Zum Inhalt der Seite

Love and Problems!!

Nix mit English! ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Let the Show begin!!

So Leute freut euch den das nächste Chap ist OOOOOOOOONNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!

Also Büdde büdde Lesen!!!! ^.^
 

Let the Show begin!!
 

Die Wände waren bereits weiß Tapeziert so wie ich es den 4 Bodyguards aufgetragen hatte. Wie machten uns gemeinsam mit viel Freude an die Arbeit. "Ok! Also zuerst müssen wir den Boden Mit einer Plastikplane abdecken!" erklärte ich und Tristan meldete sich "Das machen ich, Joey und Bakura!" meinte er ausgelassen und alle stimmten zu. Nach ca. 5 min. waren sie fertig und das Spektakel konnte beginnen. "Gut diese Zimmer, wie euch sicher nicht entgangen ist, hat 4 Wände! Ja liebe Leute ihr habt richtig gehört 4 Wände!" verkündete ich lachend und benutzte dabei einen Pinsel als Mikrofon. Die Freunde lachten sich schlapp "Ach ne echt? 4 Wände das ist ja grandios!" antwortete Duge mit einer gespielten Begeisterung. "Ja 4 Wände! Also die an der Holztür wird in dem Hellgrün gemacht! Ebenso wie die Wand gegenüber mit der Balkontür und dem Fenster!" verkündete ich und schaute in die runde und alle nickten. "Gut die anderen beiden Wände in dem Ocker bitte!" erklärte ich weiter und wieder nickten alle. "Gut wenn das alles klar ist laßt uns anfangen!" meinte Yami und alle hoben stumm die Fäuste. "Was ist?" fragte ich entgeistert das sie alle so ruhig waren "Seto Kaiba!" antwortete sie einstimmig "Aber der ist doch nicht da! Und außerdem hätte der uns längst gehört und euch Auf gehängt!" meinte ich grinsend und alle schritten auf die Farbe zu. "Jeweils 2 an eine Wand!" meinte ich doch Tea meldete sich zu Wort. "Aber dann bleibt einer von uns über!" "Ja ich weiß! Ist einer von euch gut im Möbel zusammenbauen? Denn einer muß die Möbel zusammenbauen! Am besten ein Junge!" erklärte ich und Tristan meldete sich freiwillig da er geschickt in solchen Sachen war (Angeblich!!!).
 

Joey und Mai nahmen sich die Fensterseite vor. Tea und Bakura sich die Türseite und Yugi und Duge versuchten sich an einer der Ocker Farbenen Seiten. Übrig blieben nur noch ich und Yami also schnappten wir uns den zweiten Eimer Ocker Farbe und machten uns über die andere Seite her. Nach einer Viertelstunde waren wir noch nicht sehr weit gekommen doch inzwischen war eine Riesen Farbschlacht im Gange die Mai und Joey ausgelöst hatten. Joey hatte wie immer etwas zu meckern was Mai allmählich auf den Wecker ging. Kurzerhand strich sie ihm einmal kräftig mit dem Pinsel durchs Gesicht wobei sie einen dicken grünen Streifen hinterließ. Das ließ Joey natürlich nicht auf sich sitzen und bespritzte Mai mit Farbe wobei er auch Tea traf die gerade an ihm vorbei gehen wollte und nun waren alle dabei sich mit Farbe zu Bombardieren. "Oh Gott!" stöhnte ich und schüttelte lachend den Kopf. "Soll ich es beenden?" fragte mich Yami und meine Wangen färbten sich leicht Rosa. "Also?!" hakte er noch einmal nach weil ich ihn nur doof angestarrt hatte. "Klaro leg los! Bitte schön sie gehören die!" meinte ich dankbar und Yami lächelte mich an. Er machte einen Schritt von der Wand weg, hob seine Hand und ein greller Pfiff ertönte. Yami hatte auf den Fingern gepfiffen und sofort war es Toten Stille im Raum. "Danke!" hauchte Yugi aus einer Ecke dankbar der bis jetzt verzweifelt seine Wand beschützt hatte. Nun konnte sich keiner mehr das Lachen verkneifen und brüllendes Gelächter brach aus.
 

