Zum Inhalt der Seite

Luna Sea

Image or Real
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur noch 24 Stunden!

J sah den beiden überrascht hinterher. Als Sugi und Shinya nach draussen verschwunden waren, trat Ino wieder in den Raum ein.

"Wo wollen die denn hin?"

"Die wollen irgendwas besprechen, wahrscheinlich wegen vorgestern Abend" J konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

"Was war vorgestern Abend?"

"Achja, du weißt es ja nicht mehr weil du besoffen warst...."

Ino schlug J auf den Hinterkopf.

"Das war nur deine Schuld, Jun."

"Shinya und Sugi haben ziemlich heftig geknutscht, könnte mir vorstellen das sie Zuhause noch ihren Spaß hatten."

Ino klappte die Kinnlade herunter, völlig sprachlos sah er J an.

"Ist nicht dein Ernst..."

"Mein voller Ernst, ich schwöre auf meine Mutter!"

"Du und deine Schwüre...tse" Ino war der Meinung das sich Schwüre dämlich anhörten.

Ryu trat zu den beiden und meldete sich zu Wort.

"Soll das etwa heißen das wir heute schon wieder nicht zum Proben kommen?"

Ino und J sahen sich bestürzt an.

Sollte Ryu damit Recht behalten? Sie mussten heute unbedingt Proben, ansonsten würden sie keine Chance mehr haben mit dem Album rechtzeitig fertig zu werden.

Plötzlich fiel Ino etwas sehr wichtiges ein.

"Ryu? Jun? Welcher Tag ist heute?"

Ryu und J sahen sich beide an und sprachen gleichzeitig "Der 10., warum?"

"Verdammt!" fluchte Ino und schlug mit der Faust auf den Tisch. Das konnte doch nicht wahr sein. Wie konnte er das nur vergessen?

"Oh man, wir sind voll am Arsch. Erledigt! Aus! Leute, vergesst es..."

J packte ihn an den Schultern und rüttelte Ino sachte.

"Warum verdammt? Raus mit der Sprache!"

"Man, das ist heute die letzte Probe....wir haben morgen schon Aufnahmetermin!"

"MORGEN?" schrien J und Ryu ihn entsetzt an.

"Ino!" J rüttelte ihn heftiger an den Schultern.

"Warum sagst du das erst jetzt?"

Ino brach in Tränen aus und schluchzte "Jun, es tut weh, hör auf!"

Als wenn J sich die Hände verbrannt hätte, ließ er von ihm ab.

"Tut mir leid. Ich wollte dir nicht weh tun."

Er marschierte aufgebracht durch den Raum. Ryu reichte Ino ein Taschentuch und versuchte seine Gedanken zu ordnen. Schon morgen, das war unmöglich. Dann müssten Sie heute alle Texte Proben und er müsste morgen noch improvisieren. Und selbst dann wäre es unwahrscheinlich ein gutes Album zu produzieren.

Ino schneuzte ins Taschentuch und setzte sich auf einen Stuhl.

"Ich bin so unfähig, ich hab das voll vergessen. Schmeißt mich aus der Band....steinigt mich...ich kann es verstehen!"

"Niemand wird hier gesteinigt!" J brüllte durch den Raum als wenn die Sache schon beschlossen wäre und er Ino beschützen müsste.

Er grub seine Fingernägel in die Handflächen das es weh tat.

"Wir müssen sofort anfangen, egal ob Shinya und Sugi hier sind. Ich bin nicht der Typ der aufgibt. Wir haben soviel Arbeit gehabt, ich bin dafür das wir es versuchen!"

Ryu hatte bei J's Ansprache eine Gänsehaut bekommen. Er liebte diese Kämpferreden, sie konnten einen davon überzeugen, Dinge zu tun die völlig umsonst waren.

"Ich bin ebenfalls dafür! Ich werde alles geben, auch wenn ich danach heiser bin!"

Ino sah mit Tränen in den Augen, zu Ryu und J auf.

"Ist das wirklich euer Ernst?"

Beide nickten entschlossen.

"Habe ich euch schonmal gesagt, das ich ohne euch verloren wäre?"
 

Shinya stellte sich unter einen Baum und blinzelte Sugi an.

"Willst du eine rauchen bevor ich anfange?"

Sugi nickte bestürzt und zündete sich eine Zigarette an.

"Shin....ich..."

"Hör mir zu. Jetzt rede ich!"

Sugi fixierte den Boden, er konnte Shinya nicht in die Augen sehen.

