Zum Inhalt der Seite

Das Tier in mir

Meine erste Fanfic! *hehe* Co-Autorin: Shiruy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Baden!!!

Halli hallo! Da bin ich mal wieder. ^^ Ich weiß, hab ein bisschen gebraucht, dafür hab ich das nächste Kapitel auch schon vertig, muss nur noch von Shi abgesgnet werden. Und Leute, dass mit den Kommis war auf die gesamte FF bezogen. -___-" Aber macht nichts, ich freu mich einfach tierisch, wenn ich welche beckomme!

Also, ich wünsch euch jetzt viel Spaß beim lesen!!!^^ *freudig strahl und hoff dass kapitel gefällt*

Inou
 

Baden!!!
 

Den ganzen Tag über grübelte Harry, wie er es nun schaffen könnte Snape in die Wanne zu bekommenn. Hermine fauchte ihn mehrmals an, dass er nicht bei der Sache sei. (Die beiden spielten Schach und Hermine hasste nichts mehr, als wenn Harry sie absichtlich gewinnen ließ.)
 

Am frühen Abend kam ihm dann die rettende Idee. Mit einem heimtückischem Grinsen stand Harry auf und verließ den Gemeinschaftsraum der Gryffindors und erntete dabei von Hermine und Ron einen ziemlich irritierten Blick.

Vor der Tür zu Snape's Büro hielt Harry an. >Na dann mal los, auf in die Schlacht!< Ohne zu klopfen trat er in das Büro seines Professors. Leicht erschrocken, aber schnell einen genervten Blick aufsetzend, sah dieser auf. >Was ist denn jetzt schon wieder los?< "Mr. Potter, was machen sie um diese Zeit hier?" "Na ja, ich bin in der 6. Klasse und so viel ich weiß, darf ich jetzt bis irgendwas nach 10 drausen bleiben, oder? Na ja und ausserdem werden sie sich jetzt dann gleich in einen überdimensionalen Pudel verwandeln, der manchmal nicht alle Tassen im Schrank hat." "...Potter!!!" "Ja?" "Wollen sie damit etwa behaupten ich hätte nicht alle.... " Snape verstummte plötzlich. "Was ist denn los? Ist alles in Ordnung? Professor, soll ich zu Madam Pomfrey gehen?" Snape verdrehte die Augen und sein Atem wurde stockend. >Mist, was soll ich ma.... Verdammte Scheiße! Wie blöd bin ich eigentlich? Er verwandelt sich doch nur.< Als Harry wieder aufsah, stand da kein Professor mehr, sondern, ein scheinbar übelgelaunter, Anubis. "Hast du noch alle Tassen im Schrank?" Zur Antwort bekam Harry ein ziemlich genervtes Knurren. "Ja ja, is ja schon gut, mein ja nur. Gehn wir lieber in deine Privaträume, bevor McGonagall noch hier auftaucht." Wiederwillig setzte sich der Höllenhund in Bewegung.

>Na dann wolln wir doch mal...< "Oh verdammt, du stinkst!" Anubis sah

geschockt auf. >Ich stinke?< Harry hielt sich angeekelt die Nase zu. "Du

müsstest echt mal baden!" >Baden?!< "Los komm, wir gehn jetzt sofort ins

Bad der Vertrauensschüler, die Wanne dürfte groß genug sein." >Baden?!

Jetzt?! Sofort?!< "Hallo, bewegst du dich heute mal?" Anubis fing an zu

knurren und wich Schritt für Schritt hinter die Couch zurück. "Du kommst

also nicht freiwillig mit? Na gut, du hast es so gewollt." Mit gezücktem

Zauberstab ging Harry auf seinen 'Pudel' zu. "Liebes Hündchen, braves

Hündchen, bist ein ganz ein Lieber." Mit angelegten Ohren versuchte sich

Anubis in Sicherheit zu bringen, doch er hatte nicht damit gerechnet, dass

Harry so schnell reagieren konnte.

Deswegen lag er jetzt wie ein verschnürtes Paket auf dem Boden. "Immer

wieder interresant was so ein kleines Stück Holz so alles anstellen kann, nicht wahr?"
 

"So geschafft, das Bad der Vertrauensschüler." Mit einem teuflischen Grinsen betrachtete Harry sein Opfer, dass sich am liebsten in einem Mauseloch verkrochen hätte. Harry war noch nicht bereit Anubis von seinen Qualen zu erlösen. "Also schaun wir mal. Erst mal warmes Wasser, Schaum, Badesalz, Shampoo..." >Hilfe ich bin ein Hund, holt mich hier raus!< "Fertig!!" Zufrieden betrachtete Harry die volle Wanne die von einem schönen Berg Erdbeerbadeschaum gekrönt wurde.

