Zum Inhalt der Seite

Schicksale

6. Chap ist on!! (endlich!) XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entdeckung

3.Kapitel: Entdeckung
 

"Ähm... Sagt 'mal. Weis eigentlich noch einer von euch wo wir sind?", Sanji schlug ein Farnblatt zur Seite. "Keinen Schimmer. Bei diesem Grünzeug verliert man total die Übersicht!", auch Zorro kämpfte sich mühsam durch das Blätterdickicht. Die vier Jungs hatten erst vor kurzen die fremde Insel betreten und bereits die Orientierung verloren. "Ich werde sterben! Ganz sicher! Das werde ich nicht heil überstehen.", Lysop krallte sich an den Arm des Schwertkämpfers. "Hast du sie eigentlich noch alle? Lass mich sofort los, Memme!", Zorro fand alles andere als Gefallen an Lysops Aktion und stieß ihn wütend von sich. "Mach' das mit Ruffy. Aber nicht mit mir!" "Spielverderber!", Lysop sah beleidigt um sich. Wo war Ruffy eigentlich geblieben? Verwirrt drehte sich die Langnase im Kreis. "He, Leute! Ruffy ist nicht mehr da!" "Was heißt er ist "nicht mehr da"? Wo soll er denn sein?", genervt drehte sich Zorro zu Lysop um. "Naja, das heißt dass er nicht bei uns ist.", Lysop gab bereits alle Hoffnungen auf, dass er diese Insel jemals lebend verlassen würde. "Verdammt! Wo ist dieser Problemfall schon wieder hin? Muss der immer weglaufen? Kann der nicht einmal bei der Gruppe bleiben?", Zorros Geduld war nun endgültig zu Ende. "Dieser neugierige Idiot! Was hat der schon wieder gesehen, dass er sich vom Acker gemacht hat?", Sanji blickte nun auch verärgert um sich. Er wollte keine Verzögerungen wegen irgendwelchen Aktionen seines Kapitäns, er wollte nur so schnell wie möglich zurück zur FlyingLamb. Zurück zu seiner Nami. "Ruffy!! Wenn das ein Witz ist, dann ist der nicht lustig! Ich hab' keine Lust mit dir Verstecken zu spielen!" Doch weit und breit war keine Spur von Ruffy zu sehen. "RUFFY!" Keine Antwort des Strohhutjunges. "Ruffy! Wenn ich dich finde, dann kriegst du eine auf die Nuss! Das schwöre ich dir! Wenn wir wegen dir zu spät zurück kommen, wird sich Nami Sorgen machen. Und du weißt dass ich nicht will, dass sie unglücklich ist!" Sanji, Zorro und Lysop, der eigentlich keine große Hilfe dabei war, suchten die nähere Umgebung ab.
 

"Hm? Wo bin ich den jetzt?", Ruffy kratzte sich ahnungslos am Kopf. "He, Jungs! Wo seid ihr? Meldet euch!" Der Strohhutjunge schrie nach seiner Mannschaft. So wie es schien hatte er sie irgendwie und irgendwo verloren. Doch wo und wann genau wusste er nicht mehr. Er konnte sich nur mehr an diese Wegzweigung vor zwei Bäumen erinnern. Wahrscheinlich war er dort falsch abgebogen. "Sanji? Zorro! Lys..? Wow! Schaut das irre aus!" Ruffy sah ein altes Gemäuer auf einer nahegelegenen Felswand. Er hob seine Hand vor sein Gesicht, um so besser gegen die Sonne blicken zu können. "Eine alte Ruine! Cool!" Sofort war Ruffy daran interessiert und vergas ganz darauf seine Freunde zu suchen. Seine Neugierde war zu groß, er musste sich einfach dieses Steingebilde aus der Nähe ansehen. Und schon begann er die Felswand zu erklimmen. Besser gesagt in einem Ruck. Er musste sich einfach nur nach oben schleudern und schon stand er vor seinem entdeckten Objekt. "Die ist ja steinalt! Und so zerfallen!" Ruffy begann sich den Trümmerhaufen aus der Nähe zu betrachten. "Ob es hier irgendetwas anderes als verwitterte Steine gibt?" Seine Neugierde wuchs. Langsam schritt er durch den hohen Torbogen hindurch, welcher sich als Einganspforte zu der Ruine erwies, und betrat einen dunklen Raum. Durch Risse in den Mauern und zwei winzigen Fenstern, strahlte Licht hinein und erhellte schwach das Innenleben dieses kleinen Raumes. Viel war nicht da. Keine Einrichtung, oder ähnliches, was auf Menschen zu schließen wäre. Nur das viele Unkraut, dass sich überall auf der Insel ausbreitete, so als würde es versuchen diesen Stücken Erde zu verschlingen und unter sich zu begraben. Auch die Ruine sah nicht anders aus. So als würde sie von den vielen Gewächsen erdrückt werden.

