Zum Inhalt der Seite

In Bruchtal ist was los...

^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weg der Freundschaft

Am nächsten Tag. Alen wacht auf und sieht das Sam nicht in seinem Bett geschlafen hat. Schnell zieht sie sich an, um ihn zu suchen. Lange sucht sie, jedoch ist Sam nirgens zu finden. Alen, die an Rajahs Zimmer vorbeikam, sah zwei Elbenwachen davor stehen. Sie wollte die Tür aufmachen, doch eine der Wachen knallte sie wieder zu und sagte: "Niemand darf das Zimmer breten oder verlassen. Befehl von Elrond!" Alen sagte (extra laut): "Na und? Ich bin doch nachher so wieso am Schießübungsplatz, der im Wald, müsst ihr wissen. So um 10!" Dann reckte sie das Kinn in die Höhe und ging. Die beiden Elben sahen ihr verwirrt hinterher. Rajah, die dies natürlich gehört hatte, dachte sich, wie sie um 10 ihr Zimmer verlassen könne. Nach einer Weile hörte sie, wie ein paar junge Elben Lieder vor ihrem Balkon (im Innenhof von Bruchtal) sangen. Sie hatte ihnen schon eine Weile zugesehen, als ihr die Idee kam, dass sie eigentlich vom Balkon aus zum Schießünungsplatz kommen könnte. Alen, die schon am Treffpunkt wartete, hoffte das Rajah ihre Botschaft verstanden hatte. Etwas später kam Rajah dann auch. "Na toll, du hast es ja geschafft!", sagte Alen erfreut. "Warum durfte dich eigentlich keiner besuchen?", fragte Alen. Rajah setzte sich und fing an. "Gestern Abend hat Elrond mich mit Talath im Wald erwischt und das passte ihm natürlich nicht und darum durfte ich heute niemanden sehen oder raus. Wolltest du eigentlich etwas bestimmtes von mir vorhin?" "Ich wollte Sam finden um mich wieder mit ihm zu vertragen, doch ich kann ihn nirgens finden. Weißt du wo er ist?", fragte Alen etwas traurig. "Hää...? Also erstens sind Sam, Frodo, Bilbo, Merry, Pippin und Gandalf gestern Abend noch auf eine Wanderung gegangen und zweitens wieso vertragen? Habt ihr euch denn überhaupt gestritten?, fragte Rajah verdutzt. Alen guckte traurig auf den Boden und erzählte Rajah was gestern mit Sam passiert war. "Das rengt sich bestimmt schon wieder ein.", versicherte Rajah ihre Freundin zu trösten. "Das gleiche hat...", sagte Alen zickig, "....hat Frodo auch gesagt!", sagte Alen auf einmal in einem verträumten Ton. "Oh mein Gott! Steh mir bei! Oh mein Gott.... du .... bist.....du.....wirklich.... verliebt in Frodo!", stotterte Rajah. Alen lächelte nur.

Zur gleichen Zeit bei der Wanderung. "Herr Frodo. Ich glaube Bilbo braucht dringend eine Pause!", sagte Sam, nachdem er Bilbo, der vor Anstrengung kaum noch laufen konnte, angesehen hatte. Frodo nickte. Gandalf sagte: "Wenn Bilbo es noch ein wenig aushält, können wir unten am Fluss unser Zelt aufschlagen." "Ja, das werde ich wohl noch schaffen.", sagte Bilbo. Als sie ihre Zelte fertig aufgeschlagen hatten und beim Abendessen saßen, dachten Sam und Frodo beide an Alen. Jedoch hatten beide einen unterschiedlichen Grund warum sie an Alen dachten. Sam war noch enttäuscht und Frodo vermisste sie. Wenn Frodo wieder in Bruchtal ist, müsste er es ihr bald sagen, dass er in sie verliebt ist. Frodo wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Sam Gandalf fragte: "Erzähle uns doch noch eine Geschichte von einem deiner Abenteuer!" "Nein, Herr Gamdschie. Heute lieber nicht. Frodo sieht müde aus." Sam schaute Frodo traurig an. "Nein, Gandalf ist schon okay. Ich würde auch gerne eine deiner Geschichten hören!", sagte Frodo mit einem lächeln zu Sam, der sich jetzt einen Keks freute. "Okay, wenn du auch eine Geschichte hören willst.", sagte Gandalf lächelnd. Bilbo lächelte ebenfalls. Dann fing Gandalf an.

"Es waren einmal zwei Hobbits." (Mit einem schiefen Blick zu Merry und Pippin, die schon völlig erschöpft eingeschlafen waren und leise zufriedenstellende Schnarchgeräusche von sich gaben.) "Die konnten es nicht lassen jedem aus dem Auenland einen Scherz zu unterlegen." Nun wussten alle wen Gandalf meinte, jedoch traute sich nur Sam es laut auszusprechen. "Du meinst sicherlich Merry und Pippin!" Gandalf wollte sich zu diesem Komentar nicht äußern, sondern lächelte nur verlegen. "Die wollten Bauer Margot das Essen...", doch weiter kam Gandalf nicht. "Wer hat hier etwas zu essen?", fragte Pippin, der bei dem Wort 'Essen' aufgewacht war und nun senkrecht auf seiner Decke saß. Gandalf, Bilbo, Sam und Frodo lachten sich krumm und schief. Merry, der davon gar nichts mitbekam, schlief seelenruhig weiter.
 

~Fortsetzung folgt....~
 

So, das ist das dritte Kapi...*puh* Würden uns sehr über Kommis freuen...und wir widmen dieses Kapi unser treuen Leserin: *trommelwirbel* Pag!^^ *smile*
 

Hoffen das ihr weiter unsere FF lest...und denkt dran...immer schön Kommis schriben!^^ Danke!
 

*knuff*
 

Co-Chan und eria
 

p.s. 4tes Kapi wartet auf Freischaltung...*gg*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-04T12:18:15+00:00 04.07.2004 14:18
Das Kapitel war ja wohl total süß irgendwie!^^
Auf jeden Fall wie Gandalf das mit Merry und Pip erzählt hat...und einfach...ach....große Klasse...nur etwas zu kurz^^°
Macht weiter so!^^
Von:  Pag
2004-04-18T17:23:12+00:00 18.04.2004 19:23
huhu ihr beiden,
der teil war mal wieder .... große klasse macht bitte weiter so

*beide durch knuddel*
pag


Zurück