Zum Inhalt der Seite

A dark light in the night

Digimon, die erste Staffel, vier Jahre später!!! ^^ - ACHTUNG: Kapitelübersicht beachten, Neuigkeiten -
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der 9. Digiritter

Kapitel 2: "Der 9. Digiritter"

Jo, da bin ich wieder!!!^^ Wow, ich hätte mir echt, nie solch viele Kommis erwartet!!! Ich danke euch!!! ^^ Bleibt mir weiterhin treue Leser!!! ^^° *alles läuft davon* und...nyo, nee, ich kann mir meine Kommis ned verkneifen und ich schreibe gern im Präsens!!!!

Also, um ma was klar zu stellen: Ja, es is ne Taiora!!!! ^^ Aber es kommt noch mehr, wartet mal ab!!! ^^° Nu aber los, oder ich quatsch noch Jahre!!! ^^ (Bei mir schneits gerade und ich versinke schon in der weißen Masse...schön!!! ^///^)
 

"M- müssen wir da wirklich rauf???" Mimi schluckt und begutachtet den Berg, auf den sie steigen wollen. "Ja, von dort haben wir ne super Aussicht!" "...aber...is das nicht der Berg der Unendlichkeit???" "...Nein! Das ist auch nicht diese Insel, von damals. Es sieht bloß...alles täuschen und gefährlich ähnlich!" "Dann last uns mal da raufsteigen!!" Die 8 Jugendlichen und Koromon, vor Freude total aufgedreht, schlürfen langsam einen schmalen Weg, noch ganz ungefährlich, den Berg hinauf. Ihnen steht ein langer Marsch bevor. Schon nach kurzer Zeit blieb Taichi abrupt stehen. "Was ist??" "SCH!!!!!!!! Ich...hab da was gehört!!" Er dreht sich um und sofort springen alle aus seiner Blickrichtung: Die Büsche am Rand. Doch nichts rührt sich, man hört nichts. "Vielleicht hast du dich getäuscht, oder ein Digimon is gerade vorbei!" "...kann sein!" Er dreht sich um und geht voraus weiter, ist aber nicht zufrieden. Der Weg wird immer steiler. Noch sind aber Büsche, Sträucher und kleiner Bäume neben ihnen. ...und da ist es wieder. Das Geräusch, das knistern von Blättern und bersten von Ästen, das nun auch Matt lauschen lässt. "Da ist was." "Sag ich schon die ganze ZEIT!!!" "WAS???? Willst du vielleicht streit??" KOMM DOCH!!!!!!" Matt will gerade auf Tai losgehen als ihm ein orangenes Puschel ins Gesicht springt und er hinterrücks umfällt. "D- Das ist doch..." "TSUNOMON!!!!" "Hi Leute!! Hi Koromon!" Das orangene Digimon im Ausbildungslevel strahlt alle, besonders Matt, der es aus seinem Gesicht genommen hat und anlächelt, mit einem Rotschimmer an (Das is ja immer sooooooooooooooo süß!!! ^^°) "Man,. Bin ich froh, dich wieder zu sehen!!" Matt kuschelt das Digimon an sich (das Bild...*sabber* KAWAII!!!!!!!!) "Ich Auch, Matt, ich auch!!!" "Hey, hast du vielleicht Patamon oder die anderen gesehen??" TK schaut das Digimon von seinem Bruder hoffnungsvoll an. "...Nein, nicht wirklich, aber...ich glaube, es könnte vielleicht er oben sein, um dort zu warten und zu hoffen, euch zu sehen!! Los, gehen wir rauf!!!" Das kleine orangene Dings is ganz außer sich. "Na, dann nichts wie los!!" Sie gehen, aber nicht ohne einen blick von Tai,...in eine andere Richtung. +Ja, es war Tsunomon, aber... nein, ich täusch mich bestimmt!+ Schnell rennt er Koromon und den anderen hinterher.

