Zum Inhalt der Seite

Der Teufel hat den Schnaps gemacht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Autor: Videlo

Titel: Der Teufel hat den Schnaps gemacht

Datum: 10. Feb. 2002 / 13:46

Serie: Dragonball

Pairing: Goten/Trunks , Trunks/Marron (...kein Kommentar)

Kommentar: ^^; *pfeif* *summ*

Disclaimer: Naja, das übliche halt *fg*

Widmung: Mako-chan, hoff sie ist mir wenigstens irgendwie gelungen.
 

*Als ich in meiner Kneipe saß

kam ein Mädchen durch die Tür*
 

Gelangweilt stützte ich mich mit dem Ellbogen auf den Tisch auf, vor mir ein halbleeres Glas Schnaps. Ich hob meinen Kopf und sah direkt in zwei strahlende Augen. Ich kannte diese Augen, es waren die von Marron... Doch was wollte sie hier?
 

*Sie sah erst mich und dann mein Glas

und setzte sich zu mir.*
 

"Was versuchst du eigentlich immer zu vergessen Schatz?" Hatte sie mich gerade Schatz genannt? Ach ja, wir beide waren ja ein paar. Hätte ich doch glatt vergessen. Was ich versuchte zu vergessen. Schwarzes Haar. Freundliche schwarze Augen. Einen muskulösen Körper....
 

*Sie sagte

sie sei von der Heilsarmee

und kann mich nicht verstehn'*
 

"Du weißt dass das nicht richtig ist. Wieso tust du das?" Was wollte sie denk hören? Das ich schwul bin? Das ich meinen besten Freund liebte?!
 

*Denn sie sah schon manch' braven Mann

hier vor die Hunde gehn'.*
 

Sollte mir doch egal sein. Ich wollte alleine sein. Nur ich und mein Glas. Meine Gedanken kreisten weiter um Goten... Doch... Wenn ich Marron so ansah...
 

*Der Teufel hat den Schnaps gemacht

um uns zu verderben.

Ich hör' schon

wie der Teufel lacht

wenn wir am Schnaps einmal sterben.*
 

Ich musterte das blondhaarige Mädchen lange und schob, das aufsteigende Verlangen auf den Alkohol. Was sollte diese Scheiße jetzt?
 

*Sie war so fromm

sie war so lieb

und sie gefiel mir gut...*
 

Die blonden Haare fielen leicht in ihr Gesicht. Im schwummrigen Licht der Kneipe sah sie irgendwie, wie ein Engel aus. Ich starrte weiterhin auf mein Glas. Nur um mich dem Verlangen zu stellen, das einfach da war. Ich wollte sie...
 

*Und freundlich hab' ich ihr erklärt

daß mir der Schnaps nichts tut.*
 

Als ich zur Seite sah, merkte ich wie sich mich angrinste. "Das sagen sie doch alle.." Ich starrte sie mit schockgeweiteten Augen an und stellte mir nicht jugendfreie Szenen vor meinem inneren Auge vor.
 

*Schon leerte ich das nächste Glas.

Sie sprach: "Du tust mir leid

denn mancher

der so säuft wie du

hat's später dann bereut".*
 

Wieso säuft wie ich? Ich versuche doch lediglich zu vergessen, was ich fühle. Ich will Goten nicht einschrecken. Ihn nicht verletzten, doch anscheinend spielte mir der Alkohol einen Streich. Ich bereue nichts!
 

*Der Teufel hat den Schnaps gemacht

um uns zu verderben.

Ich hör' schon

wie der Teufel lacht

wenn wir am Schnaps einmal sterben.*
 

Langsam verschwamm das Bild vor meinen Augen und ich erkannte nur noch einzelne Bildfetzen. Ich hatte mich doch übernommen.
 

*Das Mädchen sah mich zärtlich an

drum trank ich schnell noch aus

ich legte meinen Arm um sie

und brachte sie nach Haus.*
 

Bei Marron angekommen, suchte sie verzweifelt ihren Schlüssel und ich ließ sie dabei nicht aus den Augen. Ich besah sie von oben bis unten und umgekehrt. ,Wieso hab ich nicht schon früher gemerkt wie geil sie eigentlich aussieht? Tolles Figur..' Ich verpasste mir mental eine Ohrfeige und wandte meinen Blick ab.
 

*Sie lud mich in ihr Zimmer ein

und dort erfuhr ich dann:

Wer zuviel trinkt

ist leider oft

nur noch ein halber Mann.*
 

'Verdammt! Ich bin ein Schwächling. Schwächling? Ich sollte mir wirklich eingestehen, dass es nicht der Alkohol ist. Ich bin eindeutig verkehrt.... Ich muss zu ihm! Ich muss es ihm endlich sagen...' Ich schnappte mir meine Hose und schlüpfte in Eile hinein. "Hey! Wo willst du hin?" "Ich geh zu dem, den ich liebe. Tut mir leid Marron." Mit diesen Worten knallte ich die Tür zu und schwankte leicht, als ich die Treppe runtereilte.
 

