Zum Inhalt der Seite

Harry Potter

und das Vermächtnis
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I'm not gay!

So dalle, da bin ich wieder und mit mir kommt auch das dritte Kapitel. Endlich! Ich weiß, is lange her (so lange auch wieder nicht), aber es ging nicht früher. Tja, was passiert nun im dritten chapter? Muhahahaha! Ich sag bloß das Harry Draco etwas ganz wichtiges sagen muss und Draco wird daraufhin ziemlich... sagen wir ma, durchdreht XD

Lest selbst, ich sag nur soviel: "knutsch"
 

Ach ja, ein fesstes Dankeschön an:

Natsuko (lieb umarm)

Escaf (knuddel)

halley (fest drück)

teufelchen_netty (bussi geb)

Naco (so schnell nicht mehr loslasses werd)
 

Chapter 3

I'm not gay!
 

Ein schriller Ton borhte sich in Harrys Ohr. Genervt wälzte er sich in seinem Bett hin und her in der Hoffnung, dass dieser Ton verschwinden würde. Doch das passierte nicht, stattdessen wurde es immer schlimmer. Mit einem lauten "Argh!" sprang der schwarzhaarige Junge aus seinem Bett und direkt aud Draco Malfoy drauf. Der Blonde Slytherin wachte geschockt auf und starrte in das sehr genervte Gesicht von Harry. Das klingeln schien er gar nicht zu hören. Beide Jungen sahen sich eine kurze Zeit in die Augen und Draco konnte nicht mehr anders, er musste breit grinsen. Harry lief wieder rot an und sprang schnell von Draco runter. Das Klingeln schien auch nicht aufhören zu wollen. Der Gryffindor war sich vollends sicher, dass er diesen Terroristen an der Tür umbringen würde, wenn er ihn sehe. Fluchend ging er die Treppe runter. Draco stand der weil auf und lief hastig zum Fenster. Vor der Tür stand eine Person die einen lila Umhang anhatte und eine andere, dessen Umhang sehr schäbig aussah. Das könnte zweifelsohne Lupin sein, der hat auch immer so kaputte Sachen angehabt, dachte sich Draco. Wenn er wüsste wie Recht er hatte. (XD jetzt wirds scho ma lustiger *schwöre*)

Den Zauberstab fest umklammert zog Harry mit etwas zu viel Schwung die Tür auf und schrie die zwei Personen wütend an: "Bei Merlin! Wer wagt es mich auf einer derart terroristischen Weise zu wecken und nebenbei auch noch so blöde zu sein, um nach gut 8 Minuten damit nicht aufzuhören? Am liebsten würde ich euch...euch... ähm... guten Morgen Professor Lupin... morgen Tonks... ups!"
 

Kaum das Harry die Tür aufgemacht hat, hat er auch schon einen Fluch losgelassen und wütend rumgeschimpft, erst jetzt ist ihm bewusst, wenn er gerade verflucht hat. Die etwas perplexen Gesichter von Lupin und Tonks sahen ihn böse an. Verlegen trat er beiseite, damit die beiden Eintretten konnten. Draco stand völlig fertig mit den Nerven am Fenster. Eine Hand auf seinem Gesicht, die andere umklammerte den Vorhang. Wie konnte man nur so dämlich sein, dachte er sich. Harry war sprichwörtlich ein Depp! Ein Idiot, den man kein zweites Mal findet! Wieder musste Draco grinsen. Irgendwie hatte er so ein komisches Gefühl in Harrys Gegenwart und es kam jedesmal, wenn er nur an ihn dachte. Ein kalter Schauer jagte ihm über dem Rücken, könnte es sein, dass... Nein!