"Kann ich dich los lassen, ohne, dass du mir gleich wieder abhaust." Wildes nicken von Anubis, jedenfalls glaubte Harry, dass das ein Nicken sein sollte.

"Also nein." Mit einem Seufzer holte Harry seinen Zauberstab wieder aus der Tasche. "Oder doch?!" Anubis hatte echt nicht gedacht, dass Potter zu so einem teuflischen Grinsen in der Lage war. Immernoch zusammen geschnürt versuchte er sich winselnd in Sicherheit zu bringen.

"Na na, schön hier geblieben." Mit einem Schwenker von Harry's Zauberstab herhob sich der Pudel in die Luft, nur um sofort, mit einem schönen 'Platsch', in der Wanne zu landen.

Prustend tauchte Anubis aus den Fluten auf. Wärend er versuchte irgendwie diesen blöden Erdbeerbadeschaum los zu werden, kugelte Harry sich vor Lachen am Boden.

"Mein Gott, Anubis, wenn du dich nur sehen könntest! Du siehst aus wie ein begossener Pudel!" Der angesprochene versuchte zu knurren, hörte sich aber dann eher an als würde ein Knallrümpfigerkröter versuchen zu lachen. Plötzlich kam ihm eine geniale Idee, er wusste schon wie er es dem schwarzhaarigen Gryffindor heimzahlen würde.

Schwankend erhob sich Harry und angelte nach der Bürste. "So mein lieber, jetzt wirst du gut durchgeschrubbt und dann geföhnt. Du wirst sehen, dass geht ganz schnell!" (Ihr werdet es mir nicht glauben, aber Harry dachte wirklich es würde schnell gehen. Tatsächlich brauchte er fürs schrubben glatte VIER Stunden, und am Schluss war er genauso nass wie Anubis.)

"Siehst du? War doch gar nicht so schlimm, oder?" Anubis konnte endlich aus der Wanne springen, schnaupte verachtend und schüttelte sich so, dass Harry, der sich gerade abgetrocknet hatte, wieder nass wurde. "Danke schön!" Könnten Hunde lachen, Anubis würde es tun. "Hältst du dich bitte still, damit ich dich trocken föhnen kann?" Harry war sichtlich am Ende seiner Geduld und sie wurde auch nicht unbedingt wieder aufgebaut, als er den kampflustigen Ausdruck in Anubis' Augen sah.

(Harry war bereits fast die dreiviertelte Nacht damit beschäftigt gewesen, den Hund in die Wanne zu bekommen und ihn sauber zu machen, deswegen hoffte er eigentlich, dass wenigstens das Föhnen jetzt schnell gehen würde.... Denkste.)

Als Anubis fast trocken war, war fast die gesamte Nacht vorbei. "Bitte Anubis, nur noch hinter den Ohren, dann lass ich dich auch für den Rest des Monats in Ruhe!" (Ihr denkt, dass ist ein verlockendes Angebot? Wär es ja auch, wenn nicht der 29 September wäre.)

Anstatt irgeneiner Antwort flüchtete Anubis hinter die Wanne. "Na gut, du hast es so gewollt!" Mit einem Satz wollte Harry über die Wanne springen um seinen Pudel zwischen die Finger zu kriegen... - naja, zumindestens das eine von beidem gelang ihm, er bekam Anubis zu fassen.

Zusammen stürzten beide mit einem schönen, lauten 'Platsch' in die noch volle Wanne.

Prustend tauchte Harry wieder auf und sein erster Blick fiel auf das Fenster. "Ach du Scheiße..." Anstatt eines Begossenen Pudels tauchte Snape aus den Wassermassen auf. Wie der Zufall so will (Zufall? Nee, Absicht! *hehe*), war der gute Professor genau auf Potter gefallen und wie ihr alle hoffentlich inzwischen wisst, hat er bei der Rückverwandlung nichts an.

"G ... guten morgen ... Pro ... fessor." Brachte Harry schließlich stotternd hervor. Snape musste sich erst einmal eine Haarsträhne aus dem Gesicht wischen, um überhaupt etwas sehen zu können. "Oh, guten morgen Potter. ..... Na ja, jetzt bin ich wenigstens sauber." "Jap, das sind sie und ich auch." "Hmm."

"Ähm, Professor?" "Ja?" "Könnten sie eventuell von mir runter gehen?" "Oh, ja ... natürlich ... sofort." Ungeschickt wollte Snape von Harry runter und aus der Wanne klettern, als plötzlich die Tür aufging und zwei verliebt kichernde Gryffindors, genauer gesagt Hermine und Ron, herein traten.

Wie vom Donner gerührt blieben beide stehen, und starrten Professor Snape, der mit einem verzweifelten Hechtsprung versuchte einen schwarzen Haarschopf zu ertränken, an.

"Ich war zu erst hier, RAUS!!" Es ist immer wieder überraschend, wie schnell Schüler doch sein können, wenn sie nur den richtigen Anreiz dazu hatten.

