Zum Inhalt der Seite

Luna Sea

Image or Real
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liar!

Shinya und die anderen betraten nach kurzem Zögern wieder das Studio. Sie zogen ihre Schuhe aus und stellten das Essen auf einen Tisch. Ryu wunderte sich über die Ruhe im Studio, anscheinend hatte er noch nicht mitbekommen das es dort immer so ruhig war. Shinya ging weiter bis zur Glasscheibe und späte hinein, doch er konnte weder Sugi noch Yoshiki sehen. Der Raum dahinter war völlig verlassen und dunkel. Stirnrunzelnd drehte er sich zu den anderen um und sah in ihre neugierigen Gesichter.

"Und? Wie weit sind sie?" wollte Ino wissen.

Shinya zuckte nur die Schultern und deutete dann mit dem Finger hinter sich.

"Alles dunkel, entweder sie sind schon fertig oder sie sind verschwunden!"

Ino eilte zur Glasscheibe und überzeugte sich davon das Shinya recht hatte. Was war mit Yoshiki los? Er würde doch Sugi nicht einfach so eine Pause gönnen. Ino sah Hilfe suchend zu Jun. Was sollten sie jetzt tun? Ryu konnte nicht fassen was ihm da gesagt wurde. Zuerst wollte Yoshiki nicht das Sugi was essen sollte und nun arbeitete er noch nicht mal mit ihm. Wozu dann das ganze? War Yoshiki einfach nur psychopathisch veranlagt oder machten seine Handlungen überhaupt noch einen Sinn?

J sah sich im Raum um und suchte nach weiteren Türen. Er wollte lieber wissen was hier los war als noch länger dumm im Raum zu stehen.

Plötzlich bog Yoshiki um eine Ecke und stand vor den restlichen Members.

"Was ist denn hier los? Ihr seht alle so aufgeregt aus?"

Ino war schon wieder kurz davor diesen arroganten Schnösel anzuschnautzen aber konnte sich gerade noch so beherrschen.

"Was soll schon los sein? Wir wundern uns nur gerade warum ihr beide nicht bei der Arbeit seit!"

Yoshiki legte ein künstliches Grinsen auf, wenn er jetzt mit Inoran alleine gewesen wäre dann hätte er ihm schon Respekt beigebracht.

"Was soll die Aufregung? Als ob ich Schuld daran wäre das sich Sugi nicht beherrschen kann! Ich hab ihn nur kurz alleine gelassen und er hat sich betrunken. Ich konnte überhaupt nicht mehr mit ihm arbeiten."

Inoran sah aus als wenn ihm gleich was aus dem Gesicht fallen würde. Shinya und die anderen beiden sahen auch nicht besser aus.

"Wie bitte? Er hat sich betrunken? Das ist nicht dein Ernst!"

Hatte Sugi noch alle Tassen im Schrank? Sie alle wollte hier so schnell wie möglich fertig werden und dieser Typ betrank sich um das ganze noch heraus zu zögern?

Inoran kochte innerlich schon vor Wut. Er konnte einfach nicht glauben was er da hörte.

"Wie ist das ganze abgelaufen? Wo hat er überhaupt den Alk her gehabt?"

Yoshiki zuckte die Schultern und suchte nach einer Ausrede. Warum wollte Inoran auch immer alles so genau wissen?

"Ich schätze er hat in der Küche was zu essen gesucht und dann meinen Wein Vorrat gefunden, ich war nur kurz auf Toilette und als ich wiederkam laberte er schon so komisches Zeug. Ich hab ihn dann in den Aufenthaltsraum gebracht und ihn auf die Couch gelegt, bevor er noch meinen schönen Teppich vollkotzt!"

Bevor Yoshiki sich noch weiter auslassen konnte, stieß Inoran die Tür auf und eilte in den Aufenthaltsraum. Sugi lag seelenruhig auf der Couch und schlief seinen Rausch aus.

Inoran überlegte kurzzeitig ob er ihm einfach eine knallen sollte, er entschied sich dann doch lieber für einen Fußtritt.

Sugi erwachte stöhnend aus seinem Schlaf und sah in Inoran's verschwommenes Gesicht hinauf.

"Aua! Warum trittst du mich?"

"Warum ich dich trete? Das fragst du noch? Du Penner liegst hier rum und pennst anstatt zu arbeiten? Steh gefälligst auf und erkläre mir warum du dich voll laufen lässt!"

Sugi war so verwirrt und erstaunt das ihm im ersten Moment nichts einfiel. Er starrte Inoran einfach nur seelenruhig an und suchte nach der richtigen Antwort. Ino fing an sich die Stirn zu reiben, er hasste es mit betrunkenen zu reden. Diese nutzlosen Wesen brachten ihn entweder zur Verzweiflung oder machten ihm Kopfschmerzen. J kam dazu geeilt und hinter ihm versammelten sich auch die anderen inklusive Yoshiki.

Shinya drängelte sich an Inoran vorbei und stellte sich schützend vor Sugi. Er war genauso entsetzt über dessen Zustand, konnte aber trotzdem nicht zu lassen das alle auf ihm rum hacken würden.

