Zum Inhalt der Seite

Ich sehe einen Freund in dir und du liebst mich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich sehe einen Freund in dir,

doch du liebst mich
 

So, das ist meine Erste FF. Bitte hinterlasst mir Kommis *bettel*. Also lass ich euch mal anfangen.
 

Wie lange ist es eigentlich schon her, dass er es mir gesagt hat? Als er sich neben mich stellte, einmal tief ein- und wieder ausatmete, mir tief in die Augen sah und sagte: ich liebe dich von ganzem Herzen, Sanji. Danach brach er den Blickkontakt ab. Er hat mir seitdem nicht einmal mehr in die Augen geblickt.

Seit fast einem Monat.

Wenn es Essen gibt, isst er allein an Deck und bei schlechtem Wetter verzieht er sich ins Jungenzimmer. Wenn ich komme, dann geht er. Wenn ich Abends ins Jungenzimmer gehe, dann schläft er schon oder er wartet draußen, bis ich eingeschlafen bin.

Und das seit fast einem Monat.
 

Ich sehe ihn an Deck sitzen, an die Reling gelehnt. Seine Augen sind geschlossen. Gegenüber von ihm lasse ich mich nieder. Mein Blick haftet an ihm. Doch seine Augen bleiben geschlossen. "Herr Gott! Sieh mich doch an! So kann es nicht weitergehen." "Warum?" "Du fragst mich warum? Schau dich doch an. Du bist blass und hast Augenringe. Außerdem sprichst du kaum noch etwas. Du zeigst es zwar nicht, aber du leidest!" "Na und?" "Was na und? Du bist mein Freund! Ich möchte nicht, dass du leidest." Mit diesen Worten rückte ich ein Stück vor und umarmte ihn. Doch er blieb stocksteif sitzen. Mit geschlossenen Augen. Ich stand auf, wuschelte ihm durchs Haar und ging zurück in die Küche.

Unter der Spüle holte ich ein Buch heraus. Seit er sich so benahm, hab ich angefangen zu schreiben. Es ist schlimm, ihn so leiden zu sehen. Irgendwie dadurch, bin ich zum poetischen Smutje geworden.

Ich schrieb.
 

Wieso quälst du dich

Bin ich etwa schuld?

Du brauchst mich

Und übst viel Geduld.

Wie gern würdest du mich berühren

Doch ich kann nicht.

Wie gern würdest du mich spüren

Denn ich mag dich.

Du sehnst dich weiter nach mir

Und ich empfinde keine Liebe gegenüber dir.

Ich sehe einen Freund in dir

Und du liebst mich
 

Tja, das war meine letzte Seite. Ich schmunzelte. Irgendwie richtig gut geworden. "Ich werde mich ändern." Ich fuhr erschrocken rum. Hinter mir stand er. "Ich werde wieder mehr mit dir und den Anderen sprechen, wieder öfter in deiner Gegenwart sein und vorallem werde ich versuchen, dir wieder in die Augen sehen zu können."

"Das freut mich ... Lysop."
 

Ende
 

by Legoory



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-16T19:52:11+00:00 16.10.2006 21:52
ey, echt gut... wäre nie auf lysop gekommen...
Von: abgemeldet
2004-04-05T20:55:18+00:00 05.04.2004 22:55
süß, traurig, melancholisch, gleichgültig, zufrieden...
wie man mit einer so kleinen geschichte soviel rüberbringen kann
interessante schreibweise.
ich bin NISCH auf lysop gekommen. *eingeschnappt is*
trotzdem schade, dass es so kurz is...
aba andererseits kann man sowas auch zerreden... hmmmm.
ach, du wirst schon gewusst ham, was du machst. ^.^
*das toll findet*
jetze nächste geschichte schnapp, hihi
Von:  AlenaChen
2004-02-01T08:47:55+00:00 01.02.2004 09:47
Das war jetzt aber noch nich das ende, oder??????? NEIN!!! *kreisch*. Ähm ja... schreib weiter odeer fang ne neue an, oder schreib an der anderen weiter, obwohl... am besten alles XD.
Kannst ja mal Ruffy und Lysop verkuppeln XD. Chaotenduo XD. Na egal, die FF is aufjedenfall genauso gut wie die andere. Dein Schreibstil is immer noch genial und so bla, bla, bla. Lange rede kurzer Sinn: Las aufjedenfall von dir hören!
bye, Seyn-chan
Von:  Sadira
2004-01-31T19:45:17+00:00 31.01.2004 20:45
*nochmal nachliest* poetische Smuji= sanji..
LYsop= (is ja klar) Lysop..
also Sanji und Lysop *grübel* *Schulterzukt* auch egal, hört sich mega geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil an, nur eine Frage: Einteiler oder Mehrteiler??
wenn mehreteiler... *Stempel druff* [Weiter]
wenn Einteiler... schreib nochwas^^
Von:  liquid
2004-01-29T17:19:48+00:00 29.01.2004 18:19
XD geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal! will mehr lesen XD *grins* war das nun en einteiler?
Von: abgemeldet
2004-01-19T14:03:21+00:00 19.01.2004 15:03
Suuuuuuuuuuuuuuuuper emin böser zwilling. Ist echt spittze die geschichte, ich will wissen wie es weitergeht. Bin echt gespannt also schnell weiterschreiben. Meinen Segen hast du und meine Treue. Bis dann *knuddel*


Zurück