Enttäuscht verließ Ruffy wieder den Raum und schritt durch den Innenhof der Ruine. Hin und wieder einen Blick in zerfallene und leere Gemäuer blickend. Plötzlich kam er bei einem runden einstöckigen Brunnen an. Er ähnelte einer zu groß geratenen Schüsseln und war von Moos und Efeu überseht. Risse prangten an den Seiten und an einigen Stellen fehlten sogar einige Stücke Stein. Sie waren höchstwahrscheinlich über die Jahre der Verwitterung abgebröckelt. Rund um den Brunnen herum waren zwei niedrige Stufen angebracht. Sie grenzten ihn regelrecht ein. Ruffy stieg sie empor und sah über den Rand des Brunnens. Er war trotz des warmen Wetters mit kaltem, klaren Wasser vollgefüllt. Was auf eine Quelle zurückzuführen sein dürfte. Der Strohhutjunge konnte sich darin spiegeln, doch gleichzeitig bis auf den Grund des Brunnens blicken.

Der Brunnen war nicht besonders tief. Vielleicht einen halben Meter. Ruffy griff hinein und sah zu wie sich kleine Kreise bildeten, sich ausbreiteten, an Größe gewannen, kleine Wellen verursachten und kräuselnd verschwanden. Ruffys Spiegelbild wurde in Aufruhr versetzt und als es sich langsam wieder beruhigte, bemerkte der junge Kapitän wie sich ein großer Baum darin spiegelte. Erst jetzt fiel ihm auf, dass der Brunnen im Schatten lag. Er stand direkt unter einem riesigem Baum mit herabhängenden Ästen, ähnlich einer Trauerweide, aber es schien trotzdem eine andere Art zu sein. Ruffy strich durch dessen Blätter, von denen einige abrissen, langsam in die Tiefe segelten und auf der Wasseroberfläche landeten. Plötzlich bemerkte der Strohhutträger etwas dunkelviolettes durch das Blätterdach schimmern. Er schob neugierig ein paar Äste bei Seite und erblickte eine seltsam geformte Frucht. Sie besaß die Ähnlichkeit einer Birne, hatte aber eine andere Farbe und war zudem noch so groß, dass Ruffy sie in beide Hände nehmen musste, als er sie abriss. Nun bemerkte er, dass sie weicher war als eine Birne. Vielleicht wie eine Marille, aber auf jedem Fall fühlte sich die Haut wie die eines Pfirsichs an. <Die bringe ich Sanji und Chopper mit. Vielleicht wissen die etwas damit anzufangen.> Der Kapitän der FlyingLamb nahm die eigenartige Frucht an sich, trat zurück und sah noch einige weitere dieser giftig wirkenden Gebilde auf dem Baum hängen. Nicht viele, vielleicht noch zwei, drei weitere. <Wo sind wir hier eigentlich gelandet? Ich kenne nichts von dieser Insel. Gar nichts. Solche Dinge habe ich noch nicht einmal irgendwo anders zu Gesicht bekommen.> Ruffy beschloss wieder umzukehren. Dieser Ort war irgendwie unheimlich.
 