"Jetzt lass ihn doch erstmal seinen Rausch ausschlafen! Du kannst ihn morgen noch fertig machen, es bringt jetzt sowieso nichts mit ihm zu reden."

Sugi grinste wie ein Honigkuchenpferd und ließ sich wie ein Brett zurück auf die Couch knallen. Im nächsten Moment ertönte sein Schnarchen. Inoran rollte seine Augen und berührte Shinya an der Schulter.

"Einverstanden, dann lass uns nach Hause fahren!"

Yoshiki verschränkte seine Arme vor der Brust und grinste selbstsicher.

"Ihr könnt Sugihara hier lassen, ich glaube eh nicht das ihr ihn nach Hause kriegt."

Auf diesen Moment hatte er schon den ganzen Abend gewartet! Die Nacht war noch so jung, er würde genügend Zeit haben seine kleinen Spielchen zu verwirklichen.

Shinya sah von Sugi zu Yoshiki und wieder zurück.

"Also mal ehrlich Yoshiki-san, ich weiß das echt zu schätzen aber ich werde ihn trotzdem mit nach Hause nehmen. Ich will der erste sein der ihm die Standpredigt hält!"

Inoran war hinter Yoshiki getreten und streckte diesem die Zunge raus. Jun bekam es mit und verkniff sich ein Kichern. Inoran konnte so herrlich kindisch sein wenn er jemanden nicht leiden konnte.

Ino fühlte sich gleich viel erleichterter, Yoshiki hatte nicht das bekommen was er wollte. Er war überzeugt davon das es Yoshiki nur darum ging Sugi auszumeckern, dabei wollte er doch soo gerne der erste sein.
 

Nach unzähligen Protest Versuchen von Yoshiki und einem atemlosen Shinya, lag Sugi endlich im Van und schnarchte dort weiter. Einer nach dem anderen wurde Zuhause abgesetzt, wobei J darauf bestand Ino bis zur Tür zu bringen. Ihr Abschied endete in einer Nische mit heißen Küssen. J musste die Gelegenheit nutzen um Inoran noch einmal zu sagen was für einen süßen Arsch dieser hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stormborn
2005-04-06T13:12:57+00:00 06.04.2005 15:12
xDD;; lol ich find die reaktion von Ino auf Yoshikis Ausrede echt witzig XDD *kicher*
Aber echt...ein Glück für Sugi das die anderen noch rechtzeitig kahmen XD
Mir hätte es auch gut gefallen wenn die Szene von Ino und J am Ende noch ein bisschen ausführlicher beschrieben gewesen wäre XD
Schönes Kapitel ^^ aber schade dass das kapitel wieder so kurz war *schmoll* XD *knuddel*
Von:  Lollipop
2005-03-28T14:36:56+00:00 28.03.2005 16:36
Hehe Pech für Yoshiki XP Der und seine dummen Ausreden... aber zum Glück ist Shin nicht darauf hereingefallen! ^^
Aber ich fand es auch so genial, wo Ino Sugi erstmal tritt damit der aufwacht XDDD
*lol* Ich wette Sugi wird dann erstmal zur Sau gemacht von den anderen dank Yoshiki XD
Nyo, ist wirklich etwas kurz, aber für mich eigentlich auch okay ^^
Von:  Kasu
2005-03-27T22:30:28+00:00 28.03.2005 00:30
Waaaaaaah! *.* Schon zu ende?????????
O.O
Du bist so fies! XDDDDD
Was tutst du dem armen Sugi an! *flenn* Er hat doch gar nichts gemacht und bekommt auch noch einen Tritt von Ino! T^T
Aber wenigstens hat Shinya ihn nicht allein bei Yoshiki gelassen! *puh* Glaube mir, das hätte ich dir nicht verziehen!
ò.Ó
*kicher*
Ino ist so geil! XDDDDDD Ich finds richtig toll wie er anfängt den Obermacker zu markieren! J's Umgang hat wohl einen gewissen einfluss auf sein Ego! *hüstel*
Bahaha und es war so niedlich mit dem Zunge rausstrecken! XD
Hat mir gut gefallen, aber viiiiiiiiel zu kurz diesmal! Die heißen Küsse von Ino und J hättest du ja auch noch etwas ausführlicher beschreiben können! *grins*
^____________________________^
Bin ja mal gespannt was Shin mit Sugi jetzt macht...
SCHREIB WEITAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! O.O
*knuddel*
Von:  RedSky
2005-03-27T20:43:00+00:00 27.03.2005 22:43
Psychische Schäden? Sinn?? Ach, Psycho doch nicht! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Zwar kurzes Kapitel-aber mein lezztes Kapitel war ja auch nicht länger!^^;;
Irgendwie war Psychos Ausrede ja so oder ähnlich zu erwarten. O.o Der alte Sack, der....>,>
Aber schlafen wäre jetzt irgendwie auch toll.....*_____________________*


Zurück