Zum Inhalt der Seite

Schicksale

6. Chap ist on!! (endlich!) XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Träume

4.Kapitel: Träume
 

"Wa...wa...was ist das?", Nami starrte die seltsame Frucht in Ruffys Händen an und konnte sich einfach nicht erklären wozu sie brauchbar wäre. Auf jeden Fall nicht zum Essen, stellte nun auch sie kritisch fest. <Wenn Sanji das kochen sollte, dann weigere ich mich auch nur davon zu probieren!>

Zorro sah Namis beängstigten Blick zu Ruffys Fund gewandt und wusste was nun kommen würde. Schon drehte sie sich auch bereits zu ihm um und sah ihn triumphierend an. Was wahrscheinlich so viel heißen sollte wie: "Siehst du! Ich hab's dir ja gesagt! Das ist doch nicht alles Hokuspokus." "Das bedeutet gar nichts!", reagierte er sofort darauf, ohne dass die Navigatorin auch etwas gesagt hatte. "Ruffy findet ständig irgendwelches Zeug, schleppt es mit und behält es. Das hat noch lange nichts mit dieser Weißsagung zu tun!" Zorro war nicht im Geringsten von der Wahrheit der Prophezeiung überzeugt. Nami war nun doch etwas gereizt. <Wie kann er nur einfach alles ohne Bedenken hinnehmen? Möchte er etwa nicht vorsorgen oder sich zumindest Gedanken darüber machen? Oder ist es ihm sowieso egal ob jemand von uns stirbt?> "Hoffentlich begegnet dir die Wendung und du wirst freundlicher uns allen gegenüber!", schnaubte sie ihn an und zog in ihr Zimmer ab. Im Moment wollte sie von der ganzen Sache ohnehin nichts mehr wissen.
 

Am nächsten Morgen war die Navigatorin schon sehr früh wach. Irgendwie konnte sie in der vergangenen Nacht keinen richtigen Schlaf finden. Sie hatte einen seltsamen Traum, der beinahe real schien. Sie hatte das Gefühl, als hätte sie das alles hautnah miterlebt. Müde stampfte sie zur Küche hoch, um sich vielleicht schon einmal einen Kaffee zu machen, bevor die anderen aufstehen würden. Als sie die Tür aufstieß, staunte sie nicht schlecht, wen sie bereits so zeitig antraf. Chopper, Zorro und Lysop saßen schon am Tisch und starrten gedankenverloren in ihre Tassen. "'morgen.", gähnte Nami ihnen entgegen, füllte sich einen Becher voll und setzte sich zu ihnen. "Warum seid ihr schon so früh wach?" Lysop sah gequält auf. Auch er schien nicht gut geschlafen zu haben, genauso wie Chopper und Zorro. "Wir konnten nicht mehr weiterschlafen.", antwortete Chopper und man musste beinahe befürchten, dass er vor Anstrengung vom Stuhl kippen würde. "Ich auch nicht.", stimmte Nami ihm zu, "Ich hatte so einen eigenartigen Traum..." Plötzlich wurde sie von Chopper und Lysop erstaunt gemustert, nur Zorro verdrehte verachtend die Augen und blickte bei Seite. "Sag bloß, du hast auch geträumt, dass wir von der Marine überfallen werden?", Lysop legte einen eigenartigen Unterton in seine Stimme. Irgendetwas schien ihn zu beunruhigen, doch bevor Nami darauf antworten konnte, sprach Chopper anstatt Lysop weiter: "Vielleicht findet dieser Überfall so um die Mittagszeit statt? Und wie es scheint, dass wir verlieren werden?" Nami riss daraufhin verwundert die Augen auf: "Woher wisst ihr das? Hattet ihr etwa den selben Traum?" Lysop und Chopper nickten zustimmend. "Ihr seid alle total übergeschnappt! Wir werden sicher nicht von der Marine angegriffen und wenn doch können wir nicht verlieren! Wir verlieren niemals gegen diese Idioten! Diese alte Frau hat euch alle völlig wahnsinnig gemacht.", Zorro stand auf und stampfte genervt aus der Küche. "Was...?", wollte Nami fragen, doch Lysop unterbrach sie: "Er lügt. Auch er hat davon geträumt. Zuerst verspürte er dabei Trauer und dann Hoffnung." "Trauer und Hoffnung? Ich hatte andere Gefühle. Irgendwie Schmerz und Wärme.", erzählte Nami, doch verstand die ganze Sache nicht. "Wir wissen.", Chopper nickte, "Wir haben alle den selben Traum, aber andere Gefühle. Bei mir waren es Hilflosigkeit und Stolz." "Und bei mir waren es Verzweiflung und Mut.", meinte nun auch Lysop.

