Zum Inhalt der Seite

Luna Sea

Image or Real
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alltag

Autsch! Das passierte für gewöhnlich nur wenn er wütend war.

Ryu machte sich innerlich schon auf eine Standpredigt gefasst als Ino erschrocken die Hand wieder hob und mit einem schmerzvollen Ausdruck im Gesicht sagte "Verdammt! Das tut ganz schön weh. Im Film sieht es immer so cool aus." Pustend betrachtete er seine Hand.

J und Sugi wollten sich gerade wieder abwenden um sich gegenseitig durch den Raum zu jagen als Ino wieder das Wort ergriff "Hey das geht so nicht! Ich muss hier arbeiten und dafür brauch ich ein wenig mehr Ruhe!" Sugi und J sahen sich verwundert an. Fast gleichzeitig sprachen sie "Aber wir arbeiten doch auch." Shinya der immer noch in seiner Ecke saß wand sich an die beiden "Ihr habt gehört was Ino gesagt hat, also reißt euch mal zusammen." Froh darüber das Shinya für ihn gesprochen hatte lächelte Ino ihm zu. Shinya erwiderte das lächeln und vertiefte sich dann sogleich in sein Buch. Ryu musste sich schon wieder ein grinsen verkneifen. Ino sah jetzt so unschuldig aus, so als wenn er sich darüber freuen würde das ihm endlich mal jemand zugehört hatte. Schließlich setzte Ryu sich in Bewegung und schlenderte gelassen auf Ino zu. Er wollte wissen was die vielen kleinen Zettel zu bedeuten hatten. Kurz bevor er an dem Tisch ankam erkannte er schon den Sinn der Zettel. Es waren lauter Fanbriefe. Von wegen arbeiten. Ryu hätte am liebsten laut los gelacht. Es schien so als wenn hier niemand wirklich arbeiten würde. J und Sugi saßen schon wieder zusammen auf der Couch und kniffen sich in die Seite. Shinya las unentwegt sein Buch und Ino konzentrierte sich auf Fanbriefe. Konnte es denn sein? Sollte er doch tatsächlich der einzige sein der vor gehabt hatte zu Proben? Fast wie von selbst beantwortete sein Verstand die Frage mit einem Ja. Wenn er so darüber nachdachte dann hatte er jetzt auch keine Lust mehr zu arbeiten. Das Wetter entsprach auch nicht ganz seinem Geschmack, hätte ruhig ein wenig wärmer sein können. Viel lieber würde er sich jetzt zwischen J und Sugi setzen und sich ihr lustiges Geschwätz anhören. Schuldbewußt ließ er seinen Blick nochmal durch den Raum schweifen. Würde es überhaupt auffallen wenn er sich eine kleine Pause gönnte und einfach so tat als wenn sie schon mit allem fertig wären? Nach kurzem überlegen entschied er sich für die Couch. Morgen hätten sie schließlich auch noch Zeit!

Als Ryu sich in Richtung Couch entfernte hob Ino sein Gesicht und schaute ihm nach.

Für einen Moment hatte er diesen unentschlossenen Ausdruck auf dessen Gesicht bemerkt.

