Zum Inhalt der Seite

Der Wiederspenstigen Zähmung

Piccolo und Goku folgen ihrer neuen Berufung als Kuppler - Ob Bulma und Vegeta das auch so lustig finden?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verräterische Beweise

So, da bin ich wieder! Ich wünsche allen Lesern, besonders den Kommieschreibern, viel Spaß!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

6. Verräterische Beweise
 

Vegeta schlug die Augen auf.

Man, war das ein verrückter Traum gewesen! So richtig konnte er sich nicht mehr daran erinnern, nur, dass Alles irgendwie rosa gewesen war. Was für 'ne ätzende Farbe! Was für ein ätzender Traum!

Verwundert bemerkte er, dass er gar nicht in seinem Bett lag. Das war doch Bulmas Zimmer! Wieso lag er in ihrem Bett?

Und dann sah er es. Er lag nicht nur in Bulmas Zimmer in Bulmas Bett, nein, BULMA lag auch noch direkt neben ihm! Ihren Arm um seine Hüfte gelegt, ihr Kopf auf seine Schulter gebettet! Und sie war mehr nackt als angezogen! Und er auch! (Tja, da kommt Alles auf einmal!)

Was zum Teufel war Gestern passiert? Er konnte sich an nichts mehr erinnern. Kakarott hatte ihnen Kuchen mitgebracht und dann war Alles nur noch... rosa, irgendwie.

Ein komisches Gefühl breitete sich in Vegeta aus. Er hatte doch nicht... also sie hatten doch nicht... hatten sie? Vielleicht sollte er Bulma wecken und sie fragen. Unentschlossen blickte er auf die Frau neben sich.

Besser nicht. Wenn sie sich erinnern konnte, würde sie ihm so oder so davon erzählen. Und wenn nicht, sollte man ihr nicht unbedingt auf die Nase binden, dass etwas "Ungewöhnliches" passiert war. Die würde sonst total ausflippen.

Vorsichtig versuchte Vegeta, sich aus Bulmas Umklammerung zu befreien. Nach einigen peinlichen Verrenkungen gelang es ihm endlich, aus dem Bett zu klettern. Leise schlich er durch das Zimmer, als er auf etwas ausrutschte und mit einem lauten Rums auf dem Boden landete. (Idiot zum Ersten)

Mit angehaltenem Atem wartete er auf eine Reaktion von Bulma, aber die schlief seelenruhig weiter. War offensichtlich eine anstrengende Nacht gewesen.

Neugierig untersuchte Vegeta den Grund seines Falls. Es war eine leere Sahne-Sprühdose. Entweder hortete Bulma neuerdings Müll in ihrem Zimmer, oder sie waren Gestern sehr... phantasievoll gewesen.

Mit einem breitem Grinsen im Gesicht schloss er leise die Zimmertür hinter sich.

10 Sekunden später öffnete sich die Türe wieder, und ein splitterfasernackter Saiyajin-Prinz sammelte hektisch seine überall im Zimmer verstreuten Klamotten ein. (Idiot zum Zweiten)

Auf dem Weg in die Küche wollte er seinen Augen nicht trauen. Es herrschte das totale Chaos!

Überall lagen umgefallene Stühle, zerfetzte Sofakissen mit dazugehörigen herumfliegenden Federn, kaputte Vasen und dergleichen verstreut. Entsetzt stellte Vegeta fest, dass dem Esstisch ein Bein fehlte. Es sah aus wie nach einem Kampf.

Oder einer Orgie.

Oh Scheiße! Wenn die merken würde, was hier, wahrscheinlich, passiert war, würde sie natürlich ihm die ganze Schuld geben! Und auf das Theater konnte er gut verzichten. Bloß schnell den ganzen Kram wegräumen!
 

Als Bulma erwachte, fühlte sie sich einfach phantastisch.

Sie hatte einen wundervollen Traum gehabt. Sie wusste zwar nicht mehr so ganz, wovon er gehandelt hatte, aber er war auf jeden Fall wundervoll gewesen.

Träge räkelte sie sich in ihrem Nest aus Decken und Kissen. So rundum zufrieden war sie schon lange nicht mehr gewesen! Gut gelaunt schwang sie sich aus dem Bett.

Komisch, alle meine Sachen liegen verstreut im Zimmer. Ich muss gestern wohl ziemlich müde gewesen sein.

Sie war gerade dabei, alles einzusammeln, als sie "Es" fand.

"Es" war eine Socke. Eine linke Socke, um genau zu sein. Allerdings keine gewöhnliche linke Socke, sondern eine linke MÄNNERSOCKE! Wie kam so etwas in ihr Zimmer? Vielleicht hatte die Katze sie ja reingeschleppt? Egal, sie hatte heute Morgen so gute Laune, dass sie sogar ihre Wut auf Son Goku, Piccolo und Veg...