"Chopper?", Nami kam betreten in die Küche zurück. "Es tut mir Leid, dass ich vorhin so ausgerastet bin. Irgendwie macht mir das alles Angst." Chopper sah besorgt zu der Navigatorin: "Ist schon gut. Macht ja nichts." "Können wir noch einmal darüber reden?", Nami sah den Elch bittend an. "Natürlich.", stimmte dieser zu. "Danke."
 

"RUFFY!" Die drei Jungs schrieen und suchten bereits seit geschlagenen zwei Sunden nach ihrem Kapitän. Alle drei waren ziemlich sauer. Naja, zumindest zwei, denn Lysop war eher eingeschüchtert. Er dachte ein Löwe hätte Ruffy verschleppt. "RUFF...!" "Was ist?", Ruffy trat durch zwei Gebüsche neben Lysop. Dieser hatte vor Schreck einen großen Sprung zur Seite gemacht und um Hilfe gerufen. "Beruhig dich wieder. Ich bin's nur." "Was machst du hier? Warum bist du weggelaufen?" "Bin ich doch gar nicht. Ich hab mich verlaufen und bin zu einer alten Ruine gelangt." "Zu einer Ruine?" "Ja. Sieh 'mal was ich gefunden habe.", Ruffy streckte Lysop stolz seinen Fund hin. "Iihh! Was ist denn das? Sieht eklig aus. Schmeiß das lieber weg." Lysop fand keinen Gefallen daran. Für ihn war das ein verschrumpeltes altes Etwas, wovon er nicht wissen wollte was es genau war. Essen konnte man es sicher nicht. So ungenießbar wie es aussah. Beleidigt zog Ruffy die Frucht wieder zurück. "Die ist für Sanji und Chopper." "Für Sanji? Sag bloß du hast wirklich vor das Ding zu essen?", die Langnase zeigte angewidert auf das Stückchen Obst, oder was immer es auch war. "Vielleicht. Sanji und Chopper werden schon wissen was man damit machen kann.", antwortete Ruffy und blickte sich um. "Wo sind Sanji und Zorro eigentlich?" "Na auf der Suche nach dir!", erklärte Lysop. "SANJI! ZORRO! Ruffy ist wieder da. Wir können endlich von hier verschwinden!"
 

"Chopper? Woran könnte denn einer von uns sterben?", Nami sah zu ihrem Gegenüber und erwartete die selben drei Möglichkeiten als Bestätigung, für die, welche sie bereits wusste. "Nun ja. An allem Möglichem.", überlegte dieser. "Einen natürlichen Tod schließe ich aber aus. Grob eingeteilt würde ich sagen an einer Krankheit, einem Unfall oder in einem Kampf." "Mhm.", Nami nickte zustimmend und war froh, dass der kleine Elch nicht auf Mord kam.
 

"Na endlich! Wo bist du nur wieder gewesen? Man darf dich nicht einmal für eine Sekunde aus den Augen lassen!", Sanji bahnte sich einen Weg durch das Pflanzengewirr, dicht gefolgt von Zorro. "Ich dreh' dir den Hals um, wenn du das noch einmal machen solltest!", drohte dieser seinem Kapitän. "'tschuldigung. Wird nicht wieder vorkommen. Seht einmal was ich gefunden habe." "Was ist das?", Sanji betrachtete die Frucht mit prüfenden Blick, so etwas hatte er noch nie zuvor gesehen. "Du weißt es nicht? Eigentlich habe ich gehofft, dass du mir das sagen könntest..." Ruffy blickte enttäuscht zu dem Koch und hoffend zu Zorro. Doch auch dieser verneinte mit einem Kopfschütteln seine Frage. "Glaubt ihr, dass es etwas wertvolles oder seltenes sein könnte?" Ruffy freute sich nun doch über die Ahnungslosigkeit seiner Freunde. "Naja,.. Wertvoll? Selten? Also SELTSAM ist es auf jeden Fall.", Zorro grinste, "Ist mir eigentlich so ziemlich egal." "Heißt das ich darf's mitnehmen?" "Von mir aus. Mach damit was du willst. Hauptsache wir setzten uns endlich in Bewegung und verschwinden von hier. Das war die reinste Zeitverschwendung diese Insel abzulaufen." Der Schwertkämpfer trete sich um und schlug den Weg zum Strand ein. Ihn zu finden war nicht schwer. Er musste einfach einem Pfad der Verwüstung folgen. Sanji und er hatte ganze Arbeit geleistet Farne, Sträucher, Unkraut und anderes Gewächs dem Erdboden gleich zu machen.

