Zum Inhalt der Seite

Three times in Christmas

kleines, verspätetes Weihnachtsgeschenk
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ok, wer wie ich gerade noch ein paar letzte Plätzchen vor sich stehen hat wird dem Genuss(?) dieser kleinen Weihnachtsfic hoffentlich verfallen...
 

Three times in Christmas

Widmung: allen Weihnachtsfreaks...auch dieses Jahr hat Weihnachten mich wieder erwischt und BillHoller
 

Seufzend starrte Ray aus dem Fenster. Soweit er bei dem leichten Nebel sehen konnte war alles mit Schnee bedeckt. Garantiert hätten sie wieder eine weiße Weihnacht.

Weihnachten. Irgendwie hatte dieses Fest für ihn seinen Glanz verloren...

Das Fest der Liebe! Pah, so ein Quatsch! Als ob irgend ein 24. Dezember diesem Eisklotz ändern könnte! Müde lächelnd stütze er den Kopf auf seine Arme. Da hatte er sich wohl in etwas hinein gesteigert. Wie dumm man doch sein konnte. Eine Ewigkeit lang wartete er jetzt schon darauf, dass Kai endlich mit ihm reden würde.

,In ein paar Stunden ist es genau ein Jahr her und ich konnte ihn noch immer nicht vergessen. Vielleicht schaffe ich es dann endlich, wenn ich sehe, dass er es bereits vergessen hat!'

Doch irgendwie wollte es dem Chinesen nicht gelingen die Erinnerung an das vergangene Weihnachten aus seinem Gedächtnis zu verbannen.
 

Damals konnte er die Nacht über kaum schlafen und war sogar bereits vor Tyson wach. Obwohl alles genau vorbereitet war, wurde er verdammt nervös und begann alles in Gedanken nochmals durch zu gehen.

Als er sich sicher war, dass theoretisch nichts mehr schief gehen konnte, schlich er auf das Hoteldach, um zu sehen, ob auch dort alles in Ordnung war. Der Neuschnee hatte seine Spuren von gestern bereits verwischt und alles sah vollkommen unversehrt aus. Lediglich das kleine Blitzen seines Geschenkes, dass, deutlich zu sehen, wenn man wusste, was man sucht, an einem der aufgestellten Weihnachtsbäume hing.

Zufrieden schlich er wieder nach unten und packte seine restlichen Sachen, da er die Festtage über in China sein würde. Kai wusste ja, wie er ihn erreichen konnte.
 

Aber es kam keine Nachricht, kein "Danke schön", nichts, aber heute würde sich das noch ändern, auch wenn Ray bis jetzt noch nichts davon wusste.

"Hey Ray, ich muss nachher mit dir reden! Ich hätte das wohl schon vor einem Jahr tun sollen!"

Kais eiskalte Stimme durchschnitt die friedliche Stille der Nacht. Unbemerkt war auch er bereits aufgewacht und stand nun direkt hinter Ray, dessen Blicken anscheinend ausweichend.

"J-jetzt gleich?"

Leicht erschrocken sah der Schwarzhaarige zu seinem Teamchef hinauf, der angespannt aus dem Fenster starrte.

"Nein, die anderen wachen sicher gleich auf und wundern sich nur, wo wir stecken."

Der Chinese nickte leicht und sah Kai nachdenklich nach. Für einen Moment wirkte dieser verunsichert und Ray musste schlucken, als ihm einfiel über was Kai "schon vor einem Jahr hätte tun sollen".

,Oh Gott, er hat es nicht vergessen und mich nur ignoriert. Und weil ich weiter angehimmelt habe wird er mich jetzt sicher aus dem Team werfen!'

Diese und ähnliche Gedanken schwirrten dem Jungen während des Frühstücks immer wieder durch dem Kopf. Als Kai ihn bat, ihm zu folgen, hatte er sich so sehr in seine angst hineingesteigert, dass er kaum mehr klar denken konnte und nicht bemerkte, dass auch der Blauhaarige sehr nervös wirkte.

"Setzt dich bitte, Ray, das hier könnte sich über einen längeren Zeitraum erstrecken. Ich habe es so und so schon viel zu lange hinausgezögert, da ich hoffte, es würde sich in Luft auflösen..."

Der Chinese ließ sich auf Kais Bett nieder und beobachtete diesen, wie er etwas in seiner Tasche suchte.

"Warst du es, der mir letztes Jahr die Nachricht schickte, ich solle auf das Hoteldach kommen?"

Ray nickte schüchtern.

"Dann warst es also du, der mir die Yin Yang Kette geschenkt hat?"