Plötzlich fiel ihr der gestrige Abend wieder ein.

Son Goku und Piccolo waren vorbei gekommen und hatten Kuchen mitgebracht. Vegeta hatte davon gegessen und war dann zu einem liebeskranken Spinner mutiert! Er hatte ihr etwas von dem Zeug in den Mund gestopft. Und an dieser Stelle hörten ihre Erinnerungen auf.

Sie hatte doch nicht etwa auch etwas von dem Kuchen gegessen? Das würde den Gedächtnisverlust und die Socke erklären. Aber sie hatten doch nicht wirklich das getan, was sie befürchtete, das sie getan hatten! Dann wäre ihre gute Laune heute Morgen auch nicht so verwunderlich. In dieser Sache war sie nämlich in letzter Zeit etwas "unausgelastet" gewesen. (Ich sag nur: sexuelle Frustration)

Knallrot versuchte Bulma ihre Gedanken zu ordnen.

So, jetzt mal alles gaaanz langsam und logisch der Reihe nach! Wenn sie letzte Nacht wirklich Sex mit Vegeta gehabt hatte, dann wahrscheinlich hier, denn hier lag ja auch seine Socke. Das würde bedeuten, dass Vegeta sie heute Morgen vergessen hatte, als er hier aufgewacht war und sich klamm heimlich aus dem Staub gemacht hatte. Oder er war in der Nacht aufgewacht, war noch unter dem Einfluss des Liebeskuchens in sein Zimmer geschlafwandelt und konnte sich an all das nicht mehr erinnern.

Bulma hielt die 2. Version für wahrscheinlicher, da Vegeta, verklemmt wie er war, bestimmt den absoluten Terror gemacht hätte, wenn er heute Morgen in ihrem Bett aufgewacht wäre.

Am besten würde sie ihn einfach mal ein bisschen aushorchen.

Natürlich konnte sie nicht einfach zu ihm gehen und fragen "Hey, Vegeta, sag mal, hatten wir heute Nacht eigentlich hemmungslosen Sex?". Nee, da musste man schon etwas subtiler vorgehen.
 

Erschöpft ließ Vegeta sich auf das Sofa fallen. Man, aufräumen war doch anstrengender, als er gedacht hatte. Aber jetzt war er ja endlich fertig.

"Veegeeetaaaa, wooo steeeckst duuuu?"

Und anscheinend keine Sekunde zu früh. Man die Frau hatte ein Organ, mit dem sie sogar Tote wecken könnte!

"Ach da bist du ja! Trainierst du heute Morgen gar nicht?"

Jetzt nur nichts Verdächtiges sagen.

"Geht dich nichts an."

Sehr gut! Ganz natürlich beleiben.

Unauffällig musterte er Bulma. Schien ja alles mit ihr in Ordnung zu sein. Offenbar hatte sie nichts gemerkt.

"Ich habe eine deiner Socken in meinem Zimmer gefunden." Leicht gelangweilt schwenkte Bulma das verräterische Objekt. "Du weißt nicht zufällig, wie die dahin gekommen ist?"

"Oh...ähm...", shit, Shit, SHIT! Er hatte doch tatsächlich eine seiner Socken in ihrem Zimmer vergessen! (Idiot zum Dritten! Und der Preis für den größten Idioten geht an den Herren im blauen Trainingsanzug mit der fehlenden linken Socke!)

"...die Katze...vielleicht?" BitteglaubmirBitteglaubmirglaubmirbittebittebitte! wiederholte er in Gedanken immer wieder.

"Ja, wahrscheinlich hast du Recht."

YES! Bulma schien ihm die Geschichte tatsächlich abzukaufen.

"Ich hab Hunger! Na los, komm mit. Ich mach uns erstmal ein ordentliches Frühstück."

Vegeta konnte sein Glück nicht fassen. Der Tag schien ja doch noch ein voller Erfolg zu werden! Bulma hatte nichts von ihren nächtlichen Eskapaden mitbekommen (er fragte sich immer noch, wie es dazu gekommen war) und jetzt würde er auch noch etwas zu Essen bekommen. Und wenn er ehrlich war, einmal nicht ganz alleine aufzuwachen war auch irgendwie... nett gewesen.
 

Beruhigt wandte Bulma sich dem Kühlschrank zu. Vegeta war zwar irgendwie komisch, schien aber nichts zu ahnen. Wahrscheinlich war er heute einfach nur vollkommen desorientiert aufgewacht und war deswegen immer noch etwas durch den Wind. Trotzdem sollte sie nichts provozieren und heute sehr vorsichtig mit ihm umgehen.