"Wir sind schon sehr lange befreundet, Sugi. Und du bist mir immer sehr wichtig gewesen. Wäre dies nicht so dann hätte ich nicht darauf bestanden das du mit in diese Band aufgenommen wirst. Dieser Ausrutscher von vorgestern....wie soll ich es sagen? Ich dachte, du würdest vielleicht etwas für mich empfinden. Hätte ich auch nur eine Sekunde daran gezweifelt, hätte ich dich abgewiesen! Leider muss ich erkennen, das ich mich getäuscht habe. Ich sehe dir an, das du heftige Schuldgefühle deshalb hast. Und es tut mir weh, dich so zu sehen. Ich möchte um nichts auf der Welt, das unsere Freundschaft auseinander bricht. Und wenn es dir hilft, dann vergessen wir die Sache einfach!"

Sugi sah hastig zu ihm auf. Hatte Shinya das eben wirklich gesagt?

"Shinya! Ich bin so froh....ich dachte du würdest mich nie wiedersehen wollen! Aber du hast ein falsches Bild von mir! Ich...ich empfinde schon etwas für dich, ich weiß nur nicht was. Ich weiß nicht genau wie sich Liebe anfühlt, und ich will dir nichts falsches sagen. Ich brauche etwas Zeit... ich muss darüber nachdenken..." Sugi schmiß die Zigarette vor seine Füße und trat sie aus. "Kannst du das verstehen?"

Shinya nickte und nahm ihn fest in die Arme.

"Sag einfach bescheid wenn du was weißt."

Sugi klopfte Shinya glücklich auf den Rücken.

"Ich bin so froh, das du mein Freund bist!"

Shinya drückte ihn noch etwas heftiger an sich und ließ dann wieder los.

"Genug der Schnulzen für heute, lass uns wieder rein gehen."

Ein breites Grinsen lag auf seinem Gesicht während sie beide wieder rein marschierten.

Allerdings verging Shinya sein Grinsen als er von den anderen die Situation geschildert bekam.

"Ich glaube ihr wollt mich nur verarschen, oder? Sagt bitte, das ich damit recht habe!"

Während ihn alle nur bedrückt ansahen und darauf warteten das Groß-Shinya die Situation retten würde, sank Sugi auf seine Knie. Wie sollten sie das nur schaffen? Yoshiki würde sie in der Luft zerfetzen wenn er mitbekam das sie sich überhaupt nicht vorbereitet hatten.

Innerlich bebte Sugi schon, alleine bei dem Gedanken daran. Um ehrlich zu sein hatte er ziemliche Ehrfurcht vor Yoshiki und wollte sich nicht seinem Zorn aussetzen. Andererseits könnten sie ihr bestes geben und vielleicht auch Yoshiki beweisen das mit Luna Sea nicht zu spaßen wäre. Sugi sprang auf, nachdem Shinya immer noch nichts gesagt hatte.

"Leute? Wie wäre es wenn wir einfach die Nacht durchmachen? Wir haben doch den Termin morgen auch nicht vor 12 Uhr, oder Ino?"

"Wir sollen um 12.15 Uhr da sein."

"Gut, sehr gut, dann haben wir noch 24 Stunden Zeit!"

Nun meldete sich auch Ryuichi zu Wort.

"Ich bin in 10 Minuten zurück...ich düse mal los und besorg uns Kaffee und Energydrinks!"

Schon war er aus der Tür verschwunden und auf dem Weg zum nächsten Kombini.

Shinya lies seinen Blick durch den Raum schweifen.

"Das wird harte Arbeit, aber ich liebe harte Arbeit!"
 

J sah auf die Zeiger seiner Armbanduhr, schon 3 Uhr nachts. Erschöpfung, wäre ein zu lasches Wort für sein Befinden gewesen. Er konnte gar nicht beschreiben wie er sich fühlte. Sein Kopf brummte und kreiste um ihn herum, er versuchte krampfhaft sich die ganzen Musikkombinationen zu merken. Ino's Ringe unter den Augen reichten bis zu den Mundwinkeln und Ryu krächzte mehr als das man es noch singen nennen konnte. Sugi klebte sich das fünfte Pflaster an die Fingerkuppen, somit hatte er bereits eine Hand komplett verpflastert. Nur Shinya schien immer noch völlig wach und drosch nur so auf seine Drums ein. Vielleicht lag es auch daran, das er schon den 6. Energydrink leerte und nun bereits unter Drogen stand. J konnte und wollte nicht weitermachen, er hatte die Schnauze voll, Kampfgeist hin oder her. Er wusste das er in wenigen Minuten nach hinten umkippen und einfach drei Tage durch pennen würde. In der jetzigen Verfassung würde Jun sogar Mister Yoshiki Hayashi persönlich in Grund und Boden brüllen, sollte dieser wagen auch nur einen falschen Ton von sich zu geben.

"Leute? Ich brauche Schlaf! Ich kann nicht mehr."

