Zum Inhalt der Seite

Love and Problems!!

Nix mit English! ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kuinas "kleine" Veränderung!!

Also Leute aufgepasst hier ist es das 5 Kapittel lang hats gedauert aber ich hab mir viel mühe gegeben!! Also ich verlange Kommis! ^.^
 


 

Kuinas "kleine" Veränderung!!
 

Ich überlegte noch kurz und sah auf die Uhr. "14,30 Uhr erst das reicht!" stellte ich fest und drückte unverwandt auf den Knopf mit Namen /Bodyguards/ und wartete. Ca. 1 Minute später klopfte es an der Tür "Herein!" meinte ich nur und durch die Tür spazierten 4 Muskulöse Männer mit Sonnenbrillen und Anzug. "Hi ich hätte da mal ne kleine Bitte an euch Jungs!" sagte ich hinterlistig und die Männer verbeugten sich was soviel hieß wie /Und das wäre?/ Also was haltet ihr von Shopping?" fragte ich und die Männer schauten mich verwirrt an. "Also?" hakte ich noch mal nach und die Männer nickten zustimmend. "Gut dann Los!" rief ich schnappte und mir mein Geld. Ich war nicht auf Kaibas Geld angewiesen da meine Eltern mir viel Geld hinterlassen hatten um genau zu sein ich bin REICH! Leise schlich ich mit den 4 Männern im Schlepptau die Treppe runter in Richtung Haustür. "Wo.....!" wollte einer der Männer fragten doch ich drehte mich blitzschnell um und hielt ihm die Hand auf den Mund "Sssssssst!" zischte ich und preßte den Zeigefinger auf meine Lippen. Sofort wurden die Bodyguards still. Leise öffnete ich die Tür einen Spalt und steckte meinen Kopf hindurch. Schaute mich skeptisch um bedeutete den 4 Männern das die Luft rein war. Wir spazierten hinaus und bogen schnell um die Ecke. "Brillantes Alarmsystem was?" murmelte ich triumphierend. "Und wohin jetzt Mrs. Kaiba?" fragte mich einer der Männer und riß mich damit aus meinem Triumph. "Ach ja! Gut ich zähle mal auf was wir alles brauchen! Du da! Du schreibst mal mit!" antwortete ich und der Mann mit dem kleinen Pferdeschwanz holte einen kleinen Block und einen Kugelschreiber heraus. Er bedeutete mir das er Fertig sei und ich fing an während ich meinen Weg in Richtung Stadt fortführte. "Also! Wir brauchen Farbe und zwar hell Grün und Ocker! Dann brauchen wir noch Pinsel, weiße Tapete und Kleister! Und natürlich Kiefernholz Möbel! Dann noch Vorhänge und Bettbezüge! Einen Teppich und ein paar Anziehsachen ich kann schließlich nicht ewig in der Schuluniform rum laufen und meine alten Klamotten passen mir nicht mehr! Dann brauchen wir auch noch neue Lampen und Schokolade!" zählte ich nachdenklich auf und die Männer sahen mich komisch an. "Was denn?" fragte ich und drehte mich um, als ich seinen fragenden Blick im Rücken spürte. "Schokolade?" fragten sie mich überrascht "Ja! Ich steh auf Schokolade!" meinte ich lachend und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. "Ok!" meinten die Männer und wir setzten unseren Weg fort.
 

"So jetzt brauchen wir nur noch ......?" fragte ich und drehte mich zu dem Bodyguard um der alles aufgeschrieben hatte. Wahrend wir die Treppen des Möbelhauses herunter Stiefelten informierte er mich über meine bisherigen Einkäufe. "Also sie hab......!" "Stopp!" unterbrach ich ihn "Nenn mich Kuina Ok dann komm ich mir nicht so Adelig und alt vor!" meinte ich und er lächelte "Ok! Also wir haben bereits Tapete und die Farben gekauft! Sowie die Lampen und Bezüge! Dann haben wir gerade die Möbel bestellt die wir gleich mit einem Auto abholen können. Ebenfalls besorgt haben wir Anziehsachen und Vorhänge! Ebenfalls besorgt haben wir bereits Pinsel, Tapetenkleister und einen Wunderschönen Teppich." Erzählte er und ich nickte "Gut dann fehlt nur noch SCHOKOLADE!!" rief ich begeistert und blieb vor einer Konditorei stehen. Als ich wieder heraus trat wedelte ich fröhlich mit einer Tüte herum. Die Männer lächelten mich eine weile an. Ich hob die rechte Augenbraue "Was ist denn?" fragte ich lächelnd. "Du bist so fröhlich! Das kennen wir sonst gar nicht!" meinten die Bodyguards und ich grinste noch breiter "Ach ja ihr seid ja bei diesem netten kleinen Sonnen scheinchen Seto angestellt!" lächelte ich und wir traten gemeinsam den Rückweg an.
 

Zuhause angekommen haben mir die 4 noch geholfen mein komplettes Zimmer auseinander zu nehmen. Seto und Mokuba waren zusammen ins Labor gefahren und das war meine Chance! Wir hatten den Teppich herausgerissen und die Tapete von der Wand gekratzt. Die Deckenlampe abmontiert genauso wie die Schreibtischlampe. Und die Schwarzen Möbel rausgeschmissen. Als sie fertig waren war das Komplette Zimmer Leer. Eine Luftmatratze und eine Kerze waren noch in dem Zimmer was jetzt aussah wie eine Baustelle. ° Ich finde es immer noch schöner als es vorher war! ° dachte ich lachend und schlief ein.
 