"Verdammt, Draco! Reiß dich mal zusammen!" , sagte er zu sich selbst. Den Gedanken, denn er fast zu Ende gedacht hatte, konnte einfach nicht sein. Er zog sich schnell an und schlich nach unten, wo Harry bereits einen Tee aufsetzte und gespannt wartete, was jetzt kommen würde. Er hielt das Schweigen nicht länger aus und fragte: "Nicht das es mich stören würde, aber was macht ihr hier? Dumbledore sagte doch, dass nur einmal pro Woche jemand vorbeischauen würde, und ihr wart doch erst Vorgestern da. Außerdem, ist Moody nicht dran?"

Lupin lächelte und antwortete ihm: "Ach weißt du, Alastor wollte ja kommen, aber Albus hielt es für besser, wenn wir wieder erscheinen, wegen deinem Onkel verstehst du? Außerdem, wäre Mad Eye wirklich hier aufgekreuzt Harry, dann hätte er bestimmt nicht so lange geklingelt."

"Nein, er wäre gleich mit voller Dröhnung hier reingeplazt ohne vorher überhaupt zu klopfen." , setzte Tonks hinzu. Es war wieder für einen Augenblick ruhig. Harry musste dran denken, was gewesen wäre, wenn sie direkt in sein Zimmer appariert wären. Sie hätten höchstwahrscheinlich peinliche Sachen gefragt, wobei Harry sich stark wunderte, dass er einige nicht wirklich getan hatte. Nein! Verdammt, Harry, was denkst du nur? Er schüttelte rasch den Kopf.

Draco verstand nicht ganz. Warum sollte Dumbledore denn so eigenartige Leute, bzw. Mad Eye zu Harry schicken, und das einmal pro Woche?

Plötzlich lachte Tonks auf. Harry erschrack leicht und selbst Lupin war sichtlich überrascht.
 

"Sag mal, ich versteh dich schon, du bist jetzt in einem bestimmten Alter Harry, aber hast du uns deshalb die Tür nicht aufmachen können?"

Lupin sah den schwarzhaarigen Jungen und und konnte sich ein grinsen ganz und gar nicht verkneifen. Der Betroffene verstand gar nichts und folgte Luoins Blick. Harry schrie erschrocken auf. Verdammt Draco! Harry ist nicht aufgefallen, dass er, als er auf Draco lag erregt wurde. Das Klingeln hatte ihn zu sehr abgelenkt und jetzt mussten es auch noch die beiden mitkriegen.

"Das ist nicht so, wie es aussieht, echt nicht!", versuchte er sich rauszureden. Beide lachten auf. Lupin klopfte Harry väterlich auf die Schulter: "Was regst du dich da so auf? Du brauchst dich nicht zu schämen, sowas ist völlig normal in deinem Alter. Denkst du, dein Vater, Sirius und ich hatten nicht das selbe Problem?"

"Ich sagte doch, es ist nicht so wie ihr denkt, verdammt, ich hab mir keinen runtergeholt!"

Draco klappte geschockt zusammen. Harry hatte einen... einen... eine Latte? Plötzlich fiel es ihm wie Schuppen von den Augen, vorhin, im Bett, oh nein!

Ein lautes Seufzen das vom Flur kam ließ Harry das Herz in die Hose sinken. Draco saß neben der Tür und hatte alles mitbekommen! Lupin ging zur Tür und schaute um die Ecke, sah wieder zu Harry, dann wieder um die Ecke und wieder zu Harry zurück. Er verzog das Gesicht. Nicht angewiddert oder so, aber dass ließ trotzdem nichts gutes verheißen. "Ich bin sehr tolerant Harry, auch was die Liebe zwischen zwei Jungs angeht, aber ein Malfoy?"

Harry und Tonks sahen Lupin entsetzt an, wobei Tonks sehr, sehr überrascht war und Harry einfach nur geschockt. Draco sprang um die Ecke und starrte Lupin nicht mider an, als die anderen beiden. Alles drei fragten Lupin laut: "Was bitte?"

