Zum Inhalt der Seite

Schicksale

6. Chap ist on!! (endlich!) XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Angriff

6.Kapitel: Der Angriff
 

"DIE MARINE! Wir werden angegriffen!", Lysop schwang sich aus dem Krähennest und stürmte das Deck entlang zur Küche. Noch im Laufen stieß er dem schlafendem Zorro in die Seite um ihn zu wecken, dann drückte er hastig die Tür auf und schrie seine Freunde an. "Sie sind da!", keuchend drückte er die Arme durch und stütze sie auf seinen Beinen ab, "Die Marine ist da! Genau wie in unseren Träumen. Zwei riesige Schiffe!" "Waaas?", Nami sprang von ihrem Stuhl auf und sprintete an Lysop vorbei zum Deck hinaus. Sanji, der am Herd stand und gerade Essen zubereitete, ließ erschrocken seinen Kochlöffel fallen und lief der Navigatorin hinterher. Im selben Moment schlug Chopper sein Buch zu und raste mit Lysop und Ruffy, der um das Mittagsessen geschwänzelt war, aus der Küche. "Das gibt's nicht! Wo sind die auf einmal hergekommen?" Nami fing sich an der Reling ab und starrte verwirrt geradeaus. Lysop hatte Recht. Es waren tatsächlich zwei riesige Schiffe und sie kamen in beachtlicher Geschwindigkeit voran. "Verdammt!", die Navigatorin hatte die Überlegenheit der Marine sofort erkannt. "Die haben den Wind auf ihrer Seite!" Sie sah beängstigt auf die jeweils drei straff gespannten Segel der feindlichen Schiffe, ehe sie auf das schlaff herabhängende der Lamb blickte. "Wir können nicht vor ihnen flüchten! Wir haben keinen Wind in den Segeln. Die werden uns rasch einholen." "Sag bloß...", Lysop überrannte die Panik und versteckte sich hinter Ruffy. "Uns bleibt gar nichts anderes übrig.", stimmte die Navigatorin der Langnase zu. "Wir müssen kämpfen!", schon klappte sie ihren Stab auseinander und sah, dass die Marineschiffe höchstens nur mehr zwanzig Meter entfernt waren. "Jippie! Ein Kampf!", Ruffy freute sich schon wahnsinnig auf die Ankunft der Marinesoldaten und schwang sich auf die Galionsfigur der Lamb. "Wenn du dich da 'mal nicht zu früh freust.", Chopper schüttelte den Kopf. Er wusste ja dass es vorbestimmt war, dass sie kämpfen mussten und auch dass es nicht besonders gut für sie stand. "Okay.", meinte Nami und stellte sich in Kampfposition, "Wir werden nur solange kämpfen wie unbedingt nötig. Es reicht wenn wir sie so lange aufhalten bis wir wieder mehr Wind haben um abhauen zu können.", sie wand ihren Kopf zu den anderen um. Sanji stellte sich entschlossen an ihre Seite, Chopper nahm seine Menschengestalt an und selbst Lysop, der am ganzen Körper vor Angst zitterte, nickte zustimmend. Ruffy stand ohnehin bereits erwartungsvoll auf der Galionsfigur und Zorro zog bereits seine Schwerter. "Und keiner bringt sich unnötig in Gefahr!", Nami sah besonders den grünhaarigen Schwertkämpfer an, dieser jedoch wand seinen Blick von ihr ab. <Mach doch was du willst!>, allmählich reichte es der Navigatorin. Wenn Zorro so stur war, dann sollte er ruhig tun was er für richtig hielt, solange er nicht den anderen Probleme bereitete.
 