Ihr weg setzt sich fort, er wird immer steiniger, Sträucher oder Büsche haben sie schon lange nicht mehr gesehen, von Bäumen reden wir erst gar nicht!!! Der Pfad ist nun nur noch der Vorsprung des Felsens, der sich rundherum hochschlingt und gerade mal für eine Person Platz gibt. Vorne geht Taichi, mit Koromon auf dem Arm, gefolgt von Sora, Izzy, Joey, Mimi, Matt mit Tsunomon auf dem Arm, TK und zuletzt Kari. Doch auf einmal bricht ein Stück Stein unter der zu letzt genannten weg. "TK!!!!!!!!!!" der blonde Junge wendet sich sofort um, sieht, wie das Mädchen rutscht, ihm die Hand noch hinstreckt. Doch er ist bereits zu weit weg. Er versucht noch, hinzusprinten, es sind aber gut und gern 10 Meter Unterschied. Er schafft es nicht mehr. "KARI!!!!!!!!!!!!!!!" Er streckt seine Hand, doch sie fällt bereits,...nein!!! Ein Schatten kommt vom oberen Felsvorsprung, packt Karis ausgestreckte Hand und hält sie, gerade noch rechtzeitig, fest. Es war ein Junge dessen rote Haare unter einem schwarzen Kap hat. Mit zittrigem Griff hält er Kari, die gerade nicht abgestürzt ist. TK hilft ihm, sie hoch zu ziehen. Der Junge nimmt sie huckepack und folgt TK zu den anderen, die an einer breiten Platte, wo sie genug platz zum Rasten haben, stehen. Dort lässt er das Mädchen ab. Nun begutachtet TK den Jungen genauer. Er dürfte vielleicht etwas jünger als sein Bruder sein. Ein Jahr? "Hey, was ist den passiert und...?" Der blick der anderen fällt auf den Jungen...und das Digimon daneben. "...ein Mensch?? In der Digiwelt??" Das Digimon neben Jungen schlägt aufgebracht mit einem seiner roten Flügel, es sieht Piyomon ähnlich. Nur ist es rot und hat blaue Prankenkratzer auf dem ganzen Gefieder. "Hey, lass uns gehen!" Die männliche Stimme des Digimons richtet sich an seinen freund. Dieser nickt zur Bestätigung, dreht sich um und will gehen, als er von Tai an der Schulter zurückgezogen wird. "Hey, was soll das?" Der fremde Junge sieht ihn verständnislos an. "Du rettest meine Schwester und willst dich dann einfach so aus dem Staub machen?? Oh nein!" Taichi hat ein schiefes Grinsen im Gesicht. "Wie heißt du??" Das Mädchen, auch Kari genannt, das er eben gerettet hat, wendet sich an ihn. "...Kai!" Seine Stimme klingt dünn. "Und bist du..." "Ja...ich bin der 9. Digiritter! Und nun entschuldigt mich, komm, Shoumon!" der Junge geht an allen vorbei, weiter Richtung Gipfel. "Hey, warte mal!!!" Matt hat ihm nachgesetzt und hält ihn (der arme) fest. "was???" Böse funkelt er Matt an. "wir wollen auch zum Gipfel, geh doch mit uns mit!!" "...mit euch?? Mit nem fußballverrücktem, nen Scheißsänger, ner Zicke, 2 Kleinkindern, nem PC - Freak, nem Streber und noch ner weiteren Tussi???" "Wie...woher weißt du, das ich Sänger bin und Taichi Fußball spielt??" Der Junge beißt sich unbemerkt auf die Unterlippe. "...Intuition!!!" "Haha...das is sehr witzig, soviel Intuition gibt's gar nicht!!!" Joe drängt sich an Matt vorbei und begutachtet den Jungen. "...Du musst bei uns auf der Schule sein, wenn du das weißt!" Meint nun auch Mimi, die leicht eingeschnappt über seine Worte ist. "...Ich glaub ich spinn, ich kann euch nicht mehr sehen!! Ihr kotzt mich an!" Er dreht sich um und verschwindet Richtung Gipfel.

"W- Was war denn das?? So ein aufgeblasener Idiot!!" Sora schreit ihre ganze Wut dem hilflosen Taichi ins Gesicht. "Mich eine Tussi zu nennen!!! Bin ich wirklich so?? *schniff*" Eine einsame Träne glitzert in ihrem Augen und sie sieht betreten zu Boden. Taichi gestikuliert wild mit den Armen und bleibt dann auf einmal ganz ruhig. Er legt einen Arm um sie (sie sin hinter einer Ecke, die anderen sehen dat alles ned!! ^^), hebt mit der anderen Hand vorsichtig ihr Kinn und schaut in ihre Augen. "Ich finde, du..." "TAI, SORA!!! LOS, WIR WOLLEN WEITER!!" "*drop* lass uns gehen, Sora!!" Die beiden folgen den anderen, die bereits ein stück weiter sind.