Irgendwie war heute ein Tag, bei dem alle Menschen kaum reden wollten, so schien es jedenfalls, wenn man sich die vier Personen ansah, wahrscheinlich eine schräger als die andere, in einer Bltzblanken Küche in einem der saubersten Gegenden von Little Surrey. Die beiden Schüler sahen sich ständig verwirrt an, wobei auch ein böser Blick den anderen treffen konnte. Harry entschied sich Lupin und Tonks die Wahrheit zu sagen: "Ich glaube, ich muss euch mal was erklären, es ist so, dass Draco und ich..."

Weiter kam er nicht, weil der Blonde ihm heftig ins Wort fiel: "Spinnst du? Sag ja nicht noch mehr! Verdammt, wir beide sind doch eh so gut wie Tod, wobei ich am meisten."

Tonks faltete ihre Hände zusammen und sagte mit einem kecken Grinsen: "Ey, es wird schon gut laufen. Okay, ihr beide seid die größten Feinde in Hogwarts seit Sirius Black und Severus Snape die Schule verlassen haben. Besser gesagt ihr wart es einmal. Wird euch schon keiner den Kopf abreißen, bloß weil ihr plötzlich etwas füreinander fühlt. Schwul sein ist echt nichts schlimmes, und bei euch beiden könnte es sogar die verfeindeten Häuser wieder zusammenführen."

Der Gryffindor und der Slytherin sprangen mit hochrotem Kopf auf und riefen durcheinander:

"Ich bin nicht schwul, scheiße..."

"Ich glaub jetzt hackt es oder was?"

"Schwul... ich und schwul... ich glaub es nicht..."

"Ich verfluche euch... schwul... also mal im Enrst!"

Ganze Zehn mInuten versuchten sich die beiden zu rechtfertigen und Lupin starrte sie nur perplex an. Tonks sagte nichts mehr sondern grinste nur belustigt.

"Wenn ihr nicht schwul seid, was regt ihr euch darüber dann so auf? Wusstet ihr, dass ihr euch damit nur verdächtiger macht?", fragte sie ruhig.

Keiner antwortete ihr, also fragte sie im ernsten Ton: "Was macht dann der Malfoy hier? Soviel wie wir mitbekommen haben, und das ist sehr viel, sucht ihn sein Vater überall. Bist du dann geflohen und was ist los?" die Frage war unübersehlich an Draco gerichtet. Der zuckte mit den Schultern. Harry war sehr wohl bewusst, dass er nichts sagen wollte, aber was blieb ihnen anderes übrig? Also versuchte er nocheinmal zu erzählen, was los war. Nur diesmal hinderte ihn Draco nicht daran.Harry konnte somit alles erzählen. Am Ende war Lupin sehr schweigsam, Tonks dagegen stellte sehr viele Fragen und Harry versuchte sie bestmöglichst zu beantworten, da Draco einfach abgeschalten hatten. Nach weiteren zwei Stunden machten sich Tonks und Lupin auf den Weg zurück zu Dumbledore um ihn Bericht zu erstatten. Bevor die beiden disapparierten platzte es aus Harry heraus: "Was wolltet ihr eigentlich hier?"

Tonks drehte sich um und meinte: "Wir wollten dir eigentlich was wichtiges Mitteilen, aber im moment weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob man dir noch vertrauen kann, Harry."

Lupin mumrlete etwas vor sich hin und verschwand, ebenso wie Tonks. Die beiden Jungen standen noch eine Weile in der Tür, dann meinte Draco etwas gelangeilt: "Wir haben jetzt fast drei Uhr nachmittags Harry, was machen wir?"

Keine Antwort, verwundert drehte sich Draco um und sah, dass Harry ihn seltsam musterte.

Warum muss er ihn auch so anstarren, fragte sich der Slytherin. Ihm wurde bei diesem Blick bewusst, wie sehr es ihm gefiel, dass Harry ihn so ansah. Wenn man sogar etwas nachhackte, dann war Draco sogar in Harry verliebt. Spätestens da, wo Tonks die beiden als schwul abgestempelt hat, wurde ihm klar, dass er tatsächlich etwas für Harry empfindet, darum war er auch so ruhig gewesen. Warum muss es ausgerechnet Harry sein? Verdammt!