"Monkey D. Ruffy!", grölte es bereits von den feindlichen Schiffen. "Hier ist die Marine und wir befehlen dir und deiner Mannschaft sich sofort zu ergeben!" Ein etwas schmächtig wirkender Mann im langen Offiziersumhang stand an der Spitze des ersten Schiffes und grinste siegessicher zur Crew der Flying Lamb. "Gar nichts werden wir du Schaschlikstäbchen! Den zukünftigen König der Piraten fängt niemand!", Ruffy ballte drohend die Faust und grinste sein Gegenüber ebenfalls an. "Wie du meinst Gummibengel.", murmelte der Marinekapitän und drehte sich zu seinen Soldaten um. "Männer, volle Kraft voraus! Rammt diese Nussschale und bringt mir die Piratenbande!", mit einer kurzen Handbewegung deutete er auf die Lamb.

Innerhalb kürzester Zeit herrschte auf den Marineschiffen ein reges Gewimmel von Matrosen, Soldaten und Offizieren die den Befehlen ihres Käp'ten Folge leisteten."
 

"Was haben die vor?", Lysop verfolgte, wie seine Freunde, die Unruhe auf den feindlichen Schiffen. "Die...die... Sanji! Ans Ruder!", Nami erkannte was die Marine vor hatte und stürzte nun, mit dem Smutje der Lamb, zum Ruder. "Sie versuchen uns zu rammen! Wir müssen es irgendwie schaffen ein wenig von ihrer Bahn abzuweichen.", die Navigatorin sah zweifelnd zum Segel der Lamb. <Ob das gut geht? Wir haben immer noch zu wenig Wind und die Marine legt immer mehr an Geschwindigkeit zu> "Sanji! Hart Steuerboard!" Der blonde Koch riss das Ruder um und stemmte sich mit aller Kraft dagegen, doch es war aussichtslos. Die Flying Lamb rührte sich keinen Zentimeter. Sie waren am völligen Stillstand angekommen.

Die Marineschiffe und das der Strohhutbande trennten nur noch wenige Meter. Schätzbar auf ungefähr acht. "Ruffy! Geh von der Galionsfigur weg! Wenn die uns rammen, fällst du sicher ins Wasser!" Der Gummijunge wand sich rasch um und sprang hastig ans Deck. Nur noch fünf Meter. Drohend kamen die feindlichen Schiffe rasend näher. Drei Meter. "Jungs! Festhalten!", die orangehaarige Navigatorin verkrampfte sich am Ruder. Lysop, Ruffy, Chopper und Zorro versuchten an der Reling Halt zu finden und Sanji hielt sich ebenfalls am Ruder fest. Nami dabei vor sich bringend. Einen Meter. Nami schloss instinktiv die Augen.
 

Auf den Marineschiffe wurden keinerlei Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Die Schiffe waren auch zu groß, als dass die Lamb sie in eine bedrohliche Lage hätte bringen können. Für die Strohhutbande stand es allerdings um einiges schlechter. Bei dem Aufprall der Marineschiffe auf beiden Seiten wurde ihr Schiff in reges Schwanken gerissen, bäumte sich auf einer Seite auf und drohte zu kentern. Nami verlor durch den heftigen Stoß den Halt und hätte sie Sanji nicht aufgefangen, so wäre sie mit Sicherheit gegen die harte Holzwand des Steuerraums geprallt. Wahrlich keine schöne Vorstellung. Zorro und Chopper hatten auch ihre Mühe sich festzuhalten, doch befanden sich in keiner besonders misslichen Lage. Selbst Lysop schaffte es sich an der Reling festzukrallen ohne loszulassen, was höchstwahrscheinlich seiner instinktiven Angst zuzuschreiben war. Beinahe automatisch hatte er seine Arme um die Holzlatte geschlungen und seinen ganzen Körper extremstens versteift.

Ruffy war sicher der einzige der gesamten Crew, der überhaupt keine Probleme hatte. Ihm war es sogar zu verdanken, dass die Flying Lamb nicht wirklich kenterte. Er hatte im richtigen Moment reagiert und als sich das Schiff aufgebäumt hatte, seine Arme gedehnt, an einem der feindlichen Schiffe Halt gefunden und die Lamb wieder in ihre "normale" Position zurückgebracht.
 