Die vier Jungs brauchten nicht lange zu ihrem Boot zurück. Als sie angekommen waren schoben sie es ins Wasser, setzten sich alle hinein und paddelten zu der, vor der Insel ankerten, FlyingLamb.
 

"Weißt du Nami, irgendwie ist das ganze Rätsel gemein. Man kann nicht einmal dich herauskristallisieren.", Chopper stützte seinen Kopf auf seine Arme. "Wie meinst du das?", Nami blickte den kleinen Elchen erstaunt an. "Naja, diese Wahrsagerin hat immer von Jungen gesprochen, nie direkt von einem Mädchen...."
 

"HE, NAMI! CHOPPER! Wir sind wieder da. Werft uns die Strickleiter hinab!" Die vier Jungs waren wieder bei ihrem Schiff angelangt und Zorro schrie nach den zwei Zurückgebliebenen. Nami und Chopper hatten ihre Ankunft bemerkt, erhoben sich von ihren Stühlen und marschierten von er Küche hinaus aufs Deck, sich weiter im Gehen unterhaltend. "Könnte es sein das Ruffy derjenige ist, der die Entdeckung macht?", grübelte Nami. "Es könnte jeder in Frage kommen. Wie kommst du da gerade auf Ruffy?" Chopper ahnte, dass Nami eine mögliche Erklärung auf das Rätsel per Rat hatte. Und er lag damit auch gar nicht so falsch. "Naja, Ruffy ist schon so lange auf der Suche nach dem OnePiece...." Die Navigatorin und der Elch waren bei der Reling angelangt und Nami schmiss die Strickleiter zu ihren Freunden hinab, ehe sie fortfuhr. "Vielleicht findet er ihn endlich. Den sagenumwobenen Schatz von Gold Rogger."

Ruffy bekam den Rand der Reling mit einer Hand zufassen. "Entweder das, oder...", Chopper wollte auf Namis Erklärung antworten, doch wurde von Ruffy unterbrochen, der sich über die Reling geschwungen hatte und ihnen beiden nun die eigenartige Frucht hinhielt. "Seht einmal was ich gefunden habe!" "...oder das.", beendete Chopper seinen Satz, anders als er eigentlich wollte und zeigte auf Ruffys Entdeckung.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ist wirklich Ruffy derjenige, der die Entdeckung macht? Oder etwa doch nicht. Naja, das könnt ihr ja in den nachfolgenden Chapters nachlesen.