Harry sah ihn weiterhin an, seine Augen verrieten wieder Angst. "Vor was fürchtest du dich Draco?"

Ich fürchte mich vor deiner Antwort, wenn ich dir jetzt sagen müsste, dass ich dich liebe, dachte er sich. Aber das würde er garantiert nie aussprechen, jedenfalls noch nicht jetzt. Der Slytherin schüttelte den Kopf: "Nichts weiter, ich dachte nur Anfangs, dass wäre mein Vater oder so und ich bin jetzt mehr erleichtert, als ängstlich. Harry, du solltest wirklich die Sache mit dem "Augenlessen" nochmal kräftig überdenken."

Freundlich legte er ihm eine Hand auf den Kopf und wuschelte durch das schwarze Haar. Warum er dies tat, wusste Draco selber nicht. Aber irgendwie kam es ihm auch so vor, als wäre Harry wie ein kleines Kind, ja, als wäre er sein kleienr Bruder. Bei diesem Gedanken lachte er laut auf.

"Was ist denn so witzig?", fragte der schwarzhaarige. Zu seinem erstaunen packte ihn Draco am Handgelenk und schleifte ihm zum Kamin.

"Wir gehen heute mal in die Winkelgasse. Ich finde, wir sollten mal so ausgiebig einkaufen gehen, oder nicht?"

"Ähm... Draco..."

"Ich dachte da so an neue Umhänge, vielleicht besorg ich mir ne neue Eule, die von meinem Vater will ich nicht mehr."

"... Draco..."

"Ein Eis können wir auch essen gehen, oder sogar auf die Muggelstraße in eines dieser Cafes."

"DRACO!"

"Ja, was denn?"

Harry seufzte tief: "Darf ich mich auch erst anziehen gehen, oder soll ich vielleicht so in Boxershorts dort aufkreuzen?"

Dracos Blick wanderte über Harry, er hatte ja vergessen, dass Harry in Boxershorts die Tür aufmachen ging und seitdem keine Gelegenheit fand sich anzuziehen. Ein sehr fieses Grinsen breitete sich auf Dracos Gesicht aus was Harry sehr unheimlich und geunruhigend fand.

"Mich stört es nicht, dass du so offen bist, aber wenn dich die Blicke der anderen nerven, bitte!"

Harry sah den Slytherin sehr überrascht an, wie sollte er den Satz jetzt deuten?

Er entschied sich nicht weiter darauf einzugehen und lief hastig die Treppe rauf. Mit rasendem Herz setzte er sich vor seine Tür, nachdem er sie sorgfältig zugemacht hatte. Verdammt aber auch, warum muss er ihn auch jetzt durcheinander bringen?

Fünf Minuten später standen beide in der bereits sehr belebten Winkelgasse. Das erste was sie machen mussten war, Geld abzuheben und das ging am besten in Gringotts. Gott sei dank waren da nicht viele Menschen, so konnten sie schnell wieder raus. Harry wurde immer noch schlecht, wenn sie mit den Waggons fuhren. Mit den Taschen voller Geld machten sie sich auf um endlich mal einkaufen zu können. Das erste war, dass sie wirklich zu Madam Malkin's gingen. Harry war mal wieder gewachsen und auch Draco war nicht mehr so klein. Neue Umhängen mussten einfach sein. Danach gingen sie einfach ein bisschen spazieren, wobei sich Harry einen eigenen Schnatz kaufte.
 

An der Tierhandlung angekommen besah sich Draco die Eulen etwas genauer, wobei es nicht nur bei den Eulen blieb. Er zeigte auch gewisses Interesse an den Frettchen. Harry konnte sich ein lachen gerade noch so verkneifen, als der Blonde mit einer jungen Eule und einem Frettchen wieder rausspazierte. Er musste ständig an das vierte Schuljahr denken, als Mad Eye ihn in ein solches Tier verwandelt hatte. Na ja, nicht der wirkliche Mad Eye Moody.