"20 Punkte abzug von Gryffindor!" brüllte Snape ihnen noch hinterher, bevor er Harry wieder an die Luft ließ. "Verdammt, was sollte das?!" "Wäre es ihnen lieber gewesen, wenn ihre Freunde sie mit mir zusammen in der Wanne gesehen hätten?" "Ja! Äh, nein! Was geht sie das überhaupt an?" "Das geht mich eine Menge an, immerhin sitze ich mit ihnen in einer Wanne, und zwar NACKT!!"

Gut, dass reichte Harry nun endgültig. Mit einem eleganten Satz, sprang er aus der Wanne, rutschte dabei fast auf der Seife aus, die am Boden lag, und rannte aus dem Bad der Vertrauensschüler in Richtung Gryffindorgemeinschaftsraum davon und hinter ließ nicht nur einen leicht säuerlich dreinschauenden Snape, sondern auch eine schöne nasse Schaumspur für Mr. Filch.

Nach einer Ewigkeit stand auch Snape aus der Wanne auf, trocknete sich ab, zog sich an und kehrte in seine Kerker zurück, wobei er die ganze Zeit etwas von beschissenem Leben und geisteskranken Potter schwafelte.
 

~TBC~
 

So, dass war's mal wieder. Aber diesmal versprech ich euch, dss ihr nächtes Woche bereits das neue bekommt, wenn ich Shi dazu bewegen kann, es abzusegnen. Aber da mach ich mir keine großen Sorgen.^^

By Inou



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naoko
2004-06-17T12:24:37+00:00 17.06.2004 14:24
GEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!
ich bin vor lachen fast umgekommen WUAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA!!!!
gott ist diese story geil ^___________^ großes lob von mir schreib schnell weiter
naoko
Von:  -Kali
2004-06-16T05:31:09+00:00 16.06.2004 07:31
Geil, geil, geil. Aber das steht hier auch schon -.- (oder ähnlich) Ich nehme dein Versprechen wahr. Also nächste Woche und wehe wenn nicht. Dein Still ist gut und amüsant, aber die Sätze ab und zu ZU lang, das irritiert etwas. Snape ist von der Situation her nicht einschätzbar, gefällt es ihm irgendwie oder nicht? Das macht es spannend. Und man weiß ja auch nicht was noch alles beim Pudel schief geht. Aber warum muss er noch nicht Gassi?
Von:  Ophidien
2004-06-14T12:33:24+00:00 14.06.2004 14:33
Jea, ein neuer teil! *freuz wie irre*

Erst nächste Woche ein neuer teil? *schmoll* Warum? Man kann ihn doch online stellen, und wene r gebetat ist erneuern.

Och bitte, nicht erst nächste Woche. *fleh*

Das war so genial, hach ... badi badi badi. ^.^ So geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal. *strahl*

Grüßele Jey
Von:  SolGaiaNox
2004-06-14T10:13:41+00:00 14.06.2004 12:13
WOW ^,^ *lach*
Geile FF !!!!!!!!!!!!!
Weiß gar nicht was ich sagen soll ???????
Doch: Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiter ^.^
Knuddel sahdow-lady
Von: abgemeldet
2004-06-13T20:09:52+00:00 13.06.2004 22:09
Hi
das wird ja immer besser mit den zwein. Mach schnell weiter, bitte.
Tschaui Saniko
Von: abgemeldet
2004-06-13T18:25:51+00:00 13.06.2004 20:25
*hyperventiliert vor lachen* genial.
könnte ich ne ENS bekommen wenn ein weiteres Kapitel online kommt? *Hundeblick aufsetz*
Von: abgemeldet
2004-06-13T15:20:44+00:00 13.06.2004 17:20
Super!
Das würde ein hübsches Bild geben für den Tagespropheten : Hogwarts Professor und Schüler bei nächtlichen Aktivitäten im Vertrauensschülerbad erwischt!
Wäre echt zum todlachen!
aber echt toll, danke das du mir bescheid gegeben hast!
*knuff*
freu mich aufs nächste
Bye deine
Sily
Von: abgemeldet
2004-06-13T14:59:22+00:00 13.06.2004 16:59
*gröhl*
Mal wieder super!
Von: abgemeldet
2004-06-13T14:09:23+00:00 13.06.2004 16:09
Super Kapitel! *lach* War echt genial. Na da hat sich Anubis ja schön gewehrt!bin schon gespannt auf das nächste Kapitel!
Bis dann
deine Tamaryn12
Von:  Astrido
2004-06-13T13:35:57+00:00 13.06.2004 15:35
weiter! und schreib bitte mal etwas längere kapitel, ja?
aber ansonsten wars echt genial. hab mich zum teil vor lassen auf dem boden gekugelt.

bye as^^


Zurück