Shinya sprang hinter seinen Drums auf "J! Wir können jetzt nicht schlafen, wir müssen die ganzen Lieder noch einmal durch gehen."

"Aber Shinya! Denk doch mal nach. Wenn wir nachher so bei Yoshiki ankommen dann pennen wir spätestens im Studio ein. Wenn wir uns jetzt aber noch mal aufs Ohr legen, sind wir nachher ein wenig ausgeruht."

Die restlichen Member gaben J recht und nahmen seinen Vorschlag dankbar an, somit wurde Shinya überstimmt. Trotz alledem legte er sich ein paar Stunden hin und stellte vorher einen Wecker. Nicht auszudenken was passieren würde, wenn sie den Termin verschliefen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RedMist
2005-03-24T15:04:06+00:00 24.03.2005 16:04
Boh was für stress, die Armen! ó.ò
Aber selber Schuld, haben ja nich wirklich was gemacht inb der Probezit!
Aber jetzt passiert endlich mal was!!!!
Bin ja mal gespannd was Yoshiki dazu sagen wird wenn die nache alle pennen bei den Aufnahmen XD
Schade is nur das die Sache zwischen Shin und Sugi jetzt so schnell abgetahn ist, oder kommt da noch was?o.O
Aber sowas kenn ich und Sugi sollte wirklich erlich zu sich und Shin sein mit seinen Gefühlen sonst könnte das noch kompliezierten werden! Und Shin würde leiden ó.ò

Jutti, Schaka den Members von Luna Sea, das sies schafen ^ ^
Von:  Lollipop
2005-02-17T15:17:00+00:00 17.02.2005 16:17
*LOL* Ich hab mich an so vielen Stellen krankgelacht XDD
J klingt wie so'n Türke, wo er ich schwöre bei meiner Mutter sagt *rofl* Und die Stelle mit Ryu dem Depp fand ich so lustig *kasu zustimm*
Awww so süß wie Ino hoch dramatisch steinigt mich ruft X3
"Genug der Schnulzen für heute," *lol* Meine Meinung! Und ich fand das Gespräch zwischen Sugi und Shin auch nicht zu kurz oder so... also eigentlich war es genau richtig ^^
Aber ich bin ja mal jetzt echt gespannt wie dann die Aufnahme abläuft... (mal sehen ob mein Vorschlag angenommen wurde XD)
Von:  Kotono
2005-02-16T15:24:17+00:00 16.02.2005 16:24
Mir hat der Teil wirklich gut gefallen!!
Der Satz, in dem es um den Kampfgeistging, mag ich, wie Kasu, auch total!!!XDXDXD
Und als alle nachts völlig fertig sind, außer Shinya, kann ich mir gut vorstellen^^
Von:  Stormborn
2005-02-16T14:42:12+00:00 16.02.2005 15:42
*losprust*
Ino is ja os niedlich XDDDD~
Awww..und J is auch so knuffisch x3
Mit seinem Kampgeist *lach*
XD Wobei ich den Satz
"Und Inos Augenringe hingen schon bei den Mundwinkeln" soo geil fand XDDDD
Das gespräch zwischen Shinya und Sugi fand ich auch ein bisschen kurz, aber ansonsten sehr schon beschrieben ^.^
Von:  Kasu
2005-02-15T22:53:31+00:00 15.02.2005 23:53
Bahahahahaaa! *weggröhl*
Ich musst mich so wegschmeißen bei dem Gedanken von Ryu: "Er liebte diese Kämpferreden, sie konnten einen davon überzeugen, Dinge zu tun die völlig umsonst waren."
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Er ist so ein depp, es hört sich an als hätte er freude daran etwas zu tun was völlig umsonst war! Es klingt so geil in dem Augenblick! *prust*
Ich kann nicht mehr...
XDDDD
Ansonsten war ich etwas durcheinander...Welches Album nehmen sie auf? O.o Yoshiki war doch nur beim ersten ihr Produzent! ^^° Aber ist ja auch egal!
Ich fands ein bissel schade, dass Shin und Sugi nur so kurz gesprochen haben, aber an sonsten war es ne Tolle Stimmung am Ende! *___*
Und Ino isso süß! =3
*knuddel*
Weiteeeeer! Ö.Ö
Von:  RedSky
2005-02-15T21:36:51+00:00 15.02.2005 22:36
Okay, auch wenn ich null Ahnung hab, was ein "Kombini" ist...O.o
Irgendwie schien mir dieses Kapitel etwas überstürzt geschrieben zu sein, als ob du die Story schnell zu Ende bringen wollen würdest. Ganz besonders bei dem Gespräch zwischen Sugizo und Shinya...
Aber ansonsten gefiel mir der Rest gut, besonders J's Kampfeslust! ^____________^


Zurück