Später setzten sie sich in das beliebte Eiscafe der Winkelgasse (Anm. der Autorin: Tschuldigung, aber ich kenn nicht mehr die einzelnen Namen der Geschäfte und so, sorry!) und erholten sich. Es war verdammt heiß heute und keiner konnte mehr einen Schritt tun. Während sie auf das Eis warteten, beobachteten sie die LEute um sie herum. Was Harry am meisten wunderte, niemand schien auch nur Draco anzusprechen. Suchte Lucius wirklich seinen Sohn, oder war es den Zauberern und Hexen sichtlich egal? Ach, ihm war das jedenfalls sowas von egal, ihm gefiel es einfach mit Draco so rumzusitzen und sich zu unterhalten. Mit Ron und Hermione hatte er nicht so viel spaß, dass musste er sich eingestehen.

"...und dann hat Blaise wirklich der Parkinson so ein widerliches Zeug ins Gesicht gehext. Die Sprout stand kurz vor der Explosion..."

Beide lacheten sehr viel, da Draco sehr witzig erzählen konnte. Harry hatte jedoch ein komisches Gefühl im Magen. Gestern mitten in der Nacht schlief er unter Tränen ein, er war immer noch nicht über Sirius Tod hinweg, auch wenn er das allen glauben machen konnte und jetzt saß er da und lachte, als wäre es nie passiert! Zudem wenn er darüber nachdachte mit wem er hier saß... nein! Er konnte Draco sehr gut leiden, nur was würde jemand sagen, wenn er die beiden hier so sah und ihn nebenbei in der Schule begegnen könnte, z.B. Dean oder Lavender? Das Eis kam und sie machten sich hungrig über das Kühle her. Er hörte kurz das Essen auf und beobachtete Draco. Der aß völlig glücklich sein Eis und es schien, als würde ihn niemand mehr etwas anhaben können. Gestern Nacht wurde Harry klar, wie zerbrechlich Draco wirklich war, wie sensibel. Ohne das er wusste, was er tat, setzte er sich auf Dracos Schoß, nahm ihm den Löffel aus der Hand und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Draco zuerst geschockt und total überrascht erwiderte den Kuss. Harrys Zunge strich sanft über seine Lippen, zweifelsohne eine Aufforderung, also öffnete er seinen Mund. Die beiden verfielen in einen leidenschaftlichen Kuss und hörten erst auf, als ein sehr genervtes räuspern hinter ihnen zu hören war. Überrascht und leicht genervt (sie wurden ja sowas von gestört XD) drehten sie ihre Köpfe. Hinter ihnen stand eine etwas aufgebrachte Tonks und einen sehr böse dreinblickende Lupin. Sofort sprangen sie auseinander. Die beiden zogen zwei Stühle zum Tisch und setzten sich zu den beiden, bereits sehr knallroten Jungen.
 

"Wir haben mit Dumbledore über diese Situation gesprochen, dass Draco jetzt bei dir ist.", sagte Tonks ohne umschweife.

"Und?", fragte Harry.

"Nichts. Er glaubt dir, besser gesagt euch.", antwortete Lupin. Er schien nicht sonderlich glücklich zu sein.

"Haben Sie vielleicht ein Problem damit Professor Lupin, dass Prof. Dumbledor uns glaubt?", fragte Draco.

Harry hielt die Luft an, auch Tonks war nicht sonderlich ungeschockt über diese Frage. Lupin schüttelte den Kopf: "Nein, dass ist es nicht."

"Was dann? Verdammt, warum können sie Draco und mir nicht vertrauen?", platzte es aus Harry raus.

"Weil du eineutig mit ihm zusammen bist, darum. Ich bin sehr tolerant, aber was eure Beziehung betrifft..."