Nach etlichen Stunden Marsch kommen sie endlich bis kurz vor den Gipfel. Den Jungen namens Kai haben sie nicht mehr getroffen. Der weg ist wieder breiter und fast eben. Sie wollen gerade um eine Kurve biegen, hinter der der Gipfel liegen muss, als 2 Dinger in die Gruppe der Jungendlichen und den beiden Digimons springen. "SORA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" "IZZY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Es sind Pyocomon und Motimon. Die beiden springen ihren Partner in die Arme und Sora und Pyocomon schmusen erst einmal eine Runde ausgiebig zur Begrüßung, wobei sich Motimon und Kushiro erst mal zuschwafeln. (^^°) Sie gehen um die Ecke...

Und da ist er.

Und wie er da ist. Er sitzt mitten am Abgrund, seine Füße hängen hinab, neben ihm sein Digimon. Die Freunde wollen gerade auf ihn zu gehen. "Hey, KAI!!!!!!!!!!!!!" Der Junge wendet erschrocken seinen kopf um... da geschah es auch schon. Rasend schnell. Ein schwarzer Digimon erscheint zwischen ihnen, dreht sich in Richtung Kai und rammt seine gewaltigen Klauen in den Felsen. Ein riss zieht sich über die ganze Fläche, der Abgetrennte Brocken mit Kai rutscht. Der Junge ist aufgesprungen, versucht seinem Digimon zu folgen und auf sichern Boden zu gelangen - doch zu spät. Shoumon ist bereits drüber, als ein heller, gellender Schrei ihm zu verstehen gibt, das sein Partner soeben in den Abgrund stürzt. Es dreht sich um, vor ihm ist das schwarze Digimon. "zu spät, Shoumon, zu spät! Ich schicke den 9. Digiritter gerade in seinen Tod! Ich werde euch alle vernichten. Ich, Hellmon!!!" Darauf stampft es mit dem Fuß auf und der Teil löst sich ganz. Wieder schreit er auf, er fällt, doch sein schrei...hört sich nicht normal an, nicht normal für einen 15 - jährigen Jungen!! "Koromon digitiert zu...AGUMON!!!!!!!! ... kleine Flamme!!!" Der kleine Dino greift das schwarze Digimon, das stark einem gewaltigen Panther gleicht, an. Taichi feuert es an. "Tsunomon digitiert zu...GABUMON!!! ... kleines Feuer!!!!" Auch Gabumon greift an. "Pyocomon digitiert zu... Motimon digitiert zu... ... PIYOMON!!! TENTOMON!!!!" Piyomon greift an: Magisches Feuer!" "Kleiner Donnerschlag!!!" Tentomon tut es ihr gleich. Während dies alles geschieht, sprintet Matt hinter allen vorbei und rennt, so schnell es geht zu Shoumon, der sein Partner gerade noch da hält. Im letzten Moment, seine Hand ist gerade aus den Federn des Digimons geglitten, packt Matt sie und zieht sie hoch. Er ist extrem leicht. Als er oben ist, sieht es Matt.

Er ist eine Sie.
 

AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ Das war's!!! ^^ Und, wer hätte dies alles erwartet?? Viele?? Ich hoffe, das Kapi hat eich wieder gefallen und ihr schreibt mir brav Kommis, bei 3 Stück geht's weida!!! ^^

+Kiss+

eure Motoki



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FakeofHypocrisy
2005-05-30T16:09:52+00:00 30.05.2005 18:09
Blöde frage ob es mir gefallen hat! NATÜRLICH!!!!echt krass aber ganz schön turbolent aber die sind das ja gewohnt ^-^°
weiter so toy toy toy
Von: abgemeldet
2004-02-08T09:37:32+00:00 08.02.2004 10:37
coool schreib bitte schnell weiter Taiora und takari *träum*
Von:  e-chan
2004-02-07T21:19:17+00:00 07.02.2004 22:19
^.^
Taiora rulez!! XD *fähnchen schwenk*
könnte ruhig mehr von den beiden kommen, aber ist auch so gut ^^
mach schnell weiter! *pat pat*
^__^
Von: abgemeldet
2004-02-01T11:37:45+00:00 01.02.2004 12:37
*grins* Irgentwie etwas kompliziert, aba coooooooooooool!^^ Mach gaaaaaaaaaaaaaanz schnell weida!^^Er ist eine Sie...XD der Satz war komisch...

Bye berit
Von: abgemeldet
2004-01-30T17:56:12+00:00 30.01.2004 18:56
hi! deine ff ist ur cool. also schreib schnell weiter. und ein bisschen mehr mit tai und sora. bbbiiittteee!!!
Von: abgemeldet
2004-01-27T14:39:44+00:00 27.01.2004 15:39
Fand auch den teil wieder klasse!
nur das tai uns sora unterbrochen wurden *grummel*
schreib schnell weiter!!!


Zurück