"Morgen zusammen!" begrüßte ich die Kaiba Brüder die am Frühstückstisch in der Küche saßen und schnappte mir ein Brötchen im vorbei rennen. "Setz dich gefälligst Kuina!" brummte Seto doch ich hatte keine Zeit "Mh Nein!" überlegte ich kurz und war schon wieder weg. "Hey Jungs!" grüßte ich die Bodyguards die mir gestern beim Tragen geholfen hatten. Sie schliefen im Angestellten Haus gegenüber dem Kaiba Anwesen. Ich warf jedem ein Schwein aus Marzipan aufs Bett und Lächelte. "Wenn ich aus der Schule komme soll mein Zimmer bitte schön mit der weißen Raufaser Tapete tapeziert sein Ok!" fragte ich und bevor sie protestieren konnten war ich schon weg auf dem Weg zur Schule.
 

"Guten Morgen!" rief ich der Yugi Clique zu die in einem kleinen Kreis auf dem Schulhof standen. "Guten Morgen!" grüßten sie zurück und ich stellte mich zu ihnen. "Und worüber redet ihr?" fragte ich während ich das letzte Stück von meinem Brötchen in den Mund stecke. Die Freunde schauten sich verlegen an, anscheinend hatte ich eine unangenehme Frage gestellt, denn keiner antwortete mir. "Hab ich was falsch gemacht?" fragte ich gelassen und lächelte in die Runde "Na gefällt dir dein Leben bei den Stink reichen Kaibas? Dir scheint es ja echt gut zu gehen da!" meinte Tea in einem arrogantem Ton "Wie meinst du das?" fragte ich sie und mein lächeln wurde schwächer. "Na was wohl....!" "Tea!" fiel Joey ihr ins Wort doch Tea ließ sich nicht beirren und redete einfach weiter.

"Na! Du wurdest gestern in der Stadt gesehen! Und du bist in einen wahren Kaufrauch geraten was!"

In dem Moment so gern ich es getan hätte ich konnte meinen Lachanfall nicht unterdrücken. Verwirrt sah Tea und auch der Rest mich an. "So...Sorry aber das war doch nur! Das war nur weil mein Zimmer, das Seto mir gegeben hatte, einem Kerker Loch ähnelte! Und da hab ich seine Bodyguards angehauen, da ich den ganzen Kram ja nicht selber schleppen kann, ob sie mir helfen. Ich renoviere jetzt einfach mein Zimmer ich muss da schließlich noch eine weile drin Leben!" antwortete ich als ich mich wieder beruhigt hatte "Das ist alles!" meinte ich an Tea gewandt die mich jetzt peinlich berührt ansah. "Sorry das wußte ich nicht!" entschuldigte sich Tea "Ach schon okay mach dir mal keinen Kopf!" meinte ich nur als es schellte und alle ins Gebäude gingen.
 

Es schellte zum Schulschluß ich hatte mich wie immer so gut es ging blamiert und mich hier und da mit Yami unterhalten. Ich wollte gerade mein Mathe Heft einpacken als Seto Kaiba mir mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck einen Schlüssel auf den Tisch knallte. "Paß bloß darauf aus! Wenn nicht hast du Probleme!" meinte er nur und mit einem Schwung verschwand er aus der Klasse. "Arroganter Mistkerl!" murmelte ich vor mich hin und hob den Schlüssel hoch. Es war ein normaler Schlüssel an einem Schlüsselband. Ich hängte ihn mir mit einem Schwung um den Hals und stand auf.

"Sag mal! Soll ich dir helfen? Für ein Mädchen ist es doch schwer allein ein komplettes Zimmer zu streichen oder?" fragte mich Yami und ich sah ihn überrascht an "Ehrlich?" fragte ich und er nickte "Und wir helfen natürlich auch!" jubelten Joey und der Rest. "Was?" fragte ich mit einem geschockten Gesichts Ausdruck "Naja desto mehr desto besser! Oder?" fragte Joey und ich hatte keine Chance das Unheil abzuwägen. "Okay!" seufzte ich und alle brachen in Jubel aus. "Wir gehen jetzt gleich mit!" sagte Joey und ich bekam die totale Krise. "Ihr wißt das ich bei Seto Kaiba wohne! Der mag euch nicht gerade gerne aber egal!" meinte ich und wir marschierten los. Am Haus angekommen überwand ich erst das geniale Alarmsystem von Kaiba, schloß dann leise die Tür auf und brachte meine neuen Freunde, ohne das jemand es bemerkte, hoch in mein Zimmer. "Gut fangen wir an!" rief Joey und alle preßten sofort die Zeigefinger auf die Lippen "Oh Sorry!" flüsterte Joey als Kaibas Stimme in mein Zimmer drang. "Seit ruhig!" sagte ich leise und öffnete die Tür. "Was ist?" schrie ich nach unten und Seto antwortete "Wir sind im Labor sag dem Koch Bescheid wenn du Hunger hast!" "Ok!" rief ich zurück und ich machte die Tür langsam wieder zu "Der kümmert sich aber rührend um dich!" meinte Tea etwas säuerlich und alle mußten Lachen.
 

So das wars leider schon wieder! Bye eure Kuinachan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-03T19:26:03+00:00 03.02.2005 20:26
*lach* Kaiba wie er leibt und lebt. Aber wir lieben ihn halt. Diese FF ist wirklich hammermäßig gut und lustisch. Mach weiter so. Und danke für dein Kommi für meine FF *dich ganz doll knuddel*


Zurück