Das reichte Harry, es war einfach zu viel: "Jetzt hören sie mal zu Lupin! Es ist noch meine Entscheidung mit wem bzw. mit was ich eine Beziehung anfange, ist das klar? Zudem haben sie kein Recht dazu schlecht über uns beide zu Urteilen, denn ich hab das auch nicht getan, nachdem ich rausgefunden habe, was Sie, mein Vater und Sirius für nette Schüler wart. Außerdem ist es mein Leben und wie gesagt ist es daher meine Entscheidung. Ich lass mich doch von niemanden in meinen Liebesangelegenheiten herumkommandieren, wender von sirius, was er gerne tat, noch von Ihnen!"

Mit rauchendem Kopf setzte er sich wieder hin. Vielleicht hat er überreagiert, aber das war ihm im moment sichtlich egal. Ja, es stimmt, er hat sich in Draco verliebt! Und damit es Lupin auch noch deutlich zu spüren bekam, zog er Draco zu sich und umarmte ihn besitzergreifend. Lupin schrie Harry deswegen förmlich: "Spinnst du jetzt total? Scheiße, weißt du eigentlich noch wer du bist? Deine Eltern würden sich im Grabe rumdrehen, wenn sie das wüssten Harry! Geschweige denn, was dein Vater sagen würde. Du bist berühmt, trägst Vernatwortung und so, und plötzlich wirst du wirklich schwul. Dein Vater wäre sehr enttäuscht!"

Harry zog seinen Zauberstab raus und hielt das Ding Lupin an die Brust: "Sie können das doch gar nicht wissen! Und wenn, dann ist es mir sichtlich egal, was mein ach so netter Dad denken würde! Professor, er lebt nicht mehr, also kann er sich kein Urteil mehr bilden und wenn, dann wäre mir das so was von egal! Soll er doch, außerdem, was interessiert es mich, was der Rest der Zaubererwelt denkt? Sollen sie mich doch für eine Schwuchtel halten, ich steh wenigstens dazu und ich kann trotzdem Voldemort besiegen! Ich pfeiff auf den ganzen Ruhm, solange ich nicht mehr alleine bin."

Das hat gesessen! Geschockt üebr das was Harry über seinen Vater denkt, lässt sich Remus Lupin in seinen Stuhl zurück sinken. Harry dachte, er hätte ihn zutiefst verletzt, aber als er sah, dass Lupin breit grinste verstand er die Welt nicht mehr. "Was lachen sie jetzt so komisch?", fragte Draco.

"Na ja, dass ganze war nur pure inzenierung. Wir wollten euch testen.", sagte Tonks.

Remus sagte noch: "Wir wussten bereits das Draco bei dir ist Harry, dein Haus steht unter ständiger Bewachung. Wir wollten nur mal sehen, wie es euch so geht und so und nachdem klar war, dass ihr beide was füreinander empfindet mussten wir dass durchziehen. Wir wollten damit nur sehen Harry, wie ernst es euch ist und anscheinend lag Albus nicht ganz so falsch wie Severus erst dachte."

"Was? Ihr habt Onkel Sev erzählt das ich hier bin?", fragte Draco ängstlich.

"Ja, aber mach dir keine Sorgen, er hat es nur deiner Mutter gesagt, die bereits bei uns untergetaucht ist.", meinte Tonks kurz angebunden.

Luoin sah die beiden Jungs empört an: "Habt ihr wirklich gedacht, wir würden es niemanden sagen? Albus hat zudem die Idee gehabt es Narzissa zu sagen, damit sie sich keine Sorgen mehr machen muss und sie trifft gleich in Black Manor ein, also daher... ihr braucht euch wirklich nicht zu sorgen! Ach übrigens..."

"In drei Tagen holen wir dich nach Black Manor mit.", Tonks deutete freudig auf Harry. "Wir haben eine Überraschung für dich, worauf du dich vielleicht zuerst nicht sonderlich freuen wirst, aber egal."