Leise rollten einige Tränen aus den bernsteinfarbenen Augen seine Wangen hinunter. Schweigend saß er da und wagte nicht, Kai in die Augen zu sehen.

"Ja, ich war es. Und alles was ich geschrieben habe ist wahr! Auch wenn du mich jetzt aus dem Team wirfst, Kai, ich liebe dich nun mal und kann und will auch nichts daran ändern!"

Wütend schrie er den Russen an. Dieser ging mit einem undefinierbaren Gesichtausdruck auf ihn zu und umarmte ihn vorsichtig. Mit einem einzigen Handgriff hatte er Ray etwas um den Hals gehängt, wegen dem er nun verwirrt schaute.

"Das...das ist doch mein Anhänger, aber warum...wo ist...?"

Sanft legte Kai ihm einen Finger auf dem Mund und zog die andere Hälfte des Symbolanhängers aus seinem Oberteil.

Ray strahlte ihn fröhlich an.

"Dann...dann..."

Kai lächelte ihn zärtlich an und wischte die Tränenspuren aus seinem Gesicht.

"Ja, Ray Kon, auch ich habe mich in dich verliebt! Und bevor ich er vergessen..."

Er küsste den Chinesen schüchtern auf die Lippen.

"Auch dir frohe Weihnachten."
 

Mit einem leisen Gähnen wacht Ray auf, bleibt aber bewegungslos liegen. Vorsichtig kuschelt er sich noch mehr in die Decke und hebt langsam den Kopf um in zwei zärtlich glänzende Augen zu sehen.

"Hey du Schlafmütze, nickst hier einfach ein! Weißt du was, lass uns ins Bett gehen ja?!"

Müde nickt er, ein sanftes Lächeln auf den Lippen. Mit hochgezogen Augenbrauen folgt Kai seinem Blick und bleibt an der Kette, mit dem halben Yin Yang Symbol, um seinen Hals hängen.

"Du trägst sie noch?"

Mit großen Augen sieht der Chinese seinen Koi an.

"Natürlich..." Mit einer geschickten Bewegung zieht Kai aus Rays Kragen die andere Hälfte des Anhängers. "...genau wie du! Und jetzt komm in's Bett, schließlich ist morgen Weihnachten!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura-Osaka
2014-12-12T21:43:15+00:00 12.12.2014 22:43
Hallo Rabenfeder,
deine Geschichte ist dir wirklich gelungen. Ich konnte mich richtig in Ray hineinversetzen. Auch kann ich mir gut vorstellen, dass Kai so reagieren könnte. Ich finde du hast Kais und Rays Charaktereigenschaften gut umgesetzt.
Deine Geschichte lies sich schön flüssig lesen und vielleicht schreibst du ja noch eine kleine Fortsetzung? ;)

LG Sakura-chan =)

Von:  Van
2014-12-12T15:45:35+00:00 12.12.2014 16:45
oh das ist knuffig und eine süße Weihnachtsgeschichte.
Es passt auch, das Kai sich mit solchen Dingen so viel Zeit lassen würde. ^.^
ES hat spaß gemacht es zu lesen.
Von:  Pan-Kazuha
2006-03-31T22:50:43+00:00 01.04.2006 00:50
huuui ich liebe dieses pairing und das ist ja wohl der inbegriff der romantik gewesen!!also die ff ist hammer süüüß!das ist so romantisch und die schreibweise ist auch geil!!!also du solltest auf jedenfall mehr von dme pairing schreiben*freu* das kannste nämlich echt gut *schwärm* naja bis zur nächsten ff cuuu
Von:  Neko-chan720
2004-11-23T19:52:04+00:00 23.11.2004 20:52
die ist voll cool!^^
Von:  elyanley
2004-01-21T19:50:43+00:00 21.01.2004 20:50
echt total kawaii.. *sternchenaugen hat* süß, niedlich, cute, sweet..^^ mach weiter so, ja?

hoffe es jedenfalls ^.~

Bye, LK
Von:  Hayan
2004-01-21T16:13:13+00:00 21.01.2004 17:13
putzig!^^
auch wenns n bissl spät is, ich finds süß!^^
*knuffel*
bye Thinka
Von:  Erdnuckel
2004-01-21T15:48:08+00:00 21.01.2004 16:48
süß! ^-^
O.o claudi ist mir immer einen kommi vorraus -.-"
schreib noch mehr solcher ff's
>Erd<i <:3~~
Von: abgemeldet
2004-01-21T14:34:20+00:00 21.01.2004 15:34
Wie süß ^_^
Schade, dass sie an Weihnachten nicht rauskam ^,^
Ist echt niedlich!
Musst noch mehr mit dem Pairing schreiben, kay?
Mata ne,
Claudi


Zurück