"Was soll das alles? Was hat das zu bedeuten? Ist dieser Traum eine Vision? Eine Strafe der Wahrsagerin, dass wir auf sie hören sollen?", Nami war verwirrt. Alles, was in den letzten Tagen geschehen war, war irgendwie seltsam. Beinahe unheimlich. Doch Chopper und Lysop wussten auch keine Antwort darauf. "Was genau, habt ihr eigentlich geträumt?", Nami wollte eine Bestätigung haben, dass das alles nur ein dummer Scherz war. Denn anders konnte sie es sich nicht erklären. "Naja. Die Marine greift uns an und wir kämpfen. Am Anfang ist es leicht für uns, gegen sie anzukommen, doch dann wendet sich das Blatt. Wir scheinen zu verlieren. Lysop, du und ich ziehen uns in die Küche zurück, während Ruffy, Sanji und Zorro draußen weiter kämpfen. Bis dahin ist es bei uns gleich. Dann träume ich wie ich Ruffys Frucht in den Händen halte und dann ist der Traum zu Ende. Für mich bedeutet das so viel wie, dass ich etwas mit Ruffys Fund zu tun habe.", Chopper wirkte nachdenklich und so sprach nun Lysop weiter: "Ich träume dann nichts mehr von Chopper und dieser Frucht. Bei mir geht es so weiter, dass ich wieder an Deck hinaustürme und dann... Ja, und dann ist es auch zu Ende." "Mhm, eigenartig.", Nami dachte über ihren Traum nach. Er war genauso, nur eben auch mit einem anderen Ende. "Bei mir bekomme ich noch mit wie Lysop rausstürmt, denn ich folge ihm bereits Sekunden danach. Doch kaum bin ich von der Küche draußen, höre ich wie ein Schuss fällt und aus. Dann geht's nicht mehr weiter."

"Ich glaube. Dieser Kampf ist unser gemeinsames Schicksal und dann trennen sich unsere Wege. Jeder träumt dann nur noch eine kurze Fortsetzung von dem, was ihm selbst geschieht. Beziehungsweise welche Richtung er einschlägt und welche Entscheidung er trifft.", wusste Chopper als einzige passende Erklärung.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Okay, dieses Chapter ist ziemlich kurz. *'malzugebenmuss* Aber im allgemeinen wird die ganze FF nicht besonders lang. Weil es eigentlich nur eine kurze Schicksal-Story ist. Und dabei möchte ich auch sagen, das bei dieser FF keine Pairings im Vordergrund stehen. Es wird zwar eines geben, aber das ist eher eine Nebenhandlung. Ich freue mich zwar, über eure vielen Kommis mit den ganzen Wünschen, aber die kann ich hier leider nicht so wirklich erfüllen. Vielleicht in einer anderen FF einmal.
 

lg, chô
 

PS.: Ich hoffe ihr lest trotzdem weiter... *bettel*
 

PPS.: Keine Sorge, es wird kein Shounen-ai



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-08T14:28:47+00:00 08.08.2008 16:28
ALso werden sich alle Schicksale bei dem Kampf erfüllen. AH ic bin so verdammt gespannt. Ich kann schon gar nicht mehr drüber nachdenken wen welches Schicksal ereilt, weil ichs vor Spannung einfach nicht mehr aushalten kann xD Die FF ist echt ein Suchtmittelt ^^
Von: abgemeldet
2004-02-04T14:38:41+00:00 04.02.2004 15:38
Kann mich anschließen, gibt nicht mehr viel zu sagen.
Fabelhaft! ich liebe storys wo man denken muss^^
Weiter! bin schon gespannt auf's nächste Chap!
Bye*knuddl*
Kira
Von:  Kagozilla
2004-02-04T13:08:13+00:00 04.02.2004 14:08
buahh scheiß ding wieso hats jetzt die adresse nicht eingefügt mmh dann eben nochmal XD
http://animexx.4players.de/fanfic/empfehlungen/?doc_modus=liste&liste=1014&relink=%2Ffanfic%2Fempfehlungen%2F%3F
Von:  Kagozilla
2004-02-04T13:07:27+00:00 04.02.2004 14:07
XD *g*
leutchen schreibt mal euer kommentar hier rein danke
geht um die empfehlung XD
ich bin eben so fies meine liebe cho^^
nicht verzagen ela sagen XD

*lach*
muhahahahhahaha


grüße ela
das kommt jetzt zu jedem kommi XD
Von:  Wolli
2004-02-03T17:17:29+00:00 03.02.2004 18:17
KLasse! Wie immer! ^-^
Weiter!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-02-03T03:12:36+00:00 03.02.2004 04:12
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen das ist ne super Story! Endlich mal was zum grübeln :) besonders das Kapitel. *nervös auf das nächste Kapi wartet*
Ich werd mir mal gedanken zu dem Rätsel machen, da ich gerne wissen möchte ob ich es knacken kann *G* *Story von vorne ließt*

Du hast einen super Schreibstil. Mit wenig Text bekommst du ne super Atmosphähe in der Story zustande und die Chars bringst du auch super rüber. *sich auf das nächste Kapi freut* *Story in den Favoriten stopft*

Schreib büdde schnell weida :D
Von: abgemeldet
2004-02-02T16:55:53+00:00 02.02.2004 17:55
ich stimme den anderen zu. echt spannend^-^ ich will weida lesen!!!!! *knuddelknuff* byby
Von:  Kagozilla
2004-02-02T16:40:04+00:00 02.02.2004 17:40
freu mich schon auf nächste chap liebes also schön weiter schreiben ^^
obwohl das nicht immer einfach ist
*knuddeL*
Von: abgemeldet
2004-02-02T16:27:08+00:00 02.02.2004 17:27
Mach bitte ganz bald weiter! *neugierig* *aufgeregt herumhüpf* Klasse Teil, zwar etwas kurz, wirklich, aber naja, davür sehr gut! *tätschel* *lob* ^^
Kia-chan *knuff* ^_^
Von: abgemeldet
2004-02-02T15:11:44+00:00 02.02.2004 16:11
Wow, super!!!!!!!!!!!
Hoffe das du bald weiter schreibst!
Ich liebe deine FF!!!! ^-^


Zurück