Harry verstand zwar immer noch nichts, fragte aber: "Und Draco?"

Lupin grinste wieder breit: "Draco kommt vorerst zu mir, weil ich noch einiges mit ihm durchgehen muss. Keine Angst, dir wird schon nichts passieren!", setzte er noch schnell hinzu, nachdem er Dracos Gesichtsausdruck sah. Die beiden Jungs sahen sich kurz an, sagten dann Einstimmig zu, aber nur, wenn Draco eine Woche später auch nach Black Manor kommen durfte. Lupin versprach es ihm feierlich, dann verschwand er wieder mit Tonks. Kurze Zeit später bezahlte Harry das Eis und sie machten sich auf den Weg in die muggelstraß wo sie dort Klamotten kauften. Draco hatte schon einen etwas teuren Geschmack, aber ihm standen die Sachen sehr gut. Auch Harry fand Hemde in schwarz und rot und auch ein paar neue Hosen. Bei der Unterwäsche gingen sie jedoch getrennte Wege.

Erschöpft ließen sie sich daheim im Ligusterweg auf das Sofa fallen. (Was man halt unter daheim versteht *räusper*)

Zwar ist seit dem peinlich Auftritt im Eiscafe, also der Kuss, weiter nichts vorgefallen, aber jetzt, wo Draco so fertig dalag konnte Harry sich nicht länger zurückhalten. Mit einem Satz war er auf seinen Schoß und küsste ihn leidenschaftlich. Damit hatte der Slytherin zwar nicht gerechnet, aber ein Problem hatte er jedenfalls nicht Harry zurück zu küssen. Harry war erregt wie noch nie. Was sollte er jetzt machen, ihm wurde immer mehr bewusst, dass er mehr wollte. So ein Mist aber auch! Er kannte Draco kaum und doch...

Doch bevor er drüber weiter nachdenken konnte packte ihn Draco über seine Schulter und ging die Treppe hoch.

"Was soll das?", fragte Harry.

"na was denkst du?"

"Is doch nicht dein Ernst? Draco, ich kenn dich doch kaum!"

"Denkst du, ich hab dein Verlangen nicht gesehen?"

Jetzt war es eh zu spät. Harry lag auf dem Bett und wurde von Küssen nur so überladen. Draco küsste ihn sacht am Hals und dann wieder auf den Mund. Seine Hände glitten unter das T-Shirt und zogen es aus. Harry wehrte sich nicht, er hatte es sich anders überlegt und genoss es. Draco war bereits an seinem Bauchnabel angekommen und knöpfte die Hose auf. Keiner von den beiden hat es bis jetzt getan und doch wussten sie, was sie machen mussten. Die nächste Zeit hörte man nur leichtes Stöhnen und von Harry sogar schmerzensschreie. (Ja, sowas kann durchaus weh tun -.-)

Als beide völlig fertig nebeneinander dalagen fühlten sie sich, als wären sie im Moment die glücklichsten Menschen der Welt. Dabei kannten sie sich wirklich nicht. Das sollte Harry bald sehr belasten, dass spürhte er, doch im Augenblick fühlte er sich gut. Draco schlief als erster ein. Harry streichelte noch eine Zeitlang seinen Nacken und wuschelte durch sein Haar, bevor auch er einschlief. Er schwor sich in der Nacht, das egal was passieren würde, er Draco beschützen wird. Er will nicht noch einmal jemanden verlieren, denn er über alles liebt. Nicht ahnend, dass sie beobachtete wurden schliefen sie einen traumlosen schlaf. Die Person trat aus dem Schatten des Hauses und schwebte mit Tränen in den Augen richtung London, immer wieder den selben Namen sagend: "James... James..."
 