Zuerst dachte Ino das Ryu alle zusammen trommeln wollte damit sie endlich mit der Arbeit anfangen konnten aber dann sah er wie sich Ryu einfach zwischen J und Sugi setzte und seine Gedanken vor dem Fernseher schweifen ließ. Na Prima, ging es ihm durch den Kopf. Sollte dieser Tag etwa wieder so enden wie die gesamte letzte Woche? Die Fanbriefe hätte er auch Zuhause lesen können. Verzweifelt schaute er in Shinya's Richtung. Sein Blick verharrte auf dem Titel des Buches " Meine Probleme und ich!" Neugierig verfolgte er Shinya's Gesichtsausdruck. Dieser blieb konstant während seine Augen über die Zeilen huschten. Wie sehnlichst wünschte Ino sich Shinya würde bemerken das er ihn anstarrte und sich dann auf Grund des flehentlichen Gesichtsausdruckes zu ihm rüber setzen. Er hätte auch seinen Namen rufen können, aber das war ihm zu unangenehm. Er wollte nicht die Aufmerksamkeit der anderen auf sich ziehen. Er wollte Shinya sagen wie sehr es ihn ankotzte das sie anscheinend heute wieder nicht arbeiten würden. Wollte ihn daran erinnern das sie endlich mit einem neuen Album anfangen mussten. Er wünschte sich Shinya würde die Sache in die Hand nehmen. Aber dazu musste dieser erstmal seinen Blick bemerken. Während Ino anfing Grimassen zuschneiden um Shinya's Aufmerksamkeit zu bekommen, machten sich J und Sugi mal zur Abwechslung über Ryu lustig. Dieser saß in der Mitte zwischen den beiden und grinste hilflos als die ersten Worte aus Sugi's Mund fielen "Dieses Kettenhemd sieht unmöglich aus, ich fand es schon immer schrecklich. Erinnert mich irgendwie an einen Ritter, nur das du nicht das Zeug dazu hättest." Dem folgte ein lautes lachen von J. In Gedanken wünschte Ryu sich das er sich nicht auf diese Couch gesetzt hätte. Aber jetzt war es bereits zu spät dafür. Denn wenn er jetzt aufstehen würde wäre das als eine Schwäche zu betrachten und dann hätten Sugi und J erst recht was sie wollten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Basilisk
2004-01-11T11:24:20+00:00 11.01.2004 12:24
Tut mir leid, dass dieses Kommi erst so spät kommt, aber ich habe nicht mitbekommen, dass der nächste Teil schon on ist *verlegen grins*.
Auf jeden Fall war der Teil wieder voll KLASSE ^_^*big smile*!!!
Und ein gutes hat es ja, dass ich den Teil erst jetzt gelesen habe *g*, ich kann jetzt auch gleich den nächsten lesen *freu*!!!
Von:  RedSky
2004-01-09T20:47:05+00:00 09.01.2004 21:47
Liebesbriefe! XP
Hey, das Kapitel gefällt mir auch gut! Gute Arbeit!^^ Ich mag die Atmosphäre zwischen denen allen...
Von:  Lollipop
2004-01-09T16:28:34+00:00 09.01.2004 17:28
*kopfschüttel* typisch Ryu... tut so als wenna der einzige wäre der an die Verpflichtungen denken würde und in Wahrheit issa genauso faul <_<
und Ino is ma wieder total hilflos, weil ihm niemand zuhört (und dafür hatta sich nun die hand verletzt *pat*)
Ich finds so geil wo er anfängt Grimassen zu schneiden, um Shinyas Aufmerksamkeit zu bekommen... ich stell mir das jedesma bildlich vor XDDD
aba Ryu is ja jetz auch inna ziemlich aussichtslosen Lage *g* zwischen J und Sugi war wohl nich grad der beste Platz ^^;
nope... will wissen wie's weitergeht!! ^^
Von:  Kasu
2004-01-09T16:23:55+00:00 09.01.2004 17:23
WAAAAH!!! Wie kannst du Sugi nur Cola übers gesicht schütten lassen! *grummel* Weißt du wie das Klebt? O.O
*lach* Nee, is aber echt zu geil! Wie die sich beide zanken! Ich könnt mir echt vorstellen, dass die Proben wirklich so abliefen! *grins* Und der Ino mit seinen Liebesbriefen, bestimmt hatte er grad einen von Lolli in der Hand und war deshalb so sauer, dass sie ihn beim Lesen gestört haben XD
Du hast echt ein talent dafür witzge Situationen dar zustellen! ICh drifte immer in die Dramatische Richtung ab, ich kann das irgendwie nicht! *höhö*
Aber wirklich Daumen Hoch und weiter schreiben, ich will wissen ob sich klein Ino durchsetzten kann *fächerschwing* Go Ino Go Ino!!!! ^___^
Hehe und bitte mehr einzelheiten über die Komentare über Ryu *kringel* Der Arme!


Zurück