Vegeta war zu dem selben Schluss gekommen und so verlief das Frühstück in ungewöhnlichem, und irgendwie unangenehmem, Schweigen.

Erleichtert atmete Bulma auf, als Vegeta mit einem Brummen, das sich entfernt wie "trainieren" anhörte, verschwand.
 

Vorsichtig schlich Bulma aus der Küche. Hoffentlich würde Vegeta den GR so schnell nicht wieder verlassen. Er war wirklich der Letzte, dem sie jetzt begegnen wollte. Je mehr sie darüber nachdachte, dass sie heute Nacht wirklich SEX mit VEGETA gehabt hatte, desto peinlicher wurde ihr die ganze Sache. Eine heiße Dusche zur Beruhigung wäre jetzt genau das Richtige.

Als das warme Wasser über Bulmas Rücken floss, fühlte sie, wie ein Teil der Anspannung aus ihren Muskeln wich. Genüsslich fuhr sie sich durch die Haare.

Uäääähhh, was war das denn? Irgend etwas Weißes, Klebriges war da in ihren Spitzen! Das war ja Sahne! (Schande über jeden, der etwas anderes gedacht hat!) Oh man, sie wollte gar nicht wissen, wie die dahin gekommen war!

Wenn sie ehrlich war, würde sie es eigentlich doch gerne wissen. Überhaupt, es war irgendwie schade, dass sie sich an nichts mehr erinnern konnte. Anscheinend hatten sie viel Spaß gehabt.

Vielleicht sollte sie nachgucken, ob noch ein paar Kuchenreste übrig waren und bei Gelegenheit den gestrigen Abend wiederholen.

Shit! Der Kuchen! Den hatte sie ja völlig vergessen! Sie wollte gar nicht wissen, was passieren würde, wenn ihre Eltern die Reste fanden! (Wo waren die eigentlich gestern Abend?) Oder wenn Vegeta etwas davon aß und dann ihrer Mutter begegnete! Oder ihrem Vater!

Unzählige Szenarien spielten sich in Bulmas Kopf ab, eines furchtbarer als das Andere.

Hastig schaltete sie das Wasser aus, wickelte sich in ihren Bademantel und stürme in die Küche.

Doch von dem Kuchen keine Spur. Nur die leere Schachtel stand noch auf dem Tisch. Da hatte sie ja noch mal Glück gehabt. Wahrscheinlich hatten sie gestern Abend alles aufgegessen.

Aber damit war die Sache noch nicht erledigt! Son Goku und Piccolo würden noch einiges von ihr zu hören bekommen! Am besten würde sie den beiden gleich Morgen einen Besuch abstatten.

Aber jetzt würde sie erstmal den Schlaf nachholen, den sie gestern Nacht entbehren musste.
 

Und so kehrte Ruhe in die Capsule Corporation ein.

Vorerst.
 

Nur die Katze schien in den nächsten Tagen wesentlich anhänglicher und liebesbedürftiger als sonst zu sein.
 

To be continnued...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

Das wars auch schon für dieses Mal!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann ich weiter schreibe, weil ich 1. demnächst im Urlaub bin, 2. die Ferien dann zu Ende sind und ich Klausuren schreibe und 3. ich absolut keine Ahnung habe, wie es weiter gehen soll. Ich meine, langsam ist es an der Zeit, das die beiden zusammenkommen, aber ich hab keine Ahnung, wie ich das anstellen soll! Naja, dann warte ich eben darauf, dass mich die Muse küsst!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-04T23:23:42+00:00 05.09.2004 01:23
echt geil*sichschlapplach*erste sahne*ggg*du musst unbedingt weitermachen!!wie weiß ich leider nicht..aber ich bin mir sicher die muse wird dich küssen*g*
bye kassi ^-^
Von: abgemeldet
2004-05-02T09:47:22+00:00 02.05.2004 11:47
wie wärs mit bulma ist schwanger dann entwickelt sich ja praktisch alles von allein
Von: abgemeldet
2004-04-21T16:50:34+00:00 21.04.2004 18:50
echt knuffig die 2
Von:  Nex_Caedes
2004-04-02T13:40:53+00:00 02.04.2004 15:40
Grins!!!
lustig!!
nex
Von:  Lupo
2004-04-02T13:31:32+00:00 02.04.2004 15:31
*reinluk*
...
*mal hinsetz*
Tja, was soll man sagen?
Gut geschrieben, witzig...und joa...mal was anderes?^^
*g*
Ich hoffe du hast (den mir wohl bekannten stress) bald hinter dir....immerhin muss es ja weitergehn und...eh vielleicht kannst du dir ja'ne muse in den gelben seiten raussuchen!XD


Zurück