Doch kaum konnte sich die Crew der Lamb einigermaßen von dem Zusammenprall der drei Schiffe erholen, stürmten bereits die ersten Marinesoldaten an Board...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sorry, dass dieses Chap so spät kommt, aber ich habe eigentlich Net-Verbot und das auch noch bis Anfang März. *seufz* Immerhin habe ich es geschafft, dieses Kapitel "hochzumogeln"^^ , aber leider kann ich euch nun erst wieder ab März weitere Chaps liefern. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen^^ *liebguck* ^^
 

Lg, eure chô



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Namifia
2007-09-23T18:21:54+00:00 23.09.2007 20:21
coooole ff^^
schreib büdde gaaanz schnell weiter, ja?^^ *strahl* xD
das is voll spannend und supi geschrieben *dich gaanz doll lob x3*
Von:  Sumsie
2006-09-23T13:44:54+00:00 23.09.2006 15:44
MÄÄÄÄÄNSCH jetzt schreib doch ma weiter büddeee!
ich wart schon urlang, und das mit den liebenden... kann es sein, dass du zorro und nami meinst?? Bitte sags mir, bitte schreib weiter sonst sterb ich noch. Aber! Es ist natürlich deine entscheidung die ich respektiere
BuSSaL sweetnami14
Von: abgemeldet
2005-02-22T19:42:48+00:00 22.02.2005 20:42
Geile Idee! Geile FF!
Doch warum hörst du ausgerechnet an einer spannenden Stelle auf *rumflenn* Du bist so gemein!^^
Der Schreibstil ist echt klasse, ich vergöttere ihn jetzt schon.

*knuddel* Inu_love_Kagome
Von: abgemeldet
2004-07-01T17:38:06+00:00 01.07.2004 19:38
Die FF ist wirklich ziemlich gut... weiter ;)
coole prophezeihung... klasse idee *respekt*

ciaoi, anzoo
Von:  Legoory
2004-04-20T12:54:34+00:00 20.04.2004 14:54
Jetzt schreib ich auch mal ein Kommi ^^
Die ff ist voll genial
Weitöööööööör ^-^
Von: abgemeldet
2004-03-20T13:37:45+00:00 20.03.2004 14:37
^chö! beweg endlich deinen netten arsch und schreib gefälligst weiter!!! das ist sooo kitschig, und du lässt uns warten!!!! ähm... deine love muss ich noch fertig lesen *drop* ich hab ehrlich immer geschaut! und auf einmal warens schon vier kapitel mehr... XD was solls. ich hab dir ein bild gewidmet. ich hoffe du findest es nicht zu abartig. ich habs erst vor kurzem gemacht. (weil schule scheiße war. was auf agression so alles raus kommt .... ) baba an-chan ^^
Von: abgemeldet
2004-03-08T17:54:41+00:00 08.03.2004 18:54
wow.. diese ff ist auch echt toll.. hoffentlich schreibst du parallel zu deiner anderen auch an dieser hier schnell weiter!!
Von: abgemeldet
2004-02-29T16:59:21+00:00 29.02.2004 17:59
Kannst du nicht vorher was hochmogeln? *heeeuuul* Ich will wissen, wie's weiter geht!
War mal wieder voll cool. Pft, was sag ich das überhaupt, war ja eh klar! :)
Weiter! Bitte! Sonst krepier ich aus Mangel an guten FFs! Und mal ehrlich - willst du das verantworten? XP
Von:  Mondfisch
2004-02-24T19:12:03+00:00 24.02.2004 20:12
Guhut..*seufz* DAnn komm ich dir eben nicht durch den Pc..hach...
Aber das ist kein Grund, nicht so schnell wie möglich weiter zu schreiben..*grrrr*
Von: abgemeldet
2004-02-24T18:30:46+00:00 24.02.2004 19:30
*schock bekomm* waaas? anfang märz erts????? oje das ist ne ganz lange zeit du*auf die lippen beiss* na hoffentlcih ist das auch zu schaffen*überleg*
also dann jute geschichte wiedermal
und tschüss!!!! *knuddel*


Zurück