Zum Inhalt der Seite

Escaflowne- Das Mädchen ohne Gedächtnis

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Escaflowne------------------ 5 Jahre später, Kapitel 4
 

....machte sie eine grausige Entdeckung. "Du hattest vor einiger Zeit einen Unfall, oder?" "Keine Ahnung. Meine Erinnerung reicht nicht weiter als zwei Jahre zurück. Damals traf ich Keto mitten in der Nacht im Wald. Das ist das letzte, an das ich mich erinnere." "Und davor garnichts?" "Nein. Nichts." Milerna wannte sic Während Van noch Befehle erteilte, waren Merle, Yukari und Yumi fast beim Schloss angelangt. Milerna, die gerade bei Van zu Besuch war, kam ihnen schon entgegen. Sie hatte inzwischen ihr Medizinstudium beendet und hatte zusammen mit Dryden einen Sohn, Mayren, der jetzt drei Jahre alt ist. "Was ist denn los? Was ist mit ihr? Bist du das, Hitomie?" "Darf ich bekannt machen, Milerna--Yukari, Yukari--Milerna", sagte Merle. "Sehr erfreut." "Gleichfalls. Das ist Yumi. Sie ist schwanger und wurde von einem blöden Kerl angegrapscht. Jetzt ist sie seit fast einer Stunde ohnmächtig", erwiederte Yukari. Milerna sah besorgt aus. "Das ist nicht gut. Kommt, wir bringen sie in mein Zimmer." In Milernas Zimmer angekommen, wurde Yumi gleich untersucht. Merle ging hinaus, um Vans Anweisungen auszuführen. Milerna fragte Yukari, ob sie auch sie untersuchen dürfe, um herauszufinden, ob mit ihr auch alles in Ordnung sei. Yukari stimmte zu. Einige Zeit später machte sie eine grausige Entdeckung.........

h um und öffnete die Tür. "Maja, Merle, kommt ihr mal bitte?" Die zwei kamen schnell, allerdings hatten sie einen kleinen Jungen im Schlepptau. "Hallo, Mama. Wer bist du denn?" "Oh, Mayden. Warum bist du noch nicht im Bett? Und wo ist deine Aufpasserin? Ach, entschuldige bitte, Yukari. Das ist Maja. Sie ist Allens Verlobte. Die beiden wollen bald heiraten. Mhm. Könntest du vielleicht kurz auf Mayden aufpassen? Ich muss Merle sagen, was sie Van sagen soll." "Ja, klar." Milerna, Maja und Merle gingen in den hinteren Teil des Raums. Yukari zeigte Mayden ein paar Kartentricks. "Wo hast du das gelernt?" "Ich konnte das schon immer. -Mayden, so hieß doch dein Großvater. Bist du nach ihm benannt?" "Keine Ahnung. Tante Merle, wo gehst du hin? Kann ich mit?" "Leider nein. Ich muss mit deinem Onkel Van reden. Kommst du mit, Maja?" Beide verließen den Raum. "Wie gehts Yumi?" "Schon besser. Sie schläft jetzt. Und das sollten gewisse andere Personen auch tun!" Mayden lächelte schuldbewusst."Gute Nacht, Yukari. --Mama, Yukari hat mich gefragt, ob ich nach meinem Großvater benannt wurde. Stimmt das?" Milerna und Mayden verließen den Raum. Yukari bekam davon nichts mit, da sie sich zu Yumi ans Bett gesetzt hatte, wo sie auch bald einschlief. Kurz darauf kamen Van, Allen, Merle und Maja zurück...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-02T17:52:48+00:00 02.04.2004 19:52
Ich muss sagen, ich komm ein wenig durcheinander!


Zurück