Als wir endlich fertig waren, mit dem Streichen und Teppich legen, war es schon Spät und Mai, Tea, Yugi, Bakura, Joey, Duge und Tristan verabschiedeten sich. Yami hatte mir versprochen noch beim einräumen des Zimmers zu helfen. Auch die anderen wollten noch helfen doch Seto und Mokuba kamen wahrscheinlich gleich nach hause und ich wollte nichts riskieren. So kam es das Yami, ich und meine 4 muskulösen Freunde °-^ wieder in meinem Zimmer standen und meine Anweisungen entgegen nahmen. "Los weiter nach hier! Nein Links! Ja so ist gut!" hörten sie mich meckern und waren froh als sie endlich fertig waren und gehen durften. Yami und ich standen an der Tür und betrachteten mein Neues Zuhause. Es war schön geworden es strahlte in den neuen Farben viel wärme und Geborgenheit aus. Ein großes gemütliches Bett stand in der hinteren Ecke unter dem großen Fenster, das Fußende war ungefähr 1 Meter von der Tür entfernt. Neben dem Kopfende stand nun ein kleiner Nachtisch mit einer Lampe und einem Wecker. Die Zimmerdecke hatten wir weiß gelassen (Naja nach der Farbschlacht? -.-") und eine schöne blaue 3er Lampe an geschraubt. An der anderen Wand gegenüber meines Bettes hatte ich den Schreibtisch einquartiert und mit einem Computer und dem Telefon bestückt. Meinen Kleiderschrank hatte ich an die Seite, wo mein Bett stand, gestellt mit ein Paar Regalen daneben. Meine Kumode mit dem Spiegel hatte ich an die Seite mit dem Schreibtisch gestellt. Nun kam weiter vorne im Zimmer meine Relax Ecke. Die aus einer 3er Couch, einer 2er Couch, einem Sessel, einem kleinen, niedrigem Wohnzimmertisch mit Glasplatte und einem Schränkchen mit einem großen Fernseher (Mit allem Satanschluß, DVD Player, Videorecorder usw.)

Das alles stand etwa mitten im Zimmer im Viereck (Also die Couch und so um den Tisch herum!) und der Fernseher stand auf dem Schränkchen am einen Ende des Tisches (Ihr wißt wie ich das meine oder? *schwitz*). Alles war in den in der sie auch die Wände gestrichen hatten hellgrün und Ocker!
 

"Und gefällt es dir?" fragte mich Yami und ließ seinen Blick schweifen "Ja!" seufzte ich erleichtert und Yami sah mich an "Meinst du, du kannst hier leben?" fragte er mich mit etwas besorgter Stimme und ich nickte. "Klar! Aber du mußt jetzt auch gehen bevor ......!" ich verstummte also ich das krachen der schweren Tür vernahm "Der ist jetzt schon wieder da?" maulte ich und öffnete langsam meine Zimmertür. Ich schaute mich um und winkte Yami nach draußen, schloß die Tür leise wieder und wollte losgehen doch Yami hielt mich zurück. "Was ist?" flüsterte ich und Yami kramte in seiner Tasche herum "Wir haben was vergessen! Hier!" meinte er und gab mir etwas kleines Rechteckiges in die Hand es erinnerte mich sofort an eine Duell Monsters Karte doch es war schwerer und etwas dicker. Ich öffnete meine Zimmertür wieder und knipste das Licht an. Ich betrachtete den Gegenstand den Yami mir gegeben hatte es war tatsächlich eine Duell Monsters Karte allerdings in Stein gemeißelt wo statt Angriff und Verteidigung Kuina Kaiba drauf stand. Es war die Karte "das Schwarze Magiermädchen!" murmelte ich erstaunt "Du kennst das Spiel?" fragte mich Yami und ich nickte. Ich griff in meine Tasche und holte mein Deck heraus wo die erste Karte das Schwarze Magiermädchen war. "Das ist meine Lieblings Karte! Danke!" meinte ich glücklich und gab ihm flüchtig einen Kuss auf die Wange. "Mein Großvater hat einen Spiele Laden und da sind die Teile momentan der letzte Kreisch!" meinte Yami der leicht rot von meinem Kuss geworden war. "Schrei!" meinte ich und er sah mich an "Schrei?" fragte er zurück und ich lächelte "Es heißt momentan der letzte Schrei!" verbesserte ich ihn und Yami nickte "Achso!" Als ich das Schild an meine Tür gepinnt hatte und ich Yami mit mühe und Not endlich aus dem Haus an Kaiba vorbei geschmuggelt hatte verabschiedeten wir uns und ich ging zurück ins Haus.
 

So ich bitte um Kommis ich hab mir dieses mal echt mühe gegeben! Nich das ich mir bei den anderen Kapis keine mühe geb aber..... nun ja ... das hier ist eben .....so ein !!!!! Ach was ich halt jetzt einfach meine Klappe und warte gespannt auf eure Kommis und wenn ihr nur meine Rechtschreibfehler bemeckert bitte bitte Kommis!!! *Kommigeil*

*Aufentzuch*

*heul*
 

Eure Kuinachan ^.^"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-17T18:43:16+00:00 17.01.2005 19:43
Wirklich gut deine FF! Alle deine FF sind wirklich super *daumen hoch heb* Bitte schreib weiter an dieser FF. *mit hundeblick anschau* ^___^
Von:  annychan65
2004-06-21T10:02:25+00:00 21.06.2004 12:02
Los! Schreib doch weiter!! Ich warte auf dein nächstes Kapitel^-^
Von:  musi
2004-05-01T20:20:33+00:00 01.05.2004 22:20
suuuuuuuuuuuuper einfach genial!
schnell schreib weiter bin gespannt wie es weiter geht!
grüssli
Von: abgemeldet
2004-01-28T15:14:34+00:00 28.01.2004 16:14
weiter^^
uuups eigentlich darf ich dir doch gar keinen kommi geben wenn du auf entzuch bist wir wollen doch nich das du noch auf die droge kommi abfährst oder???XP
>.< nee spaß bei seite mach büdde schnell weiter ja *knuddel*


Zurück