass es bleiben!", fuhr Duo ihn weiterhin an und legte sich ins Bett. Drehte dem Japaner den Rücken zu.
 

Heero blieb noch einen Moment lang stehen und starrte auf den Amerikaner. Doch dann besinnte er sich eines besseren und legte sich ebenfalls wieder schlafen.
 

~*~
 

Die beiden Soldaten wurden um Punkt 5 Uhr morgens mit Trompeten aus dem Schlaf gerissen.
 

Heero schwang sich aus dem Bett und schnappte sich sein Hemd um es anzuziehen.
 

Duo hingegen quälte sich aus der Bettdecke und stand wankend auf. Er torkelte hinüber zu seinem Hemd und zog es sich unbeholfen an.
 

Der Japaner zog zwar eine Augenbraue hoch, sagte allerdings nichts.
 

~*~
 

Heero und Duo gesellten sich zu den anderen Piloten in eine Reihe.
 

Ein Junge mit strohblondem Haar und himmelblauen Augen winkte ihnen zu.
 

Duo lächelte gezwungen stellte sich dann neben dem blonden Jungen.
 

,,Duo. Du siehst ja schon wieder schrecklich aus", sagte der Blonde.
 

//Schon wieder?//, dachte Heero.
 

,,Hab zu wenig Schlaf bekommen, Quatre", meinte Duo und für ihn war dieses Thema sichtlich abgehakt.
 

Quatre wollte gerade etwas sagen, als der Offizier auftauchte und die Gespräche verstummten.
 

,,So Jungs. Heute machen wir eine Übung zum Angriff. Steigt in eure Maschinen und haltet euch an die Formation."
 

Alle jungen Soldaten rannten zu ihren Flugzeugen hin und stiegen ein.
 

Duo ließ sich ins Cockpit fallen und er versuchte angestrengt, wach zu bleiben.
 

//Wenn nur diese höllischen Kopfschmerzen nicht wären//, dachte er verbittert und sah zu Heero.
 

Der junge Japaner hatte ihn die ganze Zeit beobachtet und er wurde aus dem Amerikaner einfach nicht schlau.
 

Duo lächelte ihn schief an und startete dann die Maschine, da der Befehl dafür erfolgt war.
 

Heero und all die anderen Piloten taten es ihm nach und waren wenige Minuten später in der Luft.
 

, Haltet euch an die Formation und schießt dann die Pappfiguren ab, wenn ich euch das Zeichen gebe', teilte der Offizier mit.
 

Duo machte sich bereit zum Schießen, auch wenn ihm das schwer viel. Ihm wurde auf einmal sehr schwindlig.
 

//Scheiße//
 

,FEUER!', ertönte es aus dem Funkgerät und im nächsten Moment schossen unzählige Raketen auf die Pappfiguren zu.
 

Doch plötzlich wurde Duo so schwindlig das er das Steuer nach links riss und er aus der Formation glitt.
 

, Verdammt, Maxwell! Was machen Sie da?!', herrschte ihn die Stimme des Offiziers über Funk an.
 

Heero bemerkte Duo's ungewollten Abgang und griff ebenfalls zum Funkgerät.
 

,Duo? Was ist los? Bleib in der Formation!'
 

,Das weiß ich selber!', fauchte Duo zurück und begab sich wieder zu seiner Position.
 

,Maxwell das will ich nicht noch einmal sehen! Landen Sie sofort Ihre Maschine und warten bis die Übung zu Ende ist!', fuhr ihn der Offizier an.
 

,Ja,Sir', antwortete Duo grummelnd und lenkte sein Flugzeug Richtung Erdboden.
 

Heero sah dem jungen Amerikaner hinterher und dachte: //Da kann doch was nicht passen!//
 

Schnell griff er zum Funkgerät und meinte: ,Quatre? Ist das bei Duo immer so, wenn Übungen anstehen?'
 

,Früher war das nicht so, aber seit kurzem passiert das immer häufiger. Keine Ahnung woran das liegen kann'
 

Heero verstand den jungen Amerikaner nicht.
 

Was gab es da denn für einen Zusammenhang?
 

,Die Übung ist beendet. Kommt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück', meinte der Offizier und flog schon in Richtung Boden.
 

~*~
 

Als Heero und Duo wieder in ihrem Zimmer waren, meinte der Japaner: ,,Duo, was ist los mit dir? Erst verschwindest du mitten in der Nacht und dann heute das bei der Übung!"
 

Jetzt platzte Duo der Kragen. Mussten denn alle auf ihm herumhacken?!
 

,,Was geht dich das an?! Das kann dir doch wohl scheißegal sein, was mit mir los ist! Das geht keinen etwas an! Lasst mich doch einfach in Ruhe!"
 

Ohne das Heero noch etwas sagen konnte, war der junge Amerikaner aus dem Zimmer gestürmt.
 

~Owari~
 

Kommentar: Es wird immer dramatischer und die Story is noch lange net abgeschlossen *hehe*

Des wird ein Drama *freu*

Bye Bye

AkaiKitsune



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vikki_Vanilla
2004-02-14T17:37:25+00:00 14.02.2004 18:37
Na?!
Das Kapi war total klasse!! Super schön geschrieben!! Schreib bitte ganz schnell weiter!! Ich will wissen wo Duo in der Nacht war!! Und was er da gemacht hat!! Ich bin schon total gespannt drauf!!
Bis denne
Juline


Zurück