Zum Inhalt der Seite

Luna Sea

Image or Real
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Versöhnung

Was bitte hatte J jetzt für einen Knall? Er wollte doch überhaupt nichts schlimmes sagen!

Als ob er es fertig bringen könnte Ino zu verletzten. Niemals!

Sugi suchte stammelnd nach den richtigen Worten "Also.. so war das überhaupt nicht gemeint gewesen! Ich wollte damit nur sagen das wir uns wahrscheinlich alle Mißverstanden haben. Gib dir einen Ruck und sei nicht sauer auf mich."

Abwartend schaute er in Ino's Gesicht und hoffte eine gute Antwort zu bekommen. Er wollte sich überhaupt nicht wegen so etwas streiten.

Für einen Moment herrschte absolute Stille im Raum. Ino's Miene veränderte sich kein bisschen. Sugi kamen schon leise Zweifel ob er nicht vielleicht noch etwas sagen sollte.

Aber andererseits wüßte er jetzt auch nicht was!

J betete im Stillen dafür das Ino nachgeben würde, sonst wäre die Probe für heute endgültig gelaufen. Und dabei hatte er sich schon so sehr auf seinen Bass gefreut. Heute wollte er versuchen Sugi ein wenig zu ärgern indem er mit seinem Bass die Gitarre von Sugi übertönte.

Bei diesem Gedanken breitete sich ein grinsen auf seinem Gesicht aus. Sugi würde sich mega mäßig aufregen. Das gefiel J.

Ino überlegte noch immer was er antworten sollte, warum taten alle immer so unschuldig?

Aber mitten in seinen Gedanken sah er das breite grinsen auf J's Gesicht und fragte sich was jetzt schon wieder so lustig sei?

Unwillkürlich fing Ino an zu lachen. Bei J konnte er einfach nicht ernst bleiben.

Die anderen starrten ihn überrascht an. Bei ihren Gesichtern musste Ino noch mehr lachen.

Ryu überlegte sich schon ob Ino jetzt Verhaltensstörungen bekommen hätte!

Und Shinya konnte sich zwar nicht erklären warum das gerade passierte, dachte sich dann aber das es der beste Weg wäre wenn er einfach mitlachen würde. Das tat er dann auch.

J, Sugi und Ryu dachten alle gleichzeitig das Ino jetzt vollkommen den Verstand verloren hätte. Und zu Ino's Pech musste er bei diesen Gesichtern nur noch mehr lachen so das er sich schon die schmerzenden Bauchmuskeln hielt und von dieser Qual erlöst werden wollte. Zudem kam noch das ihm auffiel das Sugi immer noch die Cola Reste im Gesicht klebten und seine Haare auch ganz schön gelitten hatten.

Kichernd und prustend stützte er sich mit einer Hand auf sein Knie während er die andere benutzte um sich seinen schmerzenden Bauch zu halten.

Sugi ergriff das Wort weil er endlich wissen wollte warum Ino ihn auslachte "Was ist daran so lustig?" J und Ryu warteten gespannt auf Ino's nächste Reaktion und Shinya lachte einfach weiter ohne zu wissen weshalb.

Ino wollte endlich mit dem lachen aufhören aber er konnte es einfach nicht. Plötzlich kam ihm in den Sinn das sich bestimmt schon mal jemand tot gelacht hatte und falls nicht dann wäre er sicher der erste dem das passieren würde.

Keuchend versuchte er Sugi zu antworten aber es dauerte noch eine Weile bis er sich im Griff hatte und endlich die Sache aufklären konnte "Tut mir so leid Leute ...ehrlich! Aber als du diesen Gesichtsausdruck hattest da konnte ich nicht mehr anders und außerdem klebt dir immer noch die Cola im Haar."

Erschrocken sah Sugi in die Runde. Das hatte er schon längst wieder vergessen gehabt.

Indem Moment wo Ino es sagte fuhr er sich mit der Hand ins Gesicht und blieb erstmal kleben. Entschuldigend meinte er "Ich geh schnell ins Bad!" Und schon stürmte er aus dem Probenraum. J fing an zu kichern "Warum hast du ihn daran erinnert? Ich fand die Frisur cool!" Dafür erntete er einen bösen Gesichtsausdruck von Shinya. Aber gleich darauf musste Shinya auch schon lächeln. Etwas ernster sagte er zu J "Ärgern ihn nicht immer."

Ryu stellte sich ans Mikrofon und fragte Ino "Was wollen wir zuerst Proben?" Ino verzog grübelnd die Stirn und schaute dann fragend zu Shinya und J. Statt ihm eine Antwort zu geben zuckten beide mit den Schultern.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lollipop
2004-01-15T20:38:36+00:00 15.01.2004 21:38
*sichwegpack* XD~~~
Ich find das so geil!!! Shinya *lol* das is wieder so typisch das der einfach mitlacht und wenn der erstmal anfängt kann sich eh keiner mehr halten XD
Aber am schönsten find ich das Ino mal so richtig lautstark lacht *__* *stelltsichdasgradvor* *schmunzel* Das is imma so selten T_T
Und wenn man sich dann noch Sugi mit der Cola im Gesicht vorstellt *kriegtsichnimmerein*...
Deine FF's helfen imma gegen schlechte Laune! *knuddel*
Von:  RedSky
2004-01-13T20:10:28+00:00 13.01.2004 21:10
XDDDDDDDDDDD
Herrlich!! Da lacht wer-und deine armen Leser müssen unwillkürlich mitlachen! XP Gute Therapie! Mach weiter! XP
Von:  Kasu
2004-01-13T19:04:14+00:00 13.01.2004 20:04
...ich raff das nicht...warum hackst du nur auf dem armen Sugi rum....und du hast doch tatsächlich das Cola Gesicht mit reingenommen...ich hab schon gedacht "Gleich kommt der Sugi Notfallkoffer" *gg* ^_~
Bin froh, dass sie sich wieder vertragen haben! *freu*
Fand die Gedanken von J nur zu geil *grins* Und bei Ryu muss ich auch immer feiern! Du beschreibst ihn so richtig gut! *lach* So total ...ich weiß auch nicht wie man das nennen kann! Bei jedem Komentar von ihm könnt ich mich so wegschmeißen! *kugel*
Und Shinya erstmal! Lacht weil Ino lacht...typisch ^^ Da sind wir uns ja wenigstens was den Rest der Band angeht und unsere Charaktervorstellungen von ihnen, einig!
Nur das mit Sugi nehm ich dir übel XD
Von:  Basilisk
2004-01-13T13:38:50+00:00 13.01.2004 14:38
Super das du so schnell weiter geschrieben hast *freu*!!!
Der Teil war wieder klasse ^_^*big smile*, du musst umbedingt ganz schnell weiter schreiben *g*!!!!!!!!!


Zurück