*Der Teufel hat den Schnaps gemacht

um uns zu verderben.

Ich hör' schon

wie der Teufel lacht

wenn wir am Schnaps einmal sterben.*
 

Ich konnte kaum klar sehen, doch ich kannte den Weg schon auswendig. Oft war ich schon bei ihm gewesen. Vor meinen Augen tauchte das Bild des jungen Halbsaiyajins wieder auf. "Bitte Goten... weis mich nicht ab...", flüsterte ich, als ich an seinem Fenster klopfte. Ich konnte sehen wie sich etwas unter der Decke wand und schließlich flog sie durch den Raum. Goten blickte zum Fenster und ich musste lächeln. Seine Haare standen nach allen Richtungen, die Shorts war auch verrutscht.
 

Er öffnete mir das Fenster und ich schwebte in sein Zimmer. "Trunks? Was machst du verdammt noch mal mitten in der Nacht hier?" "Ich wollte dir was sagen.." "Trunks, du hast was getrunken... Setzt dich lieber.." "Nein! Goten...ich..." "Was ist den los? Ist irgendwas passiert?" "Ja...ich meine nein...ach... verdammt..." Ich wurde auf einen Sessel zurück gedrückt und Goten musterte mich mit fragendem Blick. "Goten ich weiß das du mir nicht glauben wirst, da ich betrunken bin. Doch ich meine es ernst... Ich weiß nicht wie du reagieren wirst, doch ich kann es nicht länger für mich behalten..." "Was den?" "Goten..." "Ja?" "Ich hab mich in dich verliebt..." "WAS?!" Ich kniff ängstlich die Augen zusammen... "Aber wieso hast du mit das nicht schon früher gesagt?" Der unglaublich sanfte Ton von Goten's Stimme verwirrte mich. "Ich hatte Angst... Du würdest mich deswegen hassen..." "Ach was du Baka! Ich liebe dich doch auch, schon seit ich 12 war." Verwundert sah ich ihn an. "Chibi?" "Ja?" Ich zog ihn auf meinen Schoß und streifte seine Lippen mit meinen. Ich spürte, wie wieder Verlangen in mir hochstieg, doch dieses Mal war es richtig. Ich verwickelte ihn in ein leidenschaftliches Zungenspiel und spürte, wie die Müdigkeit in meine Glieder kroch. "Chibi....ich liebe dich..", hauchte ich an seinem Ohr, bevor ich bewusstlos wurde. "Du Saufbold..", meinte er neckisch und legte mich auf sein Bett.
 

*Der Teufel hat den Schnaps gemacht

um uns zu verderben.

Ich hör' schon

wie der Teufel lacht

wenn wir am Schnaps einmal sterben.*
 

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, spürte ich einen Druck auf meiner Brust und erblickte Goten's schwarze Mähne. Ich lächelte und sog den wunderbaren Duft seiner Haare ein. Ich würde ihn nie wieder gehen lassen... Selbst wenn ich sterbe....
 

Owari....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-03-03T11:45:50+00:00 03.03.2002 12:45
^^/)/) Okili Dokili
Von: abgemeldet
2002-02-11T19:40:25+00:00 11.02.2002 20:40
Ich liebe dich dafür!!!
Seit dem mich ein gewisser Junge *zumartinschiel* nach GotenXTrunks Storys süchtig gemacht hat, freu ich mich jedes Mal wieder, was zu dieser Kategorie zu finden!
Ich würd mich auch freuen, wenn du weiter schreibst^^
whiteHope
Von: abgemeldet
2002-02-11T10:31:59+00:00 11.02.2002 11:31
daanke *g* Na ich werd dann mal die Fortsetzung writen, irgendwelche besonderen Wünsche?
Von:  Endivie
2002-02-10T21:25:48+00:00 10.02.2002 22:25
Cool! Vor allen der Rein gefällt mir^^
Von: abgemeldet
2002-02-10T21:11:23+00:00 10.02.2002 22:11
^^ thx, ich bin dabei
Von: abgemeldet
2002-02-10T20:54:26+00:00 10.02.2002 21:54
Ich liebe solche FF's!!!! ^.~
Schreib bloß eine Fortsetzung ... Biiiiiiitteeeeeeee!!!!!
Von: abgemeldet
2002-02-10T18:34:15+00:00 10.02.2002 19:34
Ich werd mal schaun ob ich ne Fortsetzung schreib. Aber danke für den Comment
Von: abgemeldet
2002-02-10T18:18:39+00:00 10.02.2002 19:18
kannst du bitte weiter schreibnn oder so ein FF noch mal in der art der ist echt supi!!!


Zurück