Viel Spaß noch! chô
 

PS.: Ich wurde bereits zweimal gefragt, ob ich mir diese Prophezeiung selbst ausgedacht oder von wo übernommen habe. Deshalb möchte ich das jetzt kurz erklären. Nun, ich habe sie mir selbst ausgedacht und ich habe auch wirklich lange darüber nachgedacht was geschehen soll und wem es zugeordnet ist. Falls so etwas ähnliches schon bestehen sollte, dann tut's mir Leid. Ich wollte nichts übernehmen, nachmachen, oder ähnliches. *michbeieuchdafürentschuldige*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-08T14:23:23+00:00 08.08.2008 16:23
Oh gott die FF ist wirklich wirklich urspannend *ganz stolz sei sie gefunden zu haben* Ich bin wahrscheinlich wirklich ein bisschen spät mit lesen dran xD so vier jahre später aber es lohnt sich wirklich! ^^
Hm...ich weiß jetzt nicht ob es wirklich Ruffy mit der Entdeckung ist. Ich glaube eher nicht, naja es wäre einfach zu offensichtlich. Oder vllt gerade deswegen? ARhg schwierig schwierig xD Aber diese Frucht, das kann doch nur eine Teufelsfrucht sein oder?
Naja ich werds erfahren ^^
LG
Von: abgemeldet
2004-01-31T20:11:52+00:00 31.01.2004 21:11
^^ weiterschreiben! büdde! die story ist uuuuuur spannend!
... mehr fällt mir momentan nicht ein. natürlich wollen wir natürlich alle kitsch. (war klar, oda?) namizorro-kitsch. bitte keinen shounen-ai! das kommt mir so...
schwul vor. hab nix gegen schwule, aber was gegen leute, die glauben der zorro wäre schwul. babatschi! ^^
PS: ich mag deine geschichten! (gut geschleimt! ^^")
Von: abgemeldet
2004-01-27T13:22:36+00:00 27.01.2004 14:22
Hi,
oki, also wenn man jetzt schon mit paaringswünschen ankommt^^ ich will NamixZorro!!!*g*
Zu dem chapter:.... G E N I A L! einfcah nur total genial und spitzenmäßig! echt interessant, mal ne FF die voller spannung ist^^
WEITER!
Bye*knuddl*
Kira
Von:  Uriko7
2004-01-26T20:54:55+00:00 26.01.2004 21:54
*reintapsel* NESSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!! *wink*
ui u schon wieder ein neues kapitel! *irre lach* also zu erst mal......am anfang hatte es mich schon gewundert was die auf der inselgemacht haben, bis ich mir den letzten teil kurz angeschaut habe! *drop* naja aber sonst is sie ganz gut gelungen, obwohl ich mich frage was die frucht is! *dropel* naja u ich finde dass du das mit Ruffy u der frucht sehr gut beschrieben hast!^^ naja freue mich wenn du bald weiterschreibst. aber drängen will ich dich nicht!^^ *dropel* naja bis morgen dann, kupo! *knuffl*

deine Jam
Von: abgemeldet
2004-01-26T20:45:54+00:00 26.01.2004 21:45
HEY! wiedermal sehr spannend!!! Deine FF ist äußerst interesnt und es ist wirklich ganz anders als alle anderen FF's,*lob* denn eine FF mit einer Prophezeiung ist schließlich was ganz neues für mich. So eine Art von FF les ich zum ertsen mal^^*zu geben muss*
Schreib schnell weiter^______________________^
.:file-g:.
Von: abgemeldet
2004-01-26T17:43:41+00:00 26.01.2004 18:43
ich will lieber namiXsanji... XD (<---extra wünsche)
zur ff an sich:
spannnend, Spannnend, SPANNEND!!! Ich liebe die story einfach! klasse!! bitte mach schnell schnell weiter! *bettel* *lob* *tätschel* :3
Baba, Kia-chan
Von:  Wolli
2004-01-26T14:49:02+00:00 26.01.2004 15:49
Wieder mal prima. ^-^
Deine FF ist emgasupi. Schnel weiterschreiben. ^-----^
Von:  Lotta
2004-01-26T13:27:36+00:00 26.01.2004 14:27
Jau! Deine Story ist echt mal was anderes als die anderen! Ich hoffe stets immer noch das du ... Nami x Ruffy machst!
Deine FF ist echt geil! Schreib schnell weiter!
Deine
Nami2689
Von: abgemeldet
2004-01-26T12:13:25+00:00 26.01.2004 13:13
super toll,
schreib bitte bitte
ganz schnell weiter.

viele liebe grüße peggi


Zurück