So, dass war es... *g* ich wette euch interessiert es brennend, wer da ständig James sagt. Aber keine Angst, dass verrate ich so schnell nicht. *fies bin* zuerst wird Harry auf jeden Fall damit durchgeschockt. So einen auf Blair Witch Project. Na ja, bis zum nächsten Mal!

Muhahahaha!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SaWmECraZy
2006-07-11T18:21:44+00:00 11.07.2006 20:21
okay, zuerst wollte ich dich anschrein, wie geil das war, was harry ind draco da im cafe abgezogen haben... bevor jemand dazwischengefungt hat, was im übrigen auch geil war.
dann aber kam das mit dem "james...james..." und ich werd das gefühl nicht los, dass e slilly war... als geist...weil der schatten schwebt ja *.* verwirrend
..
Von:  Jua-Chan
2005-09-20T10:56:38+00:00 20.09.2005 12:56
*sabbasabba* das kapi ist einfach geil. ich dachte mir doch das da was im busch ist*g* das kapi ist gut und das mit tongs und lupin ist echt lustig. ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen. harry und dray...*schwärm* ist echt klasse. bis kap 4 jua-chan
Von: abgemeldet
2004-08-29T14:49:19+00:00 29.08.2004 16:49
also ich bin grad dabei des hier durchzulesen und mein zwischen kommentar
GEILOMATIKO
also wenn du sagst meine Fics seien gut dann kann ich mir ja was drauf einbilden *gg* njahahaha naja ok
aber das des mit den beiden so schnell geht
hex ich kenn dich doch kaum
scheiß drauf wir finden uns geil also los hinlegen
*har har* ich find geil *hihi*
bis zum nächsetn kommi *bussi* *knuddel* *dirnenkeksgibt*
Von: abgemeldet
2004-02-01T16:25:22+00:00 01.02.2004 17:25
Also echt. Beobachtet die beiden wie ses treiben. Schlimm!! Schlimm!! Und heult dann um James?? War Lupin etwa schwul??
WOOOOWWWW. Die beiden haben sich noch nicht mal gesagt das sie sich lieben und gehen gleich SOWEIT!!! *flüster* wer lag denn unten?? ^___^°
Toll. Demnächst gibt es dann ein Liebesaufsichtsamt >___< die testen ob mans wirklich ernst meint. Wooha.
Aber den Aufstand den Harry da beim Eis essen gemacht hat fand ich geil. Der Arme muss ja ganz schön verzweifelt gewesen sein so wie er sich über seinen Vater und Co. ausgelassen hat. Klar!! Er war ja immer alleine. Das änderst du erst ma stimms?? ^^
Morgens mir Sturmklingeln geweckt werden ist SCHEIßE!!! Und dann och noch Latte, is OBERSCHEIßE!!!
Tür aufreißen und Leute verhexen die sich als Prof. Lupin und Tonks herausstellen ist GEIL!!!!: Zumindestens für nicht beteiligte wie .......UNS!!!! ^___^ *lach*
Also 10 minuten über was aufregen könnt ich nicht. Obwohl, nya egal!! Fandsch lustig. "Ich und schwul??? Gehts noch??" Heehhheeee. Klar gehts noch. Wie schnell die beiden die Fronten gewechselt haben was. ERSTAUNLICH!!! Das Harry Draco einfach küsst hätt ich nicht gedacht, ehrlich. Ich dachte du lässt sie noch ein bisschen zappeln. Könnteste jetzt ja auch noch machen. Gesagt das sie sich lieben haben sie noch nicht, also.
Die Überraschung ist bestimmt, 100% das Mädchen. *namen vergessen hat* > <*
Mach schnell weiter!!
*dich festhällt* Naco ^__~
Von:  teufelchen_netty
2004-02-01T09:26:28+00:00 01.02.2004 10:26
james???? man jetzt bin ich neugierig, bitte schenll weiter machen
Von: abgemeldet
2004-02-01T07:20:24+00:00 01.02.2004 08:20
Kommentar: Sehr gut.


Zurück