Zum Inhalt der Seite

Recognize you lose...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ano sa, my first englisch 100-word-drabble which i wrote for ren_no_jutsu from Live Journal, I decided also to post it here ^^~ (auch wenn es ein ziemlich bescheidenes englisch ist XD) Ich hoffe es gefällt *-*
 

***
 

I put my arm around your waist and pull you nearer to me. Feel your breath on my skin, feel your body close to mine. Nearer I've ever expected it would. Your eyes look at me in a way, just telling me that you want to kill me.
 

But you won't do that.
 

You try to defend, try to get out of my grip. Why don't you do it? Every second you are able to get up, I hold your wrist but not that hard that it wouldn't allow you to just end up all this. You just could get up and do what you wanted to do in your whole live, killing me.
 

But you didn't. You want to lose, don't you? You need and want this.
 

My Lips stripe yours, I feel your breath getting faster. Your defense slow down.

I lick 'bout my lips before kissing you again. Much deeper with much more longing.

You return the kiss, a lightly smile get on my lips. At the moment you returned my kiss, you recognize what I knew from the beginning: you loose against me, my little brother.

german version

Meine Arme legen sich um deine Hüfte und ziehen dich näher zu mir. Ich fühle deinen warmen Atem an meiner Haut, spüre deinen Körper nah an meinem. Wir sind uns näher als ich jemals gewagt habe zu träumen. Deine Augen schauen mich auf eine Weise an die mir klar macht das du mich töten möchtest.
 

Aber du würdest es nicht tun.
 

Du versucht dich zu wehren, versuchst dich loszureisen. Wieso tust du es nicht einfach? Dir wäre es jeder Zeit möglich gewesen aufzustehen, ich halte dich fest aber nicht zu sehr das du nicht entkommen könntest, um all das hier zu beenden. Du könntest aufstehen und das tun was dich dein ganzes Leben vorran getrieben hat. Mich zu töten.
 

Aber du tust es nicht. Du möchtest verlieren, oder? Du brauchst und willst das alles.
 

Meine Lippen streifen deine, ich spüre wie dein Atem schneller wird. Deine Versuche dich zu wehren hören auf. Ich lecke über meine Lippen bevor ich dich erneut küsse, leidenschaftlicher, fordernder. Du erwiederst den Kuss und ein leichtes Lächeln huscht über meine Lippen. In dem Moment in dem du den Kuss erwiederst hast, hast du das eingesehen was ich von Anfang an wusste. Du hast gegen mich verloren kleiner Bruder.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Qantaqa
2006-04-27T16:02:56+00:00 27.04.2006 18:02
*waaaah*
*sich fragt, warum sie das jetz erst bemerkt hat*
Hrrrrm.. tolle Geschichte... *stumm vor sich hin sabber*
^^
in der Kürze liegt die Würze sagte mal jemand xD
Von:  Oblivion
2004-06-05T13:04:55+00:00 05.06.2004 15:04
Mieeww~~ *___* Is das schnuffig!! >>° *das Pair mag* oO;
Ist zwar etwas kurz, miew, aber nicht schlimm ^.^
Dafür hört's sich gut an! Schreib doch noch sowas,
nur etwas länger, nä~? *g*
Von: abgemeldet
2004-05-22T20:55:15+00:00 22.05.2004 22:55
Ich fand's wunderbar ^__^
Und da ich das Pairing sowieso total gerne mag, ist es doch sehr schade, dass es nur so kurz war T__T
Von:  Kurenai
2004-05-06T07:35:39+00:00 06.05.2004 09:35
wow, du hast recht oO" Das Pairing gefällt mir XD Ich versteh nicht, dass hier noch keine Kommis sind oO" Is zwar kurz, aber echt geil oO" Wennst noch mehr solche Sachen hast, sag bescheid x]~
Von: abgemeldet
2004-03-04T07:06:45+00:00 04.03.2004 08:06
Guuut geschrieben ^^y und klasse ist die "Analyse" von Ita, das Sasu verlieren "will" *GG*
Von: abgemeldet
2004-01-20T21:12:55+00:00 20.01.2004 22:12
XD
Du hättest net ankündigen dürfen, dass es ItaSasu is!
Aber die gefällt mir X3 *lechtz*
Von: abgemeldet
2004-01-20T13:10:42+00:00 20.01.2004 14:10
Yo~! XD
Wie gesagt, großes Lob für deine neue, tolle, poetische FanFic! *handschüttel*
Das Ende is toll! *nodnod